März 2009 Babys
21.02.2009 23:50
@Kathi: Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Kleinen!
Wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit!
@all März-Mamis: Und jetzt haltet Ihr Euch bitte schön wieder an die ET-Termine....erst die Februar-Mamis, dann seid Ihr dran......für uns "Überfälligen" ist das schwer mit anzusehen.......
Wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit!
@all März-Mamis: Und jetzt haltet Ihr Euch bitte schön wieder an die ET-Termine....erst die Februar-Mamis, dann seid Ihr dran......für uns "Überfälligen" ist das schwer mit anzusehen.......
21.02.2009 23:53
AAAAAAAAAAAAH KAAAAATHIEEEEEEEEEEEE
herzlichen glückwunsch zur geburt von deinem kleinen muckel
ich freue mich da so unglablich fuer dich *.*
herzlichen glückwunsch zur geburt von deinem kleinen muckel
ich freue mich da so unglablich fuer dich *.*
22.02.2009 06:15
Kahtie ahhhhhhhhhhhhh mensch ganz toll das dein kleine mann jetz da ist!
Herzlichen glückwunsch zu eurem sonnenschein bin ganz gespannt wie er aussieht!
Das du schnell wieder auf dies füße kommst ja und uns deinen kleine mann zeigen kannst!
Willkommen in der kleine Welt!!!
Herzlichen glückwunsch zu eurem sonnenschein bin ganz gespannt wie er aussieht!
Das du schnell wieder auf dies füße kommst ja und uns deinen kleine mann zeigen kannst!
Willkommen in der kleine Welt!!!
22.02.2009 07:37
Guten Morgen ihr Lieben,
was soll ich sagen, das war eine so bes********* NAcht! Hatte gestern schon von um 20h bis um 23h aufm Sofa geschlafen, war so kaputt und dann bin ich um kurz nach Zwölf ins Bett und lag ewig wach!
Nach allem was ich hier gestern miterlebt habe, hatte ich so blöde Gedanken im Kopf, hab ständig darüber nachgedacht, ob es Max wohl gut geht und ob mein FW noch in Ordnung sei, etc. Naja, und dann bin ich zig Mal wieder aufgewacht!
Bei mir tut sich nix, aber da bin ich auch grad froh drüber, hab grad keine Kraft dafür! Soll man ruhig noch n bisschen dauern, bis wieder was kommt!
was soll ich sagen, das war eine so bes********* NAcht! Hatte gestern schon von um 20h bis um 23h aufm Sofa geschlafen, war so kaputt und dann bin ich um kurz nach Zwölf ins Bett und lag ewig wach!
Nach allem was ich hier gestern miterlebt habe, hatte ich so blöde Gedanken im Kopf, hab ständig darüber nachgedacht, ob es Max wohl gut geht und ob mein FW noch in Ordnung sei, etc. Naja, und dann bin ich zig Mal wieder aufgewacht!
Bei mir tut sich nix, aber da bin ich auch grad froh drüber, hab grad keine Kraft dafür! Soll man ruhig noch n bisschen dauern, bis wieder was kommt!
22.02.2009 07:41
Zitat von Tinka82:
Guten Morgen ihr Lieben,
guten Morgen meine süße,
oh menno das is ja doof aber mach dir dochnet so große sorgen süße das würdest du schon spüren wenn was net in rodung sein würde galub mir!
wir werdn jetz dann früstücken und dann später noch ins KH !
dück dich ganz fest mausi
22.02.2009 07:43
Zitat von kekksi:
Zitat von Tinka82:
Guten Morgen ihr Lieben,
guten Morgen meine süße,
oh menno das is ja doof aber mach dir dochnet so große sorgen süße das würdest du schon spüren wenn was net in rodung sein würde galub mir!
wir werdn jetz dann früstücken und dann später noch ins KH !
dück dich ganz fest mausi
War alles n bisschen viel gestern, erst Kathie mit dem grünen FW, dann ist von Sahnebonbon der kleine tot zur Welt gekommen in der 33.SSW und dann noch die arme kleine Alina! Das war n bisschen viel für meine Nerven! Geht aber schon wieder!
Ich drück dich ganz fest und gib Alina nen Kuss von mir, wenn du darfst!
22.02.2009 07:47
wer was sahnebonbon was is denn dapssiert war das eine von uns?
das hab ich gar net mitbekommen!
oh man mensch da is aber im moment echt der wurm drinne oder?
süße ich bin euch allen echt so dankbar das ihr einfach für mich da seid!
weißt du wie ich mir im moment vorkomm wie so eine die wo keine freude hat und alleine da steht!
Es is einfach schön langsam alles zuviel ich kan mich um nichts und niemanden mehr kümmern!
Ich hab irgendwie immer noch so dolle angst!
weißt du wie ich mir im moment vorkomm wie so eine die wo keine freude hat und alleine da steht!
Es is einfach schön langsam alles zuviel ich kan mich um nichts und niemanden mehr kümmern!
Ich hab irgendwie immer noch so dolle angst!
22.02.2009 07:53
Zitat von kekksi:
wer was sahnebonbon was is denn dapssiert war das eine von uns?
![]()
Ich hab irgendwie immer noch so dolle angst!![]()
Ne, ich kannte sie auch nicht wirklich, sie ist mit starken Schmerzen und Blutungen ins KH, und der kleine war wohl schon tot, als sie ihn zur Welt gebracht hat! Leider wurde der Thread geschlossen, weil es mal wieder Rumgezicke gab!
Süße, ich kann mir vorstellen, dass das alles sehr belastend für dich ist und wenn ich könnte, dann würd ich sofort zu dir kommen! Die Freunde die dich schätzen und lieben, die werden Rücksicht auf euch nehmen und wissen, dass das Wohl von deiner kleinen Motte zurzeit numal Vorrang hat!
Ich hab so großen Respekt davor, wie du das alles meisterst! Unglaublich! Vor allem, gerade weil eben auch das ganze Drumherum ja noch dazu kommt! Aber du wirst sehn, bald ist endlich Ruhe und dann kommst du auch wieder dazu deine Freunde in dein Leben einzubinden! Das geht mir doch teilweise nicht anders...bin teilweise so kaputt, da hab ich dann auch keine Lust noch zig Leute zu sehn! Und die verstehn das auch! Die meisten wohnen zum Glück nicht hier, das macht das Ganze n bisschen einfacher!
Sei nicht soooo traurig Süße, das wird alles! Versprochen! Ach Mensch, in so einer Situation weiß man aber auch immer nich die richtigen Worte! Mein Gelaber hilft dir ja auch nich wirklich, oder?
22.02.2009 08:02
süße doch dein "gelabere" sind total tolle worte und aufmunternde worte für mich echt!
Ich hab den thread überfolgen von der sahnebonbon krass aber ein mod hat ihn ja geschlossen!
Na ich außere mich net dazu war schon oft genug in der selben stiutation wie einige heir ja wisse!
oh mann irgendwie bin ich voll platt aber schlafen kann ich a net!
hm süße wie war denn eure helfer essen?
Ich hab den thread überfolgen von der sahnebonbon krass aber ein mod hat ihn ja geschlossen!
Na ich außere mich net dazu war schon oft genug in der selben stiutation wie einige heir ja wisse!
22.02.2009 08:07
Zitat von kekksi:
süße doch dein "gelabere" sind total tolle worte und aufmunternde worte für mich echt!
Na ich außere mich net dazu war schon oft genug in der selben stiutation wie einige heir ja wisse!![]()
Ja, ich halt mich da auch zurück, wird sich alles klären, denk ich und wenn nicht, dann nicht! Aber ich geh erstmal davon aus, dass es so ist, wie es ist!
Unser Helferessen war total toll! War schön, die ganzen Leute mal wieder zu sehn! Aber als sie dann weg waren, bin ich auch tot ins Bett gefallen! Hatten ja den ganzen Tag schon so viel zu tun und dann war es irgendwann 1.30 bis alle weg waren! Seitdem gammeln wir hier so rum
hab nur kurz den Abwasch gemacht und alles aufgeräumt und jetzt passiert hier nix mehr bis morgen! Aber sehr schön wars!
Montag kommt eine Freundin zum Bauchabdruck machen
bin voll gespannt, ob wir das hinbekommen!
Vor allem kann ich ja gar nicht mehr lange auf dem Rücken liegen! Sie wird wissen wie es am Besten ist, hat es bei ihrer Schwester auch schon gemacht! Wann fahrt ihr denn ins KH? Bleibst du denn dann wieder da, oder schläfst du zu Hause?
22.02.2009 08:15
Das freut mich das es toll war!
ja schön relaxen das habt irh euch verdient1
oh tol so nen gipsabdruck oder?
ja also liegend wird schwer aber das kann man doch im sitzen auch machen galbu ich!
Na vielleicht ziegst du uns da dann ein bild von!
und bauchi wieder geschossen?
Also im KH bleib ich net sie liegt ja auf der ITS und da darf ich net mit drinne schlafen und das wird mir auch sonst zuviel ich pack das net ich brauch dann zum abschlaten irgendwie meinte gewohnte umgebeun!
ich denke so gegen 10 werden wir fahren!
nicht wundern wenn ich auf einmal weg bin dann is mami auch wach und dann früstücken wird noch schön !
ja schön relaxen das habt irh euch verdient1
ja also liegend wird schwer aber das kann man doch im sitzen auch machen galbu ich!
Na vielleicht ziegst du uns da dann ein bild von!
Also im KH bleib ich net sie liegt ja auf der ITS und da darf ich net mit drinne schlafen und das wird mir auch sonst zuviel ich pack das net ich brauch dann zum abschlaten irgendwie meinte gewohnte umgebeun!
nicht wundern wenn ich auf einmal weg bin dann is mami auch wach und dann früstücken wird noch schön !
22.02.2009 08:21
Zitat von kekksi:
ja schön relaxen das habt irh euch verdient1![]()
Na vielleicht ziegst du uns da dann ein bild von!![]()
Ja, nen Gipsabdruck...den zeig ich euch natürlich
Mein Bauch is ....mmhhmmm, ich weiß nich ob er gewachsen ist! Enorm ist er! Letztes Mal hatt ich 117cm, is immernoch so....hab grad mal gemessen!
Ich würde an deiner Stelle auch zu Hause schlafen, das tut dir auch mal gut! Nicht die ganze Zeit diese Klinikatmosphäre! Und wie du ja schreibst, du kannst ja eh nicht bei ihr übernachten! Das ist schon richtig, wie du das machst! Denk dran, dass du die Kraft brauchst!
Deine Mami schläft noch? Das is ja ne Schlafmütze
naja, außer uns beiden schlafen wohl alle noch! Mein Männe auch! Der hat schon wieder gefragt, warum ich denn so früh aufstehen würde!
Die Antwort spar ich mir jetzt!
22.02.2009 08:25
Zitat von Tinka82:
Zitat von kekksi:
Ja, nen Gipsabdruck...den zeig ich euch natürlich![]()
Mein Bauch is ....mmhhmmm, ich weiß nich ob er gewachsen ist! Enorm ist er! Letztes Mal hatt ich 117cm, is immernoch so....hab grad mal gemessen!
Ich würde an deiner Stelle auch zu Hause schlafen, das tut dir auch mal gut! Nicht die ganze Zeit diese Klinikatmosphäre! Und wie du ja schreibst, du kannst ja eh nicht bei ihr übernachten! Das ist schon richtig, wie du das machst! Denk dran, dass du die Kraft brauchst!
Deine Mami schläft noch? Das is ja ne Schlafmützenaja, außer uns beiden schlafen wohl alle noch! Mein Männe auch! Der hat schon wieder gefragt, warum ich denn so früh aufstehen würde!
![]()
na die is erst um 4 eingeschlafen und is vorher noch rumgegeistern meine Mami die lass ich noch bis neun schlafen und dann weck ich sie auch!
ja ich weiß ich brauch viel kraft und ich fühl mich heute schon ein wenig besser wie gestern da war ich einfach nur fix und fertig nach dem ganzen bangen um die kleine da wird dir echt anders!
22.02.2009 08:33
Zitat von kekksi:
Zitat von Tinka82:
Zitat von kekksi:
Ja, nen Gipsabdruck...den zeig ich euch natürlich![]()
Deine Mami schläft noch? Das is ja ne Schlafmützenaja, außer uns beiden schlafen wohl alle noch! Mein Männe auch! Der hat schon wieder gefragt, warum ich denn so früh aufstehen würde!
![]()
na die is erst um 4 eingeschlafen und is vorher noch rumgegeistern meine Mami die lass ich noch bis neun schlafen und dann weck ich sie auch!![]()
ja ich weiß ich brauch viel kraft und ich fühl mich heute schon ein wenig besser wie gestern da war ich einfach nur fix und fertig nach dem ganzen bangen um die kleine da wird dir echt anders!
Na dann soll sie ruhig noch n bisschen schlafen....kann gut verstehen, dass man da nicht wirklich schlafen kann! Gut dass es dir schon ein bisschen besser geht! Und wenn du nachher deine Maus um dich hast, dann geht es dir wieder noch ein bisschen besser! Die Hauptsache ist, dass sie spürt, dass ihr Mami da ist! Und dass sie genauso stark ist! Und das bist du!
Denk aber bitte dran, genug zu trinken etc., nicht dass du mir wieder umkippst!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt