Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Regi
1828 Beiträge
30.09.2009 06:01
Zitat von Britta:

Wo ist denn die Geburtstagsliste?

Ihr duerft mir auch eure Geburtstage schicke, dann mach ich die Liste


Das wurde hier schon einmal gefragt!
Die Liste kam bei mir an. Aber total unvollständig und ohne Info, an wen sie weitergeschickt werden sollt!
Mambapferd und ich haben vor Kurzem nachgefragt, aber wir bekamen keine Info!
Tinka82
8315 Beiträge
30.09.2009 07:23
Alles Liebe auch von mir liebe Kessy, wenn auch nachträglich!
Tinka82
8315 Beiträge
30.09.2009 07:24
Zitat von Regi:

Zitat von Britta:

Wo ist denn die Geburtstagsliste?

Ihr duerft mir auch eure Geburtstage schicke, dann mach ich die Liste


Das wurde hier schon einmal gefragt!
Die Liste kam bei mir an. Aber total unvollständig und ohne Info, an wen sie weitergeschickt werden sollt!
Mambapferd und ich haben vor Kurzem nachgefragt, aber wir bekamen keine Info!

Mhm, ja ich weiß auch nicht, habe sie damals losgeschickt, deshalb weiß ich leider auch nicht, bei wem sie jetzt gelandet sein könnte! ich schick dir mal meinen Purzeltag Britta! Auf dass es nun endlich was wird!
Regi
1828 Beiträge
30.09.2009 08:50
Zitat von Tinka82:

Zitat von Regi:

Zitat von Britta:

Wo ist denn die Geburtstagsliste?

Ihr duerft mir auch eure Geburtstage schicke, dann mach ich die Liste


Das wurde hier schon einmal gefragt!
Die Liste kam bei mir an. Aber total unvollständig und ohne Info, an wen sie weitergeschickt werden sollt!
Mambapferd und ich haben vor Kurzem nachgefragt, aber wir bekamen keine Info!

Mhm, ja ich weiß auch nicht, habe sie damals losgeschickt, deshalb weiß ich leider auch nicht, bei wem sie jetzt gelandet sein könnte! ich schick dir mal meinen Purzeltag Britta! Auf dass es nun endlich was wird!


Damals hieße es, dass jeder, der in die Geburtstags-Liste aufgenommen werden will, sein Geburtsdatum an Tinka schicken soll.
Ich schickte mein Geb.-Datum am 22.07.09 an Tinka und erhielt am 12.09.09 von mambapferd die Geburtstagsliste. Mein Geb.-Datum wurde nicht mit eingetragen!

[size=30] @ all [/size]

Was haltet ihr davon, wenn ihr MIR euer Geb.-Datum per Nachricht schickt?? Dann mach ich eine Liste und schicke sie an ALLE, die mir ihr Datum geschickt haben!!!!
Nira0912
17069 Beiträge
30.09.2009 10:13
Hallo Mädels,

wie war eure Nacht?
Lara hat diese Nacht von 20:30 Uhr bis kurz nach 7 Uhr geschlafen Und was macht die dumme Mama. Wacht ständig auf und wartet drauf das die Maus zum Essen kommt Warum kann man sowas nicht geniessen.... Blöder Instinkt

Gestern haben wir uns mit einem Arbeitskollegen von meinem Schatz getroffen. Seine Freundin mit Kind ist hier zu Besuch und er hat genervt das wir uns mal treffen können. Die Freundin ist ganz nett aber der Mann.... Mein Schatz hat mich schon vorgewarnt Er hat Ansichten das ist unnormal. Einmal bin ich etwas böse geworden. Es ging um den Brei. Man MUSS schon ab 4 Monaten Brei geben Als ich gesagt habe das unsere nichts will war er ganz erschrocken. Sie muss doch essen. Einfach probieren und andere Sorten und bla bla bla. Sehr schlau der Mann.... Er hatte noch andere allgemeine Tipps. Hier ist ja alles so teuer und gerade was das Fleisch betrifft zahlt man ein halbes Vermögen. Wir sollen doch am Wochenende nach Deutschland fahren und kaufen kaufen kaufen. Er kennt einen Weg wo man durchkommt und keiner kontrolliert. Ja klar und schon fahren wir 300 km nach Deutschland um dort einzukaufen Er hat nicht verstanden das die Extrakosten so teuer sind das es sich nicht lohnt. Ich mag solche Menschen nicht. Furchtbar....
Isabel21
2142 Beiträge
30.09.2009 11:09
also mein kleiner spinnt auch wieder seit 2-3 tagen geht er erst so um 20:30 rum ins bett dann wieder um kurz vor zwölf dann um zwei rum dann schläft er aber bis morgens um acht rum durch komisch gell....???
ela80
1607 Beiträge
30.09.2009 11:55
hy ihr lieben!

hilfe!!! horrornacht!!!
juli ist um acht ins bett, brav geschlafen bis zehn, dann hat er so geschrien plötzlich dass ich dachte er ist aus dem bett gefallen oder so.. ließ sich gar ned mehr beruhigen und hatte total die rotze-nase.. irgendwann um halb zwölf ist er dann wieder bei mir im bett eingeschlafen und dann im halb-stunden-takt wach gewesen und geweint, die ganze nacht!!! kann das am schnupfen liegen? und was mach ich dagegen?? oder bekommt er zähne??? oder beides???? wo ist nur mein liebes kind hin gekommen??????????
tini_bini
3015 Beiträge
30.09.2009 13:31
Hallo alle miteinander,

kennt ihr mich noch? Wir waren im Urlaub und ich konnte mich deshalb nicht melden.
Uns gehts soweit gut. Philipp hatte am Montag U5 und misst derzeit 68cm und wiegt 8360g.
Ich schätze, dass er grad im Schub steckt. Er kann sich nämlich keine 5 Minuten selbst beschäftigen. Wenns nach ihm ginge, müsste ich ihm den ganzen Tag Spielzeu vor die Nase halten.
Aber ich lass ihn dann auch mal schreien. Obwohl es mir schon im Herzen wehtut. Besonders wenn die Tränen kullern.

Und wie gehts euch so???

Tina
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.09.2009 13:33
huhu Tina,

uns geht es gut
*
Finn war die letzte NAcht total lieb und hat endlich mal wieder durchgeschlafen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.09.2009 13:35
tini_bini
3015 Beiträge
30.09.2009 13:45
Zitat von Mama85:

Zitat von anka0408:

also mal ganz erlich lara sieht ja wohl voll aus wie ein mädchen und finni sieht voll nach junge aus! sind die leute eigentlich blind die sowas behaupten???

bei uns haben sie zum glück immer richtig gelegen!!! ich glaube den hätte marlon auch was erzählt er und ne schwester ne das geht gar nicht bei ihm!


das frag ich mich auch jedesmal. Vor allem zieh ich sie immer rosa an wenn wir raus gehen. Geht ja auch nicht anders, hab ja fast nur rosa Zeug im Schrank Aber jedesmal fragen die Leute oder behaupten es ist ein Junge. Ich versteh es wirklich nicht. Und dann hasse ich es wenn die Leute einfach glotzen. Die können doch fragen. So sagen sie die Jüngeren haben keinen Anstand aber selber sind die auch nicht besser


Wir waren mal auf einer Hochzeit und Philipp hatte einen Anzug mit Krawatte und Weste an. Ich wurde doch tatsächlich gefragt, ob es ein Mädchen oder Junge ust
Da fehlten mir doch echt die Worte
anka0408
4141 Beiträge
30.09.2009 13:57
Zitat von ela80:

hy ihr lieben!

hilfe!!! horrornacht!!!
juli ist um acht ins bett, brav geschlafen bis zehn, dann hat er so geschrien plötzlich dass ich dachte er ist aus dem bett gefallen oder so.. ließ sich gar ned mehr beruhigen und hatte total die rotze-nase.. irgendwann um halb zwölf ist er dann wieder bei mir im bett eingeschlafen und dann im halb-stunden-takt wach gewesen und geweint, die ganze nacht!!! kann das am schnupfen liegen? und was mach ich dagegen?? oder bekommt er zähne??? oder beides???? wo ist nur mein liebes kind hin gekommen??????????


hy das hört sich ja nach meiner vorletzen nacht an!!!
mailo hat seit gestern auch ne rotznase! vielleicht liegt es wirklich dadran!!! ich mach immer in jedes nasenloch nen tropfen kochsalz hilft super bei uns

gute besserung an klein juli
tini_bini
3015 Beiträge
30.09.2009 13:57
Zitat von Meli:

Guten Morgen!

Mich würde mal interessieren, wer von Euch zur Krabbelgruppe oder zum Babyschwimmen geht.
Wir machen das jetzt seit einiger Zeit und ich finde, dass Simon sich dadurch total verändert hat- zum Positiven.

Ich meine, er war vorher ja nicht schlimm oder so (gar nicht), aber jetzt ist er noch ausgeglichener und offener (Fremde).

Einige von Euch haben es ja zur Zeit echt schwer. Sowas kenne ich überhaupt nicht. *kraftpaketmalrüberschick*

LG


Wir gehen auch zum Babyschwimmen und ins Stillcafe (auch wenn ich nicht mehr stille ) und kann nur unterschreiben, dass sich das positiv auf die Kinder auswirkt.
Soziale Kontakte sind sehr wichtig
anka0408
4141 Beiträge
30.09.2009 14:00
ich brauch mal euren rat!!

bin ich eine schlechte mutter wenn ich mein tot müdes kind ins bett legen und er das brüllen anfängt und ich ihn schreien lasse!!!

ich will ihn nicht immer in den schlaf schuckel müssen. (hab den fehler bei marlon gemacht) irgentwann müssen wir ja mal den sprung schaffen und momentan bin ich dabei.

aber es tut in der seele weh ihn so brüllen lassen zu müssen!!!

oh ruhe im babyphone und das nach 5 min.!!!
Nira0912
17069 Beiträge
30.09.2009 14:06
Zitat von anka0408:

ich brauch mal euren rat!!

bin ich eine schlechte mutter wenn ich mein tot müdes kind ins bett legen und er das brüllen anfängt und ich ihn schreien lasse!!!

ich will ihn nicht immer in den schlaf schuckel müssen. (hab den fehler bei marlon gemacht) irgentwann müssen wir ja mal den sprung schaffen und momentan bin ich dabei.

aber es tut in der seele weh ihn so brüllen lassen zu müssen!!!

oh ruhe im babyphone und das nach 5 min.!!!


das frag ich mich auch immer. Wenn ich abends bei ihr bleibe schreit sie und wenn ich gehe auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt