Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
28.12.2009 19:20
Hab grad ne SMS von Anka bekommen! Bei denen siehts auch bescheiden aus! Marlon spuckt und hat Fieber und MAilo trinkt seine Flasche nicht und schläft total bescheiden! 2 Stunden Schlaf nachts sind Luxus für Anka! Arme Maus, drück euch mal ganz fest!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.12.2009 19:22
Anka: riesenkraftpaket für dich
*
Für dich aber auch Tinka, ich glaube ich geh ins bett und les noch was, denn wer weiss wie meine NAcht so wird ( letzte hatte ich 3,5 Std. schlaf)
*
Sylvester bleiben wir auch hier, wurden zwar eingeladen doch ich denke nicht das ich mit finn wo hin gehe............
Tinka82
8315 Beiträge
28.12.2009 19:41
Danke Süße! Dir auch ein dickes Kraftpaket! Ich geh auch gleich ins Bett! Werd noch n bisschen Fernsehn und dann vllt lesen! Drück dir und mir und Anka die Daumen, dass die Nacht ruhig wird!
Süße Träume, Tinka
duracell
1642 Beiträge
28.12.2009 20:40
hallo
reih mich einfachmal mal schnell ein,ich habe auch ein märz baby da sie fast 5 wochen zu früh is!!!
Britta
25259 Beiträge
28.12.2009 21:15
@anka, tinka und yogi
Ich scchick euch mal nen Mega-Kraftpaket

@duracell
Willkommen, schreib dich mal ein wenig ueber dich und deine Maus

@us
unsere Naechte sind sehr durchwachsen. Im Moment kommt er fast alle zwei Stunden, wenn ich Glueck hab, mal drei Stunden. Essen tut er heute auch mal wieder nichts. Zum Fruehstuck gab es grad mal nen 1/4 Glaeschen, zum Mittag hat er doch glatt ein 1/2 gegessen, aber nichts getrunken. Mal sehen was der Tag sonst noch so bringt. Ansonsten ist er ganz lieb nur hat er immer noch diese 'Schlafunterbrechungen' von fast ner Stunde, wo er dannerst richtig auf meinem Arm einschlafen muss, bevor ich ihn weglegen.
Mein Mann war die letzten 5 Tage zu Hause - welch Luxus und ich durfte doch tatsaechlich die letzten beiden Tage so richtig ausschlafen. Er ist aufgestanden, fruehstucj gemacht, Kieran fertig gemacht und ich durfte schoen faul im Bett bleiben
duracell
1642 Beiträge
29.12.2009 08:11
hallo
ich in alleinerziehend,meine kleine kam nach einer risiko schwangerschaft am 19.3 zur welt fast 5 wochen zu früh!
leidere nicht ganz gesund sie hatte zwei löcher im herzen, die zur zeit so klein sind das man sie kaum noch sieht!
davon das sie ein frühchen war ist nichts mehr zu sehn,sie hat alles ganz schnell auf geholt und jetzt is sie eine aufgewckte kleine motte!
alles auseinander nehmen,am liebsten ihren dick kopf durch setzten!
alleine ganz schön anstrengend!
zur zeit scheint sie wieder zähne zubekommen sie is nur am heulen und quängeln hängt mir nur am bein!
seit heilig abend is sie mal wieder ganz unruhig besser noch unruhiger als sonst den da hatten wir abends nen notfall unterm tannenbaum und die ganze wohnung war voll mit rettungsdienstlern und sie durfte nicht gucken was da mit ihrem uropa passiert und ich hatte da leider auch nicht die zeit mich um meine kleine zu kümmern musste gucken das mein opa am leben bleibt , meine schwester hat meine kleine dann genommen und sich um sie gekümmert!!
da sonst keiner einen klaren kopf behalten hatte!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.12.2009 08:17
Zitat von duracell:

hallo
ich in alleinerziehend,meine kleine kam nach einer risiko schwangerschaft am 19.3 zur welt fast 5 wochen zu früh!
leidere nicht ganz gesund sie hatte zwei löcher im herzen, die zur zeit so klein sind das man sie kaum noch sieht!
davon das sie ein frühchen war ist nichts mehr zu sehn,sie hat alles ganz schnell auf geholt und jetzt is sie eine aufgewckte kleine motte!
alles auseinander nehmen,am liebsten ihren dick kopf durch setzten!
alleine ganz schön anstrengend!
zur zeit scheint sie wieder zähne zubekommen sie is nur am heulen und quängeln hängt mir nur am bein!
seit heilig abend is sie mal wieder ganz unruhig besser noch unruhiger als sonst den da hatten wir abends nen notfall unterm tannenbaum und die ganze wohnung war voll mit rettungsdienstlern und sie durfte nicht gucken was da mit ihrem uropa passiert und ich hatte da leider auch nicht die zeit mich um meine kleine zu kümmern musste gucken das mein opa am leben bleibt , meine schwester hat meine kleine dann genommen und sich um sie gekümmert!!
da sonst keiner einen klaren kopf behalten hatte!



oh mann das hört sich ja nicht so toll mit deinem Opa an Ich hoffe es geht ihm doch wieder besser.
*
Zahnen sind wir auch gerade mittendrin............... wobei die letzte Nacht noch recht entspannt war , ich musste nur 2x raus
duracell
1642 Beiträge
29.12.2009 08:19
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von duracell:

hallo
ich in alleinerziehend,meine kleine kam nach einer risiko schwangerschaft am 19.3 zur welt fast 5 wochen zu früh!
leidere nicht ganz gesund sie hatte zwei löcher im herzen, die zur zeit so klein sind das man sie kaum noch sieht!
davon das sie ein frühchen war ist nichts mehr zu sehn,sie hat alles ganz schnell auf geholt und jetzt is sie eine aufgewckte kleine motte!
alles auseinander nehmen,am liebsten ihren dick kopf durch setzten!
alleine ganz schön anstrengend!
zur zeit scheint sie wieder zähne zubekommen sie is nur am heulen und quängeln hängt mir nur am bein!
seit heilig abend is sie mal wieder ganz unruhig besser noch unruhiger als sonst den da hatten wir abends nen notfall unterm tannenbaum und die ganze wohnung war voll mit rettungsdienstlern und sie durfte nicht gucken was da mit ihrem uropa passiert und ich hatte da leider auch nicht die zeit mich um meine kleine zu kümmern musste gucken das mein opa am leben bleibt , meine schwester hat meine kleine dann genommen und sich um sie gekümmert!!
da sonst keiner einen klaren kopf behalten hatte!



oh mann das hört sich ja nicht so toll mit deinem Opa an Ich hoffe es geht ihm doch wieder besser.
*
Zahnen sind wir auch gerade mittendrin............... wobei die letzte Nacht noch recht entspannt war , ich musste nur 2x raus


ja ihm geht es zum glück wieder besser!!
luisa kommt nachts total oft und macht die nacht zum tag,sie schläft schonb bei mir damit wir wenigstens etwas schaf bekommen aber auch da braucht sie das ganze bett!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.12.2009 08:22
Finn mag absolut nimmer bei uns im schlafzimmer zu schlafen, der Papa schnarcht, und das stört ihn. Dann muss ich eben raus in sein Zimmer, aber so hat er dann nen ungestörten Schlaf wenn er schläft. Eigentlich hatte er vor den Zähnen schon super durchgeschlafen
duracell
1642 Beiträge
29.12.2009 08:29
durch schlafen kennt luisa leider nicht

das denk ich mir das er es nicht so toll findet wenn papa schnarcht
India
6118 Beiträge
29.12.2009 08:59
@anka
ein ganz ganz dickes kraftpaket von mir, wünsche dir das es euch bald besser geht und natürlich allen anderen mit problemkindern auch

@heizung, ich heize Abends bevor wir ins bett gehen und dann schalte ich sie aus und morgens früh gleich wieder an

@yogi
herzlichen glückwunsch zu den 5 kg, vielleicht gehts ja doch langsam mal voran würde mich so sehr für dich freuen

@us
aizah ist momentan das liebste baby überhaupt, sie spielt allein sobald ich sie absetze, ist nicht quängelig und macht auch sonst alles prima mit, irgendwie ist das wie die ruhe vor dem sturm und ich warte was kommt sie hat 2 Tage kein einziges mal geheult
India
6118 Beiträge
29.12.2009 09:06
hab ich fast vergessen aber Aizah wird heute auch endlich 9 Monate alt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.12.2009 09:10
Zitat von India:

hab ich fast vergessen aber Aizah wird heute auch endlich 9 Monate alt


awwwwww Herzlichen Glückwunsch zum 9 MOnatigen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.12.2009 09:57


Ich würde jetzt einfach mal sagen das Finns erstes richtiges WORT PAPA ist der liegt hier auf der erde und sagt ganz klar Pa-pa
Nira0912
17069 Beiträge
29.12.2009 10:00
Zitat von Yogi_bär:



Ich würde jetzt einfach mal sagen das Finns erstes richtiges WORT PAPA ist der liegt hier auf der erde und sagt ganz klar Pa-pa


So sind Jungs Lara sagt ganz klar Mama
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt