Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Schnebke
1778 Beiträge
04.08.2008 15:07

das ist so ein langes kissen das man sich zwischen arme und beine klemmen kann wenn man auf der seite liegt. dann liegt man nicht so zusammen gestaucht und die arme schlafen nicht so schnell ein.[/quote]

Das Seitenschläferkissen habe ich auch, hat mein Mann mit extra gekauft weil ich normal auf dem Bauch schlafe, aber seitdem ich weiß da sich schwanger bin liege ich auf der Seite und jetzt hat er mir so ein Seitenschläferkissen gekauft. Ich kann es nur weiterempfehlen
dominik12
655 Beiträge
04.08.2008 15:20
huhuh Schnebke

Herzlichwillkommen hir bei uns März Werdene Mamis
Schnebke
1778 Beiträge
04.08.2008 15:55
Zitat von dominik12:
huhuh Schnebke

Herzlichwillkommen hir bei uns März Werdene Mamis


Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.08.2008 16:24
Zitat von Schnebke:
Zitat von dominik12:
huhuh Schnebke

Herzlichwillkommen hir bei uns März Werdene Mamis


Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier


wie schon vor kurzem hier festgestellt wurde , hier gibt es keine zicken daher sind wie alle lieb
Kyra.Tom
4222 Beiträge
04.08.2008 17:28
Zitat:
Zitat von Schnebke:

das ist so ein langes kissen das man sich zwischen arme und beine klemmen kann wenn man auf der seite liegt. dann liegt man nicht so zusammen gestaucht und die arme schlafen nicht so schnell ein.


Das Seitenschläferkissen habe ich auch, hat mein Mann mit extra gekauft weil ich normal auf dem Bauch schlafe, aber seitdem ich weiß da sich schwanger bin liege ich auf der Seite und jetzt hat er mir so ein Seitenschläferkissen gekauft. Ich kann es nur weiterempfehlen


ich schlafe noch auf dem bauch. das problem ist auch nicht mein bauch sondern meine brüste die tun weh!!
tini_bini
3015 Beiträge
04.08.2008 17:38
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Schnebke:
Zitat von dominik12:
huhuh Schnebke

Herzlichwillkommen hir bei uns März Werdene Mamis


Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier


wie schon vor kurzem hier festgestellt wurde , hier gibt es keine zicken daher sind wie alle lieb


Kann dem nur beipflichten. Fühl mich hier auch echt wohl.
Ganz wichtig ist hier aber: US-Bildchen reinstellen Wir sind nämlich ein neugieriger Haufen...

LG, Tina
Kyra.Tom
4222 Beiträge
04.08.2008 17:40
ohh jaa und morgen kann ich auch endlich ein bildchen zeigen. werde dann nämlich ganz bestimmt eins bekommen!!
04.08.2008 17:43
hallo ihr lieben!

hab heut all meinen mut zusammen genommen und bin "zwischendurch" zum FA gegangen!
hatte zwar keine beschwerden oder so, aber da ich schon im Feb. ne FG hatte, habe ich einfach angst und fand 4Wochen zwischen dem Termin echt lang.
und ich wurde total belohnt! hab ganze 3 us bilder bekommen
ich versuch die später dann gleich mal hier rein zu stellen
Kyra.Tom
4222 Beiträge
04.08.2008 17:45
Zitat von josie:
hallo ihr lieben!

hab heut all meinen mut zusammen genommen und bin "zwischendurch" zum FA gegangen!
hatte zwar keine beschwerden oder so, aber da ich schon im Feb. ne FG hatte, habe ich einfach angst und fand 4Wochen zwischen dem Termin echt lang.
und ich wurde total belohnt! hab ganze 3 us bilder bekommen
ich versuch die später dann gleich mal hier rein zu stellen


ohhh da bin ich abe gespannt! konnte man denn viel sehen??
04.08.2008 17:47
ja, man konnte sogar schon die arm-ansätze sehen! ein ohr hat sie auch schon entdeckt, ich nicht wirklich...
naja, aber die hauptsache ist , das herzlein schlägt kräftig und das kleine ist zeitgerecht entwickelt
Kyra.Tom
4222 Beiträge
04.08.2008 17:51
Zitat von josie:
ja, man konnte sogar schon die arm-ansätze sehen! ein ohr hat sie auch schon entdeckt, ich nicht wirklich...
naja, aber die hauptsache ist , das herzlein schlägt kräftig und das kleine ist zeitgerecht entwickelt


ach das ist aber schön. ich wünschte ich hätte auch schon so tolle bilder. aber so ganz viel wird man morgen sicher auch noch nicht sehen!
04.08.2008 18:31
also wie versprochen, die us bilder von heute

bekomm nur eins rein, die anderen folgen

Kyra.Tom
4222 Beiträge
04.08.2008 18:33
ui wie schön das ist aber schon groß!!
04.08.2008 18:34


so, nun gingen auch die anderen 2 rein
Curlieangel
1556 Beiträge
04.08.2008 20:32
Hallöchen ihr lieben..

Ich war heute bei meiner Vorsorge.. und endlich den Mutterpass beantragen (hab ihn immer noch nicht *nerv*)

Es ist alles in Ordnung und ich hab jetzt auch endlich einen Entbindungstermin berechnet bekommen.. Also es ist nicht der 9.3 09 sondern schon der 4.3.09 Vielleicht kann das einer umtragen...

Ich bin jetzt in der 10. Woche und alles ist in Ordnung und so wie es sein sollte, hab auch noch sauviel geschenkt bekommen, ganze Infopakete, über die Schwangerschaft und das Kind und auch ein Rezeptebuch. Habt ihr auch sowas bekommen?

Am Donnerstag muss ich Blutabnehmen und dann bekomm ich irgendwann in der nächsten Zeit meinen Mutterpass, endlich ,-).. Wie macht ihr das auf der Arbeit? Kann ich da ohne Mutterpass überhaupt schon Bescheid sagen?

Und ich hab gesagt bekommen, das vom Gesetzgeber nur 3 Ultraschalluntersuchungen bezahlt werden...
Also ich find das echt sauwenig.... da weis man ja gar net richtig ob es dem Kind gut geht.. ... Mein Arzt bietet aber alle 4 Wochen eine Ultraschalluntersuchung an bis zur 34. Woche, kostet aber 75 Euro pauschal...
Also ich werde das machen, was haltet ihr davon...? So das war jetzt mal ein bissl viel, aber gut ich mag auch antworten ^^

Und jetzt das Bild.. *G*

LG
Curlie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt