Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Regi
1828 Beiträge
30.03.2010 22:07
@ Britta
Super tolle Küche hast du da - schaut echt toll aus.

@ Mama85
Zur Zeitumstellung:
Amelie ist immer noch in ihrem Rhytmus. Und ich versuche, sie langsam umzustellten.
Sie hat bis jetzt in der Früh immer bis halb 9 geschlafen.
Jetzt würde sie bis halb 10 schlafen, aber ich finde, das ist zum aufstehen doch ein bisschen spät. Deshalb wecke ich sie um halb 9.
Nachmittags geht sie zur gewohnten Zeit um 13 Uhr schlafen (mal länger - mal kürzer) und Abends bringe ich sie zwischen 20 und 20.30 Uhr ins Bett.
Regi
1828 Beiträge
30.03.2010 22:18
@Yogi
Kommt deine Schwiegermutter über Ostern?

"The biggest Looser" fällt heut aus.
Heut kommt doch Fußball
Bayern gegen Manchaster United
Nira0912
17069 Beiträge
30.03.2010 22:36
@Regi
ich denke wenn es dann richtig warm draussen ist werden viele nur abends oder seltener schreiben. Aber Hauptsache wir sind alle beisammen und vergessen uns nicht

Lara hat heut nachmittag vergessen zu schlafen. Da hab ich es gleich genutzt und sie ist wieder gegen 19 uhr ins Bett. Obwohl sie gaaaar nicht müde war Sie ist innerhalb von 2 Minuten eingeschlafen Ich hoffe jetzt ist wieder alles im Lot. Bis zur nächsten Zeitumstellung, aber rauszögern ist einfacher als eher ins Bett bringen

@Britta
siehste ich mach es mir wieder einfach mit der Tapete sieht aber echt klasse aus. Ich mag so einen Stil in der Küche
Britta
25259 Beiträge
31.03.2010 04:58
Wie vergessen zu schlafen? Sowas kennt Kieran ja mal gar nicht, der wird dann eher voll ekelhaft oder macht es wie beim Augenarzt, da ist er mir einfach auf dem Schoss eingepennt, was er sonst nie macht.
Wegen der Tapete, sowas kennen die hier so gut wie gar nicht, hier wird die nackte Rigipswand angepinselt und das war es. Tapete ist ziemlich teuer.
@all
Danke, ich find meine Kueche auch voll toll, mag schon gar nimmer rausgehen, obwohl immer noch ein Choas herrscht
Regi
1828 Beiträge
31.03.2010 08:19
@ Britta

Ein Chaos lässt sich im Normalfall ja beseitigen.
Also haste doch gute Chancen, dass deine Küche in naher Zukunft richtig toll sein wird!
Gini_89
49 Beiträge
31.03.2010 08:40
guten morgen ihr Lieben

iCH BiN NOCH DA
ich glaube markus hätte mich gelöscht wenn ich nicht mehr bleiben könnte .. oh wie toll

jetzt kann ich euch wieder zutexten hihi : P

@all : habt ihr auch so probeleme seid der zeit umstellung ,das eure kleinen schlafen?
Maja hat gestern eine stunde gebraucht bis sie einschlief.
Regi
1828 Beiträge
31.03.2010 08:46
Zitat von Gini_89:

guten morgen ihr Lieben

iCH BiN NOCH DA
ich glaube markus hätte mich gelöscht wenn ich nicht mehr bleiben könnte .. oh wie toll

jetzt kann ich euch wieder zutexten hihi : P

@all : habt ihr auch so probeleme seid der zeit umstellung ,das eure kleinen schlafen?
Maja hat gestern eine stunde gebraucht bis sie einschlief.


Guten Morgen Gina,

ja, ich glaub das ist normal.
Auch ein Kind hat eine innere Uhr und einen Schlaf-Rhytmus.
Amelie schlief morgens immer bis ca. halb 9 oder 9 Uhr.
Jetzt würde sie in der früh bis halb 10 schlafen. Aber ich werde sie jetzt dann wecken gehen, damit sie sich langsam an die Zeitumstellung gewöhnt und ihren Rhytmus umstellt.

Ich freu mich nach wie vor, dass du wieder bei uns bist
Gini_89
49 Beiträge
31.03.2010 09:00
Zitat von Regi:

Zitat von Gini_89:

guten morgen ihr Lieben

iCH BiN NOCH DA
ich glaube markus hätte mich gelöscht wenn ich nicht mehr bleiben könnte .. oh wie toll

jetzt kann ich euch wieder zutexten hihi : P

@all : habt ihr auch so probeleme seid der zeit umstellung ,das eure kleinen schlafen?
Maja hat gestern eine stunde gebraucht bis sie einschlief.


Guten Morgen Gina,

ja, ich glaub das ist normal.
Auch ein Kind hat eine innere Uhr und einen Schlaf-Rhytmus.
Amelie schlief morgens immer bis ca. halb 9 oder 9 Uhr.
Jetzt würde sie in der früh bis halb 10 schlafen. Aber ich werde sie jetzt dann wecken gehen, damit sie sich langsam an die Zeitumstellung gewöhnt und ihren Rhytmus umstellt.

Ich freu mich nach wie vor, dass du wieder bei uns bist


Guten moorgen regi
das beruhigt mich,das Maja dann nich die einzige ist .
sie wird sich da bestimmt schnell wieder dran gewöhnen .

danke ich freue mich auch wieder an bord zu sein
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.03.2010 09:19
Zitat von Regi:

@Yogi
Kommt deine Schwiegermutter über Ostern?

"The biggest Looser" fällt heut aus.
Heut kommt doch Fußball
Bayern gegen Manchaster United



ne die kommt nur bis Freitag gegen sie selber hab ich nix ich verstehe mich super mit ihr nur bringt sie ihre Klette mich , die Nichte von meinem mann eine von den Zwillis und die geht mal gar nicht nörgelt nur rum man kann ihr nix recht machen und essen ist nen katastrophe bei der, kein wunder das die mit 1.29 schon fast 60 kg wiegt wenn die nur fast food und süsses ißt das kann ja was werden wenn ich hier kochen muss bei mir gibt es nämlich nur gesundes
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.03.2010 09:20
Zitat von Gini_89:

guten morgen ihr Lieben

iCH BiN NOCH DA
ich glaube markus hätte mich gelöscht wenn ich nicht mehr bleiben könnte .. oh wie toll

jetzt kann ich euch wieder zutexten hihi : P

@all : habt ihr auch so probeleme seid der zeit umstellung ,das eure kleinen schlafen?
Maja hat gestern eine stunde gebraucht bis sie einschlief.


mit der Zeitumstellung gab es keine Probleme jedoch gibt es das bei Finn nie also Probleme mit schlafen und so ausser er bekommt Zähne der schläft immer regelmäßig
Gini_89
49 Beiträge
31.03.2010 09:20
Zitat von Regi:

@Yogi
Kommt deine Schwiegermutter über Ostern?

"The biggest Looser" fällt heut aus.
Heut kommt doch Fußball
Bayern gegen Manchaster United



BAYERN Òle gewooonnnnnen gewonnnnenn *.*
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.03.2010 09:25
weder Bayern noch ManU sind gut
biene1982
1511 Beiträge
31.03.2010 09:46
Hallo
@gina
Schön das du wieder da bist deine Maus ist ja so süss und nachträglichlich alles liebe zum ersten Geburtstag und hoffe du stellst paar bildchen in unseren geburtstagsthread rein !
http://www.mamacommunity.de/forum/das-jahr-ist-um- der-geburtstasthread-der-maerzbabys-09?page=27
@regi
Bei uns ist das auch so manchmal werde auch desöfteren überlesen,aber egal schreib trotzdem rein den es interessiert kann ja antworten.
Habt ihr eigentlich mein Video gesehn bin so stolz auf meine Maus und sie selbst ist auch stolz seit gestern hat sie auch raus wie man aufsteht ohne sich hochzuziehen.
@india
Alles liebe nachträglich zum ersten Geburtstag.
So hab gut geschlafen die kleine wird gerade wach und die beiden grossen haben auswärts geschalafen das tat mal gut schön länger schlafen.
Nira0912
17069 Beiträge
31.03.2010 09:47
Lara war schon 6:30 Uhr wach aber ich hab sie mit in mein bett genommen und dann hat sie nochmal geschlafen. Schön an Mama gekuschelt. Das war so schön

@Gini
ich denk nicht das Markus dich löscht. Du hast dich ja selbst löschen lassen und hast nichts schlimmes gemacht Ich freu mich das du wieder da bist Wegen der zeitumstellung hatte ich schon was geschrieben. Lara hat auch die stunde mitgenommen und dann ist noch das Problem das es länger hell ist. Ich denke daran werden sie sich auch noch gewöhnen.
Regi
1828 Beiträge
31.03.2010 10:22
Zitat von Gini_89:

Zitat von Regi:

@Yogi
Kommt deine Schwiegermutter über Ostern?

"The biggest Looser" fällt heut aus.
Heut kommt doch Fußball
Bayern gegen Manchaster United



BAYERN Òle gewooonnnnnen gewonnnnenn *.*


Jeeeeaaaaaaaa

Interessierst du dich auch für Fußball Gina?
Speziell für den FC Bayern??

@ Yogi:
Doch, die Bayern sind einfach klasse!
Und das Spiel gestern war einfach nur super! Hat echt Spaß gemacht, das anzuschauen! Haben tolt gespielt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt