Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
21.02.2010 11:07
@Biene: alles alles Gute für deine Maus! Das hört sich ja schrecklich an! Ich drück dich mal ganz fest!
Tinka82
8315 Beiträge
21.02.2010 11:08
Zitat von Britta:

Hier ist ja total tote Hose....

Aber mal was zum Lachen und voll aus dem Leben:
*
Juana sitzt auf dem Klo und Kieran ist bei ihr im Bad. Sein neues Lieblingsspielzeug ist die Klobürste (ich muss dazu sagen, die wurde bis jetzt nur zweimal hergenommen und ich mach sie regelmässig sauber). Er spielt also mit der Klobürste während Juana auf dem Klo sitzt und belehrt ihn neunmalklug "Also Kieran, wenn du weiter so ekelig bist, spielen keine Kinder mit dir"
*
Kieran hat sich gestern seine Strumpfhose selbst ausgezogen. Juana und Kieran spielen zusammen im Wohnzimmer, er mit nackigen Beinchen. Juana fängt an zu singen "Kieran hat Schweine-Beine" - Wie nett von ihr
*
gerade eben war Werbung, gezeigt wurde der AB-Circle (so ein Home-trainingsgerät blablabla) Juana sitzt neben mir auf der Couch und fast mir auf den Bauch und sagt "Mama, den brauchst du auch" ich so "Wieso? Möchtest du mir jetzt damit sagen, dass ich nen dicken Bauch habe?" Juana "JA" lehnt sich zurück und schaut weiter.....


Tinka82
8315 Beiträge
21.02.2010 11:11
Unsere Nacht war auch ätzend! Besser gesagt geht das schon seit gestern so! Max ist so daneben! Und dann ist er gestern Abend schon mehrmals weinend aufgewacht und heute Nacht war er dann von 1.30 - 2.30 wach, dann hat er bei uns mit geschlafen und um 4.45 war dann die Nacht schon vorbei! Mein Mann ist dann mit ihm aufgestanden, ich hatte ja nicht mehr als 4 Stunden geschlafen!
Und dazu kommt, dass ich morgen meinen ersten Unterrichtsbesuch habe! Der wird zwar nicht benotet, aber man will ja trotzdem alles super machen! Nun häng ich hier, bin ziemlich kaputt, und gestresst, weil Max an uns klebt wie eine Klette und ich noch Märchentexte der 5. korrigieren muss!
Und mit meinem Männe is auch wieder alles supi!
Kessy
2278 Beiträge
21.02.2010 13:05
Hallo ihr lieben wünsche euch noch einen schönen rest Sonntag

und Biene noch gute besserung für deine Maus und das sie sich schnell wieder erholt.
Britta
25259 Beiträge
21.02.2010 15:50
@biene
deiner kleinen Maus gute Besserung. Ihr ward es doch, wo sie letztens schon mal in kurzer Zeit soviel Gewicht verloren hat, weil sie Durchfall hatte, oder irre ich mich da jetzt?
anka0408
4141 Beiträge
21.02.2010 20:34
Zitat von Britta:

ANKA schau mal

http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/babytragen/manduca-babytrage


hatte ich gesehen aber die anka hat gerade bei ebay ne patapum ersteiger!!!!

wollte den noch abwarten und dann hätte ich ihm flohmarkt zugeschlagen wenn die manduca noch da ist!!! aber jetzt darf ich hier zu hause erst mal nicht mehr mit dem wort manduca kommen! benny kriegt schon die kriese und ist genau so happy wie ich das ich den patapum bekommen habe!!!
Britta
25259 Beiträge
22.02.2010 05:12
Zitat von anka0408:

Zitat von Britta:

ANKA schau mal

http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/babytragen/manduca-babytrage


hatte ich gesehen aber die anka hat gerade bei ebay ne patapum ersteiger!!!!

wollte den noch abwarten und dann hätte ich ihm flohmarkt zugeschlagen wenn die manduca noch da ist!!! aber jetzt darf ich hier zu hause erst mal nicht mehr mit dem wort manduca kommen! benny kriegt schon die kriese und ist genau so happy wie ich das ich den patapum bekommen habe!!!

Na dann Herzlichen Glückwunsch. Aber es ist echt nen Super Preis für die Jardin Noir.
Nira0912
17069 Beiträge
22.02.2010 09:15
Guten Morgen mädels,

@Britta
deine Kleine ist ja ganz schön frech, aber lustig ist es trotzdem

@us
Die letzte Nacht war bei uns besser. Die anderen Nächte waren nicht so toll. Ich denke der Zahn macht sich auf den Weg. Gestern abend hat sie ein Zäpfchen bekommen und hat wieder durchgeschlafen. Mal sehen wann sie richtig zubeissen kann Sieht aus als wenn die oberen Schneidezähne kommen.

wegen meiner Arbeit ist so eine sache. Hab mit meinem Chef Klartext geredet und gekündigt werde ich nicht. "Nur" von der Arbeitszeit runtergesetzt. Hab mich jetzt entschieden noch etwas anderes in Teilzeit zu suchen so das ich die ARbeit behalten kann. Was in Teilzeit zu finden ist einfacher als Vollzeit. Ich hoffe das dauert nicht so lange, aber wenigstens weiss ich jetzt wie es weitergeht. Immer Kopf hoch
Nira0912
17069 Beiträge
22.02.2010 12:24
Ich weiss Weihnachten ist vorbei, aber Lara fand es lustig Vielleicht gefällt das euren Mäusen auch

Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.02.2010 13:15
wir zahnen schon wieder und dazu wird diesmal gesabbert wie nen wasserfall, so hatten wir das noch nie , also das sabbern
Nira0912
17069 Beiträge
22.02.2010 13:24
Zitat von Yogi_bär:

wir zahnen schon wieder und dazu wird diesmal gesabbert wie nen wasserfall, so hatten wir das noch nie , also das sabbern


Wir auch. Kann es sein das neben den unteren ersten Zàhnen der nächste kommen kann? Da schimmertes weiss aber sie lässt mich nur so kurz gucken das ich mir nicht wirklich sicher bin Das sabbern haben wir auch. Das ist vor allem schön wenn alles auf meiner Hand landet
India
6118 Beiträge
22.02.2010 14:46
Huhu

@Biene
wünsche deiner maus gute Besserung, das hört sich ja wirklcih nicht schön an

@Britta
juana ist ja wirklich frech, aber lustig

@us
Aizah schläft immer noch durch, dafür wurde mein mann letzte nacht 3 mal wach weil er so starkes sodbrennen hatte und hat sich natürlich angestellt als ob er gleich tod umfällt

und damit nicht genug, ich dachte endlich das unsere wohnung einigermaßen gut renoviert wurde aber heute morgen als wir aufgestanden sind hats mal wieder durchgeregnet, diesmal allerdings an unserem Dachfenster was bei uns m flur eingebaut wurde, da ist wohl ein gummi undicht oder so hab dann nen eimer druntergestellt und den hat Aizah mir vorhin schön umgekippt
Britta
25259 Beiträge
22.02.2010 15:59
Ja, Juana hat ab und an so ihre 5 Minuten, aber eigentlich ist sie ne ganz liebe. Und die ist auch nur zu mir und zum Papa so "frech". Wenn man es ihr aber sagt, entschuldigt sie sich auch, so sind Kinder halt, gewöhnt euch schon mal dran, die sagen einem genau das, was man nicht hören will

@all
Sagt mal, haben eure schon Kopfkissen oder geb ihr ihnen die erst, wenn sie ein Jahr alt sind oder ab wann?
Isabel21
2142 Beiträge
22.02.2010 17:46
meiner hat seit der geburt ein ganz flaches kopfkissen und ne decke ich hatte nie probleme oder meinst du jetzt solche dicken..?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt