März 2009 Babys
15.10.2010 17:47
Geburtstagswichteln... wie siehts damit aus? Ist ja auch bald...
15.10.2010 20:25
@britta
sehr schön freu mich für dich das es geklärt ist
@baby
ich werd leider beim nächsten nicht dabei sein!
mir fehlt der mann
@geburtstagswichteln
ich wär auch wieder dabei
sehr schön freu mich für dich das es geklärt ist
@baby
ich werd leider beim nächsten nicht dabei sein!
mir fehlt der mann
@geburtstagswichteln
ich wär auch wieder dabei
15.10.2010 20:54
Zitat von Mama85:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Mama85:
Zitat von Yogi_Baer:
seid doch bitte so lieb und klickt einmal für Finnis schlaf Timmy
http://www.dshini.net/de/spage/f4969f2f-eafe-ea34- dd51-18997b4941f6
was kann man denn da machen?
du kannst ich da kostenlos registrieren und überlegst dir einen wunsch ( z.b. vom amazon dann postest du den link dort), du schreibst auf was dein wunsch mit versand kostet und jeder klick ist 1 Cent.
Wenn jetzt noch 5000 mal für mich geklickt wird dann bekommt finni seinen Wunsch zu geschickt. ich finde das super
find ich auch super. Hab für Lara ein Töpfchen ausgesucht. Ich find das so klasse![]()
Hey ihr Lieben,
find die Idee auch gut. Würdet ihr mir eine Einladung zuschicken?
Anders kann man sich da glaub ich nicht anmelden
15.10.2010 20:55
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mama85:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Mama85:
Zitat von Yogi_Baer:
seid doch bitte so lieb und klickt einmal für Finnis schlaf Timmy
http://www.dshini.net/de/spage/f4969f2f-eafe-ea34- dd51-18997b4941f6
da: http://www.dshini.net/de/invitation/community/lp/v roenchen
was kann man denn da machen?
du kannst ich da kostenlos registrieren und überlegst dir einen wunsch ( z.b. vom amazon dann postest du den link dort), du schreibst auf was dein wunsch mit versand kostet und jeder klick ist 1 Cent.
Wenn jetzt noch 5000 mal für mich geklickt wird dann bekommt finni seinen Wunsch zu geschickt. ich finde das super
find ich auch super. Hab für Lara ein Töpfchen ausgesucht. Ich find das so klasse![]()
Hey ihr Lieben,
find die Idee auch gut. Würdet ihr mir eine Einladung zuschicken?
Anders kann man sich da glaub ich nicht anmelden![]()
15.10.2010 21:19
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Isabel21:
hallle ihr lieben hier wird echt nicht mehr viel geschrieben seit wohl alle bei FACEBOOK!!! was für schuhe kauft ihr für den winter so hohe boots oder ganz normale noah brauch nämlich neue und ich überlege habe einen wagensack bestellt schon vor nem monat und die vertrösten mich immer um ne woche mehr hoffentlich ist er bald da wenn ich ihn wirklich brauche... die ganze zeit wars wetter so schön zwar kühl aber sonnig sind immer auf dem spielplatz noah kann schon super alleine schaukeln und rutschen da läuft er dann ganz alleine das geländer hoch rutsch und steht unten auf super oh man bin sooo stolz
morgen abend geh ich in disco juuupi
![]()
wünsche euch allen schon einmal ein schönes wochenende
sicher bin ich mir noch nicht aber ich denke über gefütterte Boots von Geox nach.
Wir haben heute auch ein Paar gefütterte Stiefel (von BärenSchuhe) in braunem Nappaleder gekauft. Waren schick und günstig
15.10.2010 21:35
Zitat von tini_bini:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Isabel21:
hallle ihr lieben hier wird echt nicht mehr viel geschrieben seit wohl alle bei FACEBOOK!!! was für schuhe kauft ihr für den winter so hohe boots oder ganz normale noah brauch nämlich neue und ich überlege habe einen wagensack bestellt schon vor nem monat und die vertrösten mich immer um ne woche mehr hoffentlich ist er bald da wenn ich ihn wirklich brauche... die ganze zeit wars wetter so schön zwar kühl aber sonnig sind immer auf dem spielplatz noah kann schon super alleine schaukeln und rutschen da läuft er dann ganz alleine das geländer hoch rutsch und steht unten auf super oh man bin sooo stolz
![]()
sicher bin ich mir noch nicht aber ich denke über gefütterte Boots von Geox nach.
Wir haben heute auch ein Paar gefütterte Stiefel (von BärenSchuhe) in braunem Nappaleder gekauft. Waren schick und günstig![]()
Ich find Bärenschuhe gut. Die sind günstig und haben trotzdem ne weiche Sohle die sich biegt. Ich war heut im Schuhladen gucken was es gibt, aber für Lara gabs nur Elefantenschuhe
Bärenschuhe gingen erst ab Grösse 25 los
Echt schade. Muss dann mal woanders gucken. Ich bin auch zufrieden mit denen. Die halten auch lange und Lara läuft gut drin.
15.10.2010 21:35
britta das ist doch schön, ich freu mich richtig, wir hibbeln ja auch wieder, habe ja die pille abgesetzt und bin bereits überfällig, aber im ersten zyklus????
15.10.2010 21:39
Zitat von Tonymausi:
britta das ist doch schön, ich freu mich richtig, wir hibbeln ja auch wieder, habe ja die pille abgesetzt und bin bereits überfällig, aber im ersten zyklus????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wäre schön wenn es schon geklappt hat, aber es pendelt sich sicher erstmal ein
Ich nehm ja die Pille auch nicht mehr. Aber weil mir davon schlecht wird. Verhütet wird mit Kondom. Bis jetzt hab ich gar keinen Zyklus und überfällig bin ich schon ewig, aber nicht schwanger
15.10.2010 21:42
Zitat von Mama85:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Isabel21:
![]()
Wir haben heute auch ein Paar gefütterte Stiefel (von BärenSchuhe) in braunem Nappaleder gekauft. Waren schick und günstig![]()
Ich find Bärenschuhe gut. Die sind günstig und haben trotzdem ne weiche Sohle die sich biegt. Ich war heut im Schuhladen gucken was es gibt, aber für Lara gabs nur ElefantenschuheBärenschuhe gingen erst ab Grösse 25 los
Echt schade. Muss dann mal woanders gucken. Ich bin auch zufrieden mit denen. Die halten auch lange und Lara läuft gut drin.
Jepp, das seh ich genauso. Find die prima.
Schade, dass sie für euch keine passenden Schuhe hatten. Ich hatte Glück. Es gab ein Paar in 23 und eins in 22 (
). Bin mal gespannt, wie lange Philipp noch mit 22 auskommt. Im Moment kann man ihm beim Wachsen zugucken.
15.10.2010 21:44
Zitat von Tonymausi:
britta das ist doch schön, ich freu mich richtig, wir hibbeln ja auch wieder, habe ja die pille abgesetzt und bin bereits überfällig, aber im ersten zyklus????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub, ich red da besser nicht mit
Bin ja quasi im 0. Zyklus schwanger geworden
Würd mich aber für dich freuen, wenns geklappt hat. Ansonsten heißt es üben, üben, üben. Was ja auch nicht grade schlecht ist
15.10.2010 21:48
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mama85:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Isabel21:
![]()
Ich find Bärenschuhe gut. Die sind günstig und haben trotzdem ne weiche Sohle die sich biegt. Ich war heut im Schuhladen gucken was es gibt, aber für Lara gabs nur ElefantenschuheBärenschuhe gingen erst ab Grösse 25 los
Schade, dass sie für euch keine passenden Schuhe hatten. Ich hatte Glück. Es gab ein Paar in 23 und eins in 22 ().
Bin mal gespannt, wie lange Philipp noch mit 22 auskommt. Im Moment kann man ihm beim Wachsen zugucken.
Ich muss mal in einen anderen Schuhladen gehen. Dort hab ich die jetzigen Schuhe von Lara her. Ich finde aber das die Bärenschuhe mal gross und mal klein ausfallen. Lara hat normal die 21 aber hat bei ihren Schuhen für draussen die 22. Aber ist ja egal. Hauptsache die passen und die Kleinen können gut drin laufen. Auch wenn Lara Schuhe anprobieren nicht so mag
Die typischen Frauenmerkmale kommen wohl erst später
15.10.2010 21:53
Zitat von Mama85:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mama85:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Isabel21:
![]()
Schade, dass sie für euch keine passenden Schuhe hatten. Ich hatte Glück. Es gab ein Paar in 23 und eins in 22 ().
Bin mal gespannt, wie lange Philipp noch mit 22 auskommt. Im Moment kann man ihm beim Wachsen zugucken.
Ich muss mal in einen anderen Schuhladen gehen. Dort hab ich die jetzigen Schuhe von Lara her. Ich finde aber das die Bärenschuhe mal gross und mal klein ausfallen. Lara hat normal die 21 aber hat bei ihren Schuhen für draussen die 22. Aber ist ja egal. Hauptsache die passen und die Kleinen können gut drin laufen. Auch wenn Lara Schuhe anprobieren nicht so magDie typischen Frauenmerkmale kommen wohl erst später
![]()
![]()
![]()
Au man. Das ist bei uns auch ein riesen Theater. Philipp rennt viel lieber durch den Laden und vertauscht alle offen liegenden Schuhe
15.10.2010 21:55
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mama85:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mama85:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Isabel21:
![]()
Ich muss mal in einen anderen Schuhladen gehen. Dort hab ich die jetzigen Schuhe von Lara her. Ich finde aber das die Bärenschuhe mal gross und mal klein ausfallen. Lara hat normal die 21 aber hat bei ihren Schuhen für draussen die 22. Aber ist ja egal. Hauptsache die passen und die Kleinen können gut drin laufen. Auch wenn Lara Schuhe anprobieren nicht so magDie typischen Frauenmerkmale kommen wohl erst später
![]()
![]()
![]()
Au man. Das ist bei uns auch ein riesen Theater. Philipp rennt viel lieber durch den Laden und vertauscht alle offen liegenden Schuhe![]()
sehr schön
Hat Lara im Supermarkt gemacht. In der Abteilung wo es die fertigen Miracoli-Packungen gibt. Arm ausgestreckt und einmal das Regal lang
16.10.2010 04:46
@tony
sag das nicht
ich bin mit Juana auch gleich nach absetzen der Pille schwanger geworden. Ich drück auf jeden Fall die Daumen. Wann kannst du testen?
@tini
schön mal wieder von dir zu lesen
wir haben auch so einige Bärenschuhe für Juana gekauft und nun zieht sie Kieran an.
@duracel
sowas kann sich schnell ändern mit dem Mann
@yogi
ja, das wäre schon lustig, aber selbst wenn wir nicht den gleichen Monat treffen, können wir ja nen Thread für die März 09-Geschwisterchen aufmachen
@all
hab ich wen vergessen, dann sorry, ist shcon spät
@us
Bei uns wird erst frühestens ab mitte Dezember gehibbelt, denn solange wirkt noch meine 3-Monats-Spritze. ICh weiß aber nicht, ob ich sie dann nochmal nehme. Mir war beim letzten Mal so schlecht und bähhhh, ich glaub das mach ich nicht nochmal mit.
Heute war bei uns ein mega anstrengender Tag. Ich hab ner Freundin beim Umzug geholfen. Am Telefon sagte sie mir, es sei nur noch Kleinkram, der in die neue Wohnung muß. Am Ende sind wir mit beidne Autos drei mal gefahren und ich hatte den Truck von meinem Mann. Dabei waren 12 Umzugskartons (jaaaaa, aber nuuuuur noch Kleinkram lol) hattn aber riesen Spaß und unsere Kinder haben echt super mitgemacht, selbst Kieran war total lieb. Er hat dann ne Stunde im Auto geschlafen, selbst Juana war total fertig und ist ohne murren ins Bett. Ich werd jetzt auch gleich gehen.
sag das nicht
ich bin mit Juana auch gleich nach absetzen der Pille schwanger geworden. Ich drück auf jeden Fall die Daumen. Wann kannst du testen?
@tini
schön mal wieder von dir zu lesen
wir haben auch so einige Bärenschuhe für Juana gekauft und nun zieht sie Kieran an. @duracel
sowas kann sich schnell ändern mit dem Mann
@yogi
ja, das wäre schon lustig, aber selbst wenn wir nicht den gleichen Monat treffen, können wir ja nen Thread für die März 09-Geschwisterchen aufmachen
@all
hab ich wen vergessen, dann sorry, ist shcon spät
@us
Bei uns wird erst frühestens ab mitte Dezember gehibbelt, denn solange wirkt noch meine 3-Monats-Spritze. ICh weiß aber nicht, ob ich sie dann nochmal nehme. Mir war beim letzten Mal so schlecht und bähhhh, ich glaub das mach ich nicht nochmal mit.
Heute war bei uns ein mega anstrengender Tag. Ich hab ner Freundin beim Umzug geholfen. Am Telefon sagte sie mir, es sei nur noch Kleinkram, der in die neue Wohnung muß. Am Ende sind wir mit beidne Autos drei mal gefahren und ich hatte den Truck von meinem Mann. Dabei waren 12 Umzugskartons (jaaaaa, aber nuuuuur noch Kleinkram lol) hattn aber riesen Spaß und unsere Kinder haben echt super mitgemacht, selbst Kieran war total lieb. Er hat dann ne Stunde im Auto geschlafen, selbst Juana war total fertig und ist ohne murren ins Bett. Ich werd jetzt auch gleich gehen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt