Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
16.03.2009 08:49


Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn!!!

16.03.2009 08:54
ach india, nicht traurig sein! dann fällst du einfach heute abend über deinen mann her

biene, ojee, ich wünsche dir gute besserung! bis freitag musst du einfach wieder gesund sein!

martina, du bist ja eine süße! so ein niedliches bild...

hey laluna, wie geht's dir denn?
India
6118 Beiträge
16.03.2009 08:54
Zitat von Martina140283:

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn!!!




das wünsch ich dir auch süße und vor allem das diese Woche bei dir besser läuft als die letzte
Regi
1828 Beiträge
16.03.2009 08:56
Ich hab grad bei meiner Hebamme angerufen!

Und die war am Telefon heut richtig giftig.
Ich hab ihr halt geschildert, wie fertig mich es macht, dass ich seit 5 Nächten nimmer schlafen kann, aufgrund der Schmerzen .
Und was man in diesem Fall denn machen kann!?! Ob sie mir Tipps geben kann, um die Hüft- und Beckenschmerzen zu umgehen oder ob man da einleitet??

Dann hat sie mich richtig angepflaumt, von wegen, das kann sie mir doch am Telefon nicht sagen. Das müsste man anschauen!!
Wenn ich sage, mir tun Becken und Hüfte weg - was will sie sich da anschauen???????
Muss ich das verstehen???

Und wegen den 3 Tagen macht sie ein Geschisse, die soll ich doch noch abwarten....usw.
Wie es mir aber dabei geht, interessiert nicht
Patricia
6766 Beiträge
16.03.2009 08:57
Zitat von Regi:

Zitat von Patricia:

Zitat von Regi:

Guten Morgen Mädels,

wie gehts euch?

Mir gehts so beschissen, dass ich echt am Überlegen bin, ob ich nachher meine Hebi anrufe.
Ich möchte nimmer - vorallem ich kann nimmer. Die 5. Nacht ohne Schlaf. Und die Schmerzen dazu.

Sollen sie doch einleiten oder Kaiserschnitt machen. Ich halt die Schmerzen nimmer aus.
Kann es sein, dass wenn man Wasser in den Händen hat, dass dann im Handrücken Nerven einklemmen??? Kennt das von euch jemand?


Hi Regi!

Ja, das kann sein....ist sogar ziemlich sicher.
Hatte in meiner ersten SS kaum Wasser aber trotzdem hat mir das Wasser auf einen bestimmten Nerv gedrückt und mein kleiner Finger war drei Monate lang taub.....


3 Monate
Na du machst mir Hoffnung....

Hoffentlich ist das bei mir nicht!!!!!

Und ich glaub, Martina wäre da auch nicht scharf drauf!!!!!


Keine Panik, bei mir war das ja in den letzten drei Monaten der SS, nach der Geburt war es direkt weg.....handelt sich bei Euch also höchstens noch um ein paar Tage.....
India
6118 Beiträge
16.03.2009 09:01
Regi
ich hab seit Wochen Hüft und Beckenschmerzen, ich kann nur noch auf der linken Seite schlafen und wenn ich aufstehe dann kann ich erstmal die ersten Minuten nur mit extrem starken Schmerzen laufen, dazu noch das Wasser in Beinen, Händen und Gesicht
kann also ziemlich genau nachfühlen wie du dich fühlst

aber trotzdem würde ich lieber noch abwarten an deiner stelle denn Einleitung ist auch nicht unbedingt ohne, wenn ich sehe wie lange sich das bei Tinka gezogen hat

wenn du es aber doch willst kannst du ja auch zum FA gehen, oder frag nach so ner Eihautpolablösung oder wie das heißt (weis den genauen deutschen Namen nicht) aber da wird irgendwas am mumu abgelöst was die Geburt meist recht schnell ohne Medis einleitet

India
6118 Beiträge
16.03.2009 09:04
Zitat von Kaya1979:

ach india, nicht traurig sein! dann fällst du einfach heute abend über deinen mann her

biene, ojee, ich wünsche dir gute besserung! bis freitag musst du einfach wieder gesund sein!

martina, du bist ja eine süße! so ein niedliches bild...

hey laluna, wie geht's dir denn?


vielleicht löst es ja dann endlcih auch mal Wehen aus
16.03.2009 09:07
Zitat von India:

Zitat von Kaya1979:

ach india, nicht traurig sein! dann fällst du einfach heute abend über deinen mann her

biene, ojee, ich wünsche dir gute besserung! bis freitag musst du einfach wieder gesund sein!

martina, du bist ja eine süße! so ein niedliches bild...

hey laluna, wie geht's dir denn?


vielleicht löst es ja dann endlcih auch mal Wehen aus


na 3 tage vor termin dürfte das doch endlich mal passieren!
biene1982
1511 Beiträge
16.03.2009 09:12
Hat tinka eigentlich normal entbunden oder doch einen KS bekommen.
16.03.2009 09:14
Zitat von biene1982:

Hat tinka eigentlich normal entbunden oder doch einen KS bekommen.


ich glaub, si ehatte nen ks... das einleiten hat wohl nicht so funktioniert.
16.03.2009 09:44
Hallo Mädels,
ich bin heut ausnahmsweise mal seit halb sieben wach, die Sonne hat so schön ins Zimmer geknallt und der Himmel war ganz blau, da konnt ich nicht mehr liegenbleiben. Inzwischen hat es sich aber zugezogen und jetzt bin ich hundemüde. Grrr...

@Regi: das mit den tauben Fingern kenne ich auch. Mir sind eine Zeitlang auch nachts die Hände eingeschlafen, manchmal die ganzen Arme bis hoch zur Schulter. Die Finger waren dann so richtige Krallenhände, die ich fast nicht aufbekommen habe. Das ging aber bei mir von alleine wieder weg, so im achten Monat. Mittlerweile habe ich das Wasser nur noch in den Beinen, meine Fußknöchel sind quasi nicht mehr vorhanden.
Mein Mann hat daher für meinen linken Fuß die schmeichelhafte Bezeichnung "Motombo" eingeführt, den rechten nennt er "Mombasa".

Ansonsten gehts mir wie Kaya, ab und zu wird der Bauch mal hart, aber es passiert einfach nix. Der Schleimpropf ist auch noch drin. Die Warterei macht mich echt ganz porös....

@debby: Wie gings dir gestern abend noch nach dem Cocktail? Hat sich wehentechnisch noch was getan?

@laluna: von dir liest man gar nichts mehr (außer deinen Merkern) - wie gehts dir denn so im Endspurt?

und natürlich @tinka: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Regi
1828 Beiträge
16.03.2009 09:50
@ mambapferd:
Ich hatte die ganze SS keine Wassereinlagerungen.
Aber jetzt seit ein paar Tagen kommt alles auf Einmal. Mein Ehering hat mir bis vor 5 Tagen noch gepasst. Jetzt bring ich ihn garnimmer übern Finger.
Und meine Hände sind allgemein ziemlich geschwollen.
Hoffe, das vergeht so schnell wie möglich wieder!
16.03.2009 09:52
Guten Morgen alle
Regi
1828 Beiträge
16.03.2009 09:53
Ich möchte endlich natürliche Wehen haben.

Wer hat das mit Zimt im Tee ausprobiert??
Vor allem, wieviel Zimt darf ich denn da in meinen Tee machen, ohne dass es schädlich bzw. gefährlich wird????

Oder was gibts noch für Mittel, um Wehen zu fördern???
Regi
1828 Beiträge
16.03.2009 09:54
Guten Morgen Yenefeva!

Wie gehts dir denn?? Du hast ja auch nur noch 8 Tage vor dir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt