Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
ela80
1607 Beiträge
26.08.2009 13:01
Zitat von anka0408:

Zitat von ela80:

HY MÄDLS!

melde mich auch wieder zurück
Unsere Hochzeit ist rum und jetzt kehre ich wieder in ein "normales" Leben zurück
Es war alles traumhaft schön und perfekt, genauso, wie wir uns das gewünscht haben und wir haben party gemacht bis 4 uhr morgens
juli hat auch alles super überstanden, obwohl er so überdreht war an dem tag, dass er erst um 23.45 ins bett ist
seit montag bekommt er jetzt karottenbrei und liebt ihn!! hat ihn auch gleich prima angenommen und echt "schön" gegessen!
hoffe euch gehts allen gut?


oh schön das es so schön war das freut mich voll für dich/euch.
und wir wollen bilder sehen!!!


..hab momentan noch keine, aber sobald ich welche habe, werde ich sie gleich hochladen
gehts dir und zwergi gut?

eine frage an die "brei-mamas": wie habt ihr das mit der beikost angefangen bzw. wann dann abendbrei dazu und wieviel trinken eure kleinen??
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.08.2009 13:14
Zitat von ela80:

Zitat von anka0408:

Zitat von ela80:

HY MÄDLS!

melde mich auch wieder zurück
Unsere Hochzeit ist rum und jetzt kehre ich wieder in ein "normales" Leben zurück
Es war alles traumhaft schön und perfekt, genauso, wie wir uns das gewünscht haben und wir haben party gemacht bis 4 uhr morgens
juli hat auch alles super überstanden, obwohl er so überdreht war an dem tag, dass er erst um 23.45 ins bett ist
seit montag bekommt er jetzt karottenbrei und liebt ihn!! hat ihn auch gleich prima angenommen und echt "schön" gegessen!
hoffe euch gehts allen gut?


oh schön das es so schön war das freut mich voll für dich/euch.
und wir wollen bilder sehen!!!


..hab momentan noch keine, aber sobald ich welche habe, werde ich sie gleich hochladen
gehts dir und zwergi gut?

eine frage an die "brei-mamas": wie habt ihr das mit der beikost angefangen bzw. wann dann abendbrei dazu und wieviel trinken eure kleinen??


die ersten 3 Wochen hat Finn nur Möhrchen und Pastinaken bekommen von Hipp die kleinen Gläser für 55 cent danach dann die grossen mit 190 ml wo z.B. Kartoffeln und Brokkoli drin sind

Finn bekommt morgens 150 ml milch
um halb 12 190 ml Beikost
um 15 Uhr 150 ml Milch
um 18 Uhr zerdrückte Banane in Zwieback mit Möhrchensaft und 100 ml Milch ( +1 löffel griess in der Milch)
Um 5 uhr morgens will Finn dann trotzdem 100 ml milch O.o

da er aber momentan im Schub ist trinkt er nebenbei auch noch 200 ml Möhrchensaft über den tag verteilt!
Britta
25259 Beiträge
26.08.2009 15:49
@ela
Oh das freut mich, dass eure Hochzeit so schoen war. Auch nochmal alles liebe.

@us
Wir waren ja gestern mal wieder beim Muetter-Treff und da war ich dann auch den ganzen Tag, da ich zwei Vortraege ueber das Tragen gehalten habe. Kieran war super lieb und hat echt alles mitgemacht. Er war so ein super zufriedenes Baby. Naja, letzte Nacht hab ich dafuer die Quittung bekommen. Er ist mir nach spaetestens 3 Stunden immer wieder aufgewacht. Aber egal, solange er tagsueber gut drauf ist und so wie es aussieht ist er es. Selbst Juana war gestern mal wieder gut zufrieden und hat mich nicht genervt und sogar hoeren konnte sie *Wunder*
Fuer den Rest der Woche werd ich versuchen unser Deck abzuschleifen. Wenn die beiden weiter so gut drauf sind, hab ich sogar gute Chancen es recht schnell hinzubekommen. Und dann noch streichen...

@all
ich wuensch euch nen super schoenen Tag und noch ne schoene Restwoche. Hoffe euch get es allen gut

Wo ist eigentlich KAYA????????
Tonymausi
3295 Beiträge
26.08.2009 17:48
niki bekam mittags auch erst pastinake, karotte, kürbis, dann nach nen paar wochen und über nen paar wochen kürbis mit kartoffel oder karotte mit kartoffel. pastinake mit kartoffel mögen wir nicht. ab morgen gibt es brei mit fleisch. das alles gibt es mittags, als ich dann nach der einführung gemerkt hatte es klappt gut, gab es nachmittags noch nen kleines gläschen obst mit dazu.
trinken tut er morgens etwa halb acht 210ml, dann um 11 180 ml um 13 uhr gibt es mittag dann gibt es gegen 3 nochmal ne pulle 180ml um 5 obst und um 19 uhr nochmal 180ml
nach nen paar woch, wenn es zusätzlich mit dem fleisch klappt, gibt es morgens nen joghurt dazu

aber mal was anderes, heute ist mir aufgefallen, dass er ne rote unterlippe und ne rote zungenspitze hat.....was kann das sein??
26.08.2009 18:48
Hey Mädels ... na wie geht´s euch?

Bin wieder mal hier ... hat mich denn niemand vermisst???

Britta
25259 Beiträge
26.08.2009 19:30
Zitat von Martina140283:

Hey Mädels ... na wie geht´s euch?

Bin wieder mal hier ... hat mich denn niemand vermisst???



DOCH IIIIIIIIIIIIIIICCCCCCHHHHHHHHHH

Und ich wuerd sagen auch ne ganze Menge andere hier. Wie geht es dir? Und warum warst du so lange nicht hier?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.08.2009 19:30
Zitat von Tonymausi:

niki bekam mittags auch erst pastinake, karotte, kürbis, dann nach nen paar wochen und über nen paar wochen kürbis mit kartoffel oder karotte mit kartoffel. pastinake mit kartoffel mögen wir nicht. ab morgen gibt es brei mit fleisch. das alles gibt es mittags, als ich dann nach der einführung gemerkt hatte es klappt gut, gab es nachmittags noch nen kleines gläschen obst mit dazu.
trinken tut er morgens etwa halb acht 210ml, dann um 11 180 ml um 13 uhr gibt es mittag dann gibt es gegen 3 nochmal ne pulle 180ml um 5 obst und um 19 uhr nochmal 180ml
nach nen paar woch, wenn es zusätzlich mit dem fleisch klappt, gibt es morgens nen joghurt dazu

aber mal was anderes, heute ist mir aufgefallen, dass er ne rote unterlippe und ne rote zungenspitze hat.....was kann das sein??


mein erster Gedanke war schárlach, da hat man doch ne rote zunge oder net? Aber kann ich mir net vorstellen, sorry.
Britta
25259 Beiträge
26.08.2009 19:31
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Tonymausi:

niki bekam mittags auch erst pastinake, karotte, kürbis, dann nach nen paar wochen und über nen paar wochen kürbis mit kartoffel oder karotte mit kartoffel. pastinake mit kartoffel mögen wir nicht. ab morgen gibt es brei mit fleisch. das alles gibt es mittags, als ich dann nach der einführung gemerkt hatte es klappt gut, gab es nachmittags noch nen kleines gläschen obst mit dazu.
trinken tut er morgens etwa halb acht 210ml, dann um 11 180 ml um 13 uhr gibt es mittag dann gibt es gegen 3 nochmal ne pulle 180ml um 5 obst und um 19 uhr nochmal 180ml
nach nen paar woch, wenn es zusätzlich mit dem fleisch klappt, gibt es morgens nen joghurt dazu

aber mal was anderes, heute ist mir aufgefallen, dass er ne rote unterlippe und ne rote zungenspitze hat.....was kann das sein??


mein erster Gedanke war schárlach, da hat man doch ne rote zunge oder net? Aber kann ich mir net vorstellen, sorry.


Magst du vielleicht mal nen Foto einstellen, wie es aussieht?
ela80
1607 Beiträge
27.08.2009 10:12
*kurzmalliebegrüßedalass*
Regi
1828 Beiträge
27.08.2009 14:50
Zitat von ela80:

*kurzmalliebegrüßedalass*


Ich auch *winke-winke*
Tonymausi
3295 Beiträge
27.08.2009 18:36
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Tonymausi:

niki bekam mittags auch erst pastinake, karotte, kürbis, dann nach nen paar wochen und über nen paar wochen kürbis mit kartoffel oder karotte mit kartoffel. pastinake mit kartoffel mögen wir nicht. ab morgen gibt es brei mit fleisch. das alles gibt es mittags, als ich dann nach der einführung gemerkt hatte es klappt gut, gab es nachmittags noch nen kleines gläschen obst mit dazu.
trinken tut er morgens etwa halb acht 210ml, dann um 11 180 ml um 13 uhr gibt es mittag dann gibt es gegen 3 nochmal ne pulle 180ml um 5 obst und um 19 uhr nochmal 180ml
nach nen paar woch, wenn es zusätzlich mit dem fleisch klappt, gibt es morgens nen joghurt dazu

aber mal was anderes, heute ist mir aufgefallen, dass er ne rote unterlippe und ne rote zungenspitze hat.....was kann das sein??


mein erster Gedanke war schárlach, da hat man doch ne rote zunge oder net? Aber kann ich mir net vorstellen, sorry.


Magst du vielleicht mal nen Foto einstellen, wie es aussieht?


war heute beim doc......mundsoor
Tonymausi
3295 Beiträge
27.08.2009 18:37
@yogi weelchen möhrensaft kaufst du
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.08.2009 18:48
Zitat von Tonymausi:

@yogi weelchen möhrensaft kaufst du

Hipp und den Bio Möhrchensaft aus dem Penny MArkt
Britta
25259 Beiträge
27.08.2009 19:41
Zitat von Tonymausi:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Tonymausi:

niki bekam mittags auch erst pastinake, karotte, kürbis, dann nach nen paar wochen und über nen paar wochen kürbis mit kartoffel oder karotte mit kartoffel. pastinake mit kartoffel mögen wir nicht. ab morgen gibt es brei mit fleisch. das alles gibt es mittags, als ich dann nach der einführung gemerkt hatte es klappt gut, gab es nachmittags noch nen kleines gläschen obst mit dazu.
trinken tut er morgens etwa halb acht 210ml, dann um 11 180 ml um 13 uhr gibt es mittag dann gibt es gegen 3 nochmal ne pulle 180ml um 5 obst und um 19 uhr nochmal 180ml
nach nen paar woch, wenn es zusätzlich mit dem fleisch klappt, gibt es morgens nen joghurt dazu

aber mal was anderes, heute ist mir aufgefallen, dass er ne rote unterlippe und ne rote zungenspitze hat.....was kann das sein??


mein erster Gedanke war schárlach, da hat man doch ne rote zunge oder net? Aber kann ich mir net vorstellen, sorry.


Magst du vielleicht mal nen Foto einstellen, wie es aussieht?


war heute beim doc......mundsoor


Nicht schoen, den hatten wir auch schon. Gute Besserung
Britta
25259 Beiträge
27.08.2009 19:42
Waren grad bei unserer Public Health Nurse zum Impfen
Kieran ist jetzt
67 cm gross und
6830g schwer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt