März 2009 Babys
20.03.2009 12:00
Zitat von tini_bini:
Zitat von India:
Gutenmorgen Kaya
schön das wenigstens noch eine schwangere mit mir hier istmir gehts ganz gut nur so Magenschmerzen hab ich
![]()
Hey, ich bin doch auch noch da. Wo sollte ich auch sein? Im Krankenhaus doch nicht... Meinem kleinen Bauchbewohner gehts einfach viel zu gut. War grad nochmal zum CTG im Krankenhaus und hab für Sonntag 8:00Uhr nen Termin zum Einleiten. Dann bin ich genau ET+10. Das reicht dann auch![]()
Hallo!!
Huhu!!!
Siehst du mich??
Hier bin ich!! Ich bin doch auch noch da!!!
20.03.2009 12:08
Hey Mädels,
ich komme gerade vom KH. War beim CTG und es war total unauffällig.
Also nach wie vor keine Wehe.
Muttermund ist schon 1 cm auf. Und Fruchtwasser ist auch nicht mehr so viel da.
Muss am Sonntag nochmal zum CTG ins KH. Und wenn sich die nächsten Tage von selber nix tut, dann bekomm ich am Dienstag einen Wehen-Cocktail.
@ Martina
Ich hab heut beim FA nachgefragt, was das KLICKEN zu bedeuten hat.
Er meinte, da tritt das Baby gegen die Rippen der Mama!
Also, UNSERE Rippen klicken
Muss am Sonntag nochmal zum CTG ins KH. Und wenn sich die nächsten Tage von selber nix tut, dann bekomm ich am Dienstag einen Wehen-Cocktail.
@ Martina
Also, UNSERE Rippen klicken
20.03.2009 12:20
Guten Morgen Ihr Lieben,
so ab heute bin ich auch offiziell überfällig. Hab jetzt auch keine Lust mehr.. soll er doch drin bleiben, wenn er unbedingt will. Wir sparen damit ne ganze Menge Geld z.B. für den Kindergartenplatz und die ganzen Windeln. Zur Einschulung lass ich dann nen Kaiserschnitt machen.
(Nein, ich bin gar nicht frustiert...
)
Gestern am CTG waren überhaupt keine Wehen zu sehen, einfach nix.
so ab heute bin ich auch offiziell überfällig. Hab jetzt auch keine Lust mehr.. soll er doch drin bleiben, wenn er unbedingt will. Wir sparen damit ne ganze Menge Geld z.B. für den Kindergartenplatz und die ganzen Windeln. Zur Einschulung lass ich dann nen Kaiserschnitt machen.
(Nein, ich bin gar nicht frustiert...
) Gestern am CTG waren überhaupt keine Wehen zu sehen, einfach nix.
20.03.2009 12:31
An alle die keine richtigen Wehen haben, ich wünsche euch ganz schnell richtige Wehen.......... Ich weiss wie doof das ist wenn man keine produziert................. Köpfe Hoch Mädels ihr schafft den Rest auch noch !!!!
20.03.2009 12:52
Zitat von Regi:
Hey Mädels,
@ Martina
Also, UNSERE Rippen klicken![]()
Echt???
Also das hätt ich mir nie gedacht!!!!
Einmal links, dann rechts, dann oben, dann unten ...
20.03.2009 13:38
soo wollt mal berichten ... komm von meiner hebamme
das Ctg war so unaufällig wie in den ganzen 10 mon noch nicht
nichts GAAAAAAAAAAAAAR NIIIIIIIIIIICHTS
ein glatter strich wie mit einem lineal gezogen
mein mumu hat sich auch nicht weiter geöffnet
der gmh ist so gut wie weg ... =x aber dafür liegt sie feste im becken und das sind die leistenschmerzen ...
wehencoctail bekomme ich noch nicht weil der gmh noch nicht vertsrichen ist .. aber ich soll viel laufen und auf sonem ball rumturnen
das Ctg war so unaufällig wie in den ganzen 10 mon noch nicht
nichts GAAAAAAAAAAAAAR NIIIIIIIIIIICHTS
mein mumu hat sich auch nicht weiter geöffnet
der gmh ist so gut wie weg ... =x aber dafür liegt sie feste im becken und das sind die leistenschmerzen ...
wehencoctail bekomme ich noch nicht weil der gmh noch nicht vertsrichen ist .. aber ich soll viel laufen und auf sonem ball rumturnen
20.03.2009 13:41
na endlich noch mehr schwangere die über ET sind, das macht ja dann doch wieder ein wenig Mut
@tini
ich denke auch das 10 Tage über ET mehr als genug sind, bei mir würde bei ET plus 8 eingeleitet werden das reicht mir dann auch aber ich hoffe ja noch aber bei mir tut sich ja auch rein gar nix
@Regi
bis Dienstag ist ja nicht mehr lang, die paar Tage packst du auch noch
@kathi
ich hab ne sms von tinka bekommen das sie wohl erst morgen rauskommt weil die Gebärmutter wohl noch nicht soweit zurückgegangen ist wie sie sollte was aber normal ist weil sie so groß war
@tini
ich denke auch das 10 Tage über ET mehr als genug sind, bei mir würde bei ET plus 8 eingeleitet werden das reicht mir dann auch aber ich hoffe ja noch aber bei mir tut sich ja auch rein gar nix
@Regi
bis Dienstag ist ja nicht mehr lang, die paar Tage packst du auch noch
@kathi
ich hab ne sms von tinka bekommen das sie wohl erst morgen rauskommt weil die Gebärmutter wohl noch nicht soweit zurückgegangen ist wie sie sollte was aber normal ist weil sie so groß war
20.03.2009 13:44
Zitat von SternchenO9:
soo wollt mal berichten ... komm von meiner hebamme![]()
das Ctg war so unaufällig wie in den ganzen 10 mon noch nichtnichts GAAAAAAAAAAAAAR NIIIIIIIIIIICHTS
![]()
mein mumu hat sich auch nicht weiter geöffnet![]()
wehencoctail bekomme ich noch nicht weil der gmh noch nicht vertsrichen ist .. aber ich soll viel laufen und auf sonem ball rumturnen![]()
sei doch nicht traurig süße, du bist doch auch noch ein paar Tage vor ET also das wird schon
schau wieviele hier schon drüber sind und bei denen sich noch rein gar nix tut dagegen hast du wenigstens schon ne Menge Anzeichen das es bald losgehen wird und anstatt die kleine rauszulocken mit irgendwelchen Mitteln mach dir doch noch ein paar schöne Tage und genieß die Ruhe Glaub mir wenn sie erstmal da ist wirst du das vermissen und umso entspannter du bist umso schneller wird sie sich dann auch auf den Weg machen
20.03.2009 13:58
@ india ach du hast ja recht
nur diese schmerzen .. und die üebelkeit :X boah echt ätzent -,- heute morgen habe ich auch gebrochen
soll sie eben noch drin bleiben ändern kann es eh nicht
aber ihre herztöne sind super und das ist viel mehr wert als wenn sie jetzt kommen würde und krank wäre so denke ich
nur diese schmerzen .. und die üebelkeit :X boah echt ätzent -,- heute morgen habe ich auch gebrochen
soll sie eben noch drin bleiben ändern kann es eh nicht
aber ihre herztöne sind super und das ist viel mehr wert als wenn sie jetzt kommen würde und krank wäre so denke ich
20.03.2009 14:03
Zitat von SternchenO9:
@ india ach du hast ja rechtnur diese schmerzen .. und die üebelkeit :X boah echt ätzent -,- heute morgen habe ich auch gebrochen
![]()
soll sie eben noch drin bleiben ändern kann es eh nicht![]()
aber ihre herztöne sind super und das ist viel mehr wert als wenn sie jetzt kommen würde und krank wäre so denke ich![]()
ja siehste, der kleinen Maus geht es super und die weiß doch selbst am besten wann sie raus will
und die ganzen Mittelchen helfen eh nur dann wenn sie schon bereit ist und nachdem was du alles schon probiert hast ist sie das wohl noch nicht ganz also gib ihr und auch dir doch die Zeit und setz dich nicht so unter Druck
klar ist es für uns nicht so einfach, ich hab auch so meine Problemchen aber es handelt sich ja nicht mehr um Wochen sondern echt nur noch um Tage und dann haben wir es alle geschafft
20.03.2009 14:05
meine hebi hat schon mitleid mit mir
weil ich so viele schmerzen und probleme in der ss hatte xD
nunja ich werde sehen
ich lege mich mal ne stunde hin ..solange ich noch kann
bin kaputt vom brechen -,- und kaum geschlafen
bis späääter mal
weil ich so viele schmerzen und probleme in der ss hatte xD nunja ich werde sehen
ich lege mich mal ne stunde hin ..solange ich noch kann
bin kaputt vom brechen -,- und kaum geschlafen
bis späääter mal
20.03.2009 14:15
Hallihallo
Langsam steigt die Ungeduld. Der März ist ja nicht mehr so lang. Nächste Woche noch und dann ist er fast rum
An alle überfälligen. Ich wünsche euch viel Kraft. Ich stell mir das furchtbar vor. Mir reicht es jetzt auch schon. Ständig das Ziehen und drücken im Unterleib, manchmal sogar regelmässig und nichts passiert. Die letzten Tage war gar nix und jetzt fängt es wieder an.... naja können wir nur abwarten. Alle Wundermittel haben bis jetzt noch nicht geholfen
Ganz so böse bin ich trotzdem nicht das sich die Maus noch zeit lässt. Wir haben nämlich noch keine Einigung zwecks einem Namen
Haben im Moment 3 die in der engeren Auswahl stehen:
Maxi oder Maxie
Maila (gefällt Schatzi besonders gut, heisst: die Schönheit
)
Luciana
Ich hätte aber gerne noch einen Zweitnamen dazu aber mir fällt nichts ein und richtig "klick" gemacht hat es auch noch nicht
Warum ist die Namenssuche so schwer. Ich glaub ich bin die einzige von den Märzmamis die noch keinen Namen hat
Langsam steigt die Ungeduld. Der März ist ja nicht mehr so lang. Nächste Woche noch und dann ist er fast rum
An alle überfälligen. Ich wünsche euch viel Kraft. Ich stell mir das furchtbar vor. Mir reicht es jetzt auch schon. Ständig das Ziehen und drücken im Unterleib, manchmal sogar regelmässig und nichts passiert. Die letzten Tage war gar nix und jetzt fängt es wieder an.... naja können wir nur abwarten. Alle Wundermittel haben bis jetzt noch nicht geholfen
Ganz so böse bin ich trotzdem nicht das sich die Maus noch zeit lässt. Wir haben nämlich noch keine Einigung zwecks einem Namen
Haben im Moment 3 die in der engeren Auswahl stehen: Maxi oder Maxie
Maila (gefällt Schatzi besonders gut, heisst: die Schönheit
) Luciana
Ich hätte aber gerne noch einen Zweitnamen dazu aber mir fällt nichts ein und richtig "klick" gemacht hat es auch noch nicht
Warum ist die Namenssuche so schwer. Ich glaub ich bin die einzige von den Märzmamis die noch keinen Namen hat
20.03.2009 14:32
@Mama85
wir haben auch noch keinen dabei ist mein ET schon rum
aber wir kommen dem Ziel näher
so schlimm finde ich das Überfälllig sein jetzt aber gar nicht vielleicht auch gerade weil ich schon meinen Termin zum Einleiten habe und ich weiß das ich es spätestens heute in einer Woche dann geschafft habe
und vielleicht macht sie sich ja sogar noch von selbst auf den Weg was mir am liebsten wäre aber bei mir tut sich ja auch noch rein gar nix
wir haben auch noch keinen dabei ist mein ET schon rum
aber wir kommen dem Ziel näher so schlimm finde ich das Überfälllig sein jetzt aber gar nicht vielleicht auch gerade weil ich schon meinen Termin zum Einleiten habe und ich weiß das ich es spätestens heute in einer Woche dann geschafft habe
und vielleicht macht sie sich ja sogar noch von selbst auf den Weg was mir am liebsten wäre aber bei mir tut sich ja auch noch rein gar nix
20.03.2009 14:35
ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen tag. gehe jetzt ersmal mit meinem sonnenschein und meinem anderen sonnenschein(hund) spazieren..
20.03.2009 14:38
Zitat von Mel_1987:
ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen tag. gehe jetzt ersmal mit meinem sonnenschein und meinem anderen sonnenschein(hund) spazieren..![]()
![]()
![]()
![]()
dann viel spaß beim spazieren, wünsch dir auch einen wunderschönen Tag und viel spaß mit deinen beiden süßen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt