Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
duracell
1642 Beiträge
25.01.2011 20:37
Zitat von Britta:

Zitat von duracell:

Zitat von Mama85:

Zitat von duracell:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von duracell:

der erzeuge meiner tochter scheint den brief vom jugendamt bekommen zu haben er hat mich angeschriebn was er will weiß ich nicht mich kotzen schon die worte vom ihn an da schreibt er mir.huhu süße wie geht es dir
kotz

^^ oh mann, was ne anrede

ja richtig ich bin auch nicht drauf eingegangen,er hat auch nicht nach luisa gefargt oder so

blöder Kerl...

das ist ein a... der panik hat weil sein a...auf grund es geht und damit er sagen kann ich wollte keinen kontakt versucht der es so

Ich glaub dem haette ich sowas zurueck geschrieben wie " Ich bin schon lange nicht mehr deine Suesse und seitdem ich dich los bin geht es mir blendet, danke der Nachfrage, was willst du?"

sowas hatte ich auch im kopf aber ich musste dann auch luisa wieder abholen sonst hätte ich das wascheinlich auch gemacht,mal sehn,wenn er heute noch mal online kommt werd ich ihm das schreiben mal sehn
Nira0912
17068 Beiträge
25.01.2011 20:42
Zum Glück ist mein Ex nicht so Ich bin auf jedenfall nicht seine Süsse sondern der Teufel
duracell
1642 Beiträge
25.01.2011 20:49
das macht der auch immernur dann wenn er einen brief vom jugendamt bekommen hat und dannach ist wieder ruhe,nach dem motte ich habe mich bemüht aber sie block ab
Nira0912
17068 Beiträge
25.01.2011 20:59
Zitat von duracell:

das macht der auch immernur dann wenn er einen brief vom jugendamt bekommen hat und dannach ist wieder ruhe,nach dem motte ich habe mich bemüht aber sie block ab

Ja toll wie bemüht? Dich angraben und Süsse sagen? Ist doch klar das er dann ne dumme Antwort bekommt Also manche Männer denken so verdammt schräg um die Ecke und wieder runter
duracell
1642 Beiträge
25.01.2011 21:29
Zitat von Mama85:

Zitat von duracell:

Ja toll wie bemüht? Dich angraben und Süsse sagen? Ist doch klar das er dann ne dumme Antwort bekommt Also manche Männer denken so verdammt schräg um die Ecke und wieder runter

eigentlich schon schade das man ihn nicht anzeigen kann,vielleicht würde ihm das ja die augen öffnen!

männer die denken anscheint anderes wenn sie den denken
duracell
1642 Beiträge
25.01.2011 21:54
habe heute noch mal und der uni angerufen eh ich mal in der neuro pädatire gelandet bin hat gedauert und dann war die noch unfreundlich dabei wollte ich nur wissen was genau auf der überweisung stehn muss hoffe das die wenigstens nett sind
Tonymausi
3295 Beiträge
25.01.2011 22:14
HALLO
@melly herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, da freu ich mich
@kessy, was meint denn der Doc, was er nicht kann oder was fällt dir selbst auf?
SunShine88
391 Beiträge
26.01.2011 18:48
aaaaaaaaaaaaaaah irgendwie fehlt mir grad der halbe Dezember.... toll... grrr... scheisse
duracell
1642 Beiträge
26.01.2011 20:44
Zitat von SunShine88:

aaaaaaaaaaaaaaah irgendwie fehlt mir grad der halbe Dezember.... toll... grrr... scheisse

??????
warum fehlt dir der halbe dezember?
Isabel21
2142 Beiträge
27.01.2011 20:06
oje oje da ich jetzt in nem anderen thread meine zwei schwangerschaften erwähnt habe und meine tochter hier nur mal kurz erwähnt habe jetzt nochmal für euch alle ich habe sie schon mal erwähnt hier bei den märzis aber da wir nur von den kleinen sprechen rede ich immer nur von noah ja ich habe noch eine tochter sie heißt aliyah und ist 8 jahre alt es war früher eine schwere zeit für mich da es natürlich ungeplant war und ich sehr viel druck von außen hatte zwecks adoption usw... und dann natürlich noch die lästereien im ganzen dorf... es war ne schwere zeit und ich noch seehr jung konnte kaum damit umgehen...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.01.2011 20:10
unser Psycho ist zurück - mit Sack und Pack- und es wird schon wieder lauter hier im Haus ( Musik, gepolter etc)
Britta
25259 Beiträge
27.01.2011 20:15
Zitat von Isabel21:

oje oje da ich jetzt in nem anderen thread meine zwei schwangerschaften erwähnt habe und meine tochter hier nur mal kurz erwähnt habe jetzt nochmal für euch alle ich habe sie schon mal erwähnt hier bei den märzis aber da wir nur von den kleinen sprechen rede ich immer nur von noah ja ich habe noch eine tochter sie heißt aliyah und ist 8 jahre alt es war früher eine schwere zeit für mich da es natürlich ungeplant war und ich sehr viel druck von außen hatte zwecks adoption usw... und dann natürlich noch die lästereien im ganzen dorf... es war ne schwere zeit und ich noch seehr jung konnte kaum damit umgehen...

OK, dann hatte ich es wohl damals ueberlesen oder ich war noch nicht so dabei du darfst aber auch gerne von deiner Tochter schreiben. Ich schreib ja auch ab und an von Juana, obwohl sie kein Maerz-Baby ist.
Wann ist deine Tochter denn geboren? Und schoen, dass hier auch jemand unter uns ist, wo die Kinder so einen grossen Altersunterschied haben
Und du hast ihr einen wirklich sehr schoenen Namen gegeben
Britta
25259 Beiträge
27.01.2011 20:17
Zitat von Yogi_Baer:

unser Psycho ist zurück - mit Sack und Pack- und es wird schon wieder lauter hier im Haus ( Musik, gepolter etc)

Euch bleibt auch echt nichts erspart....
Isabel21
2142 Beiträge
27.01.2011 20:46
ja durch den druck wollte ich sie dann zur adoption freigeben also nie wirklich ich tat meiner mutter und ihrem mann eher denn gefallen sie wird es dort viel besser haben usw... am tag ihrer geburt am 14.08.02 als ich sie das erste mal sah hab ich entschieden das ich sie behalten möchte die adoptiveltern waren schon im krankenhaus die konnten dann gerade wieder gehen tut mir im nachhinein auch leid da ich schon oft im tv gesehen habe wie sehr und wie lange solche paare sich ein baby wünschen aber wenn ich daran denke ich hätte sie hergegeben wär ich im leben nicht mehr glücklich gewesen so etwas hätte ich nie verkraften können... natürlich war meine mutter total vor den kopf gestoßen wir hatten ja auch überhaupt nichts zuhause keine kleidung keine möbel garnichts! ich muss dazu sagen das meine tochter nicht bei mir lebt sie lebt bei ihrer oma also von ihrem papa die mutter eine bessere lösung hätte es damals nicht geben können ich kann sie so oft sehen wie ich möchte und sie wohnt auch nur ne halbe stunde von mir entfernt und auf ihren namen kam ich weil ich zu der zeit totaler aliyah fan war sie war ne rnb sängerin und ist in diesem jahr wo die kleine geboren ist gestorben bei nem flugzeugabsturz ihr zweitname ist emily hier noch ein bild sie sieht aus wie ihr papa naja dafür sieht noah aus wie ich
damals

und heute
vor drei Jahren am tag ihrer Einschulung

letztes jahr an ihrem geburtstag

und ganz aktuell

Nira0912
17068 Beiträge
27.01.2011 20:52
@Isabell
das ist ja eine ganz Süsse Ich find es super von dir das du sie behalten hast. Klar ist es erstmal schwer. Gerade wenn die Eltern dann noch solchen Druck machen. Darf ich dich fragen wie du heute damit zurecht kommst? Sie wohnt ja bei Oma und Opa und du hast Noah bei dir. Hast du nicht manchmal den Wunsch das sie mit bei euch lebt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt