März 2009 Babys
05.09.2011 09:58
Lara hat kein Laufrad. Sie hat ihr Dreirad. Ich will ihr auch keins geben... So wie sie Dreirad fährt....
Sie lässt sich nur schieben und träumt in der Weltgeschichte rum. Nichts mit Lenken oder sowas
Ich habe sie schon oft irgendwo dagegen geschoben, damit sie es mal versteht, aber Blumen, Vögel, Steine usw. sind unterwegs viel interessanter
Und wenn sie mit einem Laufrad so fährt wie sie rennt, dann sieht sie aus wie misshandelt
Sie lässt sich nur schieben und träumt in der Weltgeschichte rum. Nichts mit Lenken oder sowas
Ich habe sie schon oft irgendwo dagegen geschoben, damit sie es mal versteht, aber Blumen, Vögel, Steine usw. sind unterwegs viel interessanter
Und wenn sie mit einem Laufrad so fährt wie sie rennt, dann sieht sie aus wie misshandelt
05.09.2011 14:18
Zitat von melly1801:
Zitat von Britta:
Zitat von Isabel21:
huhu mädels![]()
ich habe schon länger an ein laufrad als geschenk gedacht was haltet ihr davon und auf was muss ich achten habe jetzt das hier mal beobachet...![]()
http://www.ebay.de/itm/190572712020?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648#ht_13702w t_1316
Wir haben das von Kettler und Kieran liebt es![]()
Wir haben dies hier seid März und sind damit total zufrieden und Leon liebt es.
http://www.ebay.de/itm/RENNMAXE-PUKY-Laufrad-LR-M- ocean-/360367954687?pt=DE_Allesf%C3%BCrsKind_Spiel zeug_Kinderfahrzeuge&hash=item53e79a9aff
Also wir haben eins von Puky das LR1 oder wie es heißt. Ich wollte luftreifen denke das es bequemer ist als diese hartgummi Reifen. Mia fährt aber noch nicht richtig damit, und will auch zurzeit noch viiiiiel lieber mit ihrem Dreirad fahren.
---
Heute war bei uns der erste Kindergarten Tag. Wir kamen in die Gruppe rein und Mia verschwand gleich und spielte mit den Kidies. Ich war die ganze Zeit dabei. Ist ja noch die eingewöhnungsphase, bald werd ich dann raus gehen aus dem Raum, dann werden immer länger die abstände an dene ich dann weg bleib bis es ganz klappt.
Bisher denke ich nicht das es da probleme geben wird, wenn ich mia zu ihrer Tante oder Oma und opa gebracht habe zum aufpassen, sagte ich Mia auch das ich gehe und sie dann wieder abhole sie hat immer tschüss gesagt und mir gewunken. Also nichts mit heimlich raus wenn se abgelenkt war, fand das mit tschüss sagen besser.
05.09.2011 16:33
Zitat von Isabel21:
huhu mädels![]()
ich habe schon länger an ein laufrad als geschenk gedacht was haltet ihr davon und auf was muss ich achten habe jetzt das hier mal beobachet...![]()
http://www.ebay.de/itm/190572712020?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648#ht_13702w t_1316
Hallo
Kauf das von Kettler! Das hat am besten bei Stiftung Warentest abgeschnitten und kostet so um die 35 Euro (neu). Ich kann Dir auch sagen, wo wir es versandkostenfrei gekauft haben
Simon fährt schon seit seinem 2.Geb. damit. Ich finde es super gut. Die Kids lernen das Gleichgewicht zu halten und es erleichtert den Schritt zum Fahrrad fahren. Ausserdem lernt er schon mal die "Verkehrsregeln" (am Bordstein warten usw.)
05.09.2011 16:36
Zitat von S-k-y:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Kessy:96 cm und 16,9 kg
huhu Mädels wie groß und wie schwer sind eigentlich eure Mäuse jetzt??
Wir sind mittlerweile bei 94 cm und etwa 15 kilo
Ha...Yogi! Simon ist fast genau so.
Er ist 97 cm groß und wiegt 16 Kilo.
Schuhgröße ist zur Zeit 28
05.09.2011 19:32
Zitat von Meli:
Zitat von S-k-y:
Zitat von Yogi_Baer:
Schuhgröße ist zur Zei t 28![]()
05.09.2011 19:33
da kauf ich letzte woche schuhe in gr. 25 für den herren.....zieh die heute an....zu klein
zum glück waren es nur 3 paar
also wieder neue kaufen
zum glück waren es nur 3 paar
also wieder neue kaufen
05.09.2011 19:58
Zitat von MorphoPeleides:
da kauf ich letzte woche schuhe in gr. 25 für den herren.....zieh die heute an....zu kleinzum glück waren es nur 3 paar
![]()
also wieder neue kaufen
willst du die nciht verkaufe suche noch welche für die Kita und wenn er sie ja nciht oft an hatte geht es ja
05.09.2011 20:00
Zitat von melly1801:
da kauf ich letzte woche schuhe in gr. 25 für den herren.....zieh die heute an....zu kleinzum glück waren es nur 3 paar
![]()
also wieder neue kaufen
willst du die nciht verkaufe suche noch welche für die Kita und wenn er sie ja nciht oft an hatte geht es ja
nee...hebe die für meinen kleinen auf
05.09.2011 20:14
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Meli:
Zitat von S-k-y:
Zitat von Yogi_Baer:
![]()
Krass, oder?
05.09.2011 21:15
Zitat von Meli:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Meli:
Zitat von S-k-y:
Zitat von Yogi_Baer:
![]()
Krass, oder?
![]()
wow...
Mia schwankt jenachdem wie der schuh ausfällt zwischen 25 und 27...
05.09.2011 21:22
![]()
also wieder neue kaufen
zeig doch mal die schuhe
finn hat 25
05.09.2011 21:26
Zitat von Yogi_Baer:
![]()
also wieder neue kaufen
zeig doch mal die schuhefinn hat 25
sind schon im karton geparkt...für den kleinen...hab ja zum glück noch einen kleinen mann hier....so war es kein allzu großer verlust. trotzdem ärgerlich
05.09.2011 22:03
Zitat von Yogi_Baer:
![]()
also wieder neue kaufen
zeig doch mal die schuhefinn hat 25
sind schon im karton geparkt...für den kleinen...hab ja zum glück noch einen kleinen mann hier....so war es kein allzu großer verlust. trotzdem ärgerlich![]()
hatte vorhin nicht zu ende gelesen
ich brauch noch ein paar schuhe
06.09.2011 09:40
mein kind lebt auf kleinem fuß - gr. 23
wir haben das kleine puky laufrad mit den vollgummireifen und sind super zufrieden damit, marlon fuhr früher damit (er fing mit 1 1/2 an laufrad zu fahren und das war das kleinste laufrad was es gab) und für mailo von der größe ist es ideal,
allerdings haben wir auch ein 12 zoll puky fahrrad hier stehen und das ist momentan interessanter für mailo, fehlen zwar noch gut 10 cm bis er mit den füßen auf den boden kommt aber mit stützrädern fährt er schon super damit
wir haben das kleine puky laufrad mit den vollgummireifen und sind super zufrieden damit, marlon fuhr früher damit (er fing mit 1 1/2 an laufrad zu fahren und das war das kleinste laufrad was es gab) und für mailo von der größe ist es ideal,
allerdings haben wir auch ein 12 zoll puky fahrrad hier stehen und das ist momentan interessanter für mailo, fehlen zwar noch gut 10 cm bis er mit den füßen auf den boden kommt aber mit stützrädern fährt er schon super damit
06.09.2011 14:41
mein sohn hat sein laufrad nun auch schon über 6 Monate ... und er liebt es.. total süß. fahren dann immer schön ins dorf zusammen . echt klasse...
wir sind momentan bei schuhgröße 27 in schuhen und 28 in seinen gummistiefeln.
habe jetzt einige klamotten neu kaufen müssen..
unterwäsche ,pullis, jacke, 110
und in hosen 104
wir sind momentan bei schuhgröße 27 in schuhen und 28 in seinen gummistiefeln.
habe jetzt einige klamotten neu kaufen müssen..
unterwäsche ,pullis, jacke, 110
und in hosen 104
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt