Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.10.2009 10:19
scheint als hätten wir nachts keine Probleme mehr finn schläft durch, aber kein wunder wer so wenig schlaf am Tag haben will
Isabel21
2142 Beiträge
04.10.2009 10:22
also meine nacht war okay um 19:45 ist er eingeschlafen dann wollte er um 00:30 trinken und hat dann noch geschlafen bis 8:00 ach war das schön hoffe das bleibt jetzt so!!! bei uns ist heute verkaufsoffener sonntag aber das geb ich mir nicht waren ja auch schon am freitag shoppen...
achja...
@ all
mein kleiner isst ungern obst er isst alles an gemüse und fleisch aber bei obst verzieht er immer so das gesicht mmh...
ist das jetzt schlimm...?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.10.2009 10:36
Zitat von Isabel21:

also meine nacht war okay um 19:45 ist er eingeschlafen dann wollte er um 00:30 trinken und hat dann noch geschlafen bis 8:00 ach war das schön hoffe das bleibt jetzt so!!! bei uns ist heute verkaufsoffener sonntag aber das geb ich mir nicht waren ja auch schon am freitag shoppen...
achja...
@ all
mein kleiner isst ungern obst er isst alles an gemüse und fleisch aber bei obst verzieht er immer so das gesicht mmh...

ich denke nicht das es schlimm ist, würde es jedoch immer wieder mal probieren Finn isst auch kein Obst ( Allergie)
*
Hier ist auch alles offen heute, aber ich geh nicht einkaufen, die treten sicher einen tot.
tini_bini
3015 Beiträge
04.10.2009 11:34
Huhu ihr Lieben,

unsere Nacht war auch toll. Habe Philipp gestern um 20.30Uhr hingelegt und er hat bis heute morgen 10Uhr geschlafen. Das ist echt toll.
Im Moment brauch er auch nur noch 3 Mahlzeiten am Tag.

10-11Uhr : 240ml 1er
15-16Uhr: 240ml 1er
19Uhr : 10 Löffelchen Brei
20Uhr : 220ml 1er

Find das irgendwie wenig. Aber er ist ja gsd nicht zu dünn...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.10.2009 12:09
Zitat von tini_bini:

Huhu ihr Lieben,

unsere Nacht war auch toll. Habe Philipp gestern um 20.30Uhr hingelegt und er hat bis heute morgen 10Uhr geschlafen. Das ist echt toll.
Im Moment brauch er auch nur noch 3 Mahlzeiten am Tag.

10-11Uhr : 240ml 1er
15-16Uhr: 240ml 1er
19Uhr : 10 Löffelchen Brei
20Uhr : 220ml 1er

Find das irgendwie wenig. Aber er ist ja gsd nicht zu dünn...

ich finde das nicht zu wenig , liest sich doch gut.
melly1801
2505 Beiträge
04.10.2009 12:17
Hallo zusammen,

so nach dem ich jetzt 3 tage flach lag mit Magen und Darm Grippe geht es mir heute ein wenig besser...

Sagt mal haben eure schon alle Zähne?????????????
meiner hat noch nicht einen und macht auch nicht wirklich den anschein das mal langsam einer kommt...
hatte zwar schon mal das Gefühl abert das hat mich getäuscht....
Regi
1828 Beiträge
04.10.2009 12:20
Zitat von Isabel21:

achja...
@ all

Bei Amelie ist es das Gegenteil!
Sie ist NUR Obst und Brei
Sie isst alles an Obst aber bei Gemüse und Fleisch verzieht sie das Gesicht und weint.
Tinka82
8315 Beiträge
04.10.2009 12:23
Max bekommt grad den 1.Zahn und ich der daneben scheint auch durchzukommen demnächst...man sieht ihn schon richtig!
Er isst eigentlich alles, Obst, Gemüse, Fleisch und auch den Abendbrei! Haben da keine probleme! Eher andersrum, er will manchmal keine Milch und dann lieber Obst nachmittags...wohl wegen der Zähne, denke ich! Mach ihm da dann Reisflocken mit rein!
Nur mit dem Trinken hält es sich in Grenzen, er trinkt zwar beim Essen aus dem becher sein Wasser, aber nicht so viel, wie er wohl sollte! Wird werden, denk ich!
Isabel21
2142 Beiträge
04.10.2009 13:20
@ tini
wow 20:30 bis 10!!!! das wäre ist ein traum für mich....
und wegem trinken meiner trinkt über tag auch net viel 200ml manchmal auch 400ml
anka0408
4141 Beiträge
04.10.2009 13:26
huhu ihr lieben

mailo steht immer noch kopf, die nacht war wieder der horror!!

und es kommt zahn nummer 5 man kann es schon ganz genau sehen!!! und die ultimativen zähnchenschiss hat er auch wieder drauf!! sehr dünn und stinkt wie die pest!!!
jetzt quälen wir uns noch 4-5 tage bis der olle zahn endlich durch ist und dann ist hoffentlich ruhe nachts wieder!!!

wobei das nachts eigentlich nicht so schlimm ist wenn er tagsüber super drauf ist aber wenn er tagsüber nur am nöhlen ist und dann noch nachts ne danke!!!

Tinka82
8315 Beiträge
04.10.2009 15:03
Bei uns ist auch Nr.2 definitiv unterwegs, kann ihn schon fühlen!
Und Max verträgt anscheinend keine Zucchini, schon der 2.Tag in Folge, wo ich es ihm Mittags gegeben hab und er anschließend leichten Durchfall hatte!
Nira0912
17068 Beiträge
04.10.2009 15:09
Hallo Mädels,

unsere Nächte sind ok. Nur die abende nicht. Ich weiss nicht was sie hat. Sie schläft gut ein aber 30 Min. - 1 Stunde später ist sie wieder wach und schreit. sie ist aber dann nicht fit. Sie ist hundemüde und findet nicht wieder in den Schlaf. Ich weiss auch nicht was ich dann machen soll. Flasche will sie nicht, mich will sie nicht, wenn ich wieder gehe ist auch nicht gut.... Das geht dann 10-15 Minuten Geschrei und dann nochmal so lange nur Genöhle bis sie wieder schläft. Sie tut mir so leid aber ich kann nichts machen

Ich beneide euch wie schön eure essen. Gestern gabs wieder ein Ekelgesicht als es Griessbrei gab. Sie ist zwar aber nicht weil es schmeckt und irgendwann würgt sie dann Ich weiss nicht was ich noch machen soll. ICh hab schon so viele Sorten probiert, selbstgekocht,... es schmeckt ihr nichts....
Britta
25259 Beiträge
04.10.2009 16:36
Ich beneide euch auch, das eure schon so super Mittags und auch abends essen. Kieran isst mittags nicht mal nen gazes Glaeschen, selbstgekocht mag er partout nicht, und dann noch Stillen hinterher. Obst ist das selbe in gruen, er isst es zwar aber nicht viel und beim Brei auch. Naja, was soll ich machen, ich probiers eben weiter, irgendwann wird er essen. Komisch, beim Papa klappt es besser aber wahrscheinlich weiss er schon, dass es bei ihm nichts anderes gibt.
.
Zaehnchen haben wir auch noch keine und ich denke mal, das die auch auf sich warten lassen. Juana hatte ihren ersten erst mit 13 oder 14 Monaten bekommen
.
Ich bin total muede, hab heute aber recht viel zu tun. Ich hoffe der Stinker macht ein wenig mit und ist lieb, so dass Juana sich ein wenig mit ihm beschaefftigen kann.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.10.2009 18:42
Finn schläft gerade die 2. Nacht OHNE Theater ein und schläft nun bis 5 durch und dann nochmal bis 8 und die Tage werden auch chon etwas entspannter
Nira0912
17068 Beiträge
04.10.2009 19:28
Schaut mal.
Lara macht "Nein Nein"

http://www.youtube.com/watch?v=gsf_zJQsvoY
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt