Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Nira0912
17069 Beiträge
30.09.2009 23:24
Heute habe ich einige Bilder von Kindern gesehen die 1 Jahr bis 1 Jahr und 1 Monat sind Die sind schon sooooo gross. In 6 Monaten sind unsere auch schon so gross
Britta
25259 Beiträge
30.09.2009 23:25
Bei meiner Tochter hatte ich erst den Teutonia Pixxl und spaeter dann den JoggsterII von TFK. Jetzt hab ich nen Teutonia Mistral (aelteres Modell) und bin mit allen super zufrieden. Als naechstes werd ich mir aber wieder den TFK holen, weil der mir am besten gefallen hat und ich mit dem super zufrieden war und er auch total praktisch ist. Hab leider vorher nicht dran gedacht, sonst haett ich mir den gleich wieder geholt.
01.10.2009 01:33
Mama 85 & Britta

DANKE
Meli
629 Beiträge
01.10.2009 06:56
Zitat von ew_85:

Mama 85 & Britta

DANKE

Wir haben den Bugaboo Cameleon.
Damit bin ich mehr als zufrieden!!!
Vorallem ist dieser mal eben ratzifatzi zusammen- und wieder aufgebaut. Nimmt wenig Platz im Kofferraum und sieht super aus!
Gut, die Optik ist ja immer Ansichtssache
Ausserdem hast Du Adapter für den Maxi Cosi dabei. So kannst Du die Babyschale einfach und unkompliziert "aufklicken".
Mein Urteil: Sehr gut!
LG und alles Gute,
Meli
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.10.2009 07:29
Zitat von ew_85:

Hallo liebe Mamis,

da ich schon in der 23+1 ssw bin, möchten wir schon für unserern Kleinen einen KiWa besorge. Nun ist die Frage - welchen??! Ich habe mal nachgelesen, dass die Testsieger (27.08.2009) sind die
Folgende: Bugaboo Cameleon, Teutonia Mistral Qualitätsurteil (befriedigend 3,2!!! ) S und Zekiwa Alu-Cross (befriedigend 3,3). http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/-Kin derwagen/1801766/1801766/1802193/1802602/

nun möchte ich euch fragen, wie zufrieden seid ihr denn mit euren KiWa-Auswahl? Ich werde mich freuen eure Meinung zu hören, da ihr schon Erfahrung habt.

Danke im Voraus!

mir persönlich gefällt keiner davon und ich verlasse mich auch nicht immer auf Testurteile.
Ich habe den Hartan Racer S und bin absolut zufrieden damit, evtl. will ich noch den Hartan Buggy kaufen für das nächste Jahr doch das will ich erstmal sehen da wir schon nen buggy haben.
ela80
1607 Beiträge
01.10.2009 09:29
hilfeeeeeeeee!!!!
die nacht heute war noch schlimmer als die davor!! ab viertel nach zwölf musste ich julian in seiner !!wippe!! schlafen lassen, weil er im bett nur geheult hat und immer nach fünf minuten wach war! er wälzt sich nur immer von einer seite zur anderen und hat dabei aber augen zu und jammert vor sich hin! was ist das bloß??? in der wippe wars besser (erhöhter oberkörper??) und ab halb vier hat er dann wieder bei mir gepennt mit einmal trinken bis halb acht.. schnupfen ist nicht mehr schlimm, also doch die zähne??

@osanit: wann weiß ich denn ob es echt die zähne sind und geb ihm das? will ihm das ja ned geben, wenns ned wirklich sein muss, auch wenns homöo ist!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.10.2009 09:59
Unsere Nacht war super entspannt Finn hat endlich in seinem Bett von 19 uhr bis 6.30 Uhr geschlafen jedoch war dann die Nacht um , doch damit kann ich leben
anka0408
4141 Beiträge
01.10.2009 10:16
Zitat von ela80:

hilfeeeeeeeee!!!!
die nacht heute war noch schlimmer als die davor!! ab viertel nach zwölf musste ich julian in seiner !!wippe!! schlafen lassen, weil er im bett nur geheult hat und immer nach fünf minuten wach war! er wälzt sich nur immer von einer seite zur anderen und hat dabei aber augen zu und jammert vor sich hin! was ist das bloß??? in der wippe wars besser (erhöhter oberkörper??) und ab halb vier hat er dann wieder bei mir gepennt mit einmal trinken bis halb acht.. schnupfen ist nicht mehr schlimm, also doch die zähne??

@osanit: wann weiß ich denn ob es echt die zähne sind und geb ihm das? will ihm das ja ned geben, wenns ned wirklich sein muss, auch wenns homöo ist!

leg mal unter seine matratze ne decke oder so das der oberkörper erhöht ist, das hört sich danach an der er nicht richtig luft bekommen hat und deshalb immer wach wurde!
mailo ist ja auch so erkältet und ich habe es auch leicht erhöht sein bett und er schläft wieder super!

lass dich mal drücken und dir ein kraftpaket rüber schicken damit deine nächste nacht wieder super ist!!
ela80
1607 Beiträge
01.10.2009 10:21
Zitat von anka0408:

Zitat von ela80:

hilfeeeeeeeee!!!!

leg mal unter seine matratze ne decke oder so das der oberkörper erhöht ist, das hört sich danach an der er nicht richtig luft bekommen hat und deshalb immer wach wurde!
mailo ist ja auch so erkältet und ich habe es auch leicht erhöht sein bett und er schläft wieder super!

lass dich mal drücken und dir ein kraftpaket rüber schicken damit deine nächste nacht wieder super ist!!

..danke dir! ich muss dir ja nix erzählen, machst ja im moment das gleiche durch! ich glaub wir teilen uns das paket mal, bei euch gehts ja auch rund so wie es sich anhört hoffe bloß dass das bald ein ende hat und wir unsere lieben kiddies bald wieder haben!! dir und klein-mailo auch alles liebe!!
Nickii
987 Beiträge
01.10.2009 10:22
Guten Morgen also meine Nacht war auch ganz gut um 10 war Luca am schlafen und heut morgen um 8 war er dann wach...
tini_bini
3015 Beiträge
01.10.2009 10:32
Hallo ihr Lieben,

unsere Nacht war auch toll. Wobei die Nächte bei uns nie das Problem waren. Philipp schläft seit wir wieder im Lande sind im eigenen Bett in seinem Zimmer. Find das richtig toll.
Er geht abends um 21Uhr schlafen und pennt dann bis morgens um 9Uhr. Für mich ist das dann mal richtig erholsam, wenn er tagsüber so ekelig ist

Die Suppe, die mein Mann gestern gekocht hat, war richtig lecker...

@Kiwa: Wir haben einen Teutonia Cosmo. Bin sehr zufrieden.

Osanit werde ich heute mal kaufen. So, muss mal wieder nach dem Quengelkopp gucken.
Ich glaub es geht schon wieder los ...*sing*
Kessy
2278 Beiträge
01.10.2009 11:05
huhu

mir is grad fast das herz stehen geblieben , ich war schnell runter um was hochzuholen und will die tür aufschließen bricht mir der schlüssel ab mama also draußen und kind drin mann war das ein schock
Nickii
987 Beiträge
01.10.2009 11:10
Und was hast du dann gemacht?
Kessy
2278 Beiträge
01.10.2009 11:54
Zitat von Nickii:

Und was hast du dann gemacht?
erst wollt ich den rest vom schlüssel noch reinstecken und probieren ob es geht hab mich aber nicht getraut nich das das auch noch drin bleibt bin dann schnell ins auto und zu meinem freund auf arbeit ob er die aufmachen tut aber da meinte sein arbeitskollege ich soll ruhig den anderen teil hinterher stecken und dann drehen das klappt schon und das ging dann wirklich zum glück auch nu muß halt das schloß ausgebaut werden
anka0408
4141 Beiträge
01.10.2009 13:39
Zitat von ela80:

Zitat von anka0408:

Zitat von ela80:

hilfeeeeeeeee!!!!

..danke dir! ich muss dir ja nix erzählen, machst ja im moment das gleiche durch! ich glaub wir teilen uns das paket mal, bei euch gehts ja auch rund so wie es sich anhört hoffe bloß dass das bald ein ende hat und wir unsere lieben kiddies bald wieder haben!! dir und klein-mailo auch alles liebe!!

also ich muss erlich sagen mailo ist heute super drauf, ist um kurz nach 6 aufgestanden(um 20 uhr ins bett und kurze trinkpause um halb vier) und hat um halb acht ne halbe stunde geschlafen, halb zwölf gegessen und schläft seitdem!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt