Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.09.2009 15:00
Das einzige was mich stört sind unruhige Nächte Finn soll ruhiog wieder durchschlafen!!!!
melly1801
2505 Beiträge
14.09.2009 15:01
meiner wird bestimmt seid 3 Wochen immer nachts um 3 UHr wach und um 7 UHr ist er dann wieder wach .. und Tagsüber immer wieder am Brüllen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.09.2009 15:04
Zitat von melly1801:

meiner wird bestimmt seid 3 Wochen immer nachts um 3 UHr wach und um 7 UHr ist er dann wieder wach .. und Tagsüber immer wieder am Brüllen


das brüllen tagsüber macht er 2 x jedesmal wenn er schlafen will dann nehm ich ihn auf den arm und schon ist gut und er schläft dann auch. Finn hats im moment nachts um 1 uhr
14.09.2009 15:06
Zitat von Yogi_bär:

Das einzige was mich stört sind unruhige Nächte Finn soll ruhiog wieder durchschlafen!!!!

*unterschreib*
Tinka82
8315 Beiträge
14.09.2009 15:08
Bei uns ist es genauso! Kaum aufm Arm, schläft er wie ein Stein! Und nachts macht er Party ohne seine Eltern in seinem Zimmer! Ich krieg nix mit, aber tagsüber merk ich s dann, weil er total unausgeschlafen ist!
Max benimmt sich im KiWa noch gut, manchmal nörgelt er, dann mach die Lehne hoch und es geht!
Cool, Anka, dass Mailo schon sowas macht! Wie genial! Morgen krieg ich meine Gymnastikmatte, dann gehts hier sicher auch ab! Max kommt auf seiner Decke ja nicht vorwärts, weil die immer mitrutscht! Voll fieß!
@Manja: danke Süße, ich werds versuchen....
Was hab ich nur vergessen... achso, Kathie, wir feiern kein halloween!
ela80
1607 Beiträge
14.09.2009 15:09
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von melly1801:

meiner wird bestimmt seid 3 Wochen immer nachts um 3 UHr wach und um 7 UHr ist er dann wieder wach .. und Tagsüber immer wieder am Brüllen


das brüllen tagsüber macht er 2 x jedesmal wenn er schlafen will dann nehm ich ihn auf den arm und schon ist gut und er schläft dann auch. Finn hats im moment nachts um 1 uhr


komisch ist das mit unseren mäusen... so ist das bei uns nachts, wie du das beschreibst! tagsüber ist julian wie immer und auch voll lieb, nur nachts spinnt er total und mag nimmer zurück in sei bett und auch bei mir schläft er dann ned richtig...
Tinka82
8315 Beiträge
14.09.2009 15:17
Zitat von ela80:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von melly1801:

meiner wird bestimmt seid 3 Wochen immer nachts um 3 UHr wach und um 7 UHr ist er dann wieder wach .. und Tagsüber immer wieder am Brüllen


das brüllen tagsüber macht er 2 x jedesmal wenn er schlafen will dann nehm ich ihn auf den arm und schon ist gut und er schläft dann auch. Finn hats im moment nachts um 1 uhr


komisch ist das mit unseren mäusen... so ist das bei uns nachts, wie du das beschreibst! tagsüber ist julian wie immer und auch voll lieb, nur nachts spinnt er total und mag nimmer zurück in sei bett und auch bei mir schläft er dann ned richtig...



Oh ja, da kann man wahnsinnig werden, wenn die dann neben einem so rumwurschteln im Schlaf! Vielleicht macht Juli ja mit den Zähnen rum?! Das ist doch meistens nachts dass die dann so schlecht schlafen! Aber sicherlich liegts am Schub, ist ja bei allen grad so!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.09.2009 15:30
finn pennt gerade auch wieder doch nur im einschlafhilfe "arm" heute hatte er beim gläschen so gebrüllt das ich ihn 2x hinlegen musste da war er schon so müde........naja dann heute eben nicht , bei der milch schlief er dann ein aber eben auf dem arm
India
6118 Beiträge
14.09.2009 15:36
das mit den unruhigen Nächten hatten wir auch, sie hat ein paar Tage nur bei mir im Arm geschlafen und das die ganze Nacht lang und ist trotzdem dauernd wieder aufgewacht und hat sich hin und her gewälzt aber jetzt seit ein paar Nächten ist sie wieder normal. Naja einmal nachts zum Stillen kommt sie immer noch aber das war ja schon immer so und ist auch ok, da pennt sie ja auch gleich weiter
ela80
1607 Beiträge
14.09.2009 15:37
@tinka und yogi: haben eure denn schon zähne? juli sabbert ja schon seit monaten, aber zähne sind noch ned in sicht.. ach ja, unsere lieben kleinen, halten uns immer schön auf trab!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.09.2009 15:41
Zitat von ela80:

@tinka und yogi: haben eure denn schon zähne? juli sabbert ja schon seit monaten, aber zähne sind noch ned in sicht.. ach ja, unsere lieben kleinen, halten uns immer schön auf trab!


finn hatte am 28.7. den ersten und 3.8. den zweiten zahn oben die 4 sind auch schon eingeschossen
Nira0912
17069 Beiträge
14.09.2009 16:01


Ich hasse alte Frauen. Da geht man in Ruhe einkaufen. Lara gut gelaunt und dann nach der Kasse als ich alles einpackte kam so eine Frau. Schleicht sich am Kiwa vorbei und glotzt.... Lara mag das nicht und hat auch gleich genervt geguckt Die war aber trotzdem soooooo süüüüüüüüüüüüüss und niiiiiiiiiiiiiiiiedlich Nein falsch, nicht "sie" sondern "er". Die war sich sicher das es ein Junge ist Jetzt frag ich mich warum ich ihr überhaupt ROSA anziehe. Jedenfalls bin ich dann gegangen, weil die Frau "Winke Winke" gemacht hat und Lara schon in Schreistellung gegangen ist (Arme hoch und Gesicht drin vergraben). Das fand die Frau natürlich super. Arme hoch heisst bei ihr: "Oh die macht ja Winke Winke zurück" AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, wo gibts Horrormasken für Babys was ich ihr im Supermarkt usw aufsetzen kann?
Nira0912
17069 Beiträge
14.09.2009 16:05
Darf ich vorstellen: Mein Junge, mit rosa Jacke

Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.09.2009 16:12
Zitat von Mama85:

Darf ich vorstellen: Mein Junge, mit rosa Jacke



na super ich habe immer ein mädel in blauen klamotten *tauchen wir *
anka0408
4141 Beiträge
14.09.2009 16:29
also mal ganz erlich lara sieht ja wohl voll aus wie ein mädchen und finni sieht voll nach junge aus! sind die leute eigentlich blind die sowas behaupten???

bei uns haben sie zum glück immer richtig gelegen!!! ich glaube den hätte marlon auch was erzählt er und ne schwester ne das geht gar nicht bei ihm!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt