Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
07.10.2008 16:03
herzlich wilkommen biene ^^ und schöne kugelzeit

süsses bauchi kekksi egal ob klein ob groß baby bauch is jeder schön
Fusselbiene
4 Beiträge
07.10.2008 16:03
Danke für deinen Willkommensgruß "kekksi"

Ich hatte Anfang der siebten SSW leichte Schmierblutungen und da hat mir so eine doofe Vertretungsärztin ganz schön was eingeredet, von wegen nicht befruchtet, kein Herzschlag, aber es ist alles prima und ich bin so gesehen eine Vorbildliche Schwangere, keine Übelkeit, sonst keine Beschwerden, nur müder als sonst, aber damit kann ich leben.
Bin nur im Moment etwas traurig, dass man mir so rein gar nichts ansieht, obwohl ich laut Ärztin seit heute in der 20. Woche bin, im Ticker steht das leider irgendwie anders. Naja das kommt sicher noch

Liebe Grüße
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
07.10.2008 16:07
@ sternchen

Ich glaube nicht, das du hier nicht willkommen bist, eigentlich wird hier jeder mit offenen Armen aufgenommen... auch ich, wenn ich auch nicht so oft schreibe!!! Dennoch möchte ich dir sagen, das du gerne schreiben kannst.. und was deinen anderen thread angeht, tröste dich ich kämpfe auch mit dem selben Problem.......

Mädels... nach nem heftigen Streit haben sich mein mann und ich gestern getrennt, er is einfach nicht mehr nach Hause gekommen... ich bin so fertig, habe gestern so geheult und war so am ende, das ich mir die seele aus dem leibe gebrochen habe und nix mehr drin bleibt... *männer sind so gemein*

Ihr habt euch ja ganz schön Mühe gemacht und wahnsinnig viele Babyschalen und Kinderwagen angeschaut!! Der wahnsinn... Ihr habt echt einige schöne sachen gefunden... Ich werde die tage auch nach Babyschale schauen.. aber 69€ finde ich echt teuer.. bei babyone gibts auch welche für um die 40€ und was bei Baby one steht ist mit sicherheit nicht schlecht... Ich wünsche euch auf alle fälle nen schönen Tag!!

Liebe grüße

Kleinerengel
kekksi
3823 Beiträge
07.10.2008 16:10
kein problem!

och her je was war denn das für eine ärztin!

bist du schon sooo weit naja hast ja auch anfang märz termin oder 4.03.2009 hast geschriebenglabu ich oder?
kekksi
3823 Beiträge
07.10.2008 16:12
Zitat von Kleinerengel2106:
@ sternchen

Ich glaube nicht, das du hier nicht willkommen bist, eigentlich wird hier jeder mit offenen Armen aufgenommen... auch ich, wenn ich auch nicht so oft schreibe!!! Dennoch möchte ich dir sagen, das du gerne schreiben kannst.. und was deinen anderen thread angeht, tröste dich ich kämpfe auch mit dem selben Problem.......

Mädels... nach nem heftigen Streit haben sich mein mann und ich gestern getrennt, er is einfach nicht mehr nach Hause gekommen... ich bin so fertig, habe gestern so geheult und war so am ende, das ich mir die seele aus dem leibe gebrochen habe und nix mehr drin bleibt... *männer sind so gemein*

Ihr habt euch ja ganz schön Mühe gemacht und wahnsinnig viele Babyschalen und Kinderwagen angeschaut!! Der wahnsinn... Ihr habt echt einige schöne sachen gefunden... Ich werde die tage auch nach Babyschale schauen.. aber 69€ finde ich echt teuer.. bei babyone gibts auch welche für um die 40€ und was bei Baby one steht ist mit sicherheit nicht schlecht... Ich wünsche euch auf alle fälle nen schönen Tag!!

Liebe grüße

Kleinerengel

wie kleiner Engeln nein oder wie euren streit hast du im thread darüber gepostet ich hab nicht mitbekommen! oh mein gott du arme meinst du nicht das es wieder wird?
ich bin geschockt wirklich!
fühl dich gedrückt!!!

hm muss dann mal zu baby one gucken!
Fusselbiene
4 Beiträge
07.10.2008 16:15
Ja 04.03. stimmt, vielleicht wirds ja der 03.03. das ist unser Hochzeitstag
Die hatte nicht wirklich viel Feingefühl, aber die war auch erst am Anfang ihrer Karriere, vielleicht war sie einfach nur etwas übermütig...

kekksi
3823 Beiträge
07.10.2008 16:17
Zitat von Fusselbiene:
Ja 04.03. stimmt, vielleicht wirds ja der 03.03. das ist unser Hochzeitstag
Die hatte nicht wirklich viel Feingefühl, aber die war auch erst am Anfang ihrer Karriere, vielleicht war sie einfach nur etwas übermütig...

ja uih das wäre ein schönen geschenk! zum hochtseitstag!

hm meist sind die noch viel schlimmer die anfänger die meinen dann immer lgeich das sie alles ausprobieren müssen und groß daherreden müssen!

Kleinerengel2106
4118 Beiträge
07.10.2008 16:17
Danke Kekksi,

hatte nen getrennten beitrag dazu... man mir gings gestern echt sooo schlecht das glaubt mir keiner.. das ich vor heulen erbrechen musste hatte ich noch nie... aber nun gehts mir besser, nachdem der erste schock mal weg ist..

Ich liebe Babyone.. ich könnte da STUNDEN verbringen... die haben da immer sooo schöne sachen... musste mal schauen, teilweise sind die aber auch echt teuer, aber in den Angeboten auch mal super günstig..

Liebe grüße

und danke

Kleinerengel
kekksi
3823 Beiträge
07.10.2008 16:25
Danke Kekksi,

hatte nen getrennten beitrag dazu... man mir gings gestern echt sooo schlecht das glaubt mir keiner.. das ich vor heulen erbrechen musste hatte ich noch nie... aber nun gehts mir besser, nachdem der erste schock mal weg ist..

Ich liebe Babyone.. ich könnte da STUNDEN verbringen... die haben da immer sooo schöne sachen... musste mal schauen, teilweise sind die aber auch echt teuer, aber in den Angeboten auch mal super günstig..

Liebe grüße

und danke

Kleinerengel

Aber engel warum habt ihr euch denn so gestritten?
07.10.2008 16:28
Ich bin auch wieder da!

Bin grad am Abendessen kochen und am Kuchen backen!!!

Hallo Fusselbiene!

kekksi
3823 Beiträge
07.10.2008 16:32
Zitat von Martina140283:
Ich bin auch wieder da!

Hallo Fusselbiene!

huhu süße!
was machst du denn für kuchen?
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
07.10.2008 16:33
Zitat von kekksi:
Danke Kekksi,

Liebe grüße

und danke

Kleinerengel

Aber engel warum habt ihr euch denn so gestritten?

Weil er ganz schön fiese sachen über mich vor anderen Leuten abgelassen hat.. und ich darüber natürlich maßlos entsetzt und enttäuscht war!!!! Aber einfach nich mehr nach Hause kommen ist schon ganz schön Kindisch^^......
07.10.2008 16:33
HILFEEEEEEEE!

Wer von euch hat für mich ein leckeres Rezept!

Und zwar mit Karoffeln!

Festkochenden Kartoffeln!

Hab schon im Internet geschaut ... aber ich find nix!

Kartoffelpürree hatten wir vorgestern!!!

Kartoffelsalat letzte Woche!

Was könnte ich noch machen?

Hab von Schatzi´s Tante so viele Kartoffeln bekommen!!!

kekksi
3823 Beiträge
07.10.2008 16:34
07.10.2008 16:35
Zitat von kekksi:
Zitat von Martina140283:
Ich bin auch wieder da!

Hallo Fusselbiene!

huhu süße!
was machst du denn für kuchen?

Ich mach diesen Zebra Kuchen!

Also so soll erungefähr werden!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt