Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Nira0912
17069 Beiträge
23.09.2009 20:33
Ich brauch euch nochmal. Hab ein Angebot bekommen. Einen gebrauchten Hochstuhl Prima Pappa und ich soll einen Preis vorschlagen Was mach ich denn nun? Ich will nicht so viel ausgeben, deshalb gebraucht aber zum affen machen will ich mich auch nicht
melly1801
2505 Beiträge
23.09.2009 20:33
Zitat von Yogi_bär:

Ich bin am 14.2. in Wesseling bei Kölle *freu* da ist zwar nur ein kleier Umzug aber es ist Familientradition dort zu sein, meine Tante kommt daher. Dieses Jahr ging es ja nicht hochschwanger


Da wohnen ein paar Freunde von mir...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.09.2009 20:34
Zitat von Mama85:

Ich brauch euch nochmal. Hab ein Angebot bekommen. Einen gebrauchten Hochstuhl Prima Pappa und ich soll einen Preis vorschlagen Was mach ich denn nun? Ich will nicht so viel ausgeben, deshalb gebraucht aber zum affen machen will ich mich auch nicht


den Namen kenne ich net aber wie wäre es mit 25 euro
Britta
25259 Beiträge
23.09.2009 21:35
ich hab meinen prima pappa damals fuer 50 Euro verkauft. Jetzt hab ich einen fuer umgerechnet 4 Euro gekauft, aber da haette ich mir besser nen neuen kaufen koennen. Konnte ihn mir leider nicht vorher anschauen, ein Freund hat ihn fuer mich gekauft und der kannte sich damit so gar nicht aus. Naja, aus Fehlern lernt man.
Es kommt halt drauf an, wie alt er ist, in was fuer nem Zustand er ist und was er fuer ein Design hat. Schau doch mal auf ebay, was die Stuehle da so kosten. Ich meine da findest du ja dann auch das Design und so.
Aber wenn er gut erhalten ist und der Bezug auch noch ganz ist, wuerd ich so 40 Euro fuer ausgeben
Britta
25259 Beiträge
23.09.2009 21:35
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Mama85:

Ich brauch euch nochmal. Hab ein Angebot bekommen. Einen gebrauchten Hochstuhl Prima Pappa und ich soll einen Preis vorschlagen Was mach ich denn nun? Ich will nicht so viel ausgeben, deshalb gebraucht aber zum affen machen will ich mich auch nicht


den Namen kenne ich net aber wie wäre es mit 25 euro

Der ist von Peg Perego
melly1801
2505 Beiträge
23.09.2009 21:45
kommt drauf an wie alt er ist welcher Zustand also nue kostet er 129 € ich wurde wenn er in einem Guten Zustand ist und nicht zu alt ist ca. 40 - 50 € geben.
Aber ehrlich ich habe ihn und mir ist er zu Groß der nimmt auch wenn man ihn zusammen legen kann schon viel platz weg
ich werde mir wohl einen neuen holen von hauck einen Hauck zoomy
Nira0912
17069 Beiträge
23.09.2009 22:22
hab jetzt zwischen 50-70 Franken (40-50 Euro) angeboten. Der ist nicht das neuste Modell. Noch der einfache Vorgänger, aber auf den Bildern sah er noch gut aus. So blau-kariert. Mal schauen ob ne E-Mail zurückkommt. Ich wollt nen günstigen, deshalb gebraucht und dann kommt einer mit sowas
Britta
25259 Beiträge
23.09.2009 22:30
Zitat von Mama85:

hab jetzt zwischen 50-70 Franken (40-50 Euro) angeboten. Der ist nicht das neuste Modell. Noch der einfache Vorgänger, aber auf den Bildern sah er noch gut aus. So blau-kariert. Mal schauen ob ne E-Mail zurückkommt. Ich wollt nen günstigen, deshalb gebraucht und dann kommt einer mit sowas


Dein Ticker ist ja cool, dazu faellt mir noch ein "MACH DIR ZOEPFE"
Nira0912
17069 Beiträge
23.09.2009 23:03
Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

hab jetzt zwischen 50-70 Franken (40-50 Euro) angeboten. Der ist nicht das neuste Modell. Noch der einfache Vorgänger, aber auf den Bildern sah er noch gut aus. So blau-kariert. Mal schauen ob ne E-Mail zurückkommt. Ich wollt nen günstigen, deshalb gebraucht und dann kommt einer mit sowas


Dein Ticker ist ja cool, dazu faellt mir noch ein "MACH DIR ZOEPFE"


das ist auch gut. Kannst dir so einen Text auch selber in so ein Schild einfügen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.09.2009 07:20
Mein Kind ist schon wieder seit 6 Uhr wach dabei war ich selber schon um 21 uhr im Bett*grummel*
Jetzt liegt der scheisser auf dem bauch und schimpft weil er wieder müde wird
Tinka82
8315 Beiträge
24.09.2009 07:35
Zitat von Yogi_bär:

Mein Kind ist schon wieder seit 6 Uhr wach dabei war ich selber schon um 21 uhr im Bett*grummel*
Jetzt liegt der scheisser auf dem bauch und schimpft weil er wieder müde wird

Kenn ich! Um 5.45 war die Nacht vorbei und jetzt hab ich ihn grade Mal angezogen etc. und er liegt wieder im Bett und ist hundemüde und schläft nicht ein!
Regi
1828 Beiträge
24.09.2009 07:39
@ Martina:
Schön, dass du mal wieder hier bist, habe dich schon vermisst.
Dein kleiner Erik ist echt ein süßer Spatz und hat sehr viel Ähnlichkeit mit Dir!
Du brauchst dir keine Sorgen machen! Amelie streckt zwar die Beine aus wenn ich sie hinsetzen möchte, aber das heißt noch lange nicht, dass sie stehen kann ... und sitzen auch nur begrenzt. Sie stützt sich wie Noah mit den Händen ab, oder schwankt und kippt dann um.
Freue mich, dass du wieder hier bist

@ Anka:
Gute Besserung!

@ Yogi:
Es ist doch nicht schlimm, jetzt schon ein Bastelbuch zu haben.
Ich habe mindestens 15 Bastelbücher, 10 Kinderbücher und Farben- und Wörterlern-Bücher.
Liegt vielleicht an meinem Beruf, aber ich finde, das macht doch nix, wenn man ein paar Bücher hat. Die fressen doch kein Heu.

@ Mama85:
Super schönes Haus. Würde mir auch gefallen! Die Landschaft muss doch herrlich sein dort, oder?
Den Spielzeug-Dackel find ich niedlich.
Aber zu deinen Bedenken - ich glaub man kann als Eltern im Voraus nie sagen, wie lange ein bestimmtes Spielzeug fürs Kind interessant ist.

@ Nickii
Willkommen bei uns - fühl dich wie zu Hause
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.09.2009 07:40
Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_bär:

Mein Kind ist schon wieder seit 6 Uhr wach dabei war ich selber schon um 21 uhr im Bett*grummel*
Jetzt liegt der scheisser auf dem bauch und schimpft weil er wieder müde wird

Kenn ich! Um 5.45 war die Nacht vorbei und jetzt hab ich ihn grade Mal angezogen etc. und er liegt wieder im Bett und ist hundemüde und schläft nicht ein!


Finn rollt über die erde und meckert vom feinsten, ich lass ihn nochmal 10 min, dann ist er vielleicht ganz müde--hopefully
Tinka82
8315 Beiträge
24.09.2009 07:47
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_bär:

Mein Kind ist schon wieder seit 6 Uhr wach dabei war ich selber schon um 21 uhr im Bett*grummel*
Jetzt liegt der scheisser auf dem bauch und schimpft weil er wieder müde wird

Kenn ich! Um 5.45 war die Nacht vorbei und jetzt hab ich ihn grade Mal angezogen etc. und er liegt wieder im Bett und ist hundemüde und schläft nicht ein!


Finn rollt über die erde und meckert vom feinsten, ich lass ihn nochmal 10 min, dann ist er vielleicht ganz müde--hopefully

Zwischenstand: eingeschlafen!
Regi
1828 Beiträge
24.09.2009 07:47
Mädels, ich brauch mal eure Hilfe:

Mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen, dass Amelie Haare verliert.
Oft hängen ihre Härchen an ihren Wangen, Pullover, oder am Kissen vom Kinderwagen/Kinderbett!

Woran liegt das???

Sie hatte trotz ihrer vielen Haare, nie so eine richtige Liegeglatze am Hinterkopf. Und jetzt wird sie am ganzen Kopf immer kahler.

Hoffe, es hat jemand von euch einen guten Rat für mich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt