März 2009 Babys
28.04.2009 17:55
Zitat von biene1982:
Ja ichhätte gerne einen
schick mir deine adresse per pn, ich schick dir dann meine bankdaten =) und dann gehen die schnullis auf reise
28.04.2009 18:10
määääääääääädesl die fotos vomm baby bauch foto shotting sin heut per pos entlich gekommen hie rma welche ^^
28.04.2009 18:57
Zitat von Kessy:
jogi_bär dannnkkee schön süße![]()
Büdde
wollte ich eher abschicken doch ich kam nie zur Post
28.04.2009 18:57
Zitat von Kiara:
määääääääääädesl die fotos vomm baby bauch foto shotting sin heut per pos entlich gekommen hie rma welche ^^
wow super toll
28.04.2009 19:16
Zitat von Kiara:
Endlich mal eine unter uns die genauso gelitten haben muss wie ich! Puh, was ne Murmel...ich weiß wie du dich gefühlt haben musst!
28.04.2009 19:19
Ich hätte auch gern so einen Schnulli!
Bei uns ist heute echt Land unter! Man oh man! Max trinkt tatsächlich alle 2-2,5 Std.! Meine Brüste sind komplett leer getrunken gewesen, als ich eben von meinem Mann unter die Dusche geschickt wurde, weil ich komplett am Ende war! Max ist so unleidlich...da hab ich gleich mal ne Runde mit geheult!
Jetzt kann ich schon wieder drüber lachen, da er gerade zur Abwechslung mal schläft! Ohne dass er bei irgendeinem von uns aufm Arm ist!
Meine Brüste hängen übrigens sowas von durch...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh, wenn das so bleiben sollte, dann spar ich definitiv für ne OP!
Bei uns ist heute echt Land unter! Man oh man! Max trinkt tatsächlich alle 2-2,5 Std.! Meine Brüste sind komplett leer getrunken gewesen, als ich eben von meinem Mann unter die Dusche geschickt wurde, weil ich komplett am Ende war! Max ist so unleidlich...da hab ich gleich mal ne Runde mit geheult!
Jetzt kann ich schon wieder drüber lachen, da er gerade zur Abwechslung mal schläft! Ohne dass er bei irgendeinem von uns aufm Arm ist! Meine Brüste hängen übrigens sowas von durch...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh, wenn das so bleiben sollte, dann spar ich definitiv für ne OP!
28.04.2009 19:22
ojaaa ich war froh als die kugel weg war gg konnte kaum socken anziehen
28.04.2009 19:23
Zitat von Tinka82:
Ich hätte auch gern so einen Schnulli!![]()
Bei uns ist heute echt Land unter! Man oh man! Max trinkt tatsächlich alle 2-2,5 Std.! Meine Brüste sind komplett leer getrunken gewesen, als ich eben von meinem Mann unter die Dusche geschickt wurde, weil ich komplett am Ende war! Max ist so unleidlich...da hab ich gleich mal ne Runde mit geheult!Jetzt kann ich schon wieder drüber lachen, da er gerade zur Abwechslung mal schläft! Ohne dass er bei irgendeinem von uns aufm Arm ist!
Meine Brüste hängen übrigens sowas von durch...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh, wenn das so bleiben sollte, dann spar ich definitiv für ne OP!![]()
dein geld war heute auch da
28.04.2009 21:03
@ela und britta
danke für die tips, werde es versuchen. 240 ml aus einer brust?!?! wahnsinn....also soviel bekomm ich sicher nicht zusammen. aber ich werde dann heut nacht mal eine brust beim stillen voll weglassen und morgen rüh pumpen....bin gespannt, ob ihr die eine brust dann immer reicht
@anka
ich habe doch ne tochter bekommen und die hatte keine zähne bei der geburt, dass muss ne andere mama und kind gewesen sein
aber ich glaube mal, dass die babys noch nicht zahnen. Hayley hat auch ab und zu richtig dolle "schmerzschreie" rausgelassen und das geht auch wieder weg, wenn man sie spazieren trägt, sie unterhält oder so. und weiß sieht es am kiefer aus, ist aber oft nur milchreste
@tinka
hayley benimmt sich genau so, sie ist ja nun auch 7 wochen alt und schreit manchmal furchtbar abends, dann will sie neuerdings auch gerne alle 2 - 2,5 stunden trinken wieder, vorher waren es wirklich immer gute 4 stunden aber die hebamme meinte, das kann ein wachstumsschub sein und evtl. dass sie dann auch bald noch länger nachts schläft...also kopf hoch und auf das beste hoffen
danke für die tips, werde es versuchen. 240 ml aus einer brust?!?! wahnsinn....also soviel bekomm ich sicher nicht zusammen. aber ich werde dann heut nacht mal eine brust beim stillen voll weglassen und morgen rüh pumpen....bin gespannt, ob ihr die eine brust dann immer reicht
@anka
ich habe doch ne tochter bekommen und die hatte keine zähne bei der geburt, dass muss ne andere mama und kind gewesen sein
aber ich glaube mal, dass die babys noch nicht zahnen. Hayley hat auch ab und zu richtig dolle "schmerzschreie" rausgelassen und das geht auch wieder weg, wenn man sie spazieren trägt, sie unterhält oder so. und weiß sieht es am kiefer aus, ist aber oft nur milchreste
@tinka
hayley benimmt sich genau so, sie ist ja nun auch 7 wochen alt und schreit manchmal furchtbar abends, dann will sie neuerdings auch gerne alle 2 - 2,5 stunden trinken wieder, vorher waren es wirklich immer gute 4 stunden aber die hebamme meinte, das kann ein wachstumsschub sein und evtl. dass sie dann auch bald noch länger nachts schläft...also kopf hoch und auf das beste hoffen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt