Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.05.2011 21:53
Zitat von S-k-y:

Mia will am liebstens 24/7 vorgelesen bekommen. Ein buch nachm anderen schlepp se an und sagt "mami lesen".
Am besten 1 buch x-tausendmal hintereinander.


wir habe auch so viele Bücher nur leider ist er im moment so will ein bilderbuch gucken nach 2 Seiten bringt er das nächste und das geht 100 mal so
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.05.2011 21:55
Zitat von Mama85:

Lara grüßt auch fremde Leute. Allerdings winkt sie kurz da gucken die mich noch so blöd an. Die könnten mich ja kennen wenn das Kind grüsst...
Zickig ist sie gerade ohne ende. Ich hätte sie heute auf den Mond schießen können. Entweder will sie etwas was sie nicht darf und weint oder haut mich oder spuckt (sie versucht es keine ahnung woher sie das hat.) Kann auch sein das ich sie gar nicht ansprechen darf und sie dann komische Gesichter zieht... Sie will auch alles und probiert aus ohne Ende. Lachen wenn man schimpft scheint nun auch in Mode zu kommen Ich habe heute den halben Tag geschimpft... den anderen halben Tag war sie der Engel im Kindergarten


Finn hat ne ganz schlimme angewohnheit, der hatte mit Papa sich ein paar mal Wrestling angeguckt und setdem legt er kissen unter den wohnzimmertisch, klettert drauf und springt runter wenn ich dann "nein" sag ist er der kleine Teufel in Person. oder er lässt sich einfach so auf die Knie fallen ( wie die kerle im Ring). Jetzt darf hier so was nur noch geguckt werden wenn er nicht da ist doer im bett ist
Nira0912
17069 Beiträge
09.05.2011 21:58
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Lara grüßt auch fremde Leute. Allerdings winkt sie kurz da gucken die mich noch so blöd an. Die könnten mich ja kennen wenn das Kind grüsst...
Zickig ist sie gerade ohne ende. Ich hätte sie heute auf den Mond schießen können. Entweder will sie etwas was sie nicht darf und weint oder haut mich oder spuckt (sie versucht es keine ahnung woher sie das hat.) Kann auch sein das ich sie gar nicht ansprechen darf und sie dann komische Gesichter zieht... Sie will auch alles und probiert aus ohne Ende. Lachen wenn man schimpft scheint nun auch in Mode zu kommen Ich habe heute den halben Tag geschimpft... den anderen halben Tag war sie der Engel im Kindergarten


Finn hat ne ganz schlimme angewohnheit, der hatte mit Papa sich ein paar mal Wrestling angeguckt und setdem legt er kissen unter den wohnzimmertisch, klettert drauf und springt runter wenn ich dann "nein" sag ist er der kleine Teufel in Person. oder er lässt sich einfach so auf die Knie fallen ( wie die kerle im Ring). Jetzt darf hier so was nur noch geguckt werden wenn er nicht da ist doer im bett ist


Er ist aber Hart im Nehmen Lara springt auch auf der couch und macht es extra noch wenn ich schimpfe. Nun sitzt sie ständig auf dem Tisch Sie ist einmal beim Opa von der Eckbank auf den Tisch geklettert und da haben wir gelacht.. war wohl ein Fehler

Bücher sind bei uns gerade out oder werden alleine angeguckt.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.05.2011 22:00
Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Lara grüßt auch fremde Leute. Allerdings winkt sie kurz da gucken die mich noch so blöd an. Die könnten mich ja kennen wenn das Kind grüsst...
Zickig ist sie gerade ohne ende. Ich hätte sie heute auf den Mond schießen können. Entweder will sie etwas was sie nicht darf und weint oder haut mich oder spuckt (sie versucht es keine ahnung woher sie das hat.) Kann auch sein das ich sie gar nicht ansprechen darf und sie dann komische Gesichter zieht... Sie will auch alles und probiert aus ohne Ende. Lachen wenn man schimpft scheint nun auch in Mode zu kommen Ich habe heute den halben Tag geschimpft... den anderen halben Tag war sie der Engel im Kindergarten


Finn hat ne ganz schlimme angewohnheit, der hatte mit Papa sich ein paar mal Wrestling angeguckt und setdem legt er kissen unter den wohnzimmertisch, klettert drauf und springt runter wenn ich dann "nein" sag ist er der kleine Teufel in Person. oder er lässt sich einfach so auf die Knie fallen ( wie die kerle im Ring). Jetzt darf hier so was nur noch geguckt werden wenn er nicht da ist doer im bett ist


Er ist aber Hart im Nehmen Lara springt auch auf der couch und macht es extra noch wenn ich schimpfe. Nun sitzt sie ständig auf dem Tisch Sie ist einmal beim Opa von der Eckbank auf den Tisch geklettert und da haben wir gelacht.. war wohl ein Fehler

Bücher sind bei uns gerade out oder werden alleine angeguckt.

Am anfang hab ich halt nie was gesagt wenn er sich mal auf den tisch gelegt hat - war ja putzig- großer Fehler jetzt gibt es geschrei wenn ich nein sage. Ist schon schwer Kinder zu erziehen Aber wenigstens sagt er brav "danke" und "bitte"
Britta
25259 Beiträge
09.05.2011 22:00
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Noe, Kieran schaemt sich kein bischen..... er sagt liebr zu allen "HI"


lol das macht Finn mit "hallo"

Naja und ansonsten ist er im Moment die reinste Kratzbuerste


Finn will einfach nur 24/7 bespielt werden, dabei hatte er schon so schön alleine gespielt -.- naja gibt schlimmeres. Im Moment meckert er viel wenn er was nicht darf, habe aber jetzt schon gesagt zu tommie das er dann halt weinen soll wenn ich was wegnehme, denn langsam muss er lernen.

Oh Gott, "Nein" ist bei uns auch ein gaaaaanz schlimmes Wort


Je genau NEIN ist ganz böse
Aber auch böse ist im Moment das Wort "wanne" der weint im Moment so wenn er da rein soll ^^ dabei liebt er wasser, hat heute schon im Garten geduscht

Wanne oder Baden ist bei uns hingegen der reinste Hit
Nira0912
17069 Beiträge
09.05.2011 22:02
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Lara grüßt auch fremde Leute. Allerdings winkt sie kurz da gucken die mich noch so blöd an. Die könnten mich ja kennen wenn das Kind grüsst...
Zickig ist sie gerade ohne ende. Ich hätte sie heute auf den Mond schießen können. Entweder will sie etwas was sie nicht darf und weint oder haut mich oder spuckt (sie versucht es keine ahnung woher sie das hat.) Kann auch sein das ich sie gar nicht ansprechen darf und sie dann komische Gesichter zieht... Sie will auch alles und probiert aus ohne Ende. Lachen wenn man schimpft scheint nun auch in Mode zu kommen Ich habe heute den halben Tag geschimpft... den anderen halben Tag war sie der Engel im Kindergarten


Finn hat ne ganz schlimme angewohnheit, der hatte mit Papa sich ein paar mal Wrestling angeguckt und setdem legt er kissen unter den wohnzimmertisch, klettert drauf und springt runter wenn ich dann "nein" sag ist er der kleine Teufel in Person. oder er lässt sich einfach so auf die Knie fallen ( wie die kerle im Ring). Jetzt darf hier so was nur noch geguckt werden wenn er nicht da ist doer im bett ist


Er ist aber Hart im Nehmen Lara springt auch auf der couch und macht es extra noch wenn ich schimpfe. Nun sitzt sie ständig auf dem Tisch Sie ist einmal beim Opa von der Eckbank auf den Tisch geklettert und da haben wir gelacht.. war wohl ein Fehler

Bücher sind bei uns gerade out oder werden alleine angeguckt.

Am anfang hab ich halt nie was gesagt wenn er sich mal auf den tisch gelegt hat - war ja putzig- großer Fehler jetzt gibt es geschrei wenn ich nein sage. Ist schon schwer Kinder zu erziehen Aber wenigstens sagt er brav "danke" und "bitte"


Danke sagt Lara auch. Sie kann schon süß sein, aber wenn sie mir den halben Tag nach Schokolade bettelt (sie steht vorm Schrank oder zieht an mir rum) und nicht auf mich hört und den Hund oder mich grundlos haut... dann kann sie vergessen das ich das mache was sie gern will Ist vielleicht der Fehler. So denken die vielleicht auch
Nira0912
17069 Beiträge
09.05.2011 22:03
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Noe, Kieran schaemt sich kein bischen..... er sagt liebr zu allen "HI"


lol das macht Finn mit "hallo"

Naja und ansonsten ist er im Moment die reinste Kratzbuerste


Finn will einfach nur 24/7 bespielt werden, dabei hatte er schon so schön alleine gespielt -.- naja gibt schlimmeres. Im Moment meckert er viel wenn er was nicht darf, habe aber jetzt schon gesagt zu tommie das er dann halt weinen soll wenn ich was wegnehme, denn langsam muss er lernen.

Oh Gott, "Nein" ist bei uns auch ein gaaaaanz schlimmes Wort


Je genau NEIN ist ganz böse
Aber auch böse ist im Moment das Wort "wanne" der weint im Moment so wenn er da rein soll ^^ dabei liebt er wasser, hat heute schon im Garten geduscht

Wanne oder Baden ist bei uns hingegen der reinste Hit


Tauschen????? Morgen steht bei uns wieder das große Schlachten an... das klingt echt so wenn ich sie bade mir ist das manchmal richtig peinlich und unangenehm...
MorphoPeleides
10566 Beiträge
09.05.2011 22:04
es doch schon prinzipiell alles toll was verboten ist und sei es noch so gefährlich lewis musste heute leider auch 2 schmerzhafte erfahrungen sammeln aber was soll ich machen....
einmal hat er hinter der tür rumgespielt....ich sage seid wochen "nein, da ist die steckdose (natürlich mit schutz). du tust dir weh." heute hat er es dann gemerkt. unsere steckdosen sind ziemlich alt...haben so nen super tollen kasten drum rum und der herr fällt hin und genau auf die steckdose....einen ca. 20cm schönen langen kratzer bekam er...mit viel geschrei und etwas blut.
beim planschen heute nachmittag sage ich ihm gefühlte 100mal er soll nicht auf dem ran vom planschbecken rumturnen (ein ein ziemlich hohes mit nem breiten rand). naja, klein lewis muss natürlich nich auf mama hören und macht ne bruchlandung voll auf die lippe....diesmal wars aber mehr blut als geschrei. man kann sich den mund fusselig reden....hören ist zur zeit einfach out.
naja, und mit zwei kleinen kann man eh nie überall sein wo man sollte *grml* (unser kleiner zieht sich nun überall hoch und da muss man auch aufpassen. man sollte meinen mehr als auf den großen...*lach*)
Britta
25259 Beiträge
09.05.2011 22:18
Hoeren? Was ist das und wie schreibt man das? Kieran hat seine Ohren im Moment nur zur zierde und dass die Brille auf der Nase bleibt aber glaubt mal nicht, dass es mit dem alter besser wird Juana kann genausowenig hoeren im Moment
vonnchen1986
2046 Beiträge
09.05.2011 22:24
oh man meiner ist auch momentan eine kleine/große kratzbürste...

sagmal was wiegen eure kleinen gerade so ca ? wie groß ?

ich musste doch tatsächlich schon wieder neue schuhe kaufen...

MorphoPeleides
10566 Beiträge
09.05.2011 22:25
mir wurde die hoffnung gegeben,dass das mit ca. 3 jahren erstmal ein ende hat und dort ne kleine hör-phase eintritt. käme mir ganz gelegen, denn dann wird der kleine sein hörvermögen ausschalten
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.05.2011 22:28
Zitat von vonnchen1986:

oh man meiner ist auch momentan eine kleine/große kratzbürste...

sagmal was wiegen eure kleinen gerade so ca ? wie groß ?

ich musste doch tatsächlich schon wieder neue schuhe kaufen...

94/95cm und 15 kg
vonnchen1986
2046 Beiträge
09.05.2011 22:28
wir haben ja seit 1 woche einen hundewelpen .. echt zucker die kleene...

nun saßen wir heute zum abendbrot ... und der kleene ist dann mal wieder vom tisch aufgestanden und mit Senta(WELPE) raus.

dann hören wir ein hammer schreien von senta... hat die kleine kratzbürste nicht senta mit einen hammer stock auf die nase gezimmert... sünde.. sie hat so geweint...

und er nur : senta aua ?

vonnchen1986
2046 Beiträge
09.05.2011 22:29
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von vonnchen1986:

oh man meiner ist auch momentan eine kleine/große kratzbürste...

sagmal was wiegen eure kleinen gerade so ca ? wie groß ?

ich musste doch tatsächlich schon wieder neue schuhe kaufen...

94/95cm und 15 kg

ich habe heute mal gemessen ... er ist 1,04 cm wiegt 15,6kg und nun schuhgröße 26 ....frag mich wo er noch ganz hin will... wenn er eingeschult wird trägt er 40

S-k-y
3535 Beiträge
09.05.2011 22:31
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von vonnchen1986:

oh man meiner ist auch momentan eine kleine/große kratzbürste...

sagmal was wiegen eure kleinen gerade so ca ? wie groß ?

ich musste doch tatsächlich schon wieder neue schuhe kaufen...


94/95cm und 15 kg
91cm und 14 kg (mädchen) aktuell schuhgröße 25 (passt grad noch so)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt