März 2009 Babys
29.09.2008 13:32
@kekksi
auch von mir herzlichen glückwunsch zum mädchen
wollte das gerade in unserer ET- und Geschlechtsliste vermerken aber da stehst du ja noch gar nicht drin ?! Wann ist dein ET, dann ergänz ich Dich mal mit beiden Daten
Hach, mir geht es schon viel besser, wenn ich von Euch so lese, dass ihr das auch unmöglich findet wenn Bekannte und Verwandte einen einfach an den Bauch tatschen. Meine Oma hat das gestern schon wieder getan und beim nächsten Mal sage ich ihr das auch, bin extra nen Schritt zurück gegangen aber das hat sie nicht gepeilt und kam "hinterher" um weiter zu streicheln....HALLO, das merkt das Kind noch nicht und selbst wenn, es ist mein Bauch, das macht man nicht....und wenn man sagt, dass man das nicht mag, dann sind die beleidigt...
dann hat sie doch tatsache Maria als Namen vorgeschlagen, ja die heilige Maria, tolle ausgefallene Idee....ich hatte schon längst gesagt, dass wir nicht so einen "allerweltsnamen" nehmen. Nicht böse gemeint, falls jemand sein Kind Maria nennt aber das passt überhaupt nicht zu mir und meinem Mann !!!
Und dann kam sie auch jetzt schon mit Erziehungstips...na das kann ja heiter werden *grusel*
auch von mir herzlichen glückwunsch zum mädchen
wollte das gerade in unserer ET- und Geschlechtsliste vermerken aber da stehst du ja noch gar nicht drin ?! Wann ist dein ET, dann ergänz ich Dich mal mit beiden Daten
Hach, mir geht es schon viel besser, wenn ich von Euch so lese, dass ihr das auch unmöglich findet wenn Bekannte und Verwandte einen einfach an den Bauch tatschen. Meine Oma hat das gestern schon wieder getan und beim nächsten Mal sage ich ihr das auch, bin extra nen Schritt zurück gegangen aber das hat sie nicht gepeilt und kam "hinterher" um weiter zu streicheln....HALLO, das merkt das Kind noch nicht und selbst wenn, es ist mein Bauch, das macht man nicht....und wenn man sagt, dass man das nicht mag, dann sind die beleidigt...
dann hat sie doch tatsache Maria als Namen vorgeschlagen, ja die heilige Maria, tolle ausgefallene Idee....ich hatte schon längst gesagt, dass wir nicht so einen "allerweltsnamen" nehmen. Nicht böse gemeint, falls jemand sein Kind Maria nennt aber das passt überhaupt nicht zu mir und meinem Mann !!!
Und dann kam sie auch jetzt schon mit Erziehungstips...na das kann ja heiter werden *grusel*
29.09.2008 13:32
Mädels, ich bin ja in der 12. oder 13. SSW!
Am 24. Oktober hab ich wieder Termin beim FA!
Kann ich da unter Umständen schon sehen was es wird?
Am 24. Oktober hab ich wieder Termin beim FA!
Kann ich da unter Umständen schon sehen was es wird?
29.09.2008 13:41
@lagrima
jetzt schon Erziehungstipps? *G* na dann mal viel spass
Mensch, die sind manchmal echt sehr witzig..
jetzt schon Erziehungstipps? *G* na dann mal viel spass
Mensch, die sind manchmal echt sehr witzig..
29.09.2008 13:46
ich würde mich nicht wieder auf eine frühe prognose verlassen...
in meiner ersten ss hieß es sehr früh schon, dass ich ein mädchen bekomme. bei der geburt war es aber ein junge... ÜBERRASCHUNG!!! aber eine schöne!
deshalb bin ich auch froh, dass meine jetzige fä der meinung ist, dass wir das wahrscheinlich erst bei der übernächsten untersuchung sehen werden. die ist erst in 7 wochen.
in meiner ersten ss hieß es sehr früh schon, dass ich ein mädchen bekomme. bei der geburt war es aber ein junge... ÜBERRASCHUNG!!! aber eine schöne!
deshalb bin ich auch froh, dass meine jetzige fä der meinung ist, dass wir das wahrscheinlich erst bei der übernächsten untersuchung sehen werden. die ist erst in 7 wochen.
29.09.2008 13:47
29.09.2008 13:48
@laluna
Danke für die Glückwünsche!
@lagrima mein ET ist der 26.03.2009 ich habdas net gewusst sorry!
is lieb das du mich da drauf packst!
@ curli also ich hab mal geguckt und die gesamtlänge in der 15. woche liegt ca. bei 15cm also von kopf bis fuß aber sie hat nur ssl gemessen dann wirds wohl schon passen aber schwer is sie schon hat scho 290g und eigneltich is in der 15. woche so ca. 200g normal! naja egal lieber zu dick wie zu dünn!
Danke für die Glückwünsche!
@lagrima mein ET ist der 26.03.2009 ich habdas net gewusst sorry!
is lieb das du mich da drauf packst!
@ curli also ich hab mal geguckt und die gesamtlänge in der 15. woche liegt ca. bei 15cm also von kopf bis fuß aber sie hat nur ssl gemessen dann wirds wohl schon passen aber schwer is sie schon hat scho 290g und eigneltich is in der 15. woche so ca. 200g normal! naja egal lieber zu dick wie zu dünn!
29.09.2008 13:49
Ich war gestern nach dem Familienessen (11 Leute) emotional total fertig, hätte heulen können, weil mich einfach alles nervt.....finde das total erschreckend und schlimm. zum glück nervt mein mann mich nie, der musste auf der nach hause fahrt dann meine schlechte laune ertragen, hat aber sofort gemerkt, dass was nicht stimmt und mich schnell wieder aufgemuntert....gott oh gott....
ich hoffe ganz doll, das meine großeltern skiurlaub machen nächstes jahr, haben die nämlich gestern besprochen und wohl vergessen, das ich da ET habe. wäre froh, wenn die dann zwei wochen weg sind und ich erstmal ruhe für mich habe. will die nicht gleich die ersten tage sehen, dann kommen ja nur nervige sprüche (für mich nervig).....und immer die alten geschichten wie es früher war. gerade meine oma muss mir da was erzählen, mein vater war nur bei seiner oma und wurde im prinzip von ihr großgezogen, weil seine mutter (meine oma) ja arbeiten musste.....alleinerziehende...
ich hoffe ganz doll, das meine großeltern skiurlaub machen nächstes jahr, haben die nämlich gestern besprochen und wohl vergessen, das ich da ET habe. wäre froh, wenn die dann zwei wochen weg sind und ich erstmal ruhe für mich habe. will die nicht gleich die ersten tage sehen, dann kommen ja nur nervige sprüche (für mich nervig).....und immer die alten geschichten wie es früher war. gerade meine oma muss mir da was erzählen, mein vater war nur bei seiner oma und wurde im prinzip von ihr großgezogen, weil seine mutter (meine oma) ja arbeiten musste.....alleinerziehende...
29.09.2008 13:51
Zitat von Kaya1979:
ich würde mich nicht wieder auf eine frühe prognose verlassen...
ich versteh dich scon aber wir haben damal sin meiner ersten ss eignetlich fast alles sehr neutral gekauft weil wir es da auch erst so spät erfahren haben und das ganze zeug was wir noch haben is eignltich so für beide geschlechter also egal ob sie mir jetz noch sagen das es ein junge wird ich würd mich darüber auch freun bitte ned falsch verstehn ich nehme was ich bekommen hauptsache gesund muss das kind sein!
Aber die heute miente hatl es sei ein mädchen mal sehn was bei der nächtes us rauskommt!
29.09.2008 14:02
Ich geb da auch noch nicht allzuviel drauf, dass uns gesagt wurde ist ein mädchen aber das man es schonmal ansatzweise gesehen hat finde ich toll. denn, dass es doch ein junge wird, schwindet ja mit jeder untersuchung, bei der eben kein schniepel gesehen wird. und ausnahmen gibt es immer, ist aber eher selten....bei der nächsten untersuchung bin ich in der 19. woche, da bin ich schon gespannt drauf und nehme es dann auch stark an, dass es so bleibt. babyklamotten kaufen wir sowieso erst im dez. oder januar und dann auch neutral !
kekksi bist jetzt in der Liste mit drin....werden ja doch immer mehr mädchen, denke mal ist am ende sehr ausgeglichen mit den geschlechtern *grins*
kekksi bist jetzt in der Liste mit drin....werden ja doch immer mehr mädchen, denke mal ist am ende sehr ausgeglichen mit den geschlechtern *grins*
29.09.2008 14:07
@ kekksi, herzlichen glückwunsch zum Mädi!!!! Ich will auch endlich wissen was es wird.. aber das erfahre ich erst in ... grausamen 7 wochen!!!!!!! Dann ist erst der nächste Ultraschall.. *grummel* das ist soo gemein..
@ all wer muss auch noch so lange warten oder lasst ihr nen wunschultraschall machen??
Liebe grüße und einen schönen start in die woche
Kleinerengel
@ all wer muss auch noch so lange warten oder lasst ihr nen wunschultraschall machen??
Kleinerengel
29.09.2008 14:14
Zitat von Kleinerengel2106:
@ kekksi, herzlichen glückwunsch zum Mädi!!!! Ich will auch endlich wissen was es wird.. aber das erfahre ich erst in ... grausamen 7 wochen!!!!!!! Dann ist erst der nächste Ultraschall.. *grummel* das ist soo gemein..
Kleinerengel![]()
Ich muss auch noch so lange warten!!!
24. Oktober is erst der nächste Termin!!!
29.09.2008 14:18
Ich darf am 10. Oktober endlich wieder Baby-fernsehen!!
Aber mir kommt es auch so ewig vor, bis dahin!!
Aber mir kommt es auch so ewig vor, bis dahin!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt