Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Nira0912
17069 Beiträge
16.10.2008 13:08
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Mama85:
es hat wieder niemand mitbekommen das ich geschrieben hab *traurig bin*


ich habe dich nicht überlesen finde es schön das du das kind nach deiner Oma nennen willst , wenn wir ein Mädchen bekommen machen wir das auch Marie ist der 2. name meiner Mama und Emilie der 2. name meiner Oma Insgeheim wünsche ich mir ja das das kind am 18. Februar kommt wenn auch 2 WOchen zu früh doch dann wird meine Oma 100 Jahre alt bzw. wäre alt geworden.

ich bin auch noch müde naja zum Glück arbeite ich nicht


Das wäre ja schön wenn es so klappen würde. Mein Neffe hatte den Geburtstermin am Geburtstag meiner Mutti aber er wollte sich nicht daran halten u ist eine Woche vorher gekommen Bei meinem kleinen Krümel liegt die Hoffnung von meinem Schwager das es genau am ET kommt. Da hat er nämlich auch Geburtstag. Er war richtig begeistert wo er das erfahren hat Es soll ja nicht eher kommen sonst wird er böse

hi Laluna
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.10.2008 13:09
Zitat von Isabel21:
also mit der mama von meiner mama haben wir noch kontakt mit der von meinem papa nicht weil wir ihn ja auch nicht oft sehen und opa`s haben wir keine mehr habe ich nie kennengelernt nur meine große schwester glaub ich mmh... also wie ich meine oma nach einem namen gefragt habe sagte sie sofort bei einem jungen romeo und dei einem mädchen weiß ich es nicht mehr (muss nochmal nachfragen vielleicht sagt sie dann auch was ganz anderes) meine oma selbst heißt cecilia theresia


hört sich toll an wäre sofort was, was mir gefallen würde Jedoch wollen wir einen irischen traditionellen Namen und Marie kommt ja auch von mary ist katholisch und traditionell
16.10.2008 13:14
@MAMAPFERD

Wir freuen uns so!!!

Isabel21
2142 Beiträge
16.10.2008 13:15
ja ich find den auch schön und romeo auch blos ist es bei cecilia das man das c wie ein s sprechen soll und manche sagen dann bestimmt z zezilia dann ist es wieder net so schön mmh...
16.10.2008 13:16
*merkersetz*
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.10.2008 13:17
Zitat von Isabel21:
ja ich find den auch schön und romeo auch blos ist es bei cecilia das man das c wie ein s sprechen soll und manche sagen dann bestimmt z zezilia dann ist es wieder net so schön mmh...


Romeo ist auch tolldoch das erinnert mich zu sehr an den kleinen Von der beckham *grusel*
Stimmt das wird mit "s" ausgesprochen
Nira0912
17069 Beiträge
16.10.2008 13:20
Ich kenn das. Mein Hund "Dina" war auch immer ne "Tina" obwohl man es selbst richtig ausspricht u den leuten so sagt. Da fragt man sich manchmal wo die íhre Ohren haben
Isabel21
2142 Beiträge
16.10.2008 13:28
ne ich denk bei romeo an romeo und julia `` `` hab den film zuhaus auf dvd ach so schön die liebe halt ich war auch verwundert das so ein name von meiner oma kommt dachte eher an paul oder so etwas
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.10.2008 13:29
mhm stimmt ich habe auch einige meiner Vögel wo die Leute nie wissen wie sie das aussprechen sollen

@all: das hammer Thema heute im Forum °°ich will ein baby°°
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
16.10.2008 13:31
guten mittag mädels^!!!!!!!!!

also die kalender pasen beide nich, ich würde nen Jungen bekommen!! Es wird aber ne prinzessin!!!!!!!!!!! Irgendwie sind bei den märz mamis auch mehr jungs im anmarsch als mädels... ich glaube zur zeit sind es 9-11 jungs und 3-5 mädels.. ana lle dies noch nich wissen... wir brauchen noch nen paar MÄDELS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nira0912
17069 Beiträge
16.10.2008 13:36
Zitat von Kleinerengel2106:
guten mittag mädels^!!!!!!!!!

also die kalender pasen beide nich, ich würde nen Jungen bekommen!! Es wird aber ne prinzessin!!!!!!!!!!! Irgendwie sind bei den märz mamis auch mehr jungs im anmarsch als mädels... ich glaube zur zeit sind es 9-11 jungs und 3-5 mädels.. ana lle dies noch nich wissen... wir brauchen noch nen paar MÄDELS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Bin auch ein Kandidat der noch im Dunkeln tappt hab eher das Gefühl das es ein Mädel wird Vielleicht kann mein FA morgen schon etwas erkennen, obwohl er gesagt hat das er es erst in der 25. Woche sagen kann
16.10.2008 13:37
Ich will auch endlich wissen was es wird!!!

Nira0912
17069 Beiträge
16.10.2008 13:38
Zitat von Isabel21:
ne ich denk bei romeo an romeo und julia `` `` hab den film zuhaus auf dvd ach so schön die liebe halt ich war auch verwundert das so ein name von meiner oma kommt dachte eher an paul oder so etwas


wenn ich meine Oma fragen würde würde sie sagen: "Ach nenn es doch wie du willst" Sie ist genauso eine Niete im Namen finden wie ich Meine Mutti hat "Paula" vorgeschlagen
Isabel21
2142 Beiträge
16.10.2008 13:43
ich auch martina am montag habe ich endlich wieder einen termin (dann sind die 4 1/2 wochen warten endlich vorbei) und wenn es sich dann nicht outet dann weiß ich auch nicht dann muss ich ja wieder so lange warten also auf jedenfall berichte ich euch gleich davon ich muss jetzt raus in den regen einkaufen mein freund kommt in seiner mittagspause heim (14:30 rum) und ich war noch net mal einkaufen ohwe
``schlechte hausfrau``
16.10.2008 13:46
Zitat von Martina140283:
Ich will auch endlich wissen was es wird!!!



Och, Mönsch, nur Geduld. Das kann doch jetzt nur nur ein paar Tage dauern bis man was sieht! Ich drück dir die Daumen dass du nicht mehr lange im Dunkeln tappst... Hast du denn eine Präferenz?

ps: vielen lieben Dank für den Engel, du bist echt süß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt