Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
08.03.2009 18:47
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Tinka82:

Jetzt fangen hier alle an Wehen zu bekommen! ich seh das schon kommen, und ich werd am Mittwoch ohne Kind wieder nach Hause geschickt, weil die Tabletten nicht wirken!

Quatsch neben den Tabletten gibt es ja noch das Gel und den Wehentropf soweit ich weiss

Das wird schon werden! Aber ich hoffe, dass die Tabletten ausreichen, da die ja nicht ganz so heftige Wehen machen sollen, wie der Tropf oder das Gel, also von der Schmerzintensivität her!

@Sternchen: schön, dass sich deine Maus wieder gemeldet hat! ich wünsch dir gute Besserung! Auf dass du schnell wieder fit bist!

@Durchfall: hatte ich heute Morgen auch...und dann ist doch nix passiert! Aber Chili ist natürlich nicht schlecht! Hab mich die ganze Schwangerschaft an sowas nich rangetraut, hatte ja immer so Probleme mit Blähungen!
Tinka82
8315 Beiträge
08.03.2009 18:48
Zitat von Regi:

Zitat von Kessy:

Zitat von Tinka82:

Huhu! Ich bin auch nochmal da! Bevor ich ab morgen einige Tage auf euch verzichten muss!
ich wünsche dir für morgen auch alles gute

Da schließ ich mich auch an!
Wünsch Dir alles Liebe und Gute Süße! Werde an Dich/Euch denken, dass alles gut geht!

*dich-lieb-drück*

Danke Süße! Hoffe, bei dir gehts dann auch bald los! Wer weiß, wer noch alles übrig ist, wenn ich wiederkomme! Wehe ihr haltet mich nicht auf dem Laufenden!
Tinka82
8315 Beiträge
08.03.2009 18:53
Was ich noch loswerden wollte:

Also es war total toll, mit euch die tollen, witzigen, manchmal anstrengenden oder auch traurigen, schmerzhaften Momente der Schwangerschaft zu verbringen und zu teilen!
Ich habe euch alle sehr ins Herz geschlossen und hoffe sehr, dass wir auch als Mamis weiterhin so eine tolle Truppe bleiben werden!

Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.03.2009 19:09
Zitat von Tinka82:

Also es war total toll, mit euch die tollen, witzigen, manchmal anstrengenden oder auch traurigen, schmerzhaften Momente der Schwangerschaft zu verbringen und zu teilen!
Ich habe euch alle sehr ins Herz geschlossen und hoffe sehr, dass wir auch als Mamis weiterhin so eine tolle Truppe bleiben werden!

Süsse das kann ich nur unterschreiben, ausserdem machen wir doch bald einen Abnehmfrd auf *freu*
PinkMama
2921 Beiträge
08.03.2009 19:11
Ja bin noch da hab grad noch gegessen und geduscht... mittlerweile bin ich bei 8- 10 min angekommen hab auch blutigen ausfluss im kh angerufen aber die sagten wenn ich es noch gut aushalten kann kann ich zuhause bleiben und das blut sind reste vom schleimpropf... diesess abwarten ist so blöd... aber ich denk ob ich nun hier rumliege oder im kh dann doch lieber hier
anka0408
4141 Beiträge
08.03.2009 19:21
Zitat von PinkMama:

Ja bin noch da hab grad noch gegessen und geduscht... mittlerweile bin ich bei 8- 10 min angekommen hab auch blutigen ausfluss im kh angerufen aber die sagten wenn ich es noch gut aushalten kann kann ich zuhause bleiben und das blut sind reste vom schleimpropf... diesess abwarten ist so blöd... aber ich denk ob ich nun hier rumliege oder im kh dann doch lieber hier

hy süße das hört sich doch super an, und ganz erlich ich würde auch solange zu hause bleiben wie es nur geht, klar wenn man sich zu hause unwohl füllt soll man ins kh aber wenn du es noch gut aushält spricht ja auch nicht dageben das du zu hause rum liegst als im kh!!!

wünsche dir viel glück das es bald für dich vorbei ist!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.03.2009 19:23
Zitat von PinkMama:

Oh wie spannend ist das denn Nur noch 8-10 min. na da bin ich echt gespannt wer denn eher entbindet
anka0408
4141 Beiträge
08.03.2009 19:23
Zitat von Tinka82:

oh ist das süß, süße ich wünsche dir für morgen alles glück der welt das du nicht so dolle schmerzen hast und es schnell hinter dir gebracht hast und deinen kleinen sonnenschein schnell im arm halten kannst,

klar halten wir dich auf dem laufenden du uns aber auch ne!!!!

hab dich lieb und drücke dich ganz dolle

anka
PinkMama
2921 Beiträge
08.03.2009 19:25
jetzt war 13 min abstand aber dafür schmerzhafter...omg kann das nicht schneller gehen....

anka ja das hat die im kh auch gesagt solang ich mich wohl fühle sobald ich unsicher werde soll ich mich auf den weg machen..

Kessy
2278 Beiträge
08.03.2009 19:26
Zitat von PinkMama:

ui na das hört sich doch schonmal ganz gut an ich drück dir die daumen das du es bald geschafft hast
anka0408
4141 Beiträge
08.03.2009 19:26
Zitat von PinkMama:

jetzt war 13 min abstand aber dafür schmerzhafter...omg kann das nicht schneller gehen....

anka ja das hat die im kh auch gesagt solang ich mich wohl fühle sobald ich unsicher werde soll ich mich auf den weg machen..

mach dich nicht verrückt süße, kannst du sie denn noch gut veratmen?

PinkMama
2921 Beiträge
08.03.2009 19:55
Zitat von anka0408:

Zitat von PinkMama:

noch gehts.. ich denke aber nicht mehr lang da die schmerzen immer stärker werden

mach dich nicht verrückt süße, kannst du sie denn noch gut veratmen?

PinkMama
2921 Beiträge
08.03.2009 19:57
na toll, meine antwort steht im zitat über deiner frage.. hoffe du kannst sie finden
08.03.2009 20:00
Guten Abend alle zusammen!!!

Kessy
2278 Beiträge
08.03.2009 20:03
Zitat von Martina140283:

Guten Abend alle zusammen!!!

huhu martina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt