Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
anka0408
4141 Beiträge
24.02.2009 13:47
manoman das ist man 30 min. nicht das und kann gleich seitenweise nachlesen,

sternchen ab auf s sofa und schonen maja soll noch ne woche drin bleiben ne!!!

tinka schön das soweit alles ok ist und für morgen alles alles gute wegen den ergebnissen

vroenchen was wird dann gemacht bei dir???

martina ich habe meine tasche auch noch nicht gepackt, wollte es ja schon vor tagen machen bin aber nie dazu gekommen werde es wohl auch mal so langsam in angriff nehmen

ich hatte nach der entbindung von marlon die ganz dicken genommen für nachts steht da glaub ich drauf! wichtig ist wohl nur das sie keine plastikfolie drunter haben damit sich keine keime ansammeln können!
24.02.2009 13:49
Wow - sexy!!!

TENA PANTS ...

... ich glaub ich besorg mir sowas!!!



24.02.2009 13:50
Zitat von Martina140283:

Wow - sexy!!!

TENA PANTS ...

... ich glaub ich besorg mir sowas!!!





India
6118 Beiträge
24.02.2009 13:51
Zitat von SternchenO9:

Zitat von India:

Zitat von Martina140283:

Mädels - hab da mal eine Frage:

Was für Binden nehmt ihr???

Also für nach der Geburt!!!

Also ich hab mal einen Pack "normal" Binden eingepackt!



Reicht das? Oder soll ich lieber größere und dickere nehmen?

Ich muss sagen ... ich hatte bei Nicklas nach der Geburt KEINERLEI BLUTUNGEN!!!

Einen Monat nach seiner Geburt hatte ich wieder die normale Regelblutung)

(vielleicht weil sie mir die Nachgeburt operativ entfernen mussten????)

Also wieder mal was ganz neues für mich!




jetzt bin ich immer noch hier

also ich hab die dicksten die ich finden konnte, und dann noch normale für wenn der Wochenfluß ein wenig nachlässt aber für anfangs so richtige Surfbretter wurden mir von der Hebi so empfohlen
Ich hasse Binden, finde schon die Dünnen eine Qual und versteh die Frauen gar nicht die sowas freiwillig zu jeder Mens tragen können


ich hab welche voin meiner fä bekommen xD die sehen aus wie muliform erwachsenen windeln


bei uns haben sie auch so Höschen wo die Binde mit integriert ist also dann zum wegschmeißen, finde ich eigentlich super praktisch aber die sind dann doch ziemlich teuer also müssen normale Binden reichen
find ich aber nett von deiner Ärztin, bei uns bekommt man die nur im KH und dann auch nur jeweils auf Nachfrage
ela80
1607 Beiträge
24.02.2009 13:51
Zitat von Martina140283:

Zitat von ela80:

@martina: hab mir die dicken, fetten, ultralangen gekauft... hab da auch keine erfahrungen mit, aber sicher is sicher, ne


Ich denk mal ... wenn man liegt und so ... net das da was hinten rum läuft ...

Also ich kauf mir lieber auch noch ein paar extradicke extra fette!!!



mache mal n bisschen schleichwerbung, hat mir auch hebi empfohlen: bei uns gibts im dm die von "jessa" (hausmarke) maxi binden extralang (rosa, mit fünf tropfen) und da steht sogar drauf "bieten auch nach entbindungen den optimalen schutz"
India
6118 Beiträge
24.02.2009 13:52
Zitat von Martina140283:

Wow - sexy!!!

TENA PANTS ...

... ich glaub ich besorg mir sowas!!!





jaaaaaaaaaaa sowas gibts bei uns auch aber als ich den Preis gesehen habe verging mir die Lust drauf
24.02.2009 13:52
Zitat von SternchenO9:

Zitat von Martina140283:

Wow - sexy!!!

TENA PANTS ...

... ich glaub ich besorg mir sowas!!!








anka0408
4141 Beiträge
24.02.2009 13:53
also ich werde mir für zu hause als so für die ersten 2-3 tage diese dicken vorlagen aus dem kh mitnehmen und dann reichen die normalen super dicken binden die man überall kaufen kann!

@martina_ sag mal wie heißt noch mal das zeug was so lecker ist ovo.... cruncy cream?????
24.02.2009 13:53
Zitat von ela80:

Zitat von Martina140283:

Zitat von ela80:

@martina: hab mir die dicken, fetten, ultralangen gekauft... hab da auch keine erfahrungen mit, aber sicher is sicher, ne


Ich denk mal ... wenn man liegt und so ... net das da was hinten rum läuft ...

Also ich kauf mir lieber auch noch ein paar extradicke extra fette!!!



mache mal n bisschen schleichwerbung, hat mir auch hebi empfohlen: bei uns gibts im dm die von "jessa" (hausmarke) maxi binden extralang (rosa, mit fünf tropfen) und da steht sogar drauf "bieten auch nach entbindungen den optimalen schutz"

Cool - muss ich mal gucken hier bei DM - vielleicht haben die auch sowas!!!

24.02.2009 13:55
Anka

JAAAAAAAA ...

Ovomaltine Crunchy Cream



anka0408
4141 Beiträge
24.02.2009 13:56
Zitat von Martina140283:

Anka

JAAAAAAAA ...

Ovomaltine Crunchy Cream





ah sehr gut die gibt es bei uns bei edeka zu kaufen aber ich war mir nicht sicher ob es die richtige ist, dann werde ich dort mal die tage zuschlagen!!!!!
24.02.2009 13:57
24.02.2009 14:00
bah ich will diesen wochenfluss nicht haben :X :X :X :X
24.02.2009 14:08
Ich auch nicht!!!

ela80
1607 Beiträge
24.02.2009 14:14
@anka: kann ich nur empfehlen, die crunchy cream.... mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhh, lecker, lecker, lecker!

juhuuuu, hab grad entdeckt dass auf vox "o.c. california" da ist, ich hab diese serie geliebt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt