März 2009 Babys
29.01.2010 14:41
Zitat von Vroe:
hab früher mal kurz bei euch mit geschrieben.... nehmt ihr mich wieder?![]()
klar
29.01.2010 14:42
Sagt mal wuseln eure auch überall rum
*
Finn stand gerade am Tisch und wollte Papa entgegen gehen als der Heim kam, 2 schritte gingen gut dann hat es richtig plumps gemacht
*
Finn stand gerade am Tisch und wollte Papa entgegen gehen als der Heim kam, 2 schritte gingen gut dann hat es richtig plumps gemacht
29.01.2010 14:44
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Vroe:
hab früher mal kurz bei euch mit geschrieben.... nehmt ihr mich wieder?![]()
klar![]()
danke
werd mcih nachher mal ausführlich melden
29.01.2010 14:45
Zitat von Yogi_bär:ja besonders wuselt sie immer da rum wo sie eigentlich nicht hin sollte
Sagt mal wuseln eure auch überall rum![]()
*
bei mir stand grad der social service vor der tür (sowas wie das jugendamt), die wollten eigentlich zu unserem nachbar unter uns weil seine kids wohl die schule sehr unregelmäßig besuchen und weil der nicht da war hat sie mich dann über ihn ausgefragt
29.01.2010 14:46
Hallo ihr Lieben!
@Lisa: schön mal wieder von euch zu hören! Puh, ein Backenzahn! Da grauts mit auch vor!
@Schlafen: bei uns gehts eigentlich! Gestern wars chaotisch, da Max tagsüber nur gut 1 3/4 Stunden geschlafen hatte und dann abends sein Abendbrot nicht richtig gegessen hat! Prompt musste ich ihm um 0.30 ne Milch machen!
Aber sonst schläft er gut!
naja, vorhin war auch Kampf angesagt! Aber er war so übermüdet und wir waren den ganzen Vormittag mit Oma in der Stadt, da braucht man dann mal Mama zum Kuscheln!
@Vroe: wellcome back!
@the rest: ganz ganz liebe Grüße!
@Lisa: schön mal wieder von euch zu hören! Puh, ein Backenzahn! Da grauts mit auch vor!
@Schlafen: bei uns gehts eigentlich! Gestern wars chaotisch, da Max tagsüber nur gut 1 3/4 Stunden geschlafen hatte und dann abends sein Abendbrot nicht richtig gegessen hat! Prompt musste ich ihm um 0.30 ne Milch machen!
Aber sonst schläft er gut!
naja, vorhin war auch Kampf angesagt! Aber er war so übermüdet und wir waren den ganzen Vormittag mit Oma in der Stadt, da braucht man dann mal Mama zum Kuscheln!
@Vroe: wellcome back!
@the rest: ganz ganz liebe Grüße!
29.01.2010 14:47
Zitat von Yogi_bär:
*
Oh ja, und immer da wo sich nicht dran sollen!
Und Max beschäftigt sich immer n paar Minuten alleine und dann auf einmal fällt ihm auf, dass da ja noch Mama war, die könnte man ja mal nerven!
29.01.2010 14:48
Zitat von Tinka82:solang ich irgendwas mache im haushalt lässt sie mich in ruhe aber sobald ich mich hinsetze und mal kurz nen tee oder so zu trinken kommt sie und will sich mit mir beschäftigen
Zitat von Yogi_bär:
*
Oh ja, und immer da wo sich nicht dran sollen!Und Max beschäftigt sich immer n paar Minuten alleine und dann auf einmal fällt ihm auf, dass da ja noch Mama war, die könnte man ja mal nerven!
![]()
29.01.2010 14:50
dann werd ich das dooch jetzt schon machen
bin vroe, früher vroenchen
werd im märz 22 und hab nen Sohn (fynn luca) hat am 27.02. geburtstag, also doch fast nen märz-kind
er kam 8 tage zu spät, et wäre der 19.2. gewesen. Die Entbindungsdaten: 4270g, 51 cm, KU 38 cm
Am 8.2. ist U6 plus Impfung bin ja mal gespannt
Kommt jemand von euch aus Hmaburg? wollen da nämlich hinziehen.
wollt ihr sonst noch was wissen?
bin vroe, früher vroenchen
werd im märz 22 und hab nen Sohn (fynn luca) hat am 27.02. geburtstag, also doch fast nen märz-kind
er kam 8 tage zu spät, et wäre der 19.2. gewesen. Die Entbindungsdaten: 4270g, 51 cm, KU 38 cm
Am 8.2. ist U6 plus Impfung bin ja mal gespannt
Kommt jemand von euch aus Hmaburg? wollen da nämlich hinziehen.
wollt ihr sonst noch was wissen?
29.01.2010 14:52
Zitat von Tinka82:
Zitat von Yogi_bär:
*
Oh ja, und immer da wo sich nicht dran sollen!Und Max beschäftigt sich immer n paar Minuten alleine und dann auf einmal fällt ihm auf, dass da ja noch Mama war, die könnte man ja mal nerven!
![]()
ohja so gehts uns auch. Manchmal vergisst sie es auch das ich doch eben noch da war, aber wehe sie sieht mich wieder...
Bei Lara hält sich das mit dem Wuseln in Grenzen weil ich eigentlich immer bei ihr bin und aufpassen kann
29.01.2010 14:53
@india
http://radio.isama.at/index.php
da findest du alles übers Radio, Sendeplan und die Isabella die das alles leitet und sponsort. Ist ein österreichischer Sender und komplett online.
da findest du alles übers Radio, Sendeplan und die Isabella die das alles leitet und sponsort. Ist ein österreichischer Sender und komplett online.
29.01.2010 14:54
Zitat von India:
Zitat von Tinka82:solang ich irgendwas mache im haushalt lässt sie mich in ruhe aber sobald ich mich hinsetze und mal kurz nen tee oder so zu trinken kommt sie und will sich mit mir beschäftigen
Zitat von Yogi_bär:
*
![]()
Oh ja, bei uns ist das ähnlich! Immer wenn ich mich mal schnell an den Rechner setzen will um ne Email zu lesen, kommt er angekrabbelt und spielt so lange am Rechner rum, bis er den richtigen Knopf gedrückt hat um ihn runterzufahren!
Hab schon so so so viel versucht, aber er macht es immer und immer wieder!
29.01.2010 15:00
Zitat von Tinka82:
Zitat von India:
Zitat von Yogi_bär:
*
![]()
Oh ja, bei uns ist das ähnlich! Immer wenn ich mich mal schnell an den Rechner setzen will um ne Email zu lesen, kommt er angekrabbelt und spielt so lange am Rechner rum, bis er den richtigen Knopf gedrückt hat um ihn runterzufahren!![]()
Hab schon so so so viel versucht, aber er macht es immer und immer wieder!
![]()
dann kann ihc mich ja wirklich glücklich schätzen das ich nen laptop habe aber sobald sie mich an dem sitzen sieht kommt sie auch an, stellt sich hin und zieht überall an mir rum bis ich sie nehme also das geht nicht, wir haben aber momentan ein ganz leeres zimmer da setz ich sie mit ein paar spielsachen rein und da bleibt sie ewig lang drinn, kann sie ja auch super drinn krabbeln und an den wänden langlaufen
aber irgendwann kommt sie ja dann doch wieder zu mir
29.01.2010 15:01
Zitat von Mama85:da muß ich doch dann mal reinhören wenn du da bist
@india
29.01.2010 15:01
Zitat von India:
@india
![]()
Musst mir aber verraten wie du dich nennst
29.01.2010 15:05
Zitat von Mama85:man muß sich doch nicht anmelden wenn man reinhört oder?
Zitat von India:
@india
![]()
Musst mir aber verraten wie du dich nennst![]()
will doch nur hören und nicht mitmachen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt