Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
duracell
1642 Beiträge
29.09.2011 22:26
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von MorphoPeleides:

nachdem heute mittag das bett wieder mal komplett nass war habe ich britta´s tipp befolgt und lewis klebestreifen um die windel gewickelt sein gesicht war zuuuuuu geil
heute abend hab ich ihn dann angezogen und gleich das klebeband geholt....er war natürlich dagegen "lewis nicht kleestei" hab ihm dann gesagt, wenn er seinen schlafanzug, body und windel anlässt dann muss ich auch nicht mehr die windel zukleben....naja, 20min später hab ich dann nur gehört "maaaaaaaamaaaaa windel geht nicht ab"


wie geil


ihr seit aber auch spiel verderber
duracell
1642 Beiträge
29.09.2011 22:27
luisa scheint sich in der reihe der kranken ein zu reihen sie ist total verschnupft nur am weinen und kann sich kaum bewegen selbst aus ihrem bett schafft sie es nciht mehr allein
Britta
25259 Beiträge
30.09.2011 02:08
Zitat von MorphoPeleides:

Zitat von S-k-y:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von MorphoPeleides:

nachdem heute mittag das bett wieder mal komplett nass war habe ich britta´s tipp befolgt und lewis klebestreifen um die windel gewickelt sein gesicht war zuuuuuu geil
heute abend hab ich ihn dann angezogen und gleich das klebeband geholt....er war natürlich dagegen "lewis nicht kleestei" hab ihm dann gesagt, wenn er seinen schlafanzug, body und windel anlässt dann muss ich auch nicht mehr die windel zukleben....naja, 20min später hab ich dann nur gehört "maaaaaaaamaaaaa windel geht nicht ab"


wie geil

die böse mama danke britta





Danke, ich hab jetzt echt gut gelacht freut mich, das es klappt Jaja, ich weiss, ich bin boese
S-k-y
3535 Beiträge
30.09.2011 10:03
Wie bekommt ihr Grasflecken aus Jeans raus?
Seit mia in kiga geht kommt sie sogut wie jeden Tag mit extremen Grasflecken an den Knien heim.
Ich wasch es und dprühe vorher noch ariel flecken spray drauf, es ist danach auch besser aber nicht ganz weg.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
30.09.2011 12:32
Zitat von S-k-y:

Wie bekommt ihr Grasflecken aus Jeans raus?
Seit mia in kiga geht kommt sie sogut wie jeden Tag mit extremen Grasflecken an den Knien heim.
Ich wasch es und dprühe vorher noch ariel flecken spray drauf, es ist danach auch besser aber nicht ganz weg.

mit butter vorbehandeln und dann ganz normal waschen....hab bisher so jeden grasfleck rausbekommen.
Isabel21
2142 Beiträge
30.09.2011 17:37
Butter? das hab ich ja noch nie gehört aber werd ich mir mal merken wenn du sagst es hilft
Nira0912
17069 Beiträge
30.09.2011 20:52
Schlafen eure Kleinen auch gerade so gut? Lara springt ja fast ins Bett
tini_bini
3015 Beiträge
30.09.2011 21:19
Zitat von Mama85:

Schlafen eure Kleinen auch gerade so gut? Lara springt ja fast ins Bett


Nö, leider überhaupt nicht. Mit Philipp muss ich immer wieder diskutieren, dass er nun schlafen soll. Leider kommt er immer wieder in den Flur. Muss manchmal drohen abzuschließen. Damit klappt es meist ganz gut *ichböseich*
S-k-y
3535 Beiträge
30.09.2011 21:20
Zitat von MorphoPeleides:

Zitat von S-k-y:

Wie bekommt ihr Grasflecken aus Jeans raus?
Seit mia in kiga geht kommt sie sogut wie jeden Tag mit extremen Grasflecken an den Knien heim.
Ich wasch es und dprühe vorher noch ariel flecken spray drauf, es ist danach auch besser aber nicht ganz weg.

mit butter vorbehandeln und dann ganz normal waschen....hab bisher so jeden grasfleck rausbekommen.

Das hab ich auch noch nie gehört... und der Fettfleck von der Butter geht dann auch weg?.. auch bei 40 grad?
S-k-y
3535 Beiträge
30.09.2011 21:22
Zitat von tini_bini:

Zitat von Mama85:

Schlafen eure Kleinen auch gerade so gut? Lara springt ja fast ins Bett


Nö, leider überhaupt nicht. Mit Philipp muss ich immer wieder diskutieren, dass er nun schlafen soll. Leider kommt er immer wieder in den Flur. Muss manchmal drohen abzuschließen. Damit klappt es meist ganz gut *ichböseich*


Ja meine will auch immer diskutieren, dann kommt se an mit mama wasser... mama aua hier aua da... und waaah nerv
Mittlerweile wurd weniger das sie meist nach 30 min pennt.. sonst hatte ich über ne stunde theater
tini_bini
3015 Beiträge
30.09.2011 21:26
Zitat von S-k-y:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Mama85:

Schlafen eure Kleinen auch gerade so gut? Lara springt ja fast ins Bett


Nö, leider überhaupt nicht. Mit Philipp muss ich immer wieder diskutieren, dass er nun schlafen soll. Leider kommt er immer wieder in den Flur. Muss manchmal drohen abzuschließen. Damit klappt es meist ganz gut *ichböseich*


Ja meine will auch immer diskutieren, dann kommt se an mit mama wasser... mama aua hier aua da... und waaah nerv
Mittlerweile wurd weniger das sie meist nach 30 min pennt.. sonst hatte ich über ne stunde theater


Genau, oder er muss nochmal Pipi und dann auf einmal doch nicht... Ach ja, seitdem wir abends regelmäßig ne Geschichte lesen, ist es etwas besser. Aber noch nicht zufriedenstellend für Mama und Papa...
duracell
1642 Beiträge
30.09.2011 21:27
butter werde ich mir auch mal merken
flizstift und kugelschreiber gehn mit haarspray raus,das hab ich schon gehört und ausprobiert

ein tag zum abharken
oh man als wäre es nicht schon genung das luisa 39fieber hat total verschnupft ist nein sie hat sich auch noch an der pfanne verbrannt,sie hat mit meiner mutter gekocht und wollte das essen in die pfanne packen und ist am rand gekommen,war gerade nen std mit ihr im kh!die schmerzen hat sie anscheint nicht so gemerkt ne halbe std bevor es passierte hat sie wegen des fiebers paracetamol zäpfchen bekommen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.09.2011 21:34
meiner schläft in seinem neuen bett nachdem er eine woche in der "schubkarre" verbracht hat habe ihm 3 (!) so gitterschutz gekauft und nun schläft er drin
MorphoPeleides
10566 Beiträge
30.09.2011 21:35
Zitat von S-k-y:

Zitat von MorphoPeleides:

Zitat von S-k-y:

Wie bekommt ihr Grasflecken aus Jeans raus?
Seit mia in kiga geht kommt sie sogut wie jeden Tag mit extremen Grasflecken an den Knien heim.
Ich wasch es und dprühe vorher noch ariel flecken spray drauf, es ist danach auch besser aber nicht ganz weg.

mit butter vorbehandeln und dann ganz normal waschen....hab bisher so jeden grasfleck rausbekommen.

Das hab ich auch noch nie gehört... und der Fettfleck von der Butter geht dann auch weg?.. auch bei 40 grad?

bei mir ging das bisher immer raus....sowohl jeans als auch bei baumwolle
S-k-y
3535 Beiträge
30.09.2011 21:36
Zitat von tini_bini:

Zitat von S-k-y:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Mama85:

Schlafen eure Kleinen auch gerade so gut? Lara springt ja fast ins Bett


Nö, leider überhaupt nicht. Mit Philipp muss ich immer wieder diskutieren, dass er nun schlafen soll. Leider kommt er immer wieder in den Flur. Muss manchmal drohen abzuschließen. Damit klappt es meist ganz gut *ichböseich*


Ja meine will auch immer diskutieren, dann kommt se an mit mama wasser... mama aua hier aua da... und waaah nerv
Mittlerweile wurd weniger das sie meist nach 30 min pennt.. sonst hatte ich über ne stunde theater


Genau, oder er muss nochmal Pipi und dann auf einmal doch nicht... Ach ja, seitdem wir abends regelmäßig ne Geschichte lesen, ist es etwas besser. Aber noch nicht zufriedenstellend für Mama und Papa...


Da das hab ich mittlerweile auch regelmäßiges Lesen eingeführt, mit dem gleichen Ergebnis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt