März 2009 Babys
17.10.2009 22:01
hehe danke versuche schon den halben tag bei ebay ein lammfell fußsack für den kinderwagen zu ersteigern wurde jetzt aber schon bei zwei in der letzten sekunde überboten mal schauen ob es jetzt gleich klappt....
17.10.2009 22:04
Zitat von Isabel21:
hehe danke versuche schon den halben tag bei ebay ein lammfell fußsack für den kinderwagen zu ersteigern wurde jetzt aber schon bei zwei in der letzten sekunde überboten mal schauen ob es jetzt gleich klappt....![]()
wünsche dir viel Glück wir brauchen auch noch nen Fusssack jedoch nehme ich ohne Lammfell, das kann man nicht so gut sauber machen. Wird beim Waschen uselig. Ich brauch einen der in den Peg-porego passt
17.10.2009 22:04
ohje das ja doof ich hab mir letztes jahr ein für ole gekauft und denn bekommt dann jassi wenn er nich mehr in sein kiwa passt oder liegen will
17.10.2009 22:05
Zitat von Isabel21:drück die daumen das es klappt
hehe danke versuche schon den halben tag bei ebay ein lammfell fußsack für den kinderwagen zu ersteigern wurde jetzt aber schon bei zwei in der letzten sekunde überboten mal schauen ob es jetzt gleich klappt....![]()
17.10.2009 22:55
Mädels ich freu mir gerade nen Affen
Habe das heute für Finn gekauft
Finde den Schneeanzug total toll
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=110437546727&ssPageName=ADME:X:RTQ:US:112 3
Habe das heute für Finn gekauft
Finde den Schneeanzug total toll
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=110437546727&ssPageName=ADME:X:RTQ:US:112 3
18.10.2009 00:47
Ich glaub ich hab noch nen Lammfellfusssack, den ich abgeben koennte. Der ist allerdinhs in so nem Bordeauxrot (leicht rosa) irgendwie ne ganz komische Farbe.
WEnn du magst, such ich ihn mal raus und mach nen Foto. Vielleicht gefaellt er dir ja. Wir haben noch einen Von ODenwaelder
ich glaub Billy XL oder so, der ist auch super.
WEnn du magst, such ich ihn mal raus und mach nen Foto. Vielleicht gefaellt er dir ja. Wir haben noch einen Von ODenwaelder
ich glaub Billy XL oder so, der ist auch super.
18.10.2009 08:57
Morgen Mädels,
ich hoffe,euch gehts allen gut! Unsere Nacht war mehr als bescheiden und MAx ist total unausstehlich heute! Will nicht schlafen, obwohl er hundemüde ist! Der macht nen Theater!
Jetzt hat Papa ihn in der Wippe vors Fenster gestellt, damit er n bisschen Bäume gucken kann!
Ich bin total fertig, könnte umfallen vor Müdigkeit und würd am Liebsten jetzt mal so richtig in die Badewanne hüpfen! Nacher vielleicht! Mein Schädel dröhnt und meine Laune ist im Keller!
Weiß nicht, ob Max den nächsten Zahn bekommt oder woran das jetzt wieder liegt! Aber Isabel, dir gehts ja ähnlich! Vielleicht stellt sich der nächste Schub ein! Passt mir eigentlich gar nicht, wir wollen nächste Woche zu meiner Mutter fahren, das spar ich mir dann natürlich!
Letztes Mal in Freiburg da war er ja auch grad im Schub und war so schlecht drauf! Das tu ich mir nicht nochmal an!
ich hoffe,euch gehts allen gut! Unsere Nacht war mehr als bescheiden und MAx ist total unausstehlich heute! Will nicht schlafen, obwohl er hundemüde ist! Der macht nen Theater!
Jetzt hat Papa ihn in der Wippe vors Fenster gestellt, damit er n bisschen Bäume gucken kann!
Ich bin total fertig, könnte umfallen vor Müdigkeit und würd am Liebsten jetzt mal so richtig in die Badewanne hüpfen! Nacher vielleicht! Mein Schädel dröhnt und meine Laune ist im Keller!
Weiß nicht, ob Max den nächsten Zahn bekommt oder woran das jetzt wieder liegt! Aber Isabel, dir gehts ja ähnlich! Vielleicht stellt sich der nächste Schub ein! Passt mir eigentlich gar nicht, wir wollen nächste Woche zu meiner Mutter fahren, das spar ich mir dann natürlich!
Letztes Mal in Freiburg da war er ja auch grad im Schub und war so schlecht drauf! Das tu ich mir nicht nochmal an!
18.10.2009 10:05
Zitat von Britta:
Ich glaub ich hab noch nen Lammfellfusssack, den ich abgeben koennte. Der ist allerdinhs in so nem Bordeauxrot (leicht rosa) irgendwie ne ganz komische Farbe.
WEnn du magst, such ich ihn mal raus und mach nen Foto. Vielleicht gefaellt er dir ja. Wir haben noch einen Von ODenwaelderich glaub Billy XL oder so, der ist auch super.
ich bin auch noch auf der Suche und wenn ihn Isabel nicht will nehm ich ihn gern
18.10.2009 10:50
Ich such ihn nachher mal raus. Jetzt schlaf ich erstmal weiter. Werd es zumindest versuchen
18.10.2009 10:57
Zitat von Britta:
Ich such ihn nachher mal raus. Jetzt schlaf ich erstmal weiter. Werd es zumindest versuchen
Schlaf gut
18.10.2009 11:52
danke
aber habe mir gestern schon einen ersteigert...
einen schönen Sonntag wünsche ich euch
aber habe mir gestern schon einen ersteigert...
einen schönen Sonntag wünsche ich euch
18.10.2009 12:39
Hey Mädels!
war zwar gestern schon hier, aber da habe ich nur mitgelesen!
Wollte nur kurz berichten, dass meine Weisheitszähne jetzt heraußen sind.
Aber ich habe eine ganz dicke Wange!
Sie ist sehr geschwollen.
Und ich habe 2 x 4 Fäden im Kiefer!
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!! Lasst es euch gut gehen!!!
war zwar gestern schon hier, aber da habe ich nur mitgelesen!
Wollte nur kurz berichten, dass meine Weisheitszähne jetzt heraußen sind.
Aber ich habe eine ganz dicke Wange!
Sie ist sehr geschwollen.
Und ich habe 2 x 4 Fäden im Kiefer!
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!! Lasst es euch gut gehen!!!
18.10.2009 13:03
Zitat von Regi:
Was hat denn dieser Smilie zu bedeuten????
![]()
schau mal hier da wird es erklärt
http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_ Syndrom
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt