Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
kekksi
3823 Beiträge
24.09.2008 07:46
Guten morgen an alle,

na wie geht euch heute so?
mir gehts nicht so gut ich bin voll erkältet!!! naja aber des wird scho wieder!!! heute mal viel tee trinken und wärmflasche und laptop mit ins bett dann wirds scho wieder!
hm stinkt mir bisschen alles in meinem urlaub!!!

also ich habe mir die geschichte auch durchgelesen ich hab soooooooo lange gebraucht!
ist sehr traurig was da passiert ist wirklich!!!

an alle neuen märz mamis schöne kugelzeit und viep spaß hier!!!

ich wünsch euch allen einen schönen tag!!!!!
Regi
1828 Beiträge
24.09.2008 08:44
Hallo zusammen!

Ich hab zwar auch alles gelesen, aber ich hab das Gefühl, ich hab irgendwas überlesen!
Was meint ihr mit trauriger Geschichte???

Wünsche euch alles Gute und einen -igen Mittwoch!!

GLG Regi
Tinka82
8315 Beiträge
24.09.2008 08:51
Guten Morgen!

Na, da komm ich um so späte Stunde hierher und es ist noch fast niemand da gewesen!

Wahrscheinlich erholt ihr euch alle von gestern

Hier is es arschkalt und ich mag gar nicht vor die Türe! Is bestimmt ganz eklig! Aber es regnet nicht mehr!

Frage @ all: ich hab die letzten zwei Tage immer wieder so einen stechenden Schmerz so ca. drei cm unter der Brust...welche Organe liegen denn da? Und überhaupt tun mir seit gestern so die Mutterbänder weh! Das ist ja echt ätzend! Muss ich mir da Gedanken machen...nehm ja schon immer Magnesium, aber es wird irgendwie nicht besser! Meint ihr das kommt vom Stress? Echt grad kommt auch alles auf einmal! Verdacht auf Blasenentzündung, Erkältung und jetzt noch diese doofen Zickereien in meinem Bauchi! Mach mir echt Sorgen um unseren Sonnenschein!

Danke für eure Antworten! Geh mir zwischendurch mal die Haare waschen
kekksi
3823 Beiträge
24.09.2008 09:05
@ regi
kannst ja mal in den forum reingehn den isabell geschreiben hat da kannst du die geschichte lesen!!
ich glaube der titel ist sie hat noch nie die sonne gesehn oder ich hab noch nie die sonne gesehn glaub ich ich weiß es nicht mehr genau!!1
Da erzählt ne 18 jährige einge ganz traurige geschichte über ihre schwangerschaft!!!
die berührt einen echt volll!!!
also ich hab zum lesen fast ein ein halb stunden gebraucht!
24.09.2008 09:06
Morgen,

juhu, nur zwei Seiten zum Lesen gehabt.

@josie
da werd ich heute gleich mal in eine möbelgeschäft gehen und fragen wie lange die lieferzeiten so sind. wir wollen auch einen "normalen" schrank" kaufen, 3-türig oder zwei schwebetüren mit drei innenteilen. sind vor zwei jahren erst in unsere neue wohnung und hier haben die möbel 4-6 wochen lieferzeit gehabt...werde aber lieber nachfragen nachher vielleicht hab ich ja den großstadtbonus mal sehen

eine traurige geschichte mag ich auch nicht lesen, dass passt mir in der schwangerschaft gar nicht, sorry. wäre auch toll, wenn man sich dann hier nicht über all das schrecklich trautige unterhält. will es keinem verbieten aber ich halt mich da raus....glückliche gefühle fürs kind = glückliches baby...reicht der ab und an stress auf der arbeit.

@kathie
juhu, heute in 3 monaten ist doch schon weihnachten, ich freu mich auch schon riesig drauf, ich liebe weihnachten hoffe auf schnee dieses jahr, wir wohnen genau am ehemaligen grenzstreifen und hier ist ein kleiner berg, da kann man toll schlitten fahren vor der haustür quasi

so, hab um 9.30h blutabnahmetermin bei meiner fa und dann geht es ab zur arbeit. liegt zum glück auf dem weg und die fa ist nur 10 min. mit dem auto entfernt....und jetzt geh ich nochmal schnell ans habe nachher unterricht und muss nochmal durchgehen, was ich die woche zu hause geübt hab
Tinka82
8315 Beiträge
24.09.2008 09:16
Danke fürs Ignorieren meiner Fragen!
24.09.2008 09:21
Sorry ... ich weiß nicht was das sein könnte!

Will auch keine Ferndiagnose stellen!

Bin kein Arzt!



Vielleicht können dir die anderen helfen!

Ich hoffe es!

Alles Liebe!!!
kekksi
3823 Beiträge
24.09.2008 09:21
Zitat von Tinka82:
Danke fürs Ignorieren meiner Fragen!


hm ich bin zwar gelernte zahnartzhelferin aber ich habe janur mit dem mund zu tun gehabt wir hatten wzwar mal die organe aber ich glabue da liegt doch der magen oder? ich bin mir nicht sicher hm is auch schon sooooooooooo lange her schon8 jahre und ich bin ja nicht mehr in dem beruf!!!
aber veilleciht sind es auch schon kleine tritte deines babys!!!
ist es deine erste ss oder deine 2. ss?
aber das mit den mutterbändern is doch normla das das nicht angenehm ist also in meiner ersten ss war das sau unangenehm im moment gehts es noch aber das kommt bestimm auch in der ss noch das es unangehnem ist!!!
Also mehr kann ich dir im moment leider auch nicht sagen!
24.09.2008 09:26
morgen ! wow "nur " 2 seiten zum lesen ich hab seit gestern abend wieder mal die märz mami krankheit
was macht ihr denn so dagegen? ich find ja massagen am besten, aber mein mann hat dazu nicht immer bock, der böse
@tinka:3cm unterhalb der brust ?mh der magen? bauchspeicheldrüse ? leber ist auch noch da, kommt drauf an, auf welcher seite du die beschwerden hast ! und das mit den mutterbändern ist doch ganz normal !
kekksi
3823 Beiträge
24.09.2008 09:27
Zitat von josie:
morgen ! wow "nur " 2 seiten zum lesen ich hab seit gestern abend wieder mal die märz mami krankheit
was macht ihr denn so dagegen? ich find ja massagen am besten, aber mein mann hat dazu nicht immer bock, der böse
@tinka:3cm unterhalb der brust ?mh der magen? bauchspeicheldrüse ? leber ist auch noch da, kommt drauf an, auf welcher seite du die beschwerden hast ! und das mit den mutterbändern ist doch ganz normal !


märz mamai krankheit??????
24.09.2008 09:28
jaaaa! kopfweh!
24.09.2008 09:29
Zitat von josie:
jaaaa! kopfweh!

Bin April Mami ... hab aber auch Kopfweh!!!

24.09.2008 09:31
´wir haben das hier halt märz mami krankheit genannt. naja, vielleicht ist es doch einfach nur ne frauenkrankheit. fänd ich sonst nicht so schlimm, pille rein wenns ganz schlimm ist und gut. aber so möcht ich garnichts nehmen...
kekksi
3823 Beiträge
24.09.2008 09:33
Zitat von josie:
´wir haben das hier halt märz mami krankheit genannt. naja, vielleicht ist es doch einfach nur ne frauenkrankheit. fänd ich sonst nicht so schlimm, pille rein wenns ganz schlimm ist und gut. aber so möcht ich garnichts nehmen...


achso sorry das wusste ich nicht ich hab hier noch nicht alles vvon anfang an gelesen da komm ich ja net hinterher!

naja ich hab ne grippe bekommen und a leicht kopfweh!!!
Tinka82
8315 Beiträge
24.09.2008 09:34
Danke für eure Antworten! Bin grad wieder total beunruhigt, wollt nicht böse klingen!...liegt wohl dran,dass ich den kleinen Wurm schon so lange nicht mehr im Babyfernsehn gesehen habe und der nächste Termin ist erst am 9.10.!
Auf der rechten Seite unter Brust sind die Schmerzen, hab ich ganz vergessen dazu zu schreiben! Hab das Ziehen ja auch immer wieder an den Bändern, aber im Moment ist es echt mal wieder besonders extrem!
Is übrigens meine erste SS! Vielleicht bin ich auch einfach nur zu überbesorgt...aber vielleicht gehich wenigstens wegen der Sache unter der Brust doch mal zum Hausarzt!? Ach man, ich war doch gestern erst beim FA wegen der Blasengeschichte, langsam nervts!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt