Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
15.09.2009 09:34
Danke Regi, danke Mama...und ich freu mich riesig für dich, dass Lara den brei endlich isst!

Wird werden jetzt raus in diesem bepissten Regen und ein wenig einkaufen! Und dann muss ich Max mal Strumpfhosen und noch nen Pullunder besorgen! Nachher gibts n Foto von seiner Geburtstagsmontur! Sieht so schick aus!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.09.2009 09:36
Finni pennt jetzt schon wieder
Nira0912
17069 Beiträge
15.09.2009 09:39
Zitat von Yogi_bär:

Finni pennt jetzt schon wieder


Sei froh und nutze das. Das entspannt auch ein bisschen Kann dein Mann heut nachmittag nicht ne Stunde mit ihm raus gehen das du dich nochmal hinlegen kannst? Oder deine Eltern wohnen ja auch über euch?
Isabel21
2142 Beiträge
15.09.2009 11:27
oh mann denke auch das unsere alle in nem schub stecken noah war gestern den ganzen tag so lieb aber die nacht war wieder der horror versteh ich nicht...!!! wir sind am samstag auf ne geburtstagsparty eingeladen wenn er sich aber net bessert kann ich wohl zuhause bleiben das kann ich ja keinem zumuten...

Tinka wünsche dir natürlich auch alles gute zum geburtstag und einen schönen tag...
melly1801
2505 Beiträge
15.09.2009 11:45
Also meiner ist heute andauernd müde er war heute bis um 6:15 UHr im Bett dann war er bis 9:30 Uhr wach und hat dann eine Stunde geschlafen
jetzt von 10:30 - 11:44 Uhr wach und nun wieder in seinem Bett

ne ne aber dafür is er ruhig
ela80
1607 Beiträge
15.09.2009 12:17
@tinka: happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, liebe tinka, happy birthday to you *ganzlautsing*

@me: unsere nacht war auch wieder besch... einschlafen super, aufgewacht um halb elf, gebrüllt wie am spieß und dann nicht mehr zurück wollen ins eigene bett dann bei mir im bett geschlafen bis eins, dann alle 1,5stunden geweint und genuckelt und dann wieder normal geschlafen von vier bis halb acht... WAS SOLL DAS??? WAS HAT DER KLEINE SCHEISSER BLOS!?!?

@KiGa: wir machen ja seit ner woche eingewöhnung, aber ich krieg da echt noch die krise... julian lutscht ALLES ständig ab und mich ekelt es so sehr davor! dann werden auch alle auf der selben wickelunterlage gewickelt und die betreuerinnen waschen sich danach auch ned die hände und den kindern wird vorm essen auch ned hände gewaschen und ach, ich bin total unglücklich damit
15.09.2009 12:18
@ im Maxi Cosi sind schon ne ganze Weile bei uns die größeren Schlitze eingestellt.

@ Kindergarten - oh gott nein. Nicht im Traum hätte ich jetzt schon an sowas gedacht. Muss mal nachfragen hier im Kiga wielange das vorher machen muss...

@ Tinka

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
15.09.2009 12:19
Zitat von ela80:

@tinka: happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, liebe tinka, happy birthday to you *ganzlautsing*

@me: unsere nacht war auch wieder besch... einschlafen super, aufgewacht um halb elf, gebrüllt wie am spieß und dann nicht mehr zurück wollen ins eigene bett dann bei mir im bett geschlafen bis eins, dann alle 1,5stunden geweint und genuckelt und dann wieder normal geschlafen von vier bis halb acht... WAS SOLL DAS??? WAS HAT DER KLEINE SCHEISSER BLOS!?! ?

@KiGa: wir machen ja seit ner woche eingewöhnung, aber ich krieg da echt noch die krise... julian lutscht ALLES ständig ab und mich ekelt es so sehr davor! dann werden auch alle auf der selben wickelunterlage gewickelt und die betreuerinnen waschen sich danach auch ned die hände und den kindern wird vorm essen auch ned hände gewaschen und ach, ich bin total unglücklich damit


Bei uns haargenau das Gleiche. Jetzt schon die dritte Nacht hintereinander... Jetzt pennt er (allerdings auf meinem Schoß..)
Tinka82
8315 Beiträge
15.09.2009 12:50
Danke ihr lieben, für die Geburtstagsgrüße!

Max hat vorhin tatsächlich 2 Stunden gepennt, von 7-9, dann wieder von 11-11.30 und eben gabs Mittag und er ist schon wieder müde!
Er hat heute zum ersten Mal n ganzes Menü gegessen, sprich selbstgekochten Kürbis, Kartoffeln und Hühnchen von Alnatura ...er fands genial denk ich, so wie er reingehauen hat!
anka0408
4141 Beiträge
15.09.2009 13:24
boa sind die kigas bei euch teuer!!!
wir zahlen momentan für marlon (gruppen von 3-6 jahren) 70 euro im monat normalen regelsatz ohne früh und spätdienst allerdings inkl. getränke und bastelbedarf!
für mailo zahlen wir nächstes jahr das selbe allerdings ist marlon dann beitragsfrei weil er dann ein vorschulkind ist wäre er das nicht würden wir für mailo (gruppe von 1-3 jahre) 45 euro bezahlen wegen geschwisterkind und das wären dann nur 50 % vom normalen regelsatz.

ist aber auch ein katholischer kindergarten und kein privater!
ela80
1607 Beiträge
15.09.2009 13:35
Zitat von mambapferd:

Zitat von ela80:

@tinka: happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, liebe tinka, happy birthday to you *ganzlautsing*

@me: unsere nacht war auch wieder besch... einschlafen super, aufgewacht um halb elf, gebrüllt wie am spieß und dann nicht mehr zurück wollen ins eigene bett dann bei mir im bett geschlafen bis eins, dann alle 1,5stunden geweint und genuckelt und dann wieder normal geschlafen von vier bis halb acht... WAS SOLL DAS??? WAS HAT DER KLEINE SCHEISSER BLOS!?! ?

@KiGa: wir machen ja seit ner woche eingewöhnung, aber ich krieg da echt noch die krise... julian lutscht ALLES ständig ab und mich ekelt es so sehr davor! dann werden auch alle auf der selben wickelunterlage gewickelt und die betreuerinnen waschen sich danach auch ned die hände und den kindern wird vorm essen auch ned hände gewaschen und ach, ich bin total unglücklich damit


Bei uns haargenau das Gleiche. Jetzt schon die dritte Nacht hintereinander... Jetzt pennt er (allerdings auf meinem Schoß..)


..tagsüber ist julian auch immer ganz lieb und so wie immer, nur eben nachts dieses theater! vor allem weiß ich echt ned, was er da hat?!? hunger kanns ja wohl ned sein, alle 1,5std.? und wieso schläft er dann in den morgen hinein ganz normal??? ich steh vor einem rätsel.. muss nächste woche bei der u5 mal mit dem KiA reden drüber, vielleicht weiß der was das sein kann..
Britta
25259 Beiträge
15.09.2009 19:54
Zitat von anka0408:

boa sind die kigas bei euch teuer!!!
wir zahlen momentan für marlon (gruppen von 3-6 jahren) 70 euro im monat normalen regelsatz ohne früh und spätdienst allerdings inkl. getränke und bastelbedarf!
für mailo zahlen wir nächstes jahr das selbe allerdings ist marlon dann beitragsfrei weil er dann ein vorschulkind ist wäre er das nicht würden wir für mailo (gruppe von 1-3 jahre) 45 euro bezahlen wegen geschwisterkind und das wären dann nur 50 % vom normalen regelsatz.
ist aber auch ein katholischer kindergarten und kein privater!



Sag mir wennich mich irre, aber sind 50% von 70 Euro nicht eigentlich 35 Euro?
Kessy
2278 Beiträge
15.09.2009 20:05
Tinka auch von mir alles liebe und gute zu deinem geburtstag hoffe du hattest einen tollen tag

zur kita bei uns kostet das 113 für halbtags und 130 für ganz tags und jassi muß ab februar gehen hatte in der kita schon gefragt aber richtig anmelden brauch ich ihn erst im Dezember das reicht

zu uns : Jassi hat mir heute sowas von in die brust gebissen ich dachte ich sterbe und er fand es noch sowas von lustig
Britta
25259 Beiträge
15.09.2009 20:07
Zitat von Kessy:

Tinka auch von mir alles liebe und gute zu deinem geburtstag hoffe du hattest einen tollen tag

zur kita bei uns kostet das 113 für halbtags und 130 für ganz tags und jassi muß ab februar gehen hatte in der kita schon gefragt aber richtig anmelden brauch ich ihn erst im Dezember das reicht

zu uns : Jassi hat mir heute sowas von in die brust gebissen ich dachte ich sterbe und er fand es noch sowas von lustig


Das hat Kieran bei mir auch schon gemacht und ich musste mich so zusammenreissen nicht loszuschreien. War ja mitten in der Nacht und was macht der kleine Scheisser? Nimmt den Kopf zurueck und grinst mich ganz breit an..... Ich fuehl mit dir
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.09.2009 20:29
Mädels heute bzw. diese Woche gibt es bei Plus ganz süsse strumpfhosen die kosten 1.99 EUro und haben noch ABS Söckchen dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt