Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
12.03.2009 13:04
Zitat von Martina140283:

Ich war gerade im Geschäft ... wir waren 5 schwangere Weiber ...

... so ein Zufall ...

... und alle bekommen die Baby´s jetzt im März und April ...

tini_bini
3015 Beiträge
12.03.2009 13:05
Zitat von anka0408:

Zitat von tini_bini:

@Anka: Mein Termin ist um 16.30Uhr. Schatzi kommt mit und hält Händchen. Oh man, so langsam wirds ernst.

ja das ist doch schön das deine bessere hälfte mitkommt, nicht nervös werden tini!!! hast noch 3 1/2 stunden zeit!!!

Leichter gesagt als getan.
Meint ihr, der FA würde mich noch heute ins KH schicken? Hatte eigentlich immer eher mit morgen oder sogar evtl. Montag gerechnet. Was meint ihr?

Ich will auch Wärme und Sonnenschein!!!!!!!!!!!
12.03.2009 13:06
Hier is das Wetter so wahnsinnig wunderschön ...

... aber es geht so ein verdammt kalter Wind!!!

anka0408
4141 Beiträge
12.03.2009 13:07
Zitat von Martina140283:

ach wie cool ist das denn und am besten auch alle dann im selben krankenhaus oder was!!!
anka0408
4141 Beiträge
12.03.2009 13:08
Zitat von tini_bini:

Zitat von anka0408:

Zitat von tini_bini:

@Anka: Mein Termin ist um 16.30Uhr. Schatzi kommt mit und hält Händchen. Oh man, so langsam wirds ernst.

ja das ist doch schön das deine bessere hälfte mitkommt, nicht nervös werden tini!!! hast noch 3 1/2 stunden zeit!!!

Meint ihr, der FA würde mich noch heute ins KH schicken? Hatte eigentlich immer eher mit morgen oder sogar evtl. Montag gerechnet. Was meint ihr?

also bei uns ist es so das man abends ins kh geht dort schläft und es morgens ganz früh begonnen wird mit dem einleiten!!!
tini_bini
3015 Beiträge
12.03.2009 13:10
Zitat von anka0408:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von anka0408:

Zitat von tini_bini:

Huhu an alle,

och mensch Tinka, das ist ja echt blöd. Hab mich innerlich nun auch schon auf nen KS eingestellt. MAn weiß ja nie was kommt. Heute ist mein ET und ich spür nix. Aber auch echt rein gar nix. Mein Bauch wird zwar ab und zu hart, aber richtige Wehen hatte ich nicht.
Bin mal gespannt was mein FA nachher sagt. Hoffentlich schickt er mich ins KH. Wobei ich auch ein bißchen schiss hab. Aber ich will ihn endlich aus mir raus haben. Egal wie.

schon mal ganz ganz dolle die daumen drücken für nachher, wann musst du denn zum arzt? damit ich dann noch doller drücken kann das es so kommt wie du es dir wünscht!!!

oh mann, meine daumen sind auch gedrückt!
wie sieht denn bei dir der rest bisher aus? gmh noch da? oder mumu schon auf?

Schön wärs. Bisher war bei mir leider noch nichts von einer anstehenden Geburt zu sehen. Weder Wehen auf dem CTG, noch GMH verstrichen oder Mumu auf.
Nur der "Kleine" hatte vor 2 Wochen bereits 3700g auf den Rippen. Deshalb wollte er mich nicht übertragen lassen. Ich hoffe natürlich, dass er sich beim letzten Mal nicht vermessen hat. Man richtet sich ja schon drauf ein. Könnte jetzt keine 14 Tage mehr warten...

sorry wenn ich jetzt mal was dazu sagen muss ABER das gewicht spielt überhaupt keine rolle bei der geburt! ausschlaggebend ist der kopf was hat er denn dazu gesagt wie groß der ist????

Nee, zum Köpfchen hat er nichts gesagt. Aber das Kind wächst ja immer weiter und wie wahrscheinlich ist es, ein 5000g Baby spontan zu entbinden *jetzt mal ein bißchen übertrieben* Ach, ich lass mich einfach überraschen.
Hab jetzt nochmal im Mutterpass nachgeschaut. KU am 24.02. war bei 33,5 Jetzt hab ich schiss...
tini_bini
3015 Beiträge
12.03.2009 13:12
Zitat von anka0408:

Zitat von tini_bini:

Zitat von anka0408:

Zitat von tini_bini:

also bei uns ist es so das man abends ins kh geht dort schläft und es morgens ganz früh begonnen wird mit dem einleiten!!!

Oje, dann kann ich ja gar nicht mehr Germanys Next Topmodel schaun
Egal, und ich geh da erst wieder raus, wenns Baby da ist...
anka0408
4141 Beiträge
12.03.2009 13:13
Zitat von tini_bini:

Zitat von anka0408:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von anka0408:

Zitat von tini_bini:

Huhu an alle,

och mensch Tinka, das ist ja echt blöd. Hab mich innerlich nun auch schon auf nen KS eingestellt. MAn weiß ja nie was kommt. Heute ist mein ET und ich spür nix. Aber auch echt rein gar nix. Mein Bauch wird zwar ab und zu hart, aber richtige Wehen hatte ich nicht.
Bin mal gespannt was mein FA nachher sagt. Hoffentlich schickt er mich ins KH. Wobei ich auch ein bißchen schiss hab. Aber ich will ihn endlich aus mir raus haben. Egal wie.

schon mal ganz ganz dolle die daumen drücken für nachher, wann musst du denn zum arzt? damit ich dann noch doller drücken kann das es so kommt wie du es dir wünscht!!!

Schön wärs. Bisher war bei mir leider noch nichts von einer anstehenden Geburt zu sehen. Weder Wehen auf dem CTG, noch GMH verstrichen oder Mumu auf.
Nur der "Kleine" hatte vor 2 Wochen bereits 3700g auf den Rippen. Deshalb wollte er mich nicht übertragen lassen. Ich hoffe natürlich, dass er sich beim letzten Mal nicht vermessen hat. Man richtet sich ja schon drauf ein. Könnte jetzt keine 14 Tage mehr warten...

sorry wenn ich jetzt mal was dazu sagen muss ABER das gewicht spielt überhaupt keine rolle bei der geburt! ausschlaggebend ist der kopf was hat er denn dazu gesagt wie groß der ist????

Nee, zum Köpfchen hat er nichts gesagt. Aber das Kind wächst ja immer weiter und wie wahrscheinlich ist es, ein 5000g Baby spontan zu entbinden *jetzt mal ein bißchen übertrieben* Ach, ich lass mich einfach überraschen.
Hab jetzt nochmal im Mutterpass nachgeschaut. KU am 24.02. war bei 33,5 Jetzt hab ich schiss...

33,5 cm ist nicht groß! marlon hatte nen 35 cm kopf und hier hab ich irgentwo gelesen das eine spontan entbunden hat mit nem 38 cm kopf!!! das find ich heftig,
12.03.2009 13:14
Zitat von anka0408:

Zitat von Martina140283:

ach wie cool ist das denn und am besten auch alle dann im selben krankenhaus oder was!!!

Ja klar doch Anka ... wir haben hier nur ein Krankenhaus in der Umgebung!

20 Minuten Fahrzeit!

Das nächste Krankenhaus ist schon 1 1/2 Stunden entfernt!

Das ist immer ganz lustig - wenn so viele vom Ort hier Mama werden!

@anka: das mit dem haarewaschen kenne ich das abtrocknen danach ist fast genauso schlimm...

@tini: ich denke, du bekommst dann eine überweisung fürs kh und musst dann im kreißsaal anrufen. die werden dir dann sagen, wi es weitergeht.

@martina: huhu süße! so ein zufall, 5 etwa gleichweit schwangere weiber
Zitat von anka0408:

Zitat von tini_bini:

Zitat von anka0408:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von anka0408:

Zitat von tini_bini:

Huhu an alle,

33,5 cm ist nicht groß! marlon hatte nen 35 cm kopf und hier hab ich irgentwo gelesen das eine spontan entbunden hat mit nem 38 cm kopf!!! das find ich heftig,

Nicklas hatte auch 33 cm Kopfumfang ... in der 29. SSW als er zur Welt kam!

anka0408
4141 Beiträge
12.03.2009 13:15
Zitat von tini_bini:

Zitat von anka0408:

Zitat von tini_bini:

Zitat von anka0408:

Zitat von tini_bini:

Oje, dann kann ich ja gar nicht mehr Germanys Next Topmodel schaun
Egal, und ich geh da erst wieder raus, wenns Baby da ist...

die haben doch auch im kh tv geräte dann schaust du es halt heute abend dort und nicht zu hause!!!

ich darf kein gntm schauen, donnerstags hat mein mann die macht da gibt es immer cobra 11 und mittwochs bzw samstags darf ich wegen dsds
anka0408
4141 Beiträge
12.03.2009 13:16
Zitat von Martina140283:

Zitat von anka0408:

Zitat von Martina140283:

Ja klar doch Anka ... wir haben hier nur ein Krankenhaus in der Umgebung!

20 Minuten Fahrzeit!

Das nächste Krankenhaus ist schon 1 1/2 Stunden entfernt!

Das ist immer ganz lustig - wenn so viele vom Ort hier Mama werden!

das find ich richtig cool und am besten dann noch alle zur selben zeit im kh! und wenn ihr dann alle wieder zu hause seit macht ihr zusammen kinderwagen schieben !!! sind die denn wenigstens alle so in deinem alter oder alle älter??
anka0408
4141 Beiträge
12.03.2009 13:17
Zitat von Kaya1979:

@anka: das mit dem haarewaschen kenne ich das abtrocknen danach ist fast genauso schlimm...

@tini: ich denke, du bekommst dann eine überweisung fürs kh und musst dann im kreißsaal anrufen. die werden dir dann sagen, wi es weitergeht.

@martina: huhu süße! so ein zufall, 5 etwa gleichweit schwangere weiber

abtrocknen geht zum glück da rubbel ich einmal kurz über die haare und trocknen den körper ab und dannach kommt der fön zum einsatz!!!
tini_bini
3015 Beiträge
12.03.2009 13:18
Ja, aber die 33,5cm sind ja schon über 2 Wochen her. Wer weiß was er nun für einen Dickschädel hat? Ich lass mich nachher einfch überraschen.

Wer war das nochmal mit dem Kuchen?????????? Ich will auch ein Stück. Würd dann ein Stück Zitronenrolle nehmen

@martina: Das ist doch echt toll. Dann drück ich dir mal die Daumen, das zumindest immer 2 gleichzeitig im KH sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt