Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
MorphoPeleides
10566 Beiträge
03.03.2011 21:07
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Fledermaus030:

ich hab auch schon das zweite kind bekommen...also nach meinem märz baby..... mein kleiner ist 7 monate alt.....morgen ist es soweit *seuftz* wo ist nur mein baby hin =(

wow sicher nicht einfach wenn man zwei so kleine Würmer hat
Hut ab
Eric ist mein drittes und letztes Kind..der war noch ne große Überraschung

hehe....ich denke mit mehreren kindern ist es nie einfach
ich sag nur soviel....der kleine war ein absolutes wunschkind und genau so geplant

ja das stimmt bei uns steppt auch täglich der Bär Bei meinen ist der Altersunterschied von den größeren zu groß so das sie nix miteinander anfangen können (oder wollen )
in eins zwei Jahren werden deine Jungs da sicher fein zusammen spielen

ich glaub so lange dauert das garnet mehr...
lewis (der große) spielt seid ein paar tagen schon ganz toll mit jamie (der kleine). und jamie würde am liebsten den ganzen tag lewis hinterher rennen...aber geht ja noch net. wenn der kleine den dreh raus hat wie man robbt, dann hat lewis immer nen schatten
MorphoPeleides
10566 Beiträge
03.03.2011 21:08
Zitat von kuniii:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von kuniii:

Zitat von Fledermaus030:

ich hab auch schon das zweite kind bekommen...also nach meinem märz baby..... mein kleiner ist 7 monate alt.....morgen ist es soweit *seuftz* wo ist nur mein baby hin =(

oh tut mir leid,das ich das nicht mit geschrieben hatte!

Das frag ich mich auch jeden tag...umso näher der Tag rückt umso schlimmer wird es!

Ich hoffe,der kleine Mann hat morgen einen unvergesslich schönen Geburtstag!

ist net schlimm...bin ja auch noch net so lange hier bei euch =)
*
wenn ich an den tag vor 2 jahren zurück denke könnte ich echt heulen...überhaupt die ganze zeit davor und danach....da bin ich wirklich froh, wenn ich ihn heute sehe. aber die zeit vergeht einfach viel zu schnell =(

Aber dafür haben wir ja noch 2 kleine Mäuse...obwohl dein kleiner ja auch bald wieder Geburtstag hat!
Bei uns gehts noch,Adrian hat noch bissl Zeit,er ist am 25.02 gerade mal 3monate geworden!

Ich könnt auch heulen,vorallem wenn man dran denkt wie hilflos sie damals da lagen und jetzt?Jetzt bocken sie rum,wenn man ihnen bei was helfen möchte!

ja *heul* mein kleiner ist auch schon wieder bald 8 monate alt
im herzen werden sie kids immer unsere babys bleiben....
03.03.2011 21:09
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Fledermaus030:

wow sicher nicht einfach wenn man zwei so kleine Würmer hat
Hut ab
Eric ist mein drittes und letztes Kind..der war noch ne große Überraschung

hehe....ich denke mit mehreren kindern ist es nie einfach
ich sag nur soviel....der kleine war ein absolutes wunschkind und genau so geplant

ja das stimmt bei uns steppt auch täglich der Bär Bei meinen ist der Altersunterschied von den größeren zu groß so das sie nix miteinander anfangen können (oder wollen )
in eins zwei Jahren werden deine Jungs da sicher fein zusammen spielen

ich glaub so lange dauert das garnet mehr...
lewis (der große) spielt seid ein paar tagen schon ganz toll mit jamie (der kleine). und jamie würde am liebsten den ganzen tag lewis hinterher rennen...aber geht ja noch net. wenn der kleine den dreh raus hat wie man robbt, dann hat lewis immer nen schatten

klingt doch schon toll
kuniii
897 Beiträge
03.03.2011 21:10
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von kuniii:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von kuniii:

Zitat von Fledermaus030:

oh tut mir leid,das ich das nicht mit geschrieben hatte!

Das frag ich mich auch jeden tag...umso näher der Tag rückt umso schlimmer wird es!

Ich hoffe,der kleine Mann hat morgen einen unvergesslich schönen Geburtstag!

ist net schlimm...bin ja auch noch net so lange hier bei euch =)
*
wenn ich an den tag vor 2 jahren zurück denke könnte ich echt heulen...überhaupt die ganze zeit davor und danach....da bin ich wirklich froh, wenn ich ihn heute sehe. aber die zeit vergeht einfach viel zu schnell =(

Aber dafür haben wir ja noch 2 kleine Mäuse...obwohl dein kleiner ja auch bald wieder Geburtstag hat!
Bei uns gehts noch,Adrian hat noch bissl Zeit,er ist am 25.02 gerade mal 3monate geworden!

Ich könnt auch heulen,vorallem wenn man dran denkt wie hilflos sie damals da lagen und jetzt?Jetzt bocken sie rum,wenn man ihnen bei was helfen möchte!

ja *heul* mein kleiner ist auch schon wieder bald 8 monate alt
im herzen werden sie kids immer unsere babys bleiben ....

Ohjaaaaaaaaa....und sie werden uns auch immer Lieben und brauchen...wir sind eben ihre Mama!
duracell
1642 Beiträge
03.03.2011 21:12
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von duracell:

hat einer noch ne idee was man statt antibiotika geben kann?
gegen husten, mittelohrentzündun?

Hast du dein Glück mal mit Globolis versucht? Ích hab schon öfter vom KiA son planzliches Antibiotika bekommen...Mensch nu fällts mir nicht ein Beim Ohr aber würd ich vorsichtig sein

nein leider nicht
das ist schon ihr dritt oder vierte mittelohrentündung sie hatte letzte woche erst eine am andern ohr hoffe nicht das es wieder eine ist aber so wie es aussieht brauch ich mir keine hoffnungen machen
03.03.2011 21:16
Zitat von duracell:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von duracell:

Hast du dein Glück mal mit Globolis versucht? Ích hab schon öfter vom KiA son planzliches Antibiotika bekommen...Mensch nu fällts mir nicht ein Beim Ohr aber würd ich vorsichtig sein

nein leider nicht
das ist schon ihr dritt oder vierte mittelohrentündung sie hatte letzte woche erst eine am andern ohr hoffe nicht das es wieder eine ist aber so wie es aussieht brauch ich mir keine hoffnungen machen

das Leiden hatte ich mit meinem Sohn leider auch so zwei o. drei Jahre ständig Angina und was der Mittelohrentzündungen hatte war nicht mehr feierlich..du kannst Zwiebelumschläge machen Bist du mal zum HNO?
Britta
25259 Beiträge
03.03.2011 21:19
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von duracell:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von duracell:

nein leider nicht

das Leiden hatte ich mit meinem Sohn leider auch so zwei o. drei Jahre ständig Angina und was der Mittelohrentzündungen hatte war nicht mehr feierlich..du kannst Zwiebelumschläge machen Bist du mal zum HNO?

Ich wuerd auch mal zum HNO gehen. Meine Nichte hatte das auch staendig und dann bekam sie diese Roehrchen eingesetzt... damit wurde es dann besser.
duracell
1642 Beiträge
03.03.2011 21:22
Zitat von Britta:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von duracell:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von duracell:

nein leider nicht

Ich wuerd auch mal zum HNO gehen. Meine Nichte hatte das auch staendig und dann bekam sie diese Roehrchen eingesetzt... damit wurde es dann besser.

beim hno war ich auch schon,aber da war alles immer okay
ich war mit ihr montags beim hno da sagte er es wäre alles okay(laufende nase und schnupfen der nicht weg ging),danach den sonnatg war ich dann zweimal mit ihr in der uni!
duracell
1642 Beiträge
03.03.2011 21:25
ich befürchte das sie das von mir hat!
das sie irgendwann später röhrchen bekommen wird das habe ich mir schon gedacht da ich selbst welche hatte und immer wieder mittelohrentzündung!
was meint ihr morgen lieber direkt zum hno oder zum kinderarzt,der hat ja die unterlagen vom kh notfallambulanz von letzter woche
Nira0912
17069 Beiträge
03.03.2011 22:02
@Trollbörchen
willkommen bei uns

@duracell
die arme Kleine Ich kann dir da auch nicht wirklich Tipps geben. Ich glaub Lara hat ein unsichtbares Schild um sich was alles abwehrt, aber ich sags mal nicht zu laut Ich würde vielleicht erstmal normal zum Kinderarzt gehen und von ihm eine Überweisung zum HNO geben lassen. HNO würde ich auf jedenfall auch gehen.

@Babys
ich glaub wenn wir alle 80 sind und unsere Kinder schon Enkel haben sind es trotzdem noch unsere Babys

@me
ihr habt ja Trollbörchen auch gesagt das man sich hier auskotzen kann Dann mach ich es gleich mal Na gut was heisst auskotzen. So schlimm ist es auch wieder nicht Wie man an meinem Ticker sehen kann hab ich in 7 Tagen bzw. schon fast nur noch 6 Tagen meine Praxisprüfung Die nächsten Tage werden voll stressig. Diese Woche mach ich noch 90 Minuten Autobahnfahrt und 90 Minuten Überland und nächste Woche wird es dann richtig hart. Dann hab ich 3 Tage je 2 Stunden Prüfungsvorbereitung. Mein Fahrlehrer hat schon gesagt das es hart wird und das glaub ich ihm direkt Eigentlich war ich der Meinung das ich das alles gut wegstecke aber nun kam mein Schatz und hat gesagt das ich noch schlimmer bin als vor der Theorieprüfung Eigentlich freu ich mich ja drauf, hab nur bisschen Angst vor Montag-Mittwoch... Naja gut werde ich schon packen. Also nicht wundern wenn ich vielleicht die nächsten Tage nur Blödsinn schreibe oder nicht wirklich anwesend bin Aber ich denke ich werd nicht ganz verrückt
MorphoPeleides
10566 Beiträge
03.03.2011 22:14
@Mama85: irgendwann hat es ein ende....glaub es mir...augen zu und durch. mein mann hat heute seine praktische bestanden....ich sag dir, ich hab 3 rote kreuze gemacht....es war für uns alle eine echt ätzende zeit! zum glück muss man sowas ja nur einmal machen =)
Nira0912
17069 Beiträge
03.03.2011 22:17
Zitat von Fledermaus030:

@Mama85: irgendwann hat es ein ende....glaub es mir...augen zu und durch. mein mann hat heute seine praktische bestanden....ich sag dir, ich hab 3 rote kreuze gemacht....es war für uns alle eine echt ätzende zeit! zum glück muss man sowas ja nur einmal machen =)

oh wow gratulier ihm mal von mir So ein Zufall Frag mal meinen Schatz. Ich glaub er ist schon innerlich am Verzweifeln, aber die paar Tage bekommen wir auch noch rum und am Donnerstag gibts hier virtuellen Sekt oder sowas
MorphoPeleides
10566 Beiträge
03.03.2011 22:20
Zitat von Mama85:

Zitat von Fledermaus030:

oh wow gratulier ihm mal von mir So ein Zufall Frag mal meinen Schatz. Ich glaub er ist schon innerlich am Verzweifeln, aber die paar Tage bekommen wir auch noch rum und am Donnerstag gibts hier virtuellen Sekt oder sowas

du schaffst das schon. die letzten tage sind noch mal besonders hart, war bei uns net anders. aber dann ist es echt vorbei und du bist erleichtert. mein mann kanns noch garnet glaube, dass er nun auto fahren darf
Nira0912
17069 Beiträge
03.03.2011 22:32
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Mama85:

Zitat von Fledermaus030:

du schaffst das schon. die letzten tage sind noch mal besonders hart, war bei uns net anders. aber dann ist es echt vorbei und du bist erleichtert. mein mann kanns noch garnet glaube, dass er nun auto fahren darf

ui der arme mensch das ist ja süss, aber ich denke mir gehts dann nicht viel anders Mir ist es jetzt schon irgendwie so unreal das ich bald die Prüfung habe und dann fahren kann. Aber gut abwarten und Tee trinken, und locker bleiben
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.03.2011 06:52
Sagt mal wollen eure kleinen auch bestimmen was sie anziehen wollen ? Bei uns ist das im Moment ganz schlimm, Tigger, Timmy und Bob, sonst am liebsten nix anderes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt