Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Isabel21
2142 Beiträge
07.10.2011 12:36
wir möchten auch noch ein geschwisterchen für noah aber ich denke erst ende nächsten jahres ich weiß net wann der richtige zeitpunkt ist wenn er schon im kiga ist oder bissel vorher?
Regi
1828 Beiträge
07.10.2011 12:50
Zitat von tini_bini:

Herzlichen GLückwunsch an alle Neuschwangeren. Schade, dass ich es wieder zu eilig hatte. Sonst könnte ich mich auch wieder bei euch einreihen. Aber bei uns ist es ja schon im April soweit.

Wie ich sehe, bekommst du schon dein 3. Kind - Herzlichen Glückwunsch
Regi
1828 Beiträge
07.10.2011 12:52
Zitat von Isabel21:

wir möchten auch noch ein geschwisterchen für noah aber ich denke erst ende nächsten jahres ich weiß net wann der richtige zeitpunkt ist wenn er schon im kiga ist oder bissel vorher?

Hallo Isabel!

Ich denke, dass das jeder für sich selber wissen und entscheiden muss.
Diese Frage kann Dir meiner Meinung nach kein Ausenstehender beantworten
Nira0912
17068 Beiträge
07.10.2011 12:53
Zitat von Regi:

Zitat von Isabel21:

Hallo Isabel!

Ich bin froh das Lara in den Kiga geht. So habe ich ein paar Stunden für mich und dann später auch alleine mit Baby. So kann man sich vielleicht auch besser organisieren
Regi
1828 Beiträge
07.10.2011 13:06
Zitat von Mama85:

Zitat von Regi:

Zitat von Isabel21:

Hallo Isabel!

Ich bin froh das Lara in den Kiga geht. So habe ich ein paar Stunden für mich und dann später auch alleine mit Baby. So kann man sich vielleicht auch besser organisieren

Hmm, da kann ich deine Einstellung verstehen Moni.
Wiederum habe ich eine Freundin - ihr Sohn fühlte sich abgeschoben, als er in den KiGa musste, während das Baby bei der Mama zu Hause bleiben durfte!
Aber wie gesagt, das muss jeder für sich entscheiden. Und es ist auch nicht jedes Kind gleich. Ab wann geht denn Lara in den KiGa?
Nira0912
17068 Beiträge
07.10.2011 13:07
Zitat von Regi:

Zitat von Mama85:

Zitat von Regi:

Zitat von Isabel21:

Hallo Isabel!

Hmm, da kann ich deine Einstellung verstehen Moni.
Wiederum habe ich ein Freundin - ihr Sohn fühlte sich abgeschoben, als er in den KiGa musste, während das Baby bei der Mama zu Hause bleiben durfte!
Aber wie gesagt, das muss jeder für sich entscheiden. Und es ist auch nicht jedes Kind gleich. Ab wann geht denn Lara in den KiGa?

Sie geht schon in die Krippe seit April. Also kennt sie es schon. Anders wäre es wohl wenn sie nun erst gehen würde Sie ist auch gern dort.
lisa1985
1781 Beiträge
07.10.2011 14:24
Hey Regi

habs grad gelesen,
ISS JA DER KNALLER

Herzliche Glückwunsch

Freu mich so fü dich
Isabel21
2142 Beiträge
07.10.2011 14:27
ja er kommt ja erst nächstes jahr im herbst in den kiga so wie es aussieht... ich möchte natürlich nicht das er sich abgeschoben fühlt... aber ich denke wenn ein baby kommt müssen sich die großen eh erstmal dran gewöhnen es dreht sich dann ja nicht mehr alles nur um sie... ich habe ja auch die ganze zeit gedacht mein mann fänd es auch gut wenn das 2. kommt wenn noah in die schule kommt aber die tage meinte er das er denn alterunterschied dann zu groß findet und wir gleich nach noahs geburt am zweiten arbeiten hätten müssen dann war ich wie vor den kopf geschlagen...
Nira0912
17068 Beiträge
07.10.2011 14:30
Vielleicht wartet ihr wirklich erst bis er in den Kindergarten geht. Dann kennt er es schon und bezieht es nicht aufs Baby. Es kann dann trotzdem schwierig werden wenn die Kleinen in die Kita müssen und das Baby darf zuhause bleiben. Aber extremer wäre es wenn er erst in die Kita geht wenn das Baby kommt bzw. schon da ist. So fühle ich es
Britta
25259 Beiträge
07.10.2011 14:33
Zitat von Regi:

Zitat von Britta:

Danke euch

@Lisa
Herzlichen Glueckwunsch

@Regi
Los testen

Ich finde es total witzig, das wir nun schon 4 Maerzmamis sind, die Schwanger sind (ok drei offiziell )

[size=30] Jetzt sind es OFFIZIELL 4[/size]

auch hier nochmal Herzlichen Glueckwunsch
Britta
25259 Beiträge
07.10.2011 14:36
Zitat von katkat:

also mädels, ich schreibe ja schon hundert jahre nicht mehr bei euch mit, aber mir war grad langweilig und ich hab das hier gesehen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch allen! das ist ja der hammer!! da hab ich ja echte hoffnung auf meinen test die tage! (siehe ticker )

danke
das waere ja mal zu genial, wenn es bei dir auch geklappt hat ich drueck die Daumen
Britta
25259 Beiträge
07.10.2011 14:37
Zitat von Mama85:

@melly
ich wünsche dir einen wunderschönen unvergesslichen Tag

@Regi
super, Herzlichen Glückwunsch

@Yogi
bei dir klappt es auch noch Schau mal bei mir und Britta. Bei Britta war es fast unmöglich und ich sehe meinen Schatz auch nicht oft. Wir haben nun nicht täglich. Manchmal liegt 1 Woche zwischendrin. In letzter Zeit immer öfter. Wir haben auch nicht drauf hingearbeitet und normal auch verhütet, aber eben nicht ausreichend Trotzdem hat es geklappt. Bei dir ist es auch nicht unmöglich

Ja, vor allem, wenn man von ner falschen Zykluslaenge ausgeht
Britta
25259 Beiträge
07.10.2011 14:42
Zitat von tini_bini:

Herzlichen GLückwunsch an alle Neuschwangeren. Schade, dass ich es wieder zu eilig hatte. Sonst könnte ich mich auch wieder bei euch einreihen. Aber bei uns ist es ja schon im April soweit.

Du darfst trotzdem zu uns kommen
Tonymausi
3295 Beiträge
07.10.2011 20:27
meine güte wenn ihr entbindet ist noah schon wieder ein jahr
SunShine88
391 Beiträge
07.10.2011 23:52
Morgen is die rote Welle vorbei, dann gehts looooos. Bitte mal Daumen drücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt