Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
kekksi
3823 Beiträge
16.10.2008 20:38
Zitat von Regi:
Zitat von mambapferd:
Zitat von Martina140283:
HAB EIN NEUES BAUCHI FOTO!!!





Zeigen! (sehenmag)


Mein Bauchi-Foto hat jeder ignoriert!!!


ich habs scho gesehn! is echt hübsch hast ja auchs chon ne schöne murmel dran!!!
weißt duscho was es wird?!?

sorry das ich so dumm frage oder das ichs vergessen haben wenn du es scho weißt!
Curlieangel
1556 Beiträge
16.10.2008 20:54
hey ihr lieben..

ich wollt euch nur mal nen tip fürs babyphone geben. Wir waren gestern im Ikea und haben dort eins für 30,00 Euro gekauft. Und es funktioniert einwandfrei..

LG
16.10.2008 21:04
So, kurzer Arztbericht....

es sieht immer noch nach Mädchen aus aber die feine dame hat die beine zusammen geklemmt und heute nicht so rumgezappelt wie sonst und heut war ja mein mann bei, gab es nicht viel zu sehen. außerdem war ich geschockt wie groß die maus ist. die hat vom schambein an bis kurz über den bauchnabel geschallt und da war überall das baby !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der zwerg hat mit dem gesicht zu meinem rückrad gelegen und sich nicht gezeigt, wir haben den gut gefüllten magen sehen dürfen, die blase, das pochende herzchen, kopf und beine aber füße, hände, gesicht und zw. die beine, dass konnte mein fa nicht sehen obwohl sie es echt versucht hat....naja also ein foto gab es zwar aber da ist nicht wirklich was zu sehen, stelle daher keins ein und am 08.11. ist ja dann zum glück schon feindiagnostik, hoffe, dass man da auch mal das profil bißchen sehen kann.
ssl konnte sie nicht mehr messen, meinte aber, dass der zwerg so gute 325 gr. wiegt....und ganz lange beine hat *hihi*

naja und meine blutwerte sind zwar gut aber mein HB und somit eisen ist beschiss....noch schlimmer als vor zwei monaten und das, obwohl ich schon einen monat so eisenzeug genommen hab. von 7,5 auf 5,8 gesunken....früher beim blutspenden hatte ich so 12-13.....nun habe ich magnesium, eisen und noch anderes zeug verschrieben bekommen...... *heul*

und sie hat mich gemaßregelt, dass ich auf mein gewicht achten muss, habe wieder 3 kilo zugenommen, also insgesamt 10 kilo in den ersten 5 monaten.....aber sie hat mich ja nun um 17.45 uhr gewogen und sonst immer um 9 uhr morgens auf leeren magen und ich habe doch heute 2,5 liter getrunken und was gegessen....muss mich morgen früh nochmal wiegen, glaube nicht, dass ich schon wieder 3 kilo zugenommen habe....naja, schöner mist. nächstes mal soll da eigentlich nichts dazu kommen.....
16.10.2008 21:11
@regi
dein bauchbild ist leider sehr dunkel und schwer zu erkennen aber so vom umfang her sieht es ganz ordentlich aus *hihi*
16.10.2008 21:15
euch allen einen schönen abend
Nickylein
858 Beiträge
16.10.2008 21:18
Huhu,

Ich werd mich hier auch mal nieder lassen
Vielleicht kommt mein Baby ja doch erst im März
kekksi
3823 Beiträge
16.10.2008 22:04
@lagrima
schönd das es euerem mäuschen gut geht1
deine werte sind ja genau so beschissen wie meine ich muss acuh magnesium eisen und lauter pillchen nehmen! hast jetz auchso a tablettenasünal wie ich zuhause!

naja mädls ich guck mir denk ich noch Jana Ina &Govanni an udn dann werd ich haia machen hab zwar ne scheiß nacht hinter mir aber ich bin net wirlich müde!!!
wünsch euch ne gute nacht!!!

@Neue Mamai ich hab dienennamen vergessen!

wann ist denn dein Et weil du meintest vielleciht kommt dein baby ja doch noch im märz?

so ihr süßen bis morgen!
Regi
1828 Beiträge
16.10.2008 22:15
Zitat von kekksi:
Zitat von Regi:
Zitat von mambapferd:
Zitat von Martina140283:
HAB EIN NEUES BAUCHI FOTO!!!





Zeigen! (sehenmag)


Mein Bauchi-Foto hat jeder ignoriert!!!


ich habs scho gesehn! is echt hübsch hast ja auchs chon ne schöne murmel dran!!!
weißt duscho was es wird?!?

sorry das ich so dumm frage oder das ichs vergessen haben wenn du es scho weißt!


Hi Kekksi!
Danke für deine Antwort! Ich weiß es leider noch nicht!
Im Endeffekt ist es ja eigentlich egal, Hauptsache gesund! Aber neugierig wäre ich schon.
Aber mein Arzt sagt lieber nix, bevor er was falsches sagt (seine Aussage)
Und eine Fruchtwasser-Untersuchung ist mir zu gefährlich, wegen "sowas"!
Regi
1828 Beiträge
16.10.2008 22:18
Zitat von Lagrima79:
@regi
dein bauchbild ist leider sehr dunkel und schwer zu erkennen aber so vom umfang her sieht es ganz ordentlich aus *hihi*


Danke für deine Antwort!
Hab ich ja dazu geschrieben, dass die Qualität leider nicht so gut ist, weil es mir nicht liegt, mich selber zu fotografieren!
Musste das Bild ohne Blitz machen, da es sonst zu sehr gespiegelt hätte!
Es hat hald nicht so geklappt, wie ich das wollte *Technik*
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.10.2008 22:31
Zitat von Lagrima79:
So, kurzer Arztbericht....

es sieht immer noch nach Mädchen aus aber die feine dame hat die beine zusammen geklemmt und heute nicht so rumgezappelt wie sonst und heut war ja mein mann bei, gab es nicht viel zu sehen. außerdem war ich geschockt wie groß die maus ist. die hat vom schambein an bis kurz über den bauchnabel geschallt und da war überall das baby !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der zwerg hat mit dem gesicht zu meinem rückrad gelegen und sich nicht gezeigt, wir haben den gut gefüllten magen sehen dürfen, die blase, das pochende herzchen, kopf und beine aber füße, hände, gesicht und zw. die beine, dass konnte mein fa nicht sehen obwohl sie es echt versucht hat....naja also ein foto gab es zwar aber da ist nicht wirklich was zu sehen, stelle daher keins ein und am 08.11. ist ja dann zum glück schon feindiagnostik, hoffe, dass man da auch mal das profil bißchen sehen kann.
ssl konnte sie nicht mehr messen, meinte aber, dass der zwerg so gute 325 gr. wiegt....und ganz lange beine hat *hihi*

naja und meine blutwerte sind zwar gut aber mein HB und somit eisen ist beschiss....noch schlimmer als vor zwei monaten und das, obwohl ich schon einen monat so eisenzeug genommen hab. von 7,5 auf 5,8 gesunken....früher beim blutspenden hatte ich so 12-13.....nun habe ich magnesium, eisen und noch anderes zeug verschrieben bekommen...... *heul*

und sie hat mich gemaßregelt, dass ich auf mein gewicht achten muss, habe wieder 3 kilo zugenommen, also insgesamt 10 kilo in den ersten 5 monaten.....aber sie hat mich ja nun um 17.45 uhr gewogen und sonst immer um 9 uhr morgens auf leeren magen und ich habe doch heute 2,5 liter getrunken und was gegessen....muss mich morgen früh nochmal wiegen, glaube nicht, dass ich schon wieder 3 kilo zugenommen habe....naja, schöner mist. nächstes mal soll da eigentlich nichts dazu kommen.....


ich will auch wieder nen Termin aberich warte noch auf meine versicherungskarte

ich habe bisher nur 3 KG zugenommen und das auch erst seit ich wieder in Bochum bin *ups* zu viel Döner hatte damit aber echt entzugserscheinungen in irland *g*
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.10.2008 22:33
Zitat von Curlieangel:
hey ihr lieben..

ich wollt euch nur mal nen tip fürs babyphone geben. Wir waren gestern im Ikea und haben dort eins für 30,00 Euro gekauft. Und es funktioniert einwandfrei..

LG


Ich war heute auch bei Ikea aber da haben wir so was gar nicht gesehen aber ich denke mein Schtz will das Angel care dingsda haben
kekksi
3823 Beiträge
17.10.2008 04:56
Guten morgen Ihr liebe,

ich hab eine schreckliche nacht hinter mir ich konnte gar net schlafen!!
war so aufgewühlt! und musst so oft pipi

naja ich werd jetz mal alles fürs früshtück vorbereiten! wir früstücken ja erst um halb 6 kann ich mir ja zeit ohne ende lasse!

naja mädls bis später!!!
wünsch euch einen schönen tag!!!
viele bussis an euch!
Susi
Nira0912
17069 Beiträge
17.10.2008 06:45
Huhu ist jemand da
kekksi
3823 Beiträge
17.10.2008 07:17
ich bin noch da aber jetz bist du nimma da!
Nira0912
17069 Beiträge
17.10.2008 07:18
Doch bin aber gleich weg hab heut Fa-Termin. Mal schauen wie es läuft und daumen drücken das ich auf Teilzeit gehen kann. Hab gestern wieder Bauchschmerzen u rückenschmerzen gehabt wo ich nachhause kam meld mich nach dem mittag wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt