Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.08.2009 23:17
wer von euch macht denn Fingerspiele mit den kleinen?
Tonymausi
3295 Beiträge
16.08.2009 07:22
Yogi ich mache welche wieso fragst du? Soll ich bei Gelegenheit mal welche reinstellen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.08.2009 09:50
Zitat von Tonymausi:

Yogi ich mache welche wieso fragst du? Soll ich bei Gelegenheit mal welche reinstellen

wollte nur kurz wissen wer das so macht Habe ja selber nen Buch hier und finn findet das immer fazinierend. Das Fähnchen auf dem Turm macht er schon immer mit
Tonymausi
3295 Beiträge
16.08.2009 11:26
Ja das kennen wir auch können wir ja trotzdem mal auflisten sind bestimmt welche bei die man noch nicht kennt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.08.2009 11:46
also wir kennen bisher:

"geht ein mann die Treppe rauf"
"fähnlein"
"himpelchen und Pimpelchen"
"fünf tanzende Zehen"
"familie finger"
"fliegt eine Hexe auf den Baum"
"eine kleine Dickmadam"
"die Bremer STadtmusikanten"
" alle vögel fliegen hoch" <------da ist er noch zu klein für
"zehn kleine Zappelfinger"

Mehr fallen mir gerade nicht ein, wer mag dem kann ich gerne den Taxt zukommen lassen falls das wer nicht kennt
Tonymausi
3295 Beiträge
17.08.2009 07:49
Also wir machen immer das Fähnchen , kleine Schnecke, das krokodil, herr pins und herr Pans , du hast einen Kopf, da kommt der Bär, Schnecke im schneckenhäuschen, ach jA und das gute morgenlied
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.08.2009 08:31
Zitat von Tonymausi:

Also wir machen immer das Fähnchen , kleine Schnecke , das krokodil, herr pins und herr Pans , du hast einen Kopf, da kommt der Bär , Schnecke im schneckenhäuschen, ach jA und das gute morgenlied

Kenne ich alles nicht
anka0408
4141 Beiträge
17.08.2009 09:53
guten mórgen ihr lieben

also erst mal vielen dank für die ganzen genesungswünsch!
mailo hat bis samstag morgen noch bis 39 grad hoch gefiebert und dann war es schlagartig weg! seit samstag mittag bekam er dann immer und immer mehr ausschlag am ganzen körper aber kein fieber mehr nur noch druchfall! sonntag morgen (erst nacht mal wieder wo er super geschlafen hat) beißt er auf meinem finger rum und mama schreit aua! Mailo sein erster Zahn ist durch
der ausschlag wurde immer mehr und mehr und ich bin grade eben noch mal mit ihm beim kinderarzt gewesen und der auschlag ist zum glück ganz harmlos kommt wohl vom drei tage fieber und der durchfall ist halt auch ne begleiterscheinung davon! also zum glück nichts mit magen darm! der druchfall ist zwar immer noch da aber nicht mehr so viel und trinken tut er auch wieder wie ein weltmeister!

@fingerspiele, ich wollte so langsam mit mailo mal anfangen könnt ihr mir ein buch empfehlen mit den ganzen texten drin??
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.08.2009 09:55
Zitat von anka0408:

guten mórgen ihr lieben

mailo hat bis samstag morgen noch bis 39 grad hoch gefiebert und dann war es schlagartig weg! seit samstag mittag bekam er dann immer und immer mehr ausschlag am ganzen körper aber kein fieber mehr nur noch druchfall! sonntag morgen (erst nacht mal wieder wo er super geschlafen hat) beißt er auf meinem finger rum und mama schreit aua! Mailo sein erster Zahn ist durch
der ausschlag wurde immer mehr und mehr und ich bin grade eben noch mal mit ihm beim kinderarzt gewesen und der auschlag ist zum glück ganz harmlos kommt wohl vom drei tage fieber und der durchfall ist halt auch ne begleiterscheinung davon! also zum glück nichts mit magen darm! der druchfall ist zwar immer noch da aber nicht mehr so viel und trinken tut er auch wieder wie ein weltmeister!

@fingerspiele, ich wollte so langsam mit mailo mal anfangen könnt ihr mir ein buch empfehlen mit den ganzen texten drin??

wir haben einmal von Petra Kunze : Zappelfingerspiele
und
Sandra Grimm/ Kerstin Schuld : Fingerspiele und Lieder für Krabbelmäuse und Knuddelbären
anka0408
4141 Beiträge
17.08.2009 10:01
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von anka0408:

guten mórgen ihr lieben

wir haben einmal von Petra Kunze : Zappelfingerspiele
und
Sandra Grimm/ Kerstin Schuld : Fingerspiele und Lieder für Krabbelmäuse und Knuddelbären

oh super dann geh ich doch gleich mal in den buchladen und werde mir eins zulegen!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.08.2009 10:02
viel spass beim kaufen ich glaueb ich gehe auch mal ins shoppingcenter
anka0408
4141 Beiträge
17.08.2009 10:05
Zitat von Yogi_bär:

viel spass beim kaufen ich glaueb ich gehe auch mal ins shoppingcenter

ja shoppen ist immer gut! wünsche dir auch viel spaß beim einkaufen!
Tinka82
8315 Beiträge
17.08.2009 10:10
Huhu Mädels,

@alle die nen Jungen haben: könnt ihr mir vielleicht helfen, also Max hat wie ich vorhin entdeckt habe zwischen Penis und Hodensack so eine ziemlich rote etwas süffende Stelle...hattet ihr das schon mal? gehe gleich zum Ka, hoffe dass es nur von der Hitze und der feuchten Windel kommt und nicht schon wieder irgendein Pilz ist!

@Anka: Glückwunsch nochmal zum ersten Zahn! Und ich freu mich, dass es Mailo wieder besser geht, wurde uahc Zeit!

@Kathie: viel Spaß im Shoppingcenter! Ich erwarte auch ein Paket mit ein paar neuen Sachen für Max, aber bei meinem Glück sind wir da gerade beim KA!

@all: uns geht s gut, Max leidet ein wenig unter der Hitze aber sonst ist er super drauf und schläft total klasse nachts! Das tut gut! Nächsten Montag fahren wir über Nacht zu meiner Schwester, weil meine Nichte Einschulung hat! Da mein Mann Urlaub hat fahren wir alleine mit dem Auto! Ich und das liebe Auto! Hoffe, Max macht dann einfach seinen Mittagsschlaf!
Und den freitag drauf fahren wir dann in den ersehnten Freiburg-Urlaub! Nur übers Wochenende mit der Bahn! Ich bin gespannt, wie das mit Max so wird! Und wenn wir dann wieder da sind, am 2.9. haben wir die U5 und die letzte Impfung für dieses Jahr und dann gehts los mit Brei! Bin jetzt schon ganz aufgeregt! Habe mich entschieden mit Kürbis anzufangn! Ist ja die beste Zeit und da kriegt er nicht so Verstopfung!
Isabel21
2142 Beiträge
17.08.2009 10:53
wir haben am 2.9 auch U5
ela80
1607 Beiträge
17.08.2009 11:01
@all: ganz liebe grüße an euch alle!!

@brei: fangen wir nach der hochzeit an (trau mich nicht merh den stress jetzt noch dazu obwohl ich echt schon gern würde).

@fingerspiele: julian mag am liebsten "kinne wippchen, rote lippchen.."

@me: bin schon sooooooo aufgeregt vor der hochzeit am samstag!!! jetzt sind es nur mehr 5 tage und die zeit vergeht so schnell.. hoffentlich klappt alles und auch mit julian und so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt