Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
anka0408
4141 Beiträge
13.03.2009 12:30
Zitat von Kaya1979:

Zitat von anka0408:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von anka0408:

huhu ich bin wieder da vom kiga!

oh noch 8 1/2 stunden bis es los geht ins kh, boah bin ich aufgeregt!!!

werde gleich hier noch mal den besen, staubsauger und putzlappen schwingen damit es auch noch ordentlich aussieht wenn wir wieder kommen mit baby!!!

ui, der countdown läuft... wie aufregend!

ja das stimmt! einerseits freu ich mich ja total aber andereseits hab ich doch so langsam muffel!!!

das glaube ich dir! du schaffst das und wenn es dann tatsächlich losgeht, ist die aufregung auh vorbei!

ach klar wenn es erst mal richtig losgeht ist alles andere egal!!! aber ich habe mehr so ein wenig muffel davor da heute abend alleine zu sein!
benny und marlon bringen mich da ja hin aber so ganz alleine dort zu bleiben ist ja nicht so schön, aber benny soll lieber bei marlon sein und morgen früh dann wieder kommen wenn er marlon untergebracht hat bzw ihn erst mitbringen wenn sich noch nichts tut!!! mal abwarten!!!
13.03.2009 12:53
Zitat von anka0408:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von anka0408:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von anka0408:

huhu ich bin wieder da vom kiga!

oh noch 8 1/2 stunden bis es los geht ins kh, boah bin ich aufgeregt!!!

werde gleich hier noch mal den besen, staubsauger und putzlappen schwingen damit es auch noch ordentlich aussieht wenn wir wieder kommen mit baby!!!

ui, der countdown läuft... wie aufregend!

ja das stimmt! einerseits freu ich mich ja total aber andereseits hab ich doch so langsam muffel!!!

das glaube ich dir! du schaffst das und wenn es dann tatsächlich losgeht, ist die aufregung auh vorbei!

ach klar wenn es erst mal richtig losgeht ist alles andere egal!!! aber ich habe mehr so ein wenig muffel davor da heute abend alleine zu sein!
benny und marlon bringen mich da ja hin aber so ganz alleine dort zu bleiben ist ja nicht so schön, aber benny soll lieber bei marlon sein und morgen früh dann wieder kommen wenn er marlon untergebracht hat bzw ihn erst mitbringen wenn sich noch nichts tut!!! mal abwarten!!!

genieß den abend (so weit es im kh möglich ist ), noch einmal ganz für sich sein ist toll!
un dmorgen hast du dann deinen großen, vllt. den mittleren und evtl. sogar den kleinen mann bei dir!
India
6118 Beiträge
13.03.2009 12:58
Mensch Anka das packst du schon und du wirst endlich von deinen ganzen schmerzen erlöst
ich wünsch dir auf jedenfall das es schnell vorangeht und das du den kleinen dann bald in deine Arme schließen kannst

und wenn ich mittwoch zum Arzt gehe bist du vielleicht schon wieder mit deinem Baby daheim
13.03.2009 14:12
*malschnellnenmarkersetzten*
Tonymausi
3295 Beiträge
13.03.2009 14:47
@anka was les ich da?? Das sind ja Neuigkeiten.
@Tinka, drück dir die Daumen, dass auch du bald dein kleines Würmchen im Arm hälst
@kathie hast du schon wieder geherzelt? Ich musste 6 Wochen nach KS warten
@me meine Windpockenkrusten fallen langdsam ab was ich mich freue, werde morgen auch mal nen bisschen spazieren mit Niklas. Jetzt musste der Papa ja immer alleine gehen.Freu mich so
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.03.2009 14:50
Zitat von Tonymausi:

@Tinka, drück dir die Daumen, dass auch du bald dein kleines Würmchen im Arm hälst
@kathie hast du schon wieder geherzelt? Ich musste 6 Wochen nach KS warten @me meine Windpockenkrusten fallen langdsam ab was ich mich freue, werde morgen auch mal nen bisschen spazieren mit Niklas. Jetzt musste der Papa ja immer alleine gehen.Freu mich so

*schäm* ich sollte auch warten doch wir fielen irgendwie übereinander her Aber da ich noch nen leichten schmerz hatte konnte wir nicht ganz bis zum Ende.................... so ein scheiss
13.03.2009 14:57
hach jaa ... hatte heute schon 3 senkwehen hatte ich schon lange nicht mehr so wie heute ... dann heute abend schön ins kino horrorfilm gucken damit ich mich erschrecke und die kleine kommt
und mein becken tut so weh beim laufen :X
Tonymausi
3295 Beiträge
13.03.2009 15:02
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Tonymausi:

@kathie hast du schon wieder geherzelt? Ich musste 6 Wochen nach KS warten @me meine Windpockenkrusten fallen langdsam ab was ich mich freue, werde morgen auch mal nen bisschen spazieren mit Niklas. Jetzt musste der Papa ja immer alleine gehen.Freu mich so

*schäm* ich sollte auch warten doch wir fielen irgendwie übereinander her Aber da ich noch nen leichten schmerz hatte konnte wir nicht ganz bis zum Ende.................... so ein scheiss

Ach so....ich muss leider zugeben, dass wir bis heute noch nicht hatten

Tonymausi
3295 Beiträge
13.03.2009 15:09
Hat schon jemand Elterngeld beantragt, also diese Leute da gehen mir tierisch auf die Nerven. Andauernd wollten die noch neuen Papierkram.Jetzt letztens habe ich das Attest von der Frauenärtzin abgegeben,da ich ja Krankengeld bezogen hatte. Da fehlte dieses Wort schwangerschaftsbedingt drauf.Ich dann nen neues besorgt, das gab jetzt mein Mann ab, wegen den Pocken. Jetzt sagte die, sie könne es nicht lesen. Mein Mann sagte, dass es jetzt reicht. Ja Hallo, merken die es noch.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.03.2009 16:09
Zitat von Tonymausi:

Hat schon jemand Elterngeld beantragt, also diese Leute da gehen mir tierisch auf die Nerven. Andauernd wollten die noch neuen Papierkram.Jetzt letztens habe ich das Attest von der Frauenärtzin abgegeben,da ich ja Krankengeld bezogen hatte. Da fehlte dieses Wort schwangerschaftsbedingt drauf.Ich dann nen neues besorgt, das gab jetzt mein Mann ab, wegen den Pocken. Jetzt sagte die, sie könne es nicht lesen. Mein Mann sagte, dass es jetzt reicht. Ja Hallo, merken die es noch.

Ich habe Elterngeld und Kindergeld per Übergabe Einschreiben beantragt, bisher habe ich noch nichts von denen gehört Aber kommt sicher noch, ich hoffe mal ich habe alles beisammen gehabt für die
Curlieangel
1556 Beiträge
13.03.2009 17:52
Hallo Ihr lieben..

sry ich hab zur Zeit überhaupt keine Zeit hier rein zu schauen.. Jonah und ich sind ja am Dienstag aus dem KH entlassen worden. Er mit einem Billiwert von 13 und gestern waren wir beim Kinderarzt, weil wir den Wert noch mal überprüfen wollten. und da war er bei 18, also sind wir in die Kinderklinik gefahren um es da auch nochmal testen zu lassen. Jetzt lag er wieder die ganze Nacht unter der fotozelle und muss bis morgen noch unter Beobachtung dort bleiben. Das der Wert (der heute gesunken is) auch stabil bleibt. Ich bin nach Hause gefahren, war die ganze Nacht dort und hab nicht geschlafen. Hab mir die ganze Nacht sorgen gemacht um dann heut gesagt zu bekommen, das er noch ne Nacht bleiben muss. Ich vermiss meinen Kleinen ganz schön..

So aber jetzt mal an All die NeuMamis Herzlichen Glückwunsch..

Ich versuch demnächst mal wieder reinzuschauen

LG
anka0408
4141 Beiträge
13.03.2009 18:15
Zitat von Curlieangel:

Hallo Ihr lieben..

sry ich hab zur Zeit überhaupt keine Zeit hier rein zu schauen.. Jonah und ich sind ja am Dienstag aus dem KH entlassen worden. Er mit einem Billiwert von 13 und gestern waren wir beim Kinderarzt, weil wir den Wert noch mal überprüfen wollten. und da war er bei 18, also sind wir in die Kinderklinik gefahren um es da auch nochmal testen zu lassen. Jetzt lag er wieder die ganze Nacht unter der fotozelle und muss bis morgen noch unter Beobachtung dort bleiben. Das der Wert (der heute gesunken is) auch stabil bleibt. Ich bin nach Hause gefahren, war die ganze Nacht dort und hab nicht geschlafen. Hab mir die ganze Nacht sorgen gemacht um dann heut gesagt zu bekommen, das er noch ne Nacht bleiben muss. Ich vermiss meinen Kleinen ganz schön..

So aber jetzt mal an All die NeuMamis Herzlichen Glückwunsch..

Ich versuch demnächst mal wieder reinzuschauen

LG

oh man das ist ja echt doof curly, ich wünsche deinem kleinen alles gute und das er schnell wieder nach hause darf
kekksi
3823 Beiträge
13.03.2009 19:38
huhu mädls,

Mensch was les ich da bei so viel gehts jetz dann los der hamma ungalublich!
Mensch ANka jetz is dann bald so weit bei dir nimmst dein handy mit?

oh ja ich hab heute die infusion bekommen und mir gehts ein wenig besser zum glück!
Meiner Maus gehts super die macht sich prächtig sonst is alles ok!

@Curlie
Mensch das is ja was hm ja ich kenn das ich vermisss meine maus auch so dolle!
Aber das wird schon süße!
13.03.2009 19:53
ach curly, das tut mir aber leid mit deinem kleinen Wurm. Aber mach dir nicht so viele sorgen, gelbsucht bei neugeborenen kriegen die in der KLinik meist ganz gut in den Griff. Trinkt die MAus denn noch ordentlich? Die Bilirubinwerte allein machen ja nix (außer gelber Haut). Ich drück dir die Daumen dass ihr bald wieder zusammen nach Hause dürft!!
13.03.2009 20:53
Huhu meine Lieben!

Ich meld mich morgen wieder - hatte heute einen sehr stressigen
und anstrengenden Tag!

Hab so wahnsinnig viel getan heute!

Bin richtig geschafft!

Hab auch immer wieder so jede Stunde einen harten Bauch - und so
ein verdammtes Ziehen im Rücken das ich nun fast net mehr richtig gehen kann!

Und vorne ziehts nun auch!

Und ich hab sooooooooooo einen enormen druck auf der Blase - den ganzen Tag über!!!

Baby hat so schwer Platz in meinem Bauch Mädels!
Deshalb tun mir auch die Tritte so weh!

Mein FA sagte auch ... weil ich eher klein bin - und so einen kleinen Oberkörper hab - wird´s etwas eng für den kleinen!

Der drückt mir regelrecht die Rippen in den Hals!

Sitzen geht fast überhaupt net mehr Mädels!

Kann ich denn da gar nix machen?
Oder liegt der Kleine Wurm so blöd?
Oder is das einfach so?
Oder oder oder ...

Mir zieht es Beulen auf das is einfach nur mehr brutal!!!

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Alle die ihr Baby heute Nacht vielleicht kriegen ... ALLES ALLES GUTE!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt