Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
anka0408
4141 Beiträge
12.03.2009 08:30
Zitat von India:

Zitat von anka0408:

guten morgen ihr lieben

echt ginger ale schmeckt wie almduddler, ich liebe ginger ale aber an almduddler hab ich mich noch nie so wirklich rangetraut! aber wenn es gleich schmeckt!!!

ich fahr jetzt gleich mal einkaufen und kaufe mir ginger ale wenn es wehen auslösen soll!!!

meine nacht war der blanke horror wieder! kaum ein auge zu gemacht wegen meiner nieren und rücken!

juhu morgen ist freitag und ich kann wieder zum arzt und wehe es geht dann nicht vorwärts ich habe die schnautze gestrichen voll

@india: sorry süße das ich gestern nichts mehr zu dir geschrieben habe hier war nicht meine absicht aber jetzt hier: super freut mich das du erst mal um ne einleitung drumrumgekommen bist! ich wünsche dir für heute super viel spaß beim warten aufs ctg. wann musst du ins kh??

das hört sich ja gar nicht gut an mit deinen Nieren find das immer noch heftig von dem Vertretungsarzt das er dich nicht einleiten lassen wollte aber morgen hast du ja endlich Termin

zum CTG kann ich kommen wann ich will werd aber schauen das ich so gegen 9 Uhr da bin weil dann ist die Wartezeit nicht so lang laut der Hebammen, bin mal gespannt

ginger ale gibts bei mir heute auch aber eigentlich mach ich mir wenig hoffnung, aber da ist ja chinin drinn und das soll den wehen auf den sprung helfen, probieren kann mans ja mal
werd mir danach auch nochmal ne Zimtstange reinziehen und dann noch Nelken und Kardamom und evtl noch etwas Ingwer ich hab nämlich keine Lust mehr
vor allem dieses ewige gerenne und warten im KH macht mir ganz schön zu schaffen

das kann ich mir vorstellen das du kein bock mehr auf das ewige gerenne ins kh hast nur wegen ctg, aber heute darf dein baby ja eh nicht kommen, ist ja donnerstag und da hat dein mann doch keine zeit wegen arbeiten!!!!!

anka0408
4141 Beiträge
12.03.2009 08:32
Zitat von kekksi:

morgen mädls ich bin krank
hab ne üble magen darm grippe erwischt!

na meine mens is noch nicht da!

oh man das ist ja echt doof, grade magen darm dann darfst du ja auch nicht zu motte hin, oh süße lass dich feste drücken

gute und schnelle besserung wünsche ich dir!
India
6118 Beiträge
12.03.2009 08:33
Zitat von anka0408:

Zitat von India:

Zitat von anka0408:

guten morgen ihr lieben

echt ginger ale schmeckt wie almduddler, ich liebe ginger ale aber an almduddler hab ich mich noch nie so wirklich rangetraut! aber wenn es gleich schmeckt!!!

ich fahr jetzt gleich mal einkaufen und kaufe mir ginger ale wenn es wehen auslösen soll!!!

meine nacht war der blanke horror wieder! kaum ein auge zu gemacht wegen meiner nieren und rücken!

juhu morgen ist freitag und ich kann wieder zum arzt und wehe es geht dann nicht vorwärts ich habe die schnautze gestrichen voll

@india: sorry süße das ich gestern nichts mehr zu dir geschrieben habe hier war nicht meine absicht aber jetzt hier: super freut mich das du erst mal um ne einleitung drumrumgekommen bist! ich wünsche dir für heute super viel spaß beim warten aufs ctg. wann musst du ins kh??

das hört sich ja gar nicht gut an mit deinen Nieren find das immer noch heftig von dem Vertretungsarzt das er dich nicht einleiten lassen wollte aber morgen hast du ja endlich Termin

zum CTG kann ich kommen wann ich will werd aber schauen das ich so gegen 9 Uhr da bin weil dann ist die Wartezeit nicht so lang laut der Hebammen, bin mal gespannt

ginger ale gibts bei mir heute auch aber eigentlich mach ich mir wenig hoffnung, aber da ist ja chinin drinn und das soll den wehen auf den sprung helfen, probieren kann mans ja mal
werd mir danach auch nochmal ne Zimtstange reinziehen und dann noch Nelken und Kardamom und evtl noch etwas Ingwer ich hab nämlich keine Lust mehr
vor allem dieses ewige gerenne und warten im KH macht mir ganz schön zu schaffen

das kann ich mir vorstellen das du kein bock mehr auf das ewige gerenne ins kh hast nur wegen ctg, aber heute darf dein baby ja eh nicht kommen, ist ja donnerstag und da hat dein mann doch keine zeit wegen arbeiten!!!!!

stimmt aber das Wochenende hat er ja frei da darf sich die kleine ruhig auf den Weg machen und morgen früh wenn er nicht in die Arbeit kann ist das nicht schlimm weil sein Kollege ja da ist
werd das ginger ale aber zur sicherheit dann doch erst am späten Nachmittag trinken und nicht gleich wenn ich heim komm

aber wird wohl eh nix helfen

@susi
ojeeeeeeeeee das hört sich ja übel an, wünsch dir gute besserung

darfst du dann überhaupt zu Alina?
kekksi
3823 Beiträge
12.03.2009 08:39
Nein die infektions gefahr is zu groß für sie! aber meine mam wird jeden tag hin fahren die hat ja zu meiner mama nen guten bezug!
Ich muss jetz dann erstmal zum doc ich hab so durchfall

Und das gerade jetz wo ich so viel zu tun hätte wegen dem dummen umzug!
12.03.2009 08:41
so, bin wieder da. kleener is wech und muttern hat noch ein bisschen zeit

@regi: quatsch, das nehme ich dir nicht krumm , das klingt wirklcih en bisschen komisch aber ein andere erklärung habe ich nciht parat...

@susi: ohjee.. .magen-darm... nciht so toll! ic wünsche dir gute besserung!
India
6118 Beiträge
12.03.2009 08:41
Zitat von kekksi:

Nein die infektions gefahr is zu groß für sie! aber meine mam wird jeden tag hin fahren die hat ja zu meiner mama nen guten bezug!
Ich muss jetz dann erstmal zum doc ich hab so durchfall

Und das gerade jetz wo ich so viel zu tun hätte wegen dem dummen umzug!

Das ist ja mist, na wenigstens fährt deine Mama hin Ich wünsch dir gute Besserung und das du bald wieder zu deiner Maus darfst

sowas kommt auch immer genau dann wenn man es gar net brauchen kann
12.03.2009 08:50
oh mann, in einer halben stunde muss ich wieder los, zum fa.
und das bei diesem niesel-piesel-wetter...
India
6118 Beiträge
12.03.2009 08:58
Zitat von Kaya1979:

Ich muß auch gleich los und das wetter ist hier auch nicht so berauschend, scheint zumindest noch trocken zu sein aber das ändert sich bei meinem Glück bestimmt dann wenn ich das Haus verlasse
12.03.2009 09:02
Ich schick euch ganz viele Sonnenstrahlen ... wir haben wunderschönes Wetter ...

12.03.2009 09:02
Zitat von India:

Zitat von Kaya1979:

Ich muß auch gleich los und das wetter ist hier auch nicht so berauschend, scheint zumindest noch trocken zu sein aber das ändert sich bei meinem Glück bestimmt dann wenn ich das Haus verlasse

dabei würde ich heute gerne einfach zu hause bleiben... heut enachmittag geht's mit dem kurzen zum friseur, das kann auch noch lustig werden!
naja, mein einziger lichtblick ist gleich beim fa, dass sich endlich was getan hat. aber hoffnung habe ich nicht viel! dabei war ich die letzten tag soviel unterwegs!
12.03.2009 09:03
Zitat von Martina140283:

Ich schick euch ganz viele Sonnenstrahlen ... wir haben wunderschönes Wetter ...

danke dir süße
Tinka82
8315 Beiträge
12.03.2009 09:06
Morgen ihr Süßen!

Man, hab ich viel geschlafen! Aber jetzt gehts mir auch besser! Bin echt am überlegen, ob wir da morgen wieder hingehen! Mal sehn, hab ja noch ein bisschen Zeit! Hab immernoch leichte Wehen, aber eben nur leichte! Werde mir nachher auch Ginger Ale besorgen! Man soll da übrigens nicht mehr als ein oder zwei Gläser von trinken..wegen des Chinis glaub ich!

@Susi: na Mensch, immer so n S***** wenn mans nich brauchen kann! Wünsch dir gute Besserung! Und dass deine Mens bald mal kommt!
@Anka: Ich drück dir die Daumen, dass deine Ärztin dich morgen ins KH überweist!
@India: viel Spaß beim CTG, drück dir die Daumen, dass mal n paar Wehen da sind!
@all: ich hab das Meiste wieder vergessen! Nicht böse sein! Aber danke, an alle die die Daumen gedrückt und an mich gedacht haben!

Hab euch lieb!
India
6118 Beiträge
12.03.2009 09:13
@Martina

@kaya
du warst ja echt viel unterwegs die letzten Tage da sollte sich doch immerhin ein wenig was tun nie die Hoffnung aufgeben

@tinka
kann mir gut vorstellen das dich das total frustriert gerade das chinin ist ja das was wehen auslösen kann, ob da ein oder 2 Gläser genug sind aber muß ja wohl wenn man net mehr trinken soll
12.03.2009 09:13
schön, dass du wieder da bist, tinka!

so, ich bin jetzt mal weg, meld mich dann später wieder.
India
6118 Beiträge
12.03.2009 09:15
bin dann auch mal weg, meld mich wenn ich ein hoffentlich einigen stunden wieder zuhause bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt