Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
24.09.2008 12:36
Zitat von Tinka82:
Oh, das hab ich auch manchmal!

Aber kennt ihr denn auch diese Blubberbläschen kurz überm Schambein! Fühlt sich immer an, als würde der Sonnenschein Purzelbäume schlagen!


ja aber nur von meiner ersten ss , ist ja noch nen bißl früh bei mir , aber ich warte schon
Tinka82
8315 Beiträge
24.09.2008 12:37
Zitat:
Auf der rechten Seite unter Brust sind die Schmerzen, hab ich ganz vergessen dazu zu schreiben!


Hab glaub ich eine Lösung meines Problems: also meine FA genauso wie meine Mam meinten, dass ich bei bestimmten Bewegungen den Dickdarm einklemme, der wohl da liegt...und das tut dann tierisch weh!
Also, nicht mehr so blöde Bewegungen machen sag ich mir da!
Tinka82
8315 Beiträge
24.09.2008 12:40
Zitat:
Tinka82 schrieb:

Oh, das hab ich auch manchmal!

Aber kennt ihr denn auch diese Blubberbläschen kurz überm Schambein! Fühlt sich immer an, als würde der Sonnenschein Purzelbäume schlagen! Smiling

ja aber nur von meiner ersten ss Laughing out loud , ist ja noch nen bißl früh bei mir Sad , aber ich warte schon Laughing out loud


Das fühlt sich so lustig an! Echt beeindruckend! Also wenn es das ist, dann dauert es bei dir aber auch nicht mehr lange...hatte das schon vor einigen Wochen n paar Mal!

Also, das kommt bestimmt bald wieder....wie so ein kleiner im Bauch!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.09.2008 12:41
Zitat von Judith2411:
Icj kenne das alles nicht fühle mich so wie immer.
Kein ziehen im Unterleib meine Brüste tun auch nciht weh, keine Blubberblasen (leider so solle ssich ja anfühlen wenn sich das Baby bewegt) nur das mir noch manchmal übel wird.
Ansonsten ergeht es mir eher unschwanger. Was ja auch nciht so toll ist


mach dir mal keinen kopf denke mal du bist noch nicht so weit das du die blubberblasen spuerst, ich habe glaube ich vor 5 tagen die das erste mal gehabt und ich bin ja fast 3 wochen weiter als du
Tinka82
8315 Beiträge
24.09.2008 12:43
So, schon wieder so spät! Ich muss dann gleich mal zur Arbeit!

Macht euch nen schönen entspannten und kuscheligwarmen Nachmittag! Und schreibt nicht zuviel, sonst müssen wir nachher wieder stundenlang nachlesen!

Kleinerengel2106
4118 Beiträge
24.09.2008 12:59
Guten Morgen/mittag Mädels,

ihr habt ja mal wieder ne schreibwut... der Hammer...
Ich bin sooo müde, hab bis 2 uhr wie ne irre und gekocht...

Mein armer todkranker hamster hat die nacht auch schon mal geschafft, jetzt heißt es weiter hoffen und antibiotika geben.... *heuls* ich will das der kleine das packt

so mädels ich geh duschen und schreibt net so viel!!!!!!!!!!!
24.09.2008 12:59
Zitat von mambapferd:
@martina: du hast einen extrem schönen Bauch! Ich wachse leider auch in die Breite...
Dein Timing ist dann aber gar nicht mal soo schlecht, als Geburtstagsgeschenk.... Nur gut zwei Wochen daneben

DANKE für das Komöpliment!



Vielleicht wirds ja doch ein Geburtstagsgeschenk!

24.09.2008 13:03
Zitat von Martina140283:
Zitat von mambapferd:
@martina: du hast einen extrem schönen Bauch! Ich wachse leider auch in die Breite...
Dein Timing ist dann aber gar nicht mal soo schlecht, als Geburtstagsgeschenk.... Nur gut zwei Wochen daneben

DANKE für das Kompliment!



Vielleicht wirds ja doch ein Geburtstagsgeschenk! Wer weiß?

Tesoro2603
2345 Beiträge
24.09.2008 13:04
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Judith2411:
Icj kenne das alles nicht fühle mich so wie immer.
Kein ziehen im Unterleib meine Brüste tun auch nciht weh, keine Blubberblasen (leider so solle ssich ja anfühlen wenn sich das Baby bewegt) nur das mir noch manchmal übel wird.
Ansonsten ergeht es mir eher unschwanger. Was ja auch nciht so toll ist


mach dir mal keinen kopf denke mal du bist noch nicht so weit das du die blubberblasen spuerst, ich habe glaube ich vor 5 tagen die das erste mal gehabt und ich bin ja fast 3 wochen weiter als du


Ich habe damit auch erst so in der 20 SSW gerechnet.
Aber ich finde es toll das es manche schon so früh spüren.
24.09.2008 13:05
Juhu,
schnell die Pause genutz und nachgelesen.....muss mir ja hier nen Marker setzen, damit ich weiß, wo ich dann weiterlesen muss....

Sag mal Kathie wo zauberst du denn die weitern niedlichen smileys immer her....hast du da ne seite als tip oder ist es geheim *grins*

ich hab am we übrigens 2000 mädchen namen durchgelesen und nun meine favoriten zusammen gestellt...man das war anstrengend. meinem mann verrate ich die nicht, der muss auch selber ne liste schreiben und dann wollen wir gucken, ob wir evtl. selbe namen haben. bei jungs bin ich nur bis M gekommen, dann wollte ich nicht mehr weil es ja doch eher nach mädchen aussieht *hihi*

habt ihr euch alle schon entschieden und haben eure männer auch selber vorschläge gemacht?
24.09.2008 13:12
Zitat von Lagrima79:
Juhu,
schnell die Pause genutz und nachgelesen.....muss mir ja hier nen Marker setzen, damit ich weiß, wo ich dann weiterlesen muss....

Sag mal Kathie wo zauberst du denn die weitern niedlichen smileys immer her....hast du da ne seite als tip oder ist es geheim *grins*

ich hab am we übrigens 2000 mädchen namen durchgelesen und nun meine favoriten zusammen gestellt...man das war anstrengend. meinem mann verrate ich die nicht, der muss auch selber ne liste schreiben und dann wollen wir gucken, ob wir evtl. selbe namen haben. bei jungs bin ich nur bis M gekommen, dann wollte ich nicht mehr weil es ja doch eher nach mädchen aussieht *hihi*

habt ihr euch alle schon entschieden und haben eure männer auch selber vorschläge gemacht?

Meiner überlässt es mir!
Er hat nur diese ganz normalen Namen!
Und ich möchte was ausgefallenes!
Also mach ich das eben!
Natürlich wird mein Schatz nach seiner Meinung gefragt!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.09.2008 13:26
Zitat von Lagrima79:
Juhu,
schnell die Pause genutz und nachgelesen.....muss mir ja hier nen Marker setzen, damit ich weiß, wo ich dann weiterlesen muss....

Sag mal Kathie wo zauberst du denn die weitern niedlichen smileys immer her....hast du da ne seite als tip oder ist es geheim *grins*

ich hab am we übrigens 2000 mädchen namen durchgelesen und nun meine favoriten zusammen gestellt...man das war anstrengend. meinem mann verrate ich die nicht, der muss auch selber ne liste schreiben und dann wollen wir gucken, ob wir evtl. selbe namen haben. bei jungs bin ich nur bis M gekommen, dann wollte ich nicht mehr weil es ja doch eher nach mädchen aussieht *hihi*

habt ihr euch alle schon entschieden und haben eure männer auch selber vorschläge gemacht?


Guckst du hier http://www.smilies-smilies.de/

also mein mann ist mit den namen zufrieden egal ob wir Boy oder girl bekommen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.09.2008 13:26
Zitat von Kleinerengel2106:
Guten Morgen/mittag Mädels,

ihr habt ja mal wieder ne schreibwut... der Hammer...
Ich bin sooo müde, hab bis 2 uhr wie ne irre und gekocht...

Mein armer todkranker hamster hat die nacht auch schon mal geschafft, jetzt heißt es weiter hoffen und antibiotika geben.... *heuls* ich will das der kleine das packt

so mädels ich geh duschen und schreibt net so viel!!!!!!!!!!!


Gute besserung fuer deinen Hamster
Tesoro2603
2345 Beiträge
24.09.2008 13:27
Zitat von Martina140283:
Zitat von Lagrima79:
Juhu,
schnell die Pause genutz und nachgelesen.....muss mir ja hier nen Marker setzen, damit ich weiß, wo ich dann weiterlesen muss....

Sag mal Kathie wo zauberst du denn die weitern niedlichen smileys immer her....hast du da ne seite als tip oder ist es geheim *grins*

ich hab am we übrigens 2000 mädchen namen durchgelesen und nun meine favoriten zusammen gestellt...man das war anstrengend. meinem mann verrate ich die nicht, der muss auch selber ne liste schreiben und dann wollen wir gucken, ob wir evtl. selbe namen haben. bei jungs bin ich nur bis M gekommen, dann wollte ich nicht mehr weil es ja doch eher nach mädchen aussieht *hihi*

habt ihr euch alle schon entschieden und haben eure männer auch selber vorschläge gemacht?

Meiner überlässt es mir!
Er hat nur diese ganz normalen Namen!
Und ich möchte was ausgefallenes!
Also mach ich das eben!
Natürlich wird mein Schatz nach seiner Meinung gefragt!


Bei mir und meinen Mann ist es nicht anders ich suche die Namen aus und er gibt sein Kmentar dazu ab.
Fand als Jungennamen Fynn ja ganz süß aber da der Name auf Spanisch ende bedeutet habe ich kein Ja bekommen. Mein Mann kommt aus der Dom Rep und da wird ja Spanisch gesprochen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.09.2008 13:27
Leute meine mama hat mir heute am telefon erzaehlt das ich nachwuchs bekommen habe, meine Finken scheinen sich vermehrt zu haben denn meine Mutter kann die nimmer zaehlen soooooooooooooooo viele *freu*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt