März 2009 Babys
20.04.2011 23:59
Zitat von S-k-y:
Zitat von kuniii:
Zitat von S-k-y:
Zitat von kuniii:
Zitat von Mama85:
@kunii
eigentlich ist der Husten nicht typisch dafür, aber so wie sie am Tag erzählt und ihren Hals "missbraucht" mit den schlimmsten Geräuschen ist es klar das sie dann abends hustet wenn der Hals sowieso schon angegriffen istBis jetzt wollte sie mich noch nicht und ich hoffe das bleibt für heute und die Nacht erstmal so
Ist echt anstrengend wenn man kaum Pausen hat...
Eigentlich nutz ich abends und nachts zum entspannen, aber da frag ich mich gerade was das überhaupt ist
![]()
@Süsses
Lara ist auch so..Sie weiss wo es ist und steht vor dem Schrank und will was. Wenn nicht gehts los..
auch abends wenn sie isst will sie mal was anderes und ihr essen ist doof, aber es gibt nichts anderes. Da muss sie durch. Ich mach mir auch Gedanken, aber ich denke das sind Phasen wo wir konsequent bleiben müssen sonst haben wir irgendwann wirklich das Problem das denen was fehlt... Nur süsses.. naja macht sicher keiner
![]()
![]()
![]()
Wenn sie solche Geräusche macht,wie Tyler kann ich mir vorstellen das der Hals gereizt ist.Ich hoffe für dich und auch für Lara,das es bald vorbei ist und du dich wieder etwas erholen kannst.![]()
*
Ja genau,er will am liebsten nur süßes...aber das bekommt er nicht,letztens beim Abendessen,hab ich ihm ne Schnitte gemacht,erst hat er 3mal abgebissen,dann wollte er ne Wurstscheibe,habe ich ihm auch gegeben weil er ja sonst nicht wirklich was isst,dann hat er das Ausgespuckt und wollte Käse...nachdem er mir das wieder ausgespuckt hat,hab ich ihm nichts mehr gegeben weil es mir zu Blöd war und ich mir voll veräppelt vorkam.
Hab ihn dann halt wie jeden Abend mit ner Milch ins Bett gelegt.![]()
Aber du hast Recht,da muss man echt Konsequent sein sonst machen sie das immer so...und Starke Nerven brauch man da auch.![]()
Ich hoffe das ist eine Phase,die nicht mehr allzu lange andauert sie läuft bei uns schon Rund 1Monat!![]()
Wir haben auch essprobleme...sie isst kaum was, und will auch am liebstens nur süßes, ab besten Schokolade... bekommt sie natürlich nicht..
Obst isst sie zum glück ohne murren, das holt se sich auch selbst.
Aber Fleisch, Wurst sowas isst se garnicht wenn dann 1-2 stücken und wurst mag se wenn überhaupt nur Salami.
Käse isst se wenigstens, mehr schlecht als recht aber immerhin.
Ja was se eigentlcih gut isst sind Nudeln. Sonst fast nichts..
Sie bekommt aber auch keine Milch mit ins Bett, sie bekommt ne flasche Wasser bzw ein klein wenig Wasser. Mehr nicht, da Mia auch net untergewichtig ist mach ich mir da noch garkeine gedanken, hauptsache ein wenig. Ne extrawurst bekommst se auch nicht.
Schokolade isst er nicht so gerne,lieber so Lolli's und so nen Mist...bekommt er halt auch nicht immer er soll wenigstens bissl Frühs essen dann kann er von mir aus auch mal nen Lolli bekommen...aber er will ja nur noch süßes.
So bekommt er entweder gar kein Süßes,oder halt nen Lolli..aber nur einen sonst würde er bestimmt noch mehr wollen!![]()
Nudeln waren bei uns auch mal ganz hoch im Kurs aber jetzt schon ewig nicht mehr.Letztens haben wir auch Milchreis gegessen der ist ja doch sehr süß,den wollte er auch nicht.Ich weis nicht worran es liegt.
Milch,wollten wir damals auch Absetzen aber da er dann sofort Hysterisch wird,wenn man nicht mit Milch ankommt haben wir das schnell wieder verworfen er braucht sie anscheind noch.
Tyler ist ja auch nicht Untergewichtig,wie gesagt er wiegt 14,4kg,aber wenn er so wenig isst macht man sich doch manchmal richtige Gedanken drüber.
Ja ich hab mia auch die Milch nicht entzogen, Abends die flasche wollte sie von alleine nicht mehr.. . da war sie bestimmt schon 1,5.
Morgens gabs dann als noch Milch, aber eben normale Kuhmilch.
Die hat sich aber auch irgendwie verlaufen *gg*, aber zum frühstück gibts meist ne warme milch, oder eben Kaba![]()
Ja klar, gedanken macht man sich meist. Mia hat 14 kilo.
Ich mach mir nur keine da Mia eben auch recht viel Obst ist.
Die hat heute so nen dreiviertels Traubensträuchle ?? gegessen. Gestern gabs Mango und Kiwis.
und da se morgens bissel was isst und Abends und mittags obst gehts bei uns.
Sonst hat mia alles gegessen, die kaum was essen phase geht jetzt schon bestimmt 2 Monate.
Trauben isst Tyler gar nicht,der kann man der "schale" dadran nix Anfangen!
Kiwi isst er auch nicht,das einzigste was er an Obst isst ist Apfel,Banane und Erdbeeren was er auch noch mag ist Paprika oder Möhre!
Kakao trinkt er leider gar nicht,aber ich hab hier nen Kochbuch und da ist ein Bambino-Latte drin was wir als Latte Macchiato kennen das schmeckt ihn Recht gut!
Von der Bekannten der kleine hatte die Phase 6monate...mal schaun wie lange sie bei uns anhält!
21.04.2011 06:43
Zitat von kuniii:
Ich hoffe,das es nur ne Phase ist die nicht allzu lange dauert.
Ne Bekannte,hat gemeint ich solle ihm die Milchflasche/n entziehen,damit er ordentlich isst?!![]()
Ich halte davon eigentlich gar nichts,er möchte sie noch und die nimmt er wenigstens auch ordentlich an,somit bekommt er wenigstens bissl in den Magen!
bei uns ist es auch so er trinkt auch Milch nachts, ich pack ihm 2 milch flaschen abends ins Bett so ruft er nicht immer wenn was leer ist oder so
vielleicht nicht das idealste dennoch für uns im moment die beste lösung
21.04.2011 14:56
Zitat von kuniii:
Zitat von Britta:
@essen
Kieran isst auch ziemlich schlecht, wenn er nen ganz tollen Tag hat, dann isst er morgens ein wenig Margarine vom Brot gekratz, mittags gibt es dann einen Loeffel Quick Oats und abens vielleicht nen Stueck Kaese oder Wurst.... Und aus diesem Grund bekommt er seine Milchflasche, damit er wenigstens etwas "isst" Ansonsten wuerde er mir vom nicht vorhandene Fleisch fallener wiegt ja grad mal 10,8 kg. Schoki ist bei uns im Moment total out, lieber lutscht er Pfefferminzbonbons oder Lutscher
@nein
Jaaaaaaaaaaaaaaaa........... NEIN ist auch eines seiner Lieblingswoerterund wenn er schmollt und sich verzieht, muss ich mir auch das Lachen verkneifen
![]()
Ja genau,Tyler liebt zur Zeit Eukalyptus Bonbon's!![]()
Aber gegen Kieran isst Tyler ja wirklich "viel".
Aber man sagt ja immer so schön,die kleinen holen sich was sie brauchen!![]()
Genau danach lebe ich auch mit ihm, wenn er hunger hat, dann isst er schon. Ach wir hatten auch schon Zeiten da gab es morgens, mittags und abends ne Banane.... Ich kann nichtmal danach gehen, was er gerne isst. Einen Abend isst er Nudeln wie ein kleiner Scheunendrescher und beim naechsten mal, eine Nudel und der Rest lernt fliegen
und so ist es mit allem Essbaren
21.04.2011 15:05
Finn isst im Moment so gut wie nix, gestern morgen eine Joghurt und Nachmittags dann bei julien Salzstangen
danach nix mehr, heute morgen nimmt er den Käse vom brot, Mittags verweigerte er seinen lieblingsspinat
und hat danach nur Erdbeersaft getrunken von selbst gezuckerten Erdbeeren+ 2 Erdbeeren und so geht das seitdem er krank ist, dazu hustet er ab und an und würgt
hat nur noch nen bisschen Husten.
danach nix mehr, heute morgen nimmt er den Käse vom brot, Mittags verweigerte er seinen lieblingsspinat
und hat danach nur Erdbeersaft getrunken von selbst gezuckerten Erdbeeren+ 2 Erdbeeren und so geht das seitdem er krank ist, dazu hustet er ab und an und würgt
hat nur noch nen bisschen Husten.
21.04.2011 17:25
@Yogi
vielleicht tut ihm noch sein Hals weh
Lara isst auch nicht viel im Moment.
vielleicht tut ihm noch sein Hals weh
Lara isst auch nicht viel im Moment.
21.04.2011 19:01
@yogi
ich denke mal, dass es bei Finn noch vom krank sein kommt
@us
Kieran hat bis jetzt 1 Scheibe Wurst und zwei Timbits (die liebt er normalerweise und isst 8 oder 9 hintereinander) gegessen
und 300ml Milch (Kuhmilch) getrunken
ich denke mal, dass es bei Finn noch vom krank sein kommt
@us
Kieran hat bis jetzt 1 Scheibe Wurst und zwei Timbits (die liebt er normalerweise und isst 8 oder 9 hintereinander) gegessen
und 300ml Milch (Kuhmilch) getrunken
21.04.2011 19:07
das beruhigt mich ja mal wieder ein wenig, dass eure süßen auch so schlecht essen zur zeit.
heute war mal wieder alles nicht sein fall...naja.
lewis liebt zur zeit brei....weil der kleine auch brei bekommt. was essen angeht hab ich gerade zwei babys hier....mach jeden brei in doppelter menge, damit der herr wenigstens etwas isst.
milch verweigert er nun komplett seid etwas 3 monaten....keine flaschenmilch und auch keine kuhmilch
aber eier....für eier würde er töten....gummibärchen und pfefferminz sind seine favouriten, dass könnte er den ganzen tag essen. das erste wort wenn er früh aufsteht und ich ihn frage was er essen will ist: Gum-Gum (Gummibärchen)
lewis liebt zur zeit brei....weil der kleine auch brei bekommt. was essen angeht hab ich gerade zwei babys hier....mach jeden brei in doppelter menge, damit der herr wenigstens etwas isst.
milch verweigert er nun komplett seid etwas 3 monaten....keine flaschenmilch und auch keine kuhmilch
aber eier....für eier würde er töten....gummibärchen und pfefferminz sind seine favouriten, dass könnte er den ganzen tag essen. das erste wort wenn er früh aufsteht und ich ihn frage was er essen will ist: Gum-Gum (Gummibärchen)
21.04.2011 19:29
Zitat von Fledermaus030:
das beruhigt mich ja mal wieder ein wenig, dass eure süßen auch so schlecht essen zur zeit.
milch verweigert er nun komplett seid etwas 3 monaten....keine flaschenmilch und auch keine kuhmilch![]()
Kierans erste Worte in der Frueh sind entweder NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN oder Ei Ei Ei
21.04.2011 19:54
Das geht gerade bei uns in Manitoba ab
http://link.brightcove.com/services/player/bcpid58 616497001?bckey=AQ~~,AAAAAFdYoqI~,XOSXSsnIVNwRuslS u-RqdTbpobEiBNy0&bctid=912563357001
http://link.brightcove.com/services/player/bcpid58 616497001?bckey=AQ~~,AAAAAFdYoqI~,XOSXSsnIVNwRuslS u-RqdTbpobEiBNy0&bctid=912563357001
21.04.2011 19:58
Ach ja, das liebe Thema mit dem Essen! Schön, dass es anscheinend alle gerade haben! Max ist auch abends nur die Wurst und die (sauren) Gurken, die Paprika oder was es sonst so als Beilage gibt! Vom Brot beisst er 2 Mal ab! Aber Milch will er abends auch schon seit einigen Tagen nicht mehr. Da er aber sonst echt gut isst, mach ich mir keine Sorgen! Süßigkeiten sind natürlich der Renner! Aber mittlerweile ist es wieder entspannter geworden! Es gab eine Zeit, da hat Max so reingehauen, wenn bei Oma und Opa nachmittags die Kekse und der Kuchen auf den Tisch kamen!
Was das Bocken angeht ist Max eigentlich noch harmlos, aber er hört kein Stück und stellt sich auch immer so süß in die Ecke, wenn er sich ärgert! Zum Schießen!
Was das Bocken angeht ist Max eigentlich noch harmlos, aber er hört kein Stück und stellt sich auch immer so süß in die Ecke, wenn er sich ärgert! Zum Schießen!
21.04.2011 20:00
Zitat von Britta:OHJE das ist ja heftig
Das geht gerade bei uns in Manitoba ab![]()
21.04.2011 20:04
Zitat von Kessy:
Zitat von Britta:OHJE das ist ja heftig
Das geht gerade bei uns in Manitoba ab![]()
Ja und wir sind ja mitten in Kanada und kaempfen fast jedes Jahr gegen die Flut, aber dieses Jahr ist es echt heftig
21.04.2011 20:16
Zitat von Britta:
@tinka
schoen wieder von dir zu lesenWie war euer Umzug?
Mensch, bei euch ist ja was los!
Der Umzug ist gut gelaufen! Hatten viele Helfer und Max hat es echt gut weggesteckt! Er scheint sich hier sehr wohl zu fühlen und schläft viel besser als in der alten Wohnung!
Wie geht es euch denn? Hab gelesen, dass ihr auch umziehen wollt?! Und dein Mann muss wieder los arbeiten, oder?
21.04.2011 20:20
Zitat von Tinka82:
Zitat von Britta:
@tinka
schoen wieder von dir zu lesenWie war euer Umzug?
Mensch, bei euch ist ja was los!![]()
Der Umzug ist gut gelaufen! Hatten viele Helfer und Max hat es echt gut weggesteckt! Er scheint sich hier sehr wohl zu fühlen und schläft viel besser als in der alten Wohnung!Wie geht es euch denn? Hab gelesen, dass ihr auch umziehen wollt?! Und dein Mann muss wieder los arbeiten, oder?
Ja, am Montag faehrt er wieder. Diesmal bleibt er allerdings fuer 6-8 Wochen weg.... Und danach schauen wir, was kommt, bzw. was wir machen, aber wir werden mit ziemlikch grosser Wahrscheinlichkeit umziehen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt