März 2009 Babys
22.08.2010 10:56
habe ich euch erzählt, das Niklas letzten Samstag eine Zecke hatte? jetzt gestern habe ich gesehen, dass die Stelle circa 3 cm gerötet ist auf einmal davor den Tag war nichts. Hatte es tägl kontrlloiert weil die das gesagt hatten 2 wochen lang. und gestern ist das dick und rot. Man kann denn nichts an uns vorbei. ich hoffe so sehr dass das keine borelliose ist. der doc gestern im kh sagte sieht eher untypisch ausn, vielleicht nen mückenstich. klar nen mückenstich an der selben stelle ist ja wie nen 6er im lotto. dann noch den notdiensthabenden angerufen, weil ich mich einfach weiter sorgte, der dann meinte wenn es nicht typisch aussieht kann es auch ne infektion sein so wie das manchmal aussieht wenn man gestochen wird. wenn man dann gekratzt hat, schweiß reingekommen ist;beobachten und wenn es ne borelliose sein sollte, reicht es wenn wir montag noch mal zu unserem kinderarzt geghen.
22.08.2010 18:55
Zitat von Tonymausi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
habe ich euch erzählt, das Niklas letzten Samstag eine Zecke hatte? jetzt gestern habe ich gesehen, dass die Stelle circa 3 cm gerötet ist auf einmal davor den Tag war nichts. Hatte es tägl kontrlloiert weil die das gesagt hatten 2 wochen lang. und gestern ist das dick und rot. Man kann denn nichts an uns vorbei. ich hoffe so sehr dass das keine borelliose ist. der doc gestern im kh sagte sieht eher untypisch ausn, vielleicht nen mückenstich. klar nen mückenstich an der selben stelle ist ja wie nen 6er im lotto. dann noch den notdiensthabenden angerufen, weil ich mich einfach weiter sorgte, der dann meinte wenn es nicht typisch aussieht kann es auch ne infektion sein so wie das manchmal aussieht wenn man gestochen wird. wenn man dann gekratzt hat, schweiß reingekommen ist;beobachten und wenn es ne borelliose sein sollte, reicht es wenn wir montag noch mal zu unserem kinderarzt geghen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och Tony!
Ihr habt auch immer was Neues.....
Ich drück Euch die Daumen das alles gut wird!
Simon hat auch 6 Mückenstiche am Unterarm, man selber weiß ja wie doll die jucken können. Aber erkläre das mal einem Kind!
Zu gerne würde ich ihm die abnehmen....
Alles Gute!
22.08.2010 19:06
@ Tony: ich drück die Daumen das es nix dolles ist.
*
ich weiß gar nicht ob ich schon erwähnt habe das wir im September nach Irland fliegen
Flüge sind gebuch, jetzt muss ich gleich nur noch nen Auto buchen
*
ich weiß gar nicht ob ich schon erwähnt habe das wir im September nach Irland fliegen
Flüge sind gebuch, jetzt muss ich gleich nur noch nen Auto buchen
22.08.2010 19:10
Yogi
Das freut mich für Euch
Wir wollen auch im September für 1ne Woche nach Norderney.
Freu mich schon
Das freut mich für Euch
Freu mich schon
22.08.2010 19:12
Zitat von Meli:
Yogi
Das freut mich für Euch![]()
Freu mich schon![]()
oh super
Nordsee hört sich gut an, wir sind "nur" am Atlantik. Ach mensch ich freu mich schon so, mehr als mein Mann , dabei ist er der IRE
22.08.2010 20:21
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Meli:
Yogi
Das freut mich für Euch![]()
Freu mich schon![]()
oh superNordsee hört sich gut an, wir sind "nur" am Atlantik.
Ach mensch ich freu mich schon so, mehr als mein Mann , dabei ist er der IRE
*ganzneidischaufeuchbeidebin*
wir waren ja schon im april ne woche im urlaub! wollten eigentlich wohl im september noch mal ne woche an die nordsee aber benny hat so viel auf der arbeit zu tun das die wohl erst wieder zwischen weihnachten und silvester urlaub kriegen!
aber ganz erlich, lieber so als wenn er gar keinen job mehr hätte!!!
22.08.2010 20:24
Anka, da hast du recht
Oh mann ich bin so müde, aber ich kann ja nicht schon wieder schlafen, hatte heute mittag 2 std. geschlafen ( ich habe ne mega erkältung)
Oh mann ich bin so müde, aber ich kann ja nicht schon wieder schlafen, hatte heute mittag 2 std. geschlafen ( ich habe ne mega erkältung)
22.08.2010 20:30
Zitat von Yogi_Baer:
Anka, da hast du recht![]()
oh herlich ich kriege auch glaub ich eine!!! gute besserung dir !!
hänge auch total durch! mailo hat zwar heute morgen bis halb 9 geschlafen aber die nacht total oft am nöhlen gewesen und nur gewühlt im schlaf! das schlaucht auch total!
heute mittag als er schlief hab ich den dreh total nicht bekommen und als ich ihn hatte wurde er leider wieder wach!
und jetzt kann ich noch nicht schlafen weil ich auf benny warten will
weil der in eenerum / holland ist beim rennen!!!
23.08.2010 10:54
hey mädels was für fieberzäpfchen habt ihr denn? der arzt hat uns letztes mal die ab 2-8 jahren mitgegeben 13-25kg 250mg der kleine hat fieber habe irgendwie angst die ihm zu geben er wiegt erst 11 noch was mmh aber der arzt hätte sie uns dann nicht gegeben oder? hab noch andere hier die von 6 mon bis 2 Jahre und von 7-12kg oder sind die schon zu niedrig? die haben 125mg
23.08.2010 12:22
Zitat von Isabel21:
hey mädels was für fieberzäpfchen habt ihr denn? der arzt hat uns letztes mal die ab 2-8 jahren mitgegeben 13-25kg 250mg der kleine hat fieber habe irgendwie angst die ihm zu geben er wiegt erst 11 noch was mmh aber der arzt hätte sie uns dann nicht gegeben oder? hab noch andere hier die von 6 mon bis 2 Jahre und von 7-12kg oder sind die schon zu niedrig? die haben 125mg
Finni schiebt Zäpfchen wieder raus, daher haben wir Fiebersaft, NUROFEN ODER BEN U RON Saft. Klappt viel besser als die Zäpfchen.
ich denke wenn der Doc euch die gegeben hat dann ist das schon ok.
23.08.2010 12:58
vielen dank kathrin
wie oft oder besser gesagt in welchen abständen kann ich den saft geben die zäpfchen darf ich nur alle sechs stunden ist ne ganz schön lange spanne...
wie oft oder besser gesagt in welchen abständen kann ich den saft geben die zäpfchen darf ich nur alle sechs stunden ist ne ganz schön lange spanne...
23.08.2010 13:43
Zitat von Isabel21:also bei der Mittelohrentzündung sollte ich alle 3 STd. geben, aber ich denke mal alle 6 std. ist auch ok, oder frag mal den Kinderarzt.
vielen dank kathrinwie oft oder besser gesagt in welchen abständen kann ich den saft geben die zäpfchen darf ich nur alle sechs stunden ist ne ganz schön lange spanne...
23.08.2010 14:10
Halli hallo
ich bin wieder zuhauseeeeeee
@Isabel
mit Fieber kenn ich mich nicht wirklich aus. Lara hat auch nur Zäpfchen da. Ich würde mich da mit dem Kinderarzt unterhalten was er empfiehlt.
@us
Gestern hat mich Sascha von meiner Mutti abgeholt. Meine Mutti hat ihn jetzt zu 100% akzeptiert und freut sich nun auch
Wir sind dann 19:30 uhr losgefahren und direkt ins Gewitter
Das war ja mal krass. Wir waren direkt im Zentrum vom Gewitter und mitten auf der Autobahn. Da sind Autos auf die Standstreifen gefahren und sind stehengeblieben weil nichts mehr ging. Rundrum Blitze und es hat geregnet wie Sau. Man hat fast nichts mehr gesehen. Ich bin bestimmt 5x im Auto gestorben
Halb 3 waren wir wieder zuhause, weil wir noch unseren Hund von der Mutti von Sascha holen mussten. Nun bin ich endlich wieder hier
Die Liebe ist noch frisch, eigentlich etwas frischer und schonwieder mehr
hach mädels
Sonst ist alles im grünen bereich. Bin dabei Laras neue Zähne zu zählen. Die hat so viele bekommen. Mal sehen wie das noch weitergeht
ich bin wieder zuhauseeeeeee
@Isabel
mit Fieber kenn ich mich nicht wirklich aus. Lara hat auch nur Zäpfchen da. Ich würde mich da mit dem Kinderarzt unterhalten was er empfiehlt.
@us
Gestern hat mich Sascha von meiner Mutti abgeholt. Meine Mutti hat ihn jetzt zu 100% akzeptiert und freut sich nun auch
Wir sind dann 19:30 uhr losgefahren und direkt ins Gewitter
Das war ja mal krass. Wir waren direkt im Zentrum vom Gewitter und mitten auf der Autobahn. Da sind Autos auf die Standstreifen gefahren und sind stehengeblieben weil nichts mehr ging. Rundrum Blitze und es hat geregnet wie Sau. Man hat fast nichts mehr gesehen. Ich bin bestimmt 5x im Auto gestorben
Halb 3 waren wir wieder zuhause, weil wir noch unseren Hund von der Mutti von Sascha holen mussten. Nun bin ich endlich wieder hier
Die Liebe ist noch frisch, eigentlich etwas frischer und schonwieder mehr
hach mädels
Sonst ist alles im grünen bereich. Bin dabei Laras neue Zähne zu zählen. Die hat so viele bekommen. Mal sehen wie das noch weitergeht
23.08.2010 14:22
Zitat von Yogi_Baer:
Mama schön das du wieder da bist![]()
ich freu mich auch. Zuhause ist es eben doch am schönsten
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt