März 2009 Babys
13.11.2009 19:39
Zitat von Isabel21:
meiner sagt auch seit wochen mama und das ganz bewusst kommt dann immer zu mir und ist sehr auf mich bezogen seit neustem find ich irgendwie schön![]()
finde das auch total schön, freut mich total jetzt muss er noch lernen das ich mama bin und nicht jede frau...
13.11.2009 19:43
Sagen wir es so, waere ich in Deutschland, wuerde ich mich auch eher nicht impfen lassen. Hier ist es etwas anderes. ICh traue den Leuten nicht. In Deutschland bleiben die Leute eher zu Hause, wenn sie Krank sind, denn sie werden weiter Bezahlt. Was hier nicht der Fall ist. Gehst du hier nicht zur Arbeit, bekommst du kein Geld. Da ueberlegen die sich zweimal, ob die mit dem Arsch im Bett bleiben oder arbeiten gehen. Ich habe letztes Jahr die normale Grippe gehabt und wenn die SG nur annaehernd so ist, moechte ich sie ehrlich gesagt nicht haben. Und meinem kleinen Stinker moechte ich sie nun schon erst recht nicht zumuten. Auch die SG oder normale Grippe kann Spaetfolgen hervorrufen. Es war meine Entscheidung und ich steh dazu.
Aber ueber das Thema kann man sich ja streiten und jeder hat ne andere ansicht. Wie gesagt, wenn wir noch in De waeren, waere meine Entscheidung hoechstwahrscheinlich auch anders ausgefallen.
Nur als Beispiel wie die hier so drauf sind. Ich war heute morgen mit meinen beiden bei Tim Hortons fruehstuecken. Da steht ein Junge, ca. 5 Jahre alt vor uns in der Schlange und faengt voll das husten an. Sag ich ja nichts gegen, aber der hat sich nicht mal die Hand vor den Mund gehalten und Mutti hat da nicht mal drauf geachtet, geschweigedenn etwas gesagt. Meine Tochter wusste in dem Alter, dass sie sich die Hand oder den Arm vor den Mund zu halten hat, wenn sie hustet. Und so geht das hier nur....
Aber ueber das Thema kann man sich ja streiten und jeder hat ne andere ansicht. Wie gesagt, wenn wir noch in De waeren, waere meine Entscheidung hoechstwahrscheinlich auch anders ausgefallen.
Nur als Beispiel wie die hier so drauf sind. Ich war heute morgen mit meinen beiden bei Tim Hortons fruehstuecken. Da steht ein Junge, ca. 5 Jahre alt vor uns in der Schlange und faengt voll das husten an. Sag ich ja nichts gegen, aber der hat sich nicht mal die Hand vor den Mund gehalten und Mutti hat da nicht mal drauf geachtet, geschweigedenn etwas gesagt. Meine Tochter wusste in dem Alter, dass sie sich die Hand oder den Arm vor den Mund zu halten hat, wenn sie hustet. Und so geht das hier nur....
13.11.2009 19:46
Zitat von biene1982:
Zitat von Britta:
@biene
suesse Bilder
@schweinegrippe
Wir sind schon geimpft. Aus verschiedenen Gruenden. Meine Tochter hat sehr viel Kontakt mit Leuten aus Mexico und da wird so gar nicht drauf geachtet. Dann bin ich im Moment "Alleinerziehend". Mein Mann wuerde zwar sofort nach Hause kommen, wenn ich krnak bin, ABER fuer mich wuerde es erstmal noch heissen ihn vom Flughafen abzuholen und das waeren mindestens 3 Stunden Autofahrt und dann noch die Wartezeit am Flughafen. Und da ich ja auch noch stille, kann er mir ja eh nicht viel helfen. Ich muss ja da sein fuer den Kleinen. Er kann ihm ja nicht die Brust geben, koennte schon, aber da wird Kieran ein wenig grantigUnd Flasche nimmt der gnaedige Herr ja ums verrecken nicht, da wird lieber Stundenlang geschrien. Naja und 5 Tage nach unserer Impfung hab ich die bestaetigung bekommen, dass ich mich richtig entschieden habe, an Juana's Schule sind die ersten Faelle von SG aufgetreten
danke danke britta wie immer einer bemerkt meine fotos meiner süssen![]()
Stell sie doch das naechste mal in den Fotothread, da werden sie nicht so einfach uebersehen und ich glaube es meint hier auch keiner Boese, wenn er mal nichts dazu schreibt.
Zu meinen Bildern haben letztens auch nur zwei was gesagt, find ich aber nicht so schlimm und Kieran wird auch ab und an "uebersehen"
13.11.2009 19:49
Zitat von Britta:
Sagen wir es so, waere ich in Deutschland, wuerde ich mich auch eher nicht impfen lassen. Hier ist es etwas anderes. ICh traue den Leuten nicht. In Deutschland bleiben die Leute eher zu Hause, wenn sie Krank sind, denn sie werden weiter Bezahlt. Was hier nicht der Fall ist. Gehst du hier nicht zur Arbeit, bekommst du kein Geld. Da ueberlegen die sich zweimal, ob die mit dem Arsch im Bett bleiben oder arbeiten gehen. Ich habe letztes Jahr die normale Grippe gehabt und wenn die SG nur annaehernd so ist, moechte ich sie ehrlich gesagt nicht haben. Und meinem kleinen Stinker moechte ich sie nun schon erst recht nicht zumuten. Auch die SG oder normale Grippe kann Spaetfolgen hervorrufen. Es war meine Entscheidung und ich steh dazu.
das geht ja mal gar nicht, haben die da echt so ne schlimme "kinderstube" gehabt ? Wobei in irland ist es ja auch so da wird teilweise ne schnoddernase mit dem Ärmel abgeputzt![]()
![]()
13.11.2009 19:58
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Britta:
das geht ja mal gar nicht, haben die da echt so ne schlimme "kinderstube" gehabt ? Wobei in irland ist es ja auch so da wird teilweise ne schnoddernase mit dem Ärmel abgeputzt![]()
![]()
Ja so sind die hier..... da werden die Kinder auch Krank in die Schule geschickt, denn die muessen den verpassten Stoff nacharbeiten und auch Hausaufgaben nachmachen, ansonsten gibt es ne schlechte Note
Tut mir leid, da lass ich mich lieber impfen
13.11.2009 20:09
Mädels, was ist nur wieder mit Max los? Er hat nen tollen Tag gehabt und ab 17h fing er an zu nörgeln! Um15.30 hatte er nen Obst-Getreide-Brei. So, dann wollte ich ihm gegen 18h nen Abendbrei geben, denn wollte er nicht und Milch auch nicht!
Dann hat er ewig geschrien, wie am Spieß und jetzt schläft er seit 18.45 und hat noch nix gegessen!
SOnst isst er den Brei doch auch, auch wenn er vorher erst vor 2,5 Stunden gegessen hat!
Dann hat er ewig geschrien, wie am Spieß und jetzt schläft er seit 18.45 und hat noch nix gegessen!
SOnst isst er den Brei doch auch, auch wenn er vorher erst vor 2,5 Stunden gegessen hat!
13.11.2009 20:32
Zitat von Tinka82:
Mädels, was ist nur wieder mit Max los? Er hat nen tollen Tag gehabt und ab 17h fing er an zu nörgeln! Um15.30 hatte er nen Obst-Getreide-Brei. So, dann wollte ich ihm gegen 18h nen Abendbrei geben, denn wollte er nicht und Milch auch nicht!
Dann hat er ewig geschrien, wie am Spieß und jetzt schläft er seit 18.45 und hat noch nix gegessen!SOnst isst er den Brei doch auch, auch wenn er vorher erst vor 2,5 Stunden gegessen hat!
Wenn Finn übermüdet ist, bekommt er auch abends nichts runter, denke du solltest dir nicht so viel gedanken machen , kann nur sein das er dann die Nacht Hunger bekommt
13.11.2009 20:37
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Tinka82:
Dann hat er ewig geschrien, wie am Spieß und jetzt schläft er seit 18.45 und hat noch nix gegessen!SOnst isst er den Brei doch auch, auch wenn er vorher erst vor 2,5 Stunden gegessen hat!
Wenn Finn übermüdet ist, bekommt er auch abends nichts runter, denke du solltest dir nicht so viel gedanken machen , kann nur sein das er dann die Nacht Hunger bekommt![]()
Ok, dann lass ich mich mal überraschen!
13.11.2009 20:51
Die Geburtstagsliste ist raus
Ein dickes Sorry nochmal, dass es so lange gedauert hat
Falls sie jemand nicht bekommen hat, bitte melden
Ein dickes Sorry nochmal, dass es so lange gedauert hat
Falls sie jemand nicht bekommen hat, bitte melden
13.11.2009 20:59
Zitat von biene1982:
Ich britta hab sie nicht bekommen![]()
Wolltest du auch noch mit drauf?
Hab dein Geb datum gar nicht
Aber ich schick dir die Liste trotzdem
13.11.2009 21:46
Da ich Dussel jemanden vergessen habe, werde ich sie nochmal schicken. Falls noch wer mit drauf moechte oder jemand ne Aenderung hat, bitte bis Montag melden
13.11.2009 21:55
Danke wie lieb von dir musst dir aber keine umstände machen wegen mir.
14.11.2009 01:21
@ schlank im schlaf :
das kannst du auch wenn du schwanger bist, weil du nicht hungern musst du darfst zum frühstück z.b. 4 brötchen essen!! du darfst nur nicht alles zu jeder zeit essen. An sich ist das system ganz einfach. Ich rate dir nur ab dir das kochbuch zu kaufen, das ist kacke, ich kann dir die 6 brauchbaren rezepte aus dem buch gerne geben. der rest ist einfach nur müll, rehgulasch oder oder total ausgeflippte sachen die kein mensch kocht. Du darfst zum mittag z.b. auch ne puizza oder nen döner essen (jeden tag) ich sehe keinen grund warum du es nicht machen dürftest. den an sich musst du nicht hungern, du bist satt (hast eher an den portionen zu kämpfen).
das kannst du auch wenn du schwanger bist, weil du nicht hungern musst du darfst zum frühstück z.b. 4 brötchen essen!! du darfst nur nicht alles zu jeder zeit essen. An sich ist das system ganz einfach. Ich rate dir nur ab dir das kochbuch zu kaufen, das ist kacke, ich kann dir die 6 brauchbaren rezepte aus dem buch gerne geben. der rest ist einfach nur müll, rehgulasch oder oder total ausgeflippte sachen die kein mensch kocht. Du darfst zum mittag z.b. auch ne puizza oder nen döner essen (jeden tag) ich sehe keinen grund warum du es nicht machen dürftest. den an sich musst du nicht hungern, du bist satt (hast eher an den portionen zu kämpfen).
14.11.2009 01:58
boah Maedels ich kann nicht mehr. Ich zweifel grad echt an meinem Verstand und ich komm schon den ganzen Tag nicht damit klar. Also: ich bin gestern so gegen 21.45h ins Bett, hab dann noch ein wenig Sudoku gespielt, hab das Babyphon angemacht und bin dann eingeschlafen. Von der Nacht selber weiss ich nur noch, dass Juana wach wurde und nen Kuscheltier haben wollte, welches sie sich dann auch geholt hat. Ich weiss, dass ich auf die Uhr geschaut habe, aber ich weiss nimmer, ob es 12.30h oder 2.30 war. Dann bin ich ca. 4.45 von Kieran's weinen wach geworden. Das Babyphon war aus!!!! Ich kann mich nicht dran erinnern, ob ich es in der Nacht ausgemacht habe, ich weiss nicht mehr, ob ich Kieran in der Nacht gestillt habe..... Ich weiss es einfach nicht mehr. Meine Brueste haben nicht gespannt oder sich prall angefuehlt, was dafuer spricht, das ich ihn gestillt haben muss. Und ich glaub auch nicht, das er von 18.30h bis um 4.45h durchgeschlafen hat.... das hat er bis jetzt nur zwei mal gemacht und das ist ueber nen halbes Jahr her. Bin ich echt schon so Banane, dass ich es nicht mitbekomme, wenn ich nachts aufstehe um meinen Sohn zu stillen und das Babyphon ausstelle??? Ich zweifel echt an meinem Verstand....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Und Flasche nimmt der gnaedige Herr ja ums verrecken nicht, da wird lieber Stundenlang geschrien. Naja und 5 Tage nach unserer Impfung hab ich die bestaetigung bekommen, dass ich mich richtig entschieden habe, an Juana's Schule sind die ersten Faelle von SG aufgetreten