Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Curlieangel
1556 Beiträge
23.02.2009 14:07
Zitat von India:

Zitat von Curlieangel:

Zitat von India:

Zitat von anka0408:

@india:

schön das du was bekommen hast und was hat er gesagt was es ist oder woher das kommt??


er hat mich nur gefragt ob ich schonmal mit Neurodermitis zu tun hatte, hab ich aber nicht und war auch ein wenig ratlos
evtl ne allergie aber ich hab ja schon seit wochen versucht zu finden ob es sowas in der Art sein könnte, kann aber auch durch die ss ausgelöst sein also schwer zu sagen


Ich hatte so ne Dermatose an den Beinen und hab das meiner Hebamme erzählt, sie hat mir darauf eine Lotion gegeben und alles war nach ner Woche weg. Das sah so ähnlich aus, wie an deiner Hand. War ganz trocken und hat gebrannt und gejuckt wie blöde...

Vielleicht rufstd u auch mal deine Hebi an, die kann dir bestimmt helfen..



die hebi kann ich erst morgen wieder erreichen, ist ja hier alles etwas anders als in Deutschland aber werd mal anrufen

ich hatte auch schon an sowas gedacht aber dachte das man das dann nur am bauch hat aber wenns an den Beinen geht dann bestimmt auch an den Händen


Also ich hatte das ganz extrem an den Innenschenkeln, am Bauch eher weniger. ich hatte es sogar auf der Schulter ^^ Von daher, die Haut hast du ja auch an den Händen, denke auch das das da geht..

@vrönchen
Na wenns dir jetzt schon net so gut geht, würd ich auf mal die FÄ drauf ansprechen, vielleicht hast du ja glück und musst nicht mehr solange warten
Tinka82
8315 Beiträge
23.02.2009 14:09
@Sternchen: glaub mir, sei froh, dass dein Buchi so ist wie er ist! Meiner ist riesig...und ich krieg die Krise! Mein Rücken bringt mich um und ständig is das Ding im Weg und überhaupt! Wirklich, dein Bauchi ist wunderschön und überhaupt nicht zu klein!
@Vroenchen und Chrissi...ich drück euch die Daumen, dass es bald losgeht!
@Ela: bin gespannt, was der Doc sagt
@India: gut dass du eine Salbe bekommen hast! Hoffe, dass diese hilft!
Wir machen gleich den Bauchabdruck! Aber eine Frage hab ich: Wie mach ich das denn am Besten? Im Stehen oder im Sitzen auf dem Stuhl....auf dem Rücken liegen geht ja nimmer!
Curlieangel
1556 Beiträge
23.02.2009 14:10
Zitat von chrissie85:

Hat jemnd von euch schon wehenauslöser versucht?? Treppensteigen, warm baden oder sex??


Alle drei Sachen.. ^^ .. Und nein es bringt nix.. *G*

23.02.2009 14:11
hilft alles nix...
chrissie85
504 Beiträge
23.02.2009 14:12
Zitat von Tinka82:

@Sternchen: glaub mir, sei froh, dass dein Buchi so ist wie er ist! Meiner ist riesig...und ich krieg die Krise! Mein Rücken bringt mich um und ständig is das Ding im Weg und überhaupt! Wirklich, dein Bauchi ist wunderschön und überhaupt nicht zu klein!
@Vroenchen und Chrissi...ich drück euch die Daumen, dass es bald losgeht!
@Ela: bin gespannt, was der Doc sagt
@India: gut dass du eine Salbe bekommen hast! Hoffe, dass diese hilft!
Wir machen gleich den Bauchabdruck! Aber eine Frage hab ich: Wie mach ich das denn am Besten? Im Stehen oder im Sitzen auf dem Stuhl....auf dem Rücken liegen geht ja nimmer!


Ich hab meinen im stehen gemacht, ging ganz gut.
Tinka82
8315 Beiträge
23.02.2009 14:12
Zitat von Curlieangel:

Zitat von chrissie85:

Hat jemnd von euch schon wehenauslöser versucht?? Treppensteigen, warm baden oder sex??


Alle drei Sachen.. ^^ .. Und nein es bringt nix.. *G*



Vergiss es ...das bringt nix! Dein Körper wird erst Wehen schicken, wenn er ruhig ist! Stress bringt normalerweise nix! Diese ganzen Erzählungen von wegen Putzen, Laufen, etc. das bringt erst was, wenn du schon richtig Wehen hast! Aber es löst keine Wehen aus!
India
6118 Beiträge
23.02.2009 14:12
Zitat von Tinka82:

@Sternchen: glaub mir, sei froh, dass dein Buchi so ist wie er ist! Meiner ist riesig...und ich krieg die Krise! Mein Rücken bringt mich um und ständig is das Ding im Weg und überhaupt! Wirklich, dein Bauchi ist wunderschön und überhaupt nicht zu klein!
@Vroenchen und Chrissi...ich drück euch die Daumen, dass es bald losgeht!
@Ela: bin gespannt, was der Doc sagt
@India: gut dass du eine Salbe bekommen hast! Hoffe, dass diese hilft!
Wir machen gleich den Bauchabdruck! Aber eine Frage hab ich: Wie mach ich das denn am Besten? Im Stehen oder im Sitzen auf dem Stuhl....auf dem Rücken liegen geht ja nimmer!


im stehen aber da mußt du dann schon ein weilchen stehenbleiben oder? weiß gar nicht wie lange genau das dauert

aber Rückenliegen wäre mir auch zu unangenehm, mußte letzte Woche über ne halbe std wegen ctg weil ansonsten hat die kleine net mitgemacht, dachte mir bricht der Rücken zusammen
Tinka82
8315 Beiträge
23.02.2009 14:12
Zitat von chrissie85:

Zitat von Tinka82:

@Sternchen: glaub mir, sei froh, dass dein Buchi so ist wie er ist! Meiner ist riesig...und ich krieg die Krise! Mein Rücken bringt mich um und ständig is das Ding im Weg und überhaupt! Wirklich, dein Bauchi ist wunderschön und überhaupt nicht zu klein!
@Vroenchen und Chrissi...ich drück euch die Daumen, dass es bald losgeht!
@Ela: bin gespannt, was der Doc sagt
@India: gut dass du eine Salbe bekommen hast! Hoffe, dass diese hilft!
Wir machen gleich den Bauchabdruck! Aber eine Frage hab ich: Wie mach ich das denn am Besten? Im Stehen oder im Sitzen auf dem Stuhl....auf dem Rücken liegen geht ja nimmer!


Ich hab meinen im stehen gemacht, ging ganz gut.


Wie lange steht man denn da? Bis das trocken ist?
chrissie85
504 Beiträge
23.02.2009 14:15
Zitat von Vroenchen:

hilft alles nix...


Oh das gibt es doch nicht. Meine Hebi meinte ich könnte ab mittwoch diesen wehencocktail trinken, aber rizinussöl trinken, ich weiß nicht.
Curlieangel
1556 Beiträge
23.02.2009 14:15
So Mädels ich geh dann mal off..

Muss jetzt mal anfangen zu kochen, das mein Göttergatte auch was zu essen hat, wenn er heim kommt

Ich schau heut abend vielleicht nochmal rein..

LG
23.02.2009 14:16
Zitat von chrissie85:

Zitat von Vroenchen:

hilft alles nix...


Oh das gibt es doch nicht. Meine Hebi meinte ich könnte ab mittwoch diesen wehencocktail trinken, aber rizinussöl trinken, ich weiß nicht.


jetzt schon?
wehencocktail aber nur unter überwachung... könnte auch schaden also dem kind , dass esschnell geht... nuja deine hebi wird es wohl wissen
chrissie85
504 Beiträge
23.02.2009 14:17
Zitat von Tinka82:

Zitat von chrissie85:

Zitat von Tinka82:

@Sternchen: glaub mir, sei froh, dass dein Buchi so ist wie er ist! Meiner ist riesig...und ich krieg die Krise! Mein Rücken bringt mich um und ständig is das Ding im Weg und überhaupt! Wirklich, dein Bauchi ist wunderschön und überhaupt nicht zu klein!
@Vroenchen und Chrissi...ich drück euch die Daumen, dass es bald losgeht!
@Ela: bin gespannt, was der Doc sagt
@India: gut dass du eine Salbe bekommen hast! Hoffe, dass diese hilft!
Wir machen gleich den Bauchabdruck! Aber eine Frage hab ich: Wie mach ich das denn am Besten? Im Stehen oder im Sitzen auf dem Stuhl....auf dem Rücken liegen geht ja nimmer!


Ich hab meinen im stehen gemacht, ging ganz gut.


Wie lange steht man denn da? Bis das trocken ist?

War so ne gute viertel stunde, nimm viel Vaseline(die war bei uns dabei) oder irgend ne fettende creme, haben zu wenig genommen und das tat ziemlich weh beim abmachen. Und wenn der bauch eh schon spannt, ist das nicht angenehm.
chrissie85
504 Beiträge
23.02.2009 14:20
Zitat von Vroenchen:

Zitat von chrissie85:

Zitat von Vroenchen:

hilft alles nix...


Oh das gibt es doch nicht. Meine Hebi meinte ich könnte ab mittwoch diesen wehencocktail trinken, aber rizinussöl trinken, ich weiß nicht.


jetzt schon?
wehencocktail aber nur unter überwachung... könnte auch schaden also dem kind , dass esschnell geht... nuja deine hebi wird es wohl wissen

Versteh ich auch nicht, hab am mittwoch nochmal termin beim FA, da frag ich erst noch mal nach, mag das zeug gar nicht trinken, da wart ich lieber, auch wenn ich länger geh. Ich wiß durch den stress dann, also du würdest es auch nicht machen, oder??
23.02.2009 14:22
Zitat von anka0408:

Zitat von SternchenO9:

Zitat von anka0408:

Zitat von SternchenO9:

wird er denn jetzt noch grösser????


klar wird der noch größer maja wächst ja auch noch aber das fällt dann nicht mehr so auf das er größer wird weil er sich ja auch nach unten senkt!

ich finde den bauch so viel schöner wenn er nach unten gesenkt ist .. das sieht mehr nach ''schwanger'' aus hach seid der letzden zeit liebe ich mein bauchi


klar ich mag meinen bauch auch eigentlich aber eigentlich stört er mich mehr egal was ist socken oder shcuhe anziehen, marlon anzeihen etc. immer ist er im weg!


och daran habe ich mich gewöhnt .. nur das ich so ungelenkig bin .. früher bekam ich meinen grossen zeh bis zur nase und jetzt ? kann ich den grad mal bis zum knie hochbekommen xD....
wenn ich ins auto einsteige da stört er mich :X
23.02.2009 14:29
Zitat von chrissie85:

Zitat von Vroenchen:

Zitat von chrissie85:

Zitat von Vroenchen:

hilft alles nix...


Oh das gibt es doch nicht. Meine Hebi meinte ich könnte ab mittwoch diesen wehencocktail trinken, aber rizinussöl trinken, ich weiß nicht.


jetzt schon?
wehencocktail aber nur unter überwachung... könnte auch schaden also dem kind , dass esschnell geht... nuja deine hebi wird es wohl wissen

Versteh ich auch nicht, hab am mittwoch nochmal termin beim FA, da frag ich erst noch mal nach, mag das zeug gar nicht trinken, da wart ich lieber, auch wenn ich länger geh. Ich wiß durch den stress dann, also du würdest es auch nicht machen, oder??


wehencocktail? nich vorm termin und wenn dann nur unterüberwachung..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt