Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
15.10.2008 11:36
Zitat von kekksi:
Zitat von franzi2101:
Zitat von kekksi:
Zitat von franzi2101:
Huhu Mädels!!
Ich hoffe euch geht es gut!!
@Mambapferd(hoffe hab ich jetz richtig geschrieben):ch wünsche dir von ganzen Herzen ganzzzzz viiiel Kraft,
ihr 3 werdet das schon schaffen!!Ich glaub an euch!!

@Susi ir wünsche ich ganzzzz schnell das die Wehen aufhören,und das alles wieder gut wird!!

@all einen wunderschönen Guten Morgen,sorry das ich mich sooo lange nicht gemeldet habe!
Mir ging es in letzter Zeit nicht soooo gut,hab immer ganz starke Nierenschmerzen,kann mich dann immer nicht bewegen und muss mich ruhig halten!Mein Zwergi merkt wahrscheinlich das mir es dann immer schlecht geht und Strampelt wie Wild rum!!!
Seit gestern abend kann ich nicht mehr sitzen,hab mir so nen bissl übern Steiß an der Rechten Seite wahrscheinlich einen Nerv eingeklemmt das tut soooo vrdammt weh!!
Am Freitag hab ich endlich wieder einen Termin beim FA!!!
Da ist dann auch das 2te Screening,un er hat mir und meinen Freund letztens Versprochen,das wir besonders lange gucken damit wir Erfahren was es wird!!*freu*

So das wars dann erstmal!!

lg franzi

schön das du dich auch mal wieder blicken lössT
ich hoffe auch das alles schnell wieder vorbei geht!!

dir wünsch ich natürlich auch gute besserung un viel spaß beim babytv hoffe du last dich jetz bisschen öfters weder blicken!

Ja versprochen!!
Konnte mich auch nicht soo oft melden weil ich auch mal nen paar Tage im KKH lag!!
Musste in der Früh mit den Krankenwagen abgeholt werden,weil ich solche Nierenschmerzen hatte,das ich weinen musste und das konnte mein Schatz nicht sehen!!
Naja im Endeffekt,hats nix gebracht,geholfen haben se mir nicht wirklich...hab die Schmerzen immer noch öfters richtig dolle!!
Und Nett waren die Schwestern und Ärzte auch nicht!-.-

ohje süße was machst du denn für sachen?!?

gehts du dort auch zur enbindung hin?

Ich weiß ja das ich was mit den Nieren habe,aber die Ärzte die das früher ausgefunden haben,haben gesagt das es nicht schimm ist!
Aber manchmal habe ich solche Schmerzen das ich mich nicht Bewegen kann und anfange zu Weinen,weil das soo dolle weh tut aber nur auf der Rechten Seite,also die Rechte Niere!!
Naja ich muss in das KKH,weil hier wo ich wohne,ist nur ein KKH was sowas hat also Kreissaal und wenn was sein sollte was ´man nicht hofft ne Säuglings-Intensivstation hat!!
Nur ich wei,das wenn mit unseren Engel soweit alles gut ist,das ich eine Ambulante Geburt mache!!
Da bleiben tu ich nicht noch mal!!
kekksi
3823 Beiträge
15.10.2008 12:02
wo sied ihr denn alle scho wieder hin!
15.10.2008 12:03
Mittag machen!!!

kekksi
3823 Beiträge
15.10.2008 12:06
aha und ihr lasst mich arme sau einfach alleine!
Tinka82
8315 Beiträge
15.10.2008 12:09
Hallo Susi,

was machst du mir denn für Sachen Süße?! Da bin ich 3 Tage weg und dann sowas!

Wünsch mir so für dich, dass die Wehenhemmer schnell Wirkung zeigen!
kekksi
3823 Beiträge
15.10.2008 12:17
ich wollt nur bisschen putzen erlaubte mir dei ärtzin ja auch!
aber irgendwie wars meinem körper zuviel desguten! und im moment geht es mir selisch eh nicht so gut ich glaub das höngt auch viel mit zam irgendwie!

hm ja wenns bis morgen net besser wird dann bekomm ich wieder die mittelchen!

meine kleine tritt mich gerade wie wild! ich glabu die tanz oder so!

gehts dir denn jetz wieder besser tinka maus?
Tinka82
8315 Beiträge
15.10.2008 12:22
Zitat:
aber irgendwie wars meinem körper zuviel desguten! und im moment geht es mir selisch eh nicht so gut ich glaub das höngt auch viel mit zam irgendwie!

Na das is ja echt ein Scheiß! Vor allem weil es doch so gut war wieder! Und jetzt schon wieder! Aber wenn die Kleine tanzt, dann kanns ihr ja nur gut gehn! Hast du denn jetzt auch was, oder gehts?

Mir gehts wieder recht gut...meine Werte werden noch weiter überprüft, bis sie wieder normal sind, aber die Hauptsache ist, dass wir wieder zu Hause sind! Grad hab ich ne Suppe gegessen, das is ja gut für den Salzhaushalt und n paar Salzstangen gabs auch! Bin noch n bisschen schlapp, von dieser Liegerei im KH, mein Blutdruck war echt im Keller die letzten Tage!

Hast du jetzt wieder absolute ´Bettruhe?
Regi
1828 Beiträge
15.10.2008 12:36

an alle, denen es zur Zeit nicht so gut geht!!!!
kekksi
3823 Beiträge
15.10.2008 12:44
Zitat von Tinka82:
Zitat:

Na das is ja echt ein Scheiß! Vor allem weil es doch so gut war wieder! Und jetzt schon wieder! Aber wenn die Kleine tanzt, dann kanns ihr ja nur gut gehn! Hast du denn jetzt auch was, oder gehts?

Mir gehts wieder recht gut...meine Werte werden noch weiter überprüft, bis sie wieder normal sind, aber die Hauptsache ist, dass wir wieder zu Hause sind! Grad hab ich ne Suppe gegessen, das is ja gut für den Salzhaushalt und n paar Salzstangen gabs auch! Bin noch n bisschen schlapp, von dieser Liegerei im KH, mein Blutdruck war echt im Keller die letzten Tage!

Hast du jetzt wieder absolute ´Bettruhe?

also du meinst ob iich schmerzen hab wenn die kleine tritt oder?
nein hab ich nicht also im moment gehts mir wieder sehr gut also von schmerzen her gar nix zu spüren lieg aber jetz auch die ganze zeit schon seit ich zuahuse bin! also ich darf jet echt nur pipi machen gehn und mir was essenholen oder so! aber mehr nicht! naja aber ich tus wirklich gern ehrlich!!

na erhol dich du noch schön ich find immer nach dem kh so anstrengen da is ma immer so schlapp
bist du denn jetz auch krankgeschriebe?
Tinka82
8315 Beiträge
Ich geh mal n bisschen die Wohnung auf Vordermann bringen...mein Männe hatte da nich so die Nerven für und jetz muss das ja mal gemacht werden! Is ja zum Glück nich so viel! Bis später ihr Süßen! Und macht euch nen entspannten Nachmittag!
kekksi
3823 Beiträge
Zitat von Regi:

an alle, denen es zur Zeit nicht so gut geht!!!!

das is aber sehr lieb von dir Regi!!

wie geths dir denn so?
Tinka82
8315 Beiträge
15.10.2008 12:46
Zitat:
bist du denn jetz auch krankgeschriebe?

Ne, aber mal sehn, wie es morgen aussieht...müsste ja nur 2 Stunden arbeiten...je nachdem wie es mir geht, werd ich morgen wieder losgehn!

Hatte ja seit Montag bis heute Urlaub toller Urlaub!

Aber schön zu hören, dass du soweit keine Schmerzen hast...da bin ich echt froh!
Tinka82
8315 Beiträge
15.10.2008 12:47
Bei mir peikts grad zwischen dem linken Oberschenkel und dem Schambein...wahrscheinlich drückt der kleine Scheißer auf nen Nerv oder?
kekksi
3823 Beiträge
15.10.2008 12:49
Zitat von Tinka82:
Bei mir peikts grad zwischen dem linken Oberschenkel und dem Schambein...wahrscheinlich drückt der kleine Scheißer auf nen Nerv oder?

jap kann druchaus seind das er auf einen nerv drückt!

meine maus kickt immer noch rum ich werd nachher mal ein aktuelles bauchibild rein machen!
Tinka82
8315 Beiträge
15.10.2008 12:52
Zitat:
jap kann druchaus seind das er auf einen nerv drückt!

meine maus kickt immer noch rum ich werd nachher mal ein aktuelles bauchibild rein machen!

Na dann bin ich ja froh...denk mal, der rächt sich für die Aufregung der letzten Tage

Oh ja, Bauchibilder...muss auch mal wieder eins machen! Vielleicht schaff ichs nachher! Bin ganz neugierig! Her mit den Bilchen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt