Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Kessy
2278 Beiträge
26.04.2009 21:10
na mädels schlafen eure mäuse
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.04.2009 21:12
Zitat von Kessy:

na mädels schlafen eure mäuse



ja seit 20 uhr tierf und fest
Tonymausi
3295 Beiträge
26.04.2009 21:16
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Tonymausi:

Boah Madels hattet ihr das auch schon mal, das euere Kind so geschrien hat hat, dass es richtig dunbkel rot im Gesicht wurde und auch mit der Luft kämpfen musste. Der hatte sich da so reingesteigert, das istb ja nichts für mich. Könnte da gleich mitheulen. jetzt liegt er hier und ist wie immer, lacht und erzählt. was das wohl war


ich kenne das auch das hatten wir 2x als er mit Koliken zu kämpfen hatte, danach zum Glück nie wieder. Ich sass hier auch voll am weinen und mein Mann meinte nur noch "wieso weinst denn du ?"


habe dann schnell arnica c30 gegeben....
was haltet ihr von homöopathie??
Kessy
2278 Beiträge
26.04.2009 21:24
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Kessy:

na mädels schlafen eure mäuse



ja seit 20 uhr tierf und fest
meiner geht eigentlich auch so ins bett aber heute will er noch nicht schlafen
Britta
25259 Beiträge
27.04.2009 00:56
Zitat von Tonymausi:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Tonymausi:

Boah Madels hattet ihr das auch schon mal, das euere Kind so geschrien hat hat, dass es richtig dunbkel rot im Gesicht wurde und auch mit der Luft kämpfen musste. Der hatte sich da so reingesteigert, das istb ja nichts für mich. Könnte da gleich mitheulen. jetzt liegt er hier und ist wie immer, lacht und erzählt. was das wohl war


ich kenne das auch das hatten wir 2x als er mit Koliken zu kämpfen hatte, danach zum Glück nie wieder. Ich sass hier auch voll am weinen und mein Mann meinte nur noch "wieso weinst denn du ?"


habe dann schnell arnica c30 gegeben....
was haltet ihr von homöopathie??


Ich habe meinen Milcheinschuss mit Phytolacca in den Griff bekommen, ansonsten schwoer ich auf Osanit beim Zahnen und habe mir nun Colocynthis D12 und Chamomilla D12 fuer die Blaehungen geholt. Vielleicht hilft das ja. Muss nur noch auf das Paket von meiner Schwester warten. Achja und Anrica hat mir bei der Wundheilung nach meiner ersten SS und meinem Finger, der genaeht werden musste geholfen.
Ich war ja anfangs ueberhaupt nicht davon ueberzeugt, das es helfen kann. Aber bei meiner Tochter hatte ich einen ueblen Milcheinschuss und viel zu viel Milch. Weder Abstilltabletten noch veringerte Trinkmenge, noch Pfefferminz- und Salbeitee haben geholfen. Da hat meine Hebamme mir was Homoeopathisches gegeben und ich habe dann Phytolacca genommen und damit haben wir es in den Griff bekommen. Habe dann auch mit Phytolacca abgestillt.
27.04.2009 07:46
Zitat von Tonymausi:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Tonymausi:

Boah Madels hattet ihr das auch schon mal, das euere Kind so geschrien hat hat, dass es richtig dunbkel rot im Gesicht wurde und auch mit der Luft kämpfen musste. Der hatte sich da so reingesteigert, das istb ja nichts für mich. Könnte da gleich mitheulen. jetzt liegt er hier und ist wie immer, lacht und erzählt. was das wohl war


ich kenne das auch das hatten wir 2x als er mit Koliken zu kämpfen hatte, danach zum Glück nie wieder. Ich sass hier auch voll am weinen und mein Mann meinte nur noch "wieso weinst denn du ?"


habe dann schnell arnica c30 gegeben....
was haltet ihr von homöopathie ??


hab bei der Geburt von Erik so homöopathische Globuli bekommen ...
... die hatten´s in sich ...

Tinka82
8315 Beiträge
27.04.2009 07:56
Morgen Mädels,

also ich versuch mal auf alles zu antworten:

@Gewicht: Max wiegt mit Kleidung seit gestern 5900g
@Susi: das freut mich! Muss ihr mal wieder schreiben!
@Noah: der is ja süß!
@Homöopathie: find ich klasse...mach ich auch!
@Kolikken: ich könnt durchdrehn, bin so genervt davon und froh, wenn die ersten 3 Monate endlich rum sind! Max hat echt ständig Bauchschmerzen...nicht nur Abends...aber Abends ist er wirklich nur am Brüllen außer er liegt im Fliegergriff und wird geschuckelt! Und mit dem Einschlafen hat ers grad auch nicht so..logisch wenn s im Bauch grummelt!

Ansonsten gehts uns soweit gut, naja, mein Rücken ist immer über Nacht schlimmer und ich hab schon die Befürchtung dass es eher was Organisches sein könnte! Werd nachher mal meine FA anrufen!
Aber meine Blutungen sind weniger geworden und es sieht eher wieder aus wie Wochenfluss.... langsam nervts!

So, mein Kind schläft so gut wie und ich werde gleich mal schnell unter die Dusche huschen, müssen noch zur Kindergeldstelle!
Hab ich übrigens schon erzählt, dass mein Ref nach der Elternzeit nur noch knapp 1 Jahr geht anstatt 15 Monate! Also nur 1 knappes Jahr der Stress mit der Fahrerei etc. und dann wirds wieder ruhiger!

Fühlt euch gerdrückt, liebe Grüße, Tinka
Tinka82
8315 Beiträge
27.04.2009 08:00
Hab ich geschrieben die Blutungen sind weg...war grad aufm Klo, und jetzt sind sie wieder da!
27.04.2009 08:32
Zum Glück hat Erik keine Blähungen oder Koliken ...

... da bin ich echt sau froh ...



Das war unser Abend ... und die Nacht ...

gestern Abend um 20 Uhr 120 ml
dann um 21 Uhr 110 ml
5 Stunden später - um 1 Uhr 140 ml
4 Stunden später um 5 Uhr 130 ml

und 3 Stunden später ... also jetzt grad um 8 Uhr wieder 120 ml

biene1982
1511 Beiträge
27.04.2009 08:46
Morgen jetzt schon den 4tag wo meine süsse durchschläft hoffe es bleibt so meine beiden anderen haben nie durchgeschlafen.
Mach gleich mal ein neues bildchen rein
Tinka82
8315 Beiträge
27.04.2009 08:57
Zitat von biene1982:

Morgen jetzt schon den 4tag wo meine süsse durchschläft hoffe es bleibt so meine beiden anderen haben nie durchgeschlafen.
Mach gleich mal ein neues bildchen rein


Was mach ich nur falsch meiner kommt nicht mal im Ansatz auf die Idee durchzuschlafen! Stillst du?
biene1982
1511 Beiträge
27.04.2009 09:09
Hoffe es sind nicht zu viele
biene1982
1511 Beiträge
27.04.2009 09:11
Zitat von Tinka82:

Zitat von biene1982:

Morgen jetzt schon den 4tag wo meine süsse durchschläft hoffe es bleibt so meine beiden anderen haben nie durchgeschlafen.
Mach gleich mal ein neues bildchen rein


Was mach ich nur falsch meiner kommt nicht mal im Ansatz auf die Idee durchzuschlafen! Stillst du?
Nein ich stille nicht
27.04.2009 09:14
Biene ... so zuckersüß die Bilder ...
27.04.2009 09:15
Zitat von biene1982:

Morgen jetzt schon den 4tag wo meine süsse durchschläft hoffe es bleibt so meine beiden anderen haben nie durchgeschlafen.
Mach gleich mal ein neues bildchen rein


Wann schläft bloß unser kleiner durch ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt