März 2009 Babys
07.11.2010 15:51
Zitat von Kleinerengel2106:
moah ich mags ncih die polizei zu rufen... ich finds einfach nur voll ätzend, das die beiden voll den krieg miteinander führen... bin doch kein eigentum um das man sich streiten muss![]()
Ich versuch die schon gekonnt auseinander zu halten nur herr Lührs meint ja ständig unangemeldet hier aufkreuzen zu müssen....
ja nich rein lassen... im grunde hab ich ja nix gegen das er kommt und lina besucht... nur er soll och wieder gehen und sich hier net über nacht breit machen![]()
![]()
Dann sag es ihm und wenn er nicht geht, dann ruf die Polizei. Mensch belib konsequent und lass dich nicht unterkriegen. Und sag ihm, dass er wenigstens vorher anrufen soll. Auch er hat sich an gewisse Regeln zu halten. Und entweder du zeigst ihm, dass er so nicht mit dir umgehen kann, und zwar indem du die Polizei rufst, oder er wird es immer so weiter machen. Deine Beziehung zu Kai wird dran scheitern und du wirst weiter von ihm terrorisiert. Denn das ist genau das, was Holger gerade bei dir macht und das würde ich nicht auf mir sitzen lassen. Und glaube mir, sobald du ihm die Stirn geborten hast, wird auch Kai erkennen, dass du zu ihm stehst und er keine Angst haben braucht, dass du wieder zu Holger zurück gehst. Und ich kann Kai's Misstrauen sehr gut verstehen. Ich hätte es auch nicht gut gefunden, wenn mein Mann damals ne ganze Nacht bei seiner Ex gewesen wäre.... Da wäre ich genauso ausgeflippt. Schaffe klare Verhältnisse zwischen dir und Holger und deine Beziehung zu Kai wird davon profitieren.
07.11.2010 15:52
Zitat von Yogi_Baer:
@ Weihnachten:
Finn bekommt die Aqua doodle Malmatte und ein Kaskadenspiel.
Küche hatte ich überlegt doch mein Mann sagte das kommt ihm net ins Haus für einen Jungen -.-
Denke mal er bekommt noch den Lego Zoo und Kleinigkeiten.
die aqua doodle bekommt lina zu nikolaus, wir führen hier ne nullschoki politik, die hat letztes jahr so unendlich viel bekommen, von daher bekommt sie dieses jahr von allen zusammen die malmatte und eine tafel kinderschokolade, wer sich net dran hält, bekommt nen übelen arschtritt
07.11.2010 17:32
Aquadoodle gibts bei uns auch. Und den Ersten Obstgarten von Haba.
Dann bekommt er noch den Gute-Nacht-Timmy von der Oma, sowie dieses hier: http://www.imaginarium.de/49109/ecommerce_1/49109
Und dann noch das Buch "Die kleine Raupe Nimmersatt", Mein Mäuschen Farbspiel und evtl. ne Tafel.
Zu Nikolaus bekommt er den alten Schlitten meines Mannes. Der ist dann dekoriert mit einer Süßigkeiten-Rute
Dann bekommt er noch den Gute-Nacht-Timmy von der Oma, sowie dieses hier: http://www.imaginarium.de/49109/ecommerce_1/49109
Und dann noch das Buch "Die kleine Raupe Nimmersatt", Mein Mäuschen Farbspiel und evtl. ne Tafel.
Zu Nikolaus bekommt er den alten Schlitten meines Mannes. Der ist dann dekoriert mit einer Süßigkeiten-Rute
07.11.2010 17:56
So, nun muß ich mich mal ne Runde auskotzen..... ich bin ja gerade total unzufrieden mit meinem Leben und könnte einfach alles in die Tonne treten. Ich habe mich auf ca. 20 Stellen beworben, lediglich eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen. Job habe ich natürlich nicht bekommen
Das waren jetzt nicht mal besonders anspruchsvolle Jobs oder etwas, was ich noch nie im Leben vorher gemacht habe. Das waren lediglich Jobs am Empfang (Telefongespräche beantworten, Post sortieren und Daten eingeben), also wirklich nichts schweres, aber nein, anscheinend bin ich selbst dafür nicht gut genug
Ich hab dies über zwei Jahre in Deutschland im KH gemacht, sogar mehr, habe s auch in meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau gelernt, aber nein, hier bin ich nicht qualifiziert genug oder hab nicht genug 'experience'.... Ja wie soll ich die auch bekommen, wenn mich keiner einstellt??? Ich könnte grad nur heulen. Ich hab mein Abi, meine Ausbildung mit 2,0 abgeschlossen, Berufserfahrung, aber dennoch bekomm ich keinen Job, ausser Burgerflippen oder irgendwo an ner Kasse für nen Mindestlohn..... toll.... und ich weiß genau, wenn ich wieder nach Deutschladn zurück gehen würde, dann hätte ich nen festen Job und zwar wieder im KH. Man, ich könnte so kotzen.... Jetzt fängt die Scheisse hier auch an, ich wäre nicht flexibel genug, weil ich nen kleines Kind habe, so ein Schwachsinn
Dazu kommt noch, dass mein Haushalt im Moment aussieht wie sau, ich am liebsten alles nur noch wegschmeissen würde, weil mich einfach alles so ankotzt. Ich komm zu nichts, sobald ich was sauber habe, wird es wieder dreckig gemacht.... Juana ist total 'aufräum-resistent'.... Kieran macht auch nur scheiße, wenn ich am aufräumen bin.... und beim Umbau geht auch nichts vorwärts.
Mein Mann hat zwar ne gute arbeit, aber da kann ich mich auch auf nichts einstellen. Ich weiß nie, wann er nach Hause kommt. Ich weiß nie, wann er mal frei hat, das weiß er nämlich selber nicht. Eigentlich sollte er heute frei haben. Gestern abend sagt er mir, dass er heute arbeiten muss. ICh mag einfach nicht mehr.....
Sorry, ich musste mir mal grad ein wenig Luft machen.
Das waren jetzt nicht mal besonders anspruchsvolle Jobs oder etwas, was ich noch nie im Leben vorher gemacht habe. Das waren lediglich Jobs am Empfang (Telefongespräche beantworten, Post sortieren und Daten eingeben), also wirklich nichts schweres, aber nein, anscheinend bin ich selbst dafür nicht gut genug
Ich hab dies über zwei Jahre in Deutschland im KH gemacht, sogar mehr, habe s auch in meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau gelernt, aber nein, hier bin ich nicht qualifiziert genug oder hab nicht genug 'experience'.... Ja wie soll ich die auch bekommen, wenn mich keiner einstellt??? Ich könnte grad nur heulen. Ich hab mein Abi, meine Ausbildung mit 2,0 abgeschlossen, Berufserfahrung, aber dennoch bekomm ich keinen Job, ausser Burgerflippen oder irgendwo an ner Kasse für nen Mindestlohn..... toll.... und ich weiß genau, wenn ich wieder nach Deutschladn zurück gehen würde, dann hätte ich nen festen Job und zwar wieder im KH. Man, ich könnte so kotzen.... Jetzt fängt die Scheisse hier auch an, ich wäre nicht flexibel genug, weil ich nen kleines Kind habe, so ein Schwachsinn
Dazu kommt noch, dass mein Haushalt im Moment aussieht wie sau, ich am liebsten alles nur noch wegschmeissen würde, weil mich einfach alles so ankotzt. Ich komm zu nichts, sobald ich was sauber habe, wird es wieder dreckig gemacht.... Juana ist total 'aufräum-resistent'.... Kieran macht auch nur scheiße, wenn ich am aufräumen bin.... und beim Umbau geht auch nichts vorwärts.
Mein Mann hat zwar ne gute arbeit, aber da kann ich mich auch auf nichts einstellen. Ich weiß nie, wann er nach Hause kommt. Ich weiß nie, wann er mal frei hat, das weiß er nämlich selber nicht. Eigentlich sollte er heute frei haben. Gestern abend sagt er mir, dass er heute arbeiten muss. ICh mag einfach nicht mehr.....
Sorry, ich musste mir mal grad ein wenig Luft machen.
07.11.2010 18:42
Ich habe schon fast alles für Weihnachten zusammen:
Mir haben alle aus der Familie Geld gegeben und ich sollte was holen, es ist also von Uns, meinen Eltern, meinem Bruder, meiner Oma & Opa
der Rest der Familie holt selber. Das sind dann Bücher von Wieso, Weshalb, Warum, ein Spiel Lotti Karotti usw.
Weiß gar nicht wo das alles hin soll muss vor weihnachten mal die Zimmer aussortieren damit wieder platz ist.
Also wie jedes Jahr bekommen sie wieder viel zu viel
Leon bekommt:
Catarpillar Bagger von Bruder
Müllwagen von Bruder
Duplo Zoo Starter Set
kleines Ferkel
Hühnerstall
Tierbabys
Polartiergehege
Tigerbaby
Kugelbahn von Eichhorn
coloursoundzug
Zum Geburtstag bekommt er dann noch denn Bauernhof.
Die Feuerwehr und Baustelle hat er auch schon.
Und unser Großer bekommt:
2 Lego Bauplatten
Lego Eimer
Feuerwehr megapack
nochmal lego Steine unser packet hat aber nur 375 Steine
Kinderspiel
Mauseschlau und Bärenstark
Spiel für seine Spielekonsole
Mir haben alle aus der Familie Geld gegeben und ich sollte was holen, es ist also von Uns, meinen Eltern, meinem Bruder, meiner Oma & Opa
der Rest der Familie holt selber. Das sind dann Bücher von Wieso, Weshalb, Warum, ein Spiel Lotti Karotti usw.
Weiß gar nicht wo das alles hin soll muss vor weihnachten mal die Zimmer aussortieren damit wieder platz ist.
Also wie jedes Jahr bekommen sie wieder viel zu viel
Leon bekommt:
Catarpillar Bagger von Bruder
Müllwagen von Bruder
Duplo Zoo Starter Set
kleines Ferkel
Hühnerstall
Tierbabys
Polartiergehege
Tigerbaby
Kugelbahn von Eichhorn
coloursoundzug
Zum Geburtstag bekommt er dann noch denn Bauernhof.
Die Feuerwehr und Baustelle hat er auch schon.
Und unser Großer bekommt:
2 Lego Bauplatten
Lego Eimer
Feuerwehr megapack
nochmal lego Steine unser packet hat aber nur 375 Steine
Kinderspiel
Mauseschlau und Bärenstark
Spiel für seine Spielekonsole
07.11.2010 19:06
@melly
wow ist das viel, was deine Kids bekommen.
@Weihnachten
Bei uns gibt es dieses Jahr nicht so viel, zumindest haben wir es uns vorgenommen.
Juana bekommt nen Nintendo dsi, ein paar DVD's und eventuell noch ne Perlenbox
Kieran bekommt ne Workstation mit Werzeug und eventuell noch ne Kleinigkeit
Mehr ist nicht geplant
wow ist das viel, was deine Kids bekommen.
@Weihnachten
Bei uns gibt es dieses Jahr nicht so viel, zumindest haben wir es uns vorgenommen.
Juana bekommt nen Nintendo dsi, ein paar DVD's und eventuell noch ne Perlenbox
Kieran bekommt ne Workstation mit Werzeug und eventuell noch ne Kleinigkeit
Mehr ist nicht geplant
07.11.2010 19:08
@Britta: Lass den Kopf nicht hängen. Ich weiß, dass es total frustrierend ist, wenn die Bewerbungen erfolglos bleiben. Du musst da einfach cool bleiben und darfst nicht aufgeben. 20 Bewerbungen sind jetzt auch nicht sooo viel. Sag dir einfach, das der richtige Arbeitgeber noch nicht dabei war.
Drück dich mal.
@Melly: Da wird sich Leon aber freuen. Philipp hat irgendwie noch nicht so viel Spaß an Duplo.
Drück dich mal.
@Melly: Da wird sich Leon aber freuen. Philipp hat irgendwie noch nicht so viel Spaß an Duplo.
07.11.2010 19:16
Leon hat da auch nur spaß dran weil er sieht wie toll sein großer Bruder damit spielt und ich denke mal je älter er jetzt wird um so mehr wird er auch damit spielen, er kommt hin und wieder mal und bringt mir dann ein Feuerwehrauto oder so und dann spielen wir damit.
Aber irgendwas muss man ihnen ja holen und dachte Duplo ist so das beste weil nur Bücher das wäre zuviel geworden.
Er sind ja noch andere Dinge ausser Duplo dabei falls er damit nicht spielen will.
Habe insgesamt für jedes Kind mit dem was wir geben 175 € zu verfügung und dann kommen noch die Tanten etc. die, die Geschenke selber holen.
Aber irgendwas muss man ihnen ja holen und dachte Duplo ist so das beste weil nur Bücher das wäre zuviel geworden.
Er sind ja noch andere Dinge ausser Duplo dabei falls er damit nicht spielen will.
Habe insgesamt für jedes Kind mit dem was wir geben 175 € zu verfügung und dann kommen noch die Tanten etc. die, die Geschenke selber holen.
07.11.2010 19:19
Zitat von tini_bini:
@Britta: Lass den Kopf nicht hängen. Ich weiß, dass es total frustrierend ist, wenn die Bewerbungen erfolglos bleiben. Du musst da einfach cool bleiben und darfst nicht aufgeben. 20 Bewerbungen sind jetzt auch nicht sooo viel. Sag dir einfach, das der richtige Arbeitgeber noch nicht dabei war.
Drück dich mal.
Danke, aber du kannst den deutschen Arbeitsmarkt nicht mit dem kanadischen vergleichen. Die Leute, die hier Arbeitslos sind, wollen nicht arbeiten, nicht um sonst liegt die Arbeitlosenquote hier be nur ca. 4,5% Jobs gibt es mehr al sgenug, aer anscheinend bin ich nicht gut genug. Und 20 Bewerbungen sind hier ne Menge
07.11.2010 19:22
Zitat von tini_bini:
Aquadoodle gibts bei uns auch. Und den Ersten Obstgarten von Haba.
Und dann noch das Buch "Die kleine Raupe Nimmersatt" , Mein Mäuschen Farbspiel und evtl. ne Tafel.
Zu Nikolaus bekommt er den alten Schlitten meines Mannes. Der ist dann dekoriert mit einer Süßigkeiten-Rute![]()
das haben wir auch sogar 2x in jeweils deutsch und englisch Finn findet das voll toll
07.11.2010 19:59
Zitat von Britta:
Zitat von tini_bini:
Drück dich mal.
Danke, aber du kannst den deutschen Arbeitsmarkt nicht mit dem kanadischen vergleichen. Die Leute, die hier Arbeitslos sind, wollen nicht arbeiten, nicht um sonst liegt die Arbeitlosenquote hier be nur ca. 4,5% Jobs gibt es mehr al sgenug, aer anscheinend bin ich nicht gut genug. Und 20 Bewerbungen sind hier ne Menge![]()
Mhm, das ist ja blöd. Aber ich glaub trotzdem nicht, das du nicht gut genug für den kanadischen Arbeitsmarkt bist
07.11.2010 20:55
Zitat von Britta:
Hat einer von euch nen Tipp, Kieran haut sich immer absichtlich den Kopf irgendwo an und fängt dann das heulen und schreien an. Manchmal macht er es aus Wut und manchmal einfach so, aus heiterem Himmel....
hy unsere kinder haben wieder ne gemeinsamkeit!!! mailo rennt immer wenn er bockig ist oder ich ohne ihn rausgehe mit voller wucht gegen unsere terrassentür! hatte schon angst um das glas!!
habe dann mal mit meiner kinderätztin darüber gesprochen das es ja wohl nicht ganz normal sein kann aber sie meinte das es wohl eher so ne phase ist um sich bemerkbar zu machen! wir sollen es mal weiter beobachten und nach 1-2 monaten noch mal wieder kommen und was war, der spuck hat von alleine nach nem guten monat wieder aufgehört!!! zum glück
07.11.2010 21:01
Zitat von anka0408:
Zitat von Britta:
Hat einer von euch nen Tipp, Kieran haut sich immer absichtlich den Kopf irgendwo an und fängt dann das heulen und schreien an. Manchmal macht er es aus Wut und manchmal einfach so, aus heiterem Himmel....
hy unsere kinder haben wieder ne gemeinsamkeit!!! mailo rennt immer wenn er bockig ist oder ich ohne ihn rausgehe mit voller wucht gegen unsere terrassentür! hatte schon angst um das glas!!
habe dann mal mit meiner kinderätztin darüber gesprochen das es ja wohl nicht ganz normal sein kann aber sie meinte das es wohl eher so ne phase ist um sich bemerkbar zu machen! wir sollen es mal weiter beobachten und nach 1-2 monaten noch mal wieder kommen und was war, der spuck hat von alleine nach nem guten monat wieder aufgehört!!! zum glück
Wir hatten das ja schon mal, so von Juni-August. Da hatte mir der Neurologe, bei dem ich war, auch gesagt, dass das normal sei. Nachdem er sich dann in Deutschland bei der Oma den Kopf aufn Fußboden angehauen hat (sie wohnt EG und unterm Teppich, nicht gerade dick, war Beton), hat er auch aufgehört. Aber nun fängt er wieder an und das richtig feste, so dass ich ab und an denke, dass er mir meine Ofentür zerschmettert. Das rumst richtig
07.11.2010 21:09
Zitat von Britta:
Zitat von anka0408:
Zitat von Britta:
Wir hatten das ja schon mal, so von Juni-August. Da hatte mir der Neurologe, bei dem ich war, auch gesagt, dass das normal sei. Nachdem er sich dann in Deutschland bei der Oma den Kopf aufn Fußboden angehauen hat (sie wohnt EG und unterm Teppich, nicht gerade dick, war Beton), hat er auch aufgehört. Aber nun fängt er wieder an und das richtig feste, so dass ich ab und an denke, dass er mir meine Ofentür zerschmettert. Das rumst richtig
ja das kenne ich, ich habe auch immer das gefühl das das glas doch bald mal kaputt gehen muss von der terrassentür! mailo macht es nur wenn er nicht will das ich raus gehe zum rauchen!!! er ist dann bockig weil er nicht mit raus darf!
ich ignoriere ihn dann aber immer auch wenn er weint und er beruhigt sich immer sehr schnell und geht spielen!
versuche es doch mal den kleinen terroristen zu ignorieren!
07.11.2010 21:12
Zitat von anka0408:
Zitat von Britta:
Zitat von anka0408:
Zitat von Britta:
ja das kenne ich, ich habe auch immer das gefühl das das glas doch bald mal kaputt gehen muss von der terrassentür! mailo macht es nur wenn er nicht will das ich raus gehe zum rauchen!!! er ist dann bockig weil er nicht mit raus darf!
ich ignoriere ihn dann aber immer auch wenn er weint und er beruhigt sich immer sehr schnell und geht spielen!
versuche es doch mal den kleinen terroristen zu ignorieren!
Das mach ich ja, aber helfen tut es nicht
Er haut dann seinen Kopf eher noch fester vor die Scheibe oder er wechselt dann über zur Schranktür
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt