März 2009 Babys
04.06.2010 06:54
Huhu
Erstmal wünsche ich Yogi einen schönen Urlaub.
Ich war als Kind oft dort, ist doch an der Rennstrecke, oder?
Viiiiieeel Spaß!
Simon bekommt morgen neue Schuhe. 21 ist ihm nun zu klein.
Er bekommt ein paar feste Schuhe und Sandalen.
Turnschuhe finde ich zwar auch schick, sollen aber gar nicht gut sein.
Dafür sind die Kids noch zu klein.
Simon hat seit Dienstag Mittag immer mal wieder Fieber.
Das erste mal in seinem ganzen Leben
Irgendwie finde ich das auch mal gut, wegen den Abwehrkräften und so.
Aber wenn man ihn so "leiden" sieht.....aber er darf das, ist ja schließlich ein Mann
Ich war beim Kinderarzt und er meinte es sein ein Infekt oder aber das 3-Tage-Fieber. Mal schauen, müsste ja dann heute vorbei sein.
Drückt mal die Daumen
Euch allen ein schönes Wochenende ES WIRD SONNIG!
LG
Meli
Erstmal wünsche ich Yogi einen schönen Urlaub.
Ich war als Kind oft dort, ist doch an der Rennstrecke, oder?
Viiiiieeel Spaß!
Simon bekommt morgen neue Schuhe. 21 ist ihm nun zu klein.
Er bekommt ein paar feste Schuhe und Sandalen.
Turnschuhe finde ich zwar auch schick, sollen aber gar nicht gut sein.
Dafür sind die Kids noch zu klein.
Simon hat seit Dienstag Mittag immer mal wieder Fieber.
Das erste mal in seinem ganzen Leben
Irgendwie finde ich das auch mal gut, wegen den Abwehrkräften und so.
Aber wenn man ihn so "leiden" sieht.....aber er darf das, ist ja schließlich ein Mann
Ich war beim Kinderarzt und er meinte es sein ein Infekt oder aber das 3-Tage-Fieber. Mal schauen, müsste ja dann heute vorbei sein.
Drückt mal die Daumen
Euch allen ein schönes Wochenende ES WIRD SONNIG!
LG
Meli
04.06.2010 06:56
Finn hat nen fetten schnupfen und das obwohl wir gleich fahren
04.06.2010 06:58
Zitat von Yogi_Baer:
Finn hat nen fetten schnupfen und das obwohl wir gleich fahren![]()
![]()
Da tut ihm die Seeluft bestimmt gut
Hast Du Nasenspray?
04.06.2010 07:01
Zitat von Meli:
Zitat von Yogi_Baer:
![]()
Da tut ihm die Seeluft bestimmt gut![]()
Hast Du Nasenspray?
japp habe ich noch über von letztem Mal
Pflanzliches für zwischendurch und Otiven für kleinkinder morgens und abends
04.06.2010 07:02
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Meli:
Zitat von Yogi_Baer:
![]()
Hast Du Nasenspray?
japp habe ich noch über von letztem MalPflanzliches für zwischendurch und Otiven für kleinkinder morgens und abends
![]()
Otrivin hat Simon auch super geholfen!
Schnupfen ist für die Kids echt besch....eiden!
Ich wünsche Finn gute BEsserung.
04.06.2010 07:06
Zitat von Meli:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Meli:
Zitat von Yogi_Baer:
![]()
Hast Du Nasenspray?
japp habe ich noch über von letztem MalPflanzliches für zwischendurch und Otiven für kleinkinder morgens und abends
![]()
Otrivin hat Simon auch super geholfen!
Schnupfen ist für die Kids echt besch....eiden!
Ich wünsche Finn gute BEsserung.
danke ich hoffe es ist schnell weg damit er schwimmen gehen kann
04.06.2010 07:36
Hallo ihr Lieben!
@Yogi: euch einen wunderschönen Urlaub! Das Wetter ist ja hervorragend dafür!
@Schühgröße: also ich war gestern los wegen Sandalen und wir haben jetzt welche von Lurchi in 22! Puh! Aber in seine anderen Schuhe passt Max bisher noch rein! Mal sehn, kostet aber auch echt n Haufen Kohle!
Aber was solls, Hauptsache ist ja, dass die Kids vernünftige Schuhe haben!
@us: ich freu mich tierisch auf die Sommerferien! Heute in drei Wochen bin ich endlich zuhause!
Max schläft seit 2 Tagen wieder durch und hat allerdings erhöhte Temperatur zwischendurch, isst eher schlecht als recht und ihm sabbert! Werden wohl die Backenzähne sein! Hab gestern mal gefühlt, das fand er nicht wirklich toll, aber da is was! Hatten gestern und vorgestern totalen Stress, weil ja bei uns die Fliegerbombe explodiert ist und unsere Krippe dann dicht war! Mussten also Mittwoch erstmal jemanden organisieren, sodass ich erst zur 2.Stunde losfahren konnte und letztendlich war ich gerade so zur Dritten da, weil es ja dann noch diese Oberleitungsschäden in Hannover gab und ich ne geschlagene Stunde im ICE kurz vor Messe/Laatzen stand und es nicht voran ging!
@Yogi: euch einen wunderschönen Urlaub! Das Wetter ist ja hervorragend dafür!
@Schühgröße: also ich war gestern los wegen Sandalen und wir haben jetzt welche von Lurchi in 22! Puh! Aber in seine anderen Schuhe passt Max bisher noch rein! Mal sehn, kostet aber auch echt n Haufen Kohle!
Aber was solls, Hauptsache ist ja, dass die Kids vernünftige Schuhe haben! @us: ich freu mich tierisch auf die Sommerferien! Heute in drei Wochen bin ich endlich zuhause!
Max schläft seit 2 Tagen wieder durch und hat allerdings erhöhte Temperatur zwischendurch, isst eher schlecht als recht und ihm sabbert! Werden wohl die Backenzähne sein! Hab gestern mal gefühlt, das fand er nicht wirklich toll, aber da is was! Hatten gestern und vorgestern totalen Stress, weil ja bei uns die Fliegerbombe explodiert ist und unsere Krippe dann dicht war! Mussten also Mittwoch erstmal jemanden organisieren, sodass ich erst zur 2.Stunde losfahren konnte und letztendlich war ich gerade so zur Dritten da, weil es ja dann noch diese Oberleitungsschäden in Hannover gab und ich ne geschlagene Stunde im ICE kurz vor Messe/Laatzen stand und es nicht voran ging!
04.06.2010 10:27
Hallo Mädels.
@Yogi
ich wünsche dir einen schönen Urlaub und gute Besserung an Finni
@Schuhe
Lara bekommt auch neue Schuhe. Sie hat jetzt Grösse 20. Die nächsten sind wieder von Elefanten.
@us
Lara ist einfach ein Witzbold. Man kann nur über sie lachen
Gestern waren wir bei meinem alten Chef. Dort hat sie Schokolade bekommen und ihre Schokofinger an der Wand abgeschmiert
Dann fing sie an zu tanzen und zu summen
Sie erzählt auch immer irgendwas und lacht zwischendurch. Das hört sich so komisch an. Ein Tag ohne Lachen geht mit Lara nicht
Sind eure auch so?
Bei uns heisst es in 3 Wochen ab nach Deutschland. Endlich wieder zur Familie. Ich freu mich schon so
Ich hatte gestern ein Vorstellungsgespräch und habe ein super Gefühl. Ich war gestern so gut gelaunt. Ich hoffe das bestätigt sich
Es ist ein Tagesbetrieb. Sie würde mich so einteilen das ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln keine Probleme habe. Ich würde bis 18:30 Uhr arbeiten und Samstags von 8-17 Uhr. Sonntags immer frei und regelmässig auch ein ganzes Wochenende. Das wäre der Hammer
Ich hoffe so das es klappt.
@Yogi
ich wünsche dir einen schönen Urlaub und gute Besserung an Finni
@Schuhe
Lara bekommt auch neue Schuhe. Sie hat jetzt Grösse 20. Die nächsten sind wieder von Elefanten.
@us
Lara ist einfach ein Witzbold. Man kann nur über sie lachen
Gestern waren wir bei meinem alten Chef. Dort hat sie Schokolade bekommen und ihre Schokofinger an der Wand abgeschmiert
Dann fing sie an zu tanzen und zu summen
Sie erzählt auch immer irgendwas und lacht zwischendurch. Das hört sich so komisch an. Ein Tag ohne Lachen geht mit Lara nicht
Sind eure auch so? Bei uns heisst es in 3 Wochen ab nach Deutschland. Endlich wieder zur Familie. Ich freu mich schon so
Ich hatte gestern ein Vorstellungsgespräch und habe ein super Gefühl. Ich war gestern so gut gelaunt. Ich hoffe das bestätigt sich
Es ist ein Tagesbetrieb. Sie würde mich so einteilen das ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln keine Probleme habe. Ich würde bis 18:30 Uhr arbeiten und Samstags von 8-17 Uhr. Sonntags immer frei und regelmässig auch ein ganzes Wochenende. Das wäre der Hammer
Ich hoffe so das es klappt.
05.06.2010 21:05
@yogi auch von mir noch schönen Urlaub in Zandvoort, ich kenne diesen ort in uns auswendig.
@sandalen weiß nicht welche ich kaufen soll, kann mir nicht jemand links schicken???
@sandalen weiß nicht welche ich kaufen soll, kann mir nicht jemand links schicken???
05.06.2010 21:10
Zitat von Tonymausi:
@yogi auch von mir noch schönen Urlaub in Zandvoort, ich kenne diesen ort in uns auswendig.
http://shop.deichmann.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity /WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de_ DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?ProductUUID=2sqR_ c.WqtsAAAEImgWf3_hF&CatalogCategoryID=2zXVRJ0U UroAAADhl767gB58&JumpTo=OfferList&ProductG roup=Kinder
die find ich schoen und wenn ich noch in Deutschland waere, wuerde ich die holen
05.06.2010 21:15
Zitat von Britta:
Zitat von Tonymausi:
http://shop.deichmann.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity /WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de_ DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?ProductUUID=2sqR_ c.WqtsAAAEImgWf3_hF&CatalogCategoryID=2zXVRJ0U UroAAADhl767gB58&JumpTo=OfferList&ProductG roup=Kinder
die find ich schoen und wenn ich noch in Deutschland waere, wuerde ich die holen![]()
die wollte ich auch grad vorschlagen
05.06.2010 21:18
ja die sind wirklich gut auch schön hoch da haben die kinder bestimmt halt drin....da werd ich nächste woche mal gucken fahren. ist auch gut das da steht erste schritte er kann zwar laufen alleine aber erst seit 1 woche
05.06.2010 21:20
@mama
@tony
ja, es sind lauflernschuhe, also haben die auch ne schoen weiche Sohle
@tony
ja, es sind lauflernschuhe, also haben die auch ne schoen weiche Sohle
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt