Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.04.2009 18:28
Zitat von Kessy:

vielleicht haben die sich bei uns im kh ja auch vermessen aber er war ja wirklich klein wer weiß und hat deine schwiema tolle sachen mitgebracht für dein schatz?
naaaaaaaaaaaaaaaaja ich will ja nicht alles schlecht machen doch ein paar sachen sind schon ganz toll doch ganz andere Qualität als bei uns , denke nicht das dies lange hält
Die ersten tage hatte sie sich ja noch zurückgehalten mit Ratschlägen doch nun überhäufen die sich vor allem was das rülpsen nach der Flasche von Finn betrifft Bei der taufe im Sep. werden die alle ins Hotel geschafft
Kessy
2278 Beiträge
05.04.2009 18:31
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kessy:

vielleicht haben die sich bei uns im kh ja auch vermessen aber er war ja wirklich klein wer weiß und hat deine schwiema tolle sachen mitgebracht für dein schatz?
naaaaaaaaaaaaaaaaja ich will ja nicht alles schlecht machen doch ein paar sachen sind schon ganz toll doch ganz andere Qualität als bei uns , denke nicht das dies lange hält
Die ersten tage hatte sie sich ja noch zurückgehalten mit Ratschlägen doch nun überhäufen die sich vor allem was das rülpsen nach der Flasche von Finn betrifft Bei der taufe im Sep. werden die alle ins Hotel geschafft
hihi das würde ich auch machen darf dein kleiner nicht rülpsen? achso das mit dem auge bei meinem kann auch daran liegen da er ja erkältet ist und die nase zu ist die tränenstränge dadurch verstopft sind
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.04.2009 18:34
Zitat von Kessy:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kessy:

hihi das würde ich auch machen darf dein kleiner nicht rülpsen? achso das mit dem auge bei meinem kann auch daran liegen da er ja erkältet ist und die nase zu ist die tränenstränge dadurch verstopft sind
er darf doch die wartet ne ganze stunde nach der flasche bevor sie ihn hinlegt ich lass ihn 2-3 mal rülpen und das war es
Oh ist er schon lange erkältet? Meiner hat einen kleinen schnupfen bekommt pflanzliches nasenspray
Gestern abend hatte ich das erste mal diese kümmelzäpfchen benutzt weil er so nen starke kolik hatte das war schlimm sag ich dir nach 3 stunden bauchmassage, Fliegergriff, fencheltee hatte ich zum zäpfchen gegriffen
Debby
89 Beiträge
05.04.2009 18:37

So ich hab nun endlich die Fotos von unserem süßen Mörbchen

Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.04.2009 18:38
Zitat von Debby:

das ist ein sehr schönes Bild
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.04.2009 18:42
Hier mal nen paar andere Bilder

BIENCHEN28
6017 Beiträge
05.04.2009 18:42
Zitat von Debby:

oh man ist das ein schönes bild!!!!!!!!!!!
einfach toll!!!!!!!!
Kessy
2278 Beiträge
05.04.2009 18:44
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kessy:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kessy:

er darf doch die wartet ne ganze stunde nach der flasche bevor sie ihn hinlegt ich lass ihn 2-3 mal rülpen und das war es
Oh ist er schon lange erkältet? Meiner hat einen kleinen schnupfen bekommt pflanzliches nasenspray
Gestern abend hatte ich das erste mal diese kümmelzäpfchen benutzt weil er so nen starke kolik hatte das war schlimm sag ich dir nach 3 stunden bauchmassage, Fliegergriff, fencheltee hatte ich zum zäpfchen gegriffen
oh das glaub ich dir. er is schon paar tage erkältet der arme meiner is abends auch etwas quengelig dann wollte ich von meiner ärztin lefax tropfen haben wegen blähungen weil ich dachte das er damit probs hat abends da meinte die doch ne das glaub ich nicht weil ich ja noch stille da kamm die mir voll doof meinte noch das kann ich aber nicht andauernd aufschreiben ich wollte es ja auch nur einmal haben und es war ja nur ne frage aber sonst am tage is er ein ganz lieber
Kessy
2278 Beiträge
05.04.2009 18:45
Zitat von Debby:

süß deine maus
Kessy
2278 Beiträge
05.04.2009 18:45
Zitat von crazy_kathie:

Hier mal nen paar andere Bilder

tolle bilder
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.04.2009 18:51
Tolle reaktion wegen deiner Frage zu lefax , ich habe das von unseren Nachbarn bekommen. Und die Zäpfchen hatte mir die Hebi mitgebracht .
ich hoffe ja nur das so was nicht öfter vorkommt in 6 wochen 2 x finde ich noch ganz gut
Kessy
2278 Beiträge
05.04.2009 18:57
Zitat von crazy_kathie:

Tolle reaktion wegen deiner Frage zu lefax , ich habe das von unseren Nachbarn bekommen. Und die Zäpfchen hatte mir die Hebi mitgebracht .
ich hoffe ja nur das so was nicht öfter vorkommt in 6 wochen 2 x finde ich noch ganz gut
na das geht ja noch stell dir mal vor das hättest jedenabend ,die ärztin is eh nichmehr normal war doch nur ne frage
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.04.2009 18:58
muss mal eben raubtierfütterung durchführen
Kessy
2278 Beiträge
05.04.2009 18:58
Zitat von crazy_kathie:

muss mal eben raubtierfütterung durchführen
viel spaß
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.04.2009 19:16
na er hat recht wenig getrunken so kann ich ihn um 22.30 wach wickeln und dann 200 ml geben hoffentlich schläft er dann bis 7 uhr

jemand was von Martina gehört????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt