Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
20.10.2008 15:19
@martina
vielleicht ist deine nachbarin gar nicht sooo doof und hat nur jede woche nen neuen typen, weil sie sich bezahlen lässt nee mal ehrlich, vielleicht ist das ja so *grusel* jedenfalls hefitg für den kleinen, der nichts dafür kann.

@crazykathie
oh ja fisch ist auch spitze aber ich habe nie zu hause gelernt fisch zu machen. bei uns gab es höchstens mal fischstäbchen *hihi* und wenn, dann kauf ich nur mal TK fisch, ist aber nicht so toll, als wenn ich was im restaurant mit fisch esse. und das soll ja gerade in der schwangerschaft gut und gesund sein fisch zu essen....
bei uns gibt es heute rosenkohl mit lachsschinken angebraten (statt speck, schmeckt genauso lecker) und rüherei....

@ ?!?
man, wer hatte das geschrieben, bei soviel seiten nachlesen merkt man sich immer nicht wer was geschrieben hat.
jedenfalls der name ALINA ist wirklich schön. hatten wir auch drüber gesprochen aber nur ganz kurz, weil die Ex von meinem mann so heißt und das ja dann gar nicht in frage kommt

so, werde nun nach hsue und hoffe, dass mein internet wieder geht, sonst komm ich mit nachlesen wieder nicht hinterher.
kekksi
3823 Beiträge
Zitat von S-k-y:
Zitat von kekksi:
Zitat von S-k-y:
Zitat von kekksi:
Zitat von S-k-y:
Halli hallo ist jemand da, von den März mamis??
mir ist langweilig ...

liebe grüße ^^

ja aber sicher ich bin da1
kennen wir uns überhaupt schon? ich bin die susi*dir die hand geb*

nein kennen uns noch nicht, hab bis jetzt nicht so viel hier geschrieben da ich bis jetzt noch nie ne antwort bekommen hab (*freu* es erste mal)
ich bin die Scarlett ^^ *handschüttel*

sehr schöner name!!!

wie gehts dir denn so in deiner ss bi her?

danke

bis jetzt ist alles super... hatte am anfang auch nicht so ne große übelkeit, darrüber bin/war ich sehr froh *ggg*

und dir??? weist du schon was es wird??

ja also mir war shcon übel am anfang aber net so arg das ich mich ständig übergeben musste!
hm ja ich hab schon ein paar schwere wochen hinter mir hatte schon frühzeitig wehen und hab jetz wehenhemmende mittel bekommen schon das 2. mal jetz aber seit dem is alles weg keine ienzige wehe seit 4 tagen! ja wir bekommen ein mädchen aber haben leidernoch keine nahmen
was würdest du den gerne wollen? ist es deine erste ss?
S-k-y
3535 Beiträge
20.10.2008 15:21
Zitat von SternchenO9:

ohh ist da jemand krank??
kekksi
3823 Beiträge
20.10.2008 15:22
Zitat von Lagrima79:
@martina
vielleicht ist deine nachbarin gar nicht sooo doof und hat nur jede woche nen neuen typen, weil sie sich bezahlen lässt nee mal ehrlich, vielleicht ist das ja so *grusel* jedenfalls hefitg für den kleinen, der nichts dafür kann.

@crazykathie
oh ja fisch ist auch spitze aber ich habe nie zu hause gelernt fisch zu machen. bei uns gab es höchstens mal fischstäbchen *hihi* und wenn, dann kauf ich nur mal TK fisch, ist aber nicht so toll, als wenn ich was im restaurant mit fisch esse. und das soll ja gerade in der schwangerschaft gut und gesund sein fisch zu essen....
bei uns gibt es heute rosenkohl mit lachsschinken angebraten (statt speck, schmeckt genauso lecker) und rüherei....

@ ?!?
man, wer hatte das geschrieben, bei soviel seiten nachlesen merkt man sich immer nicht wer was geschrieben hat.
jedenfalls der name ALINA ist wirklich schön. hatten wir auch drüber gesprochen aber nur ganz kurz, weil die Ex von meinem mann so heißt und das ja dann gar nicht in frage kommt

so, werde nun nach hsue und hoffe, dass mein internet wieder geht, sonst komm ich mit nachlesen wieder nicht hinterher.

ich kekksi war das mit dem Namen alina!!! was ich auch noch sehr schön finde is Juliett!
hm aj das wäre ja wol nicht so gut wenn euer kind so hei0ßw wie seine ex!
20.10.2008 15:22
Zitat von S-k-y:
Zitat von SternchenO9:

jaa schnupfen .. ich glaube ich bekomme eine erkältung
kekksi
3823 Beiträge
20.10.2008 15:23
Zitat von SternchenO9:

he sternchen wie gehts dir denn nicht so gut bist erkältet?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.10.2008 15:23
Zitat von Lagrima79:
@martina

@crazykathie

@ ?!?

naja unser Fisch war auch eher die Marke tierfkühlkost
Nira0912
17068 Beiträge
20.10.2008 15:24
Ich bin mal wieder am stöbern Hänge jetzt bei den KIndersitzen fest

Wie findet ihr z.b. den:

das ist mit dem seitenschutz was ich mal geschrieben hatte. Das macht alles etwas sicherer falls wirklich mal etwas passiert
S-k-y
3535 Beiträge
20.10.2008 15:25
@ Kekksi

ohjee, na zum glück schlagen die tabletten an, denk mal es sind welche

ich muss zugeben ich hab mit gezählt wie oft ich mich über geben musste es waren genau 10 mal und das für 13 wochen ist nicht viel hatte ich glück *grins*

hm ich sag mal so am liebsten hätt ich ein jungen, aber über ein mädel würd ich mich natürlich genauso freuen... mal sehen vllt weiß ich es ja am 27. was es wird da hab ich wieder ein Termin
20.10.2008 15:25
ach der kleine schnupfen das wird schon wieder
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.10.2008 15:26
Später gehen wir shoppen dann kann ich schonmal nach einer Wiege gucken muss doch mein gewonnenes geld unter die verkäufer bringen *lach* Mal sehen ob ich diese Woche wieder was gewinne, das wäre sooooooo geil. Ich lieeeeeebe Fußball

S-k-y
3535 Beiträge
20.10.2008 15:26
Zitat von SternchenO9:
Zitat von S-k-y:
Zitat von SternchenO9:

jaa schnupfen .. ich glaube ich bekomme eine erkältung

ohjeee...... hoffentlich wird es nicht so schlimm...
gute besserung
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.10.2008 15:28
Zitat von S-k-y:
@ Kekksi

ohjee, na zum glück schlagen die tabletten an, denk mal es sind welche

ich muss zugeben ich hab mit gezählt wie oft ich mich über geben musste es waren genau 10 mal und das für 13 wochen ist nicht viel hatte ich glück *grins*

hm ich sag mal so am liebsten hätt ich ein jungen, aber über ein mädel würd ich mich natürlich genauso freuen... mal sehen vllt weiß ich es ja am 27. was es wird da hab ich wieder ein Termin

ich würde auch lieber einen Jungen haben und hoffe auf einen doch irgendwie habe ich so das innere gefühl das wir eine Püppi bekommen, naja egal hauptsache gesund und zum Fußball kann auch ne Püppi
kekksi
3823 Beiträge
20.10.2008 15:28
Zitat von Mama85:
Ich bin mal wieder am stöbern Hänge jetzt bei den KIndersitzen fest

Wie findet ihr z.b. den:

das ist mit dem seitenschutz was ich mal geschrieben hatte. Das macht alles etwas sicherer falls wirklich mal etwas passiert

sie schön aus von recardo kostet auch iniges oder?
also wir haben ja eine jetz von Maxicosi bestellt 154€ stolzer preis aber schön und sicher solls ja sien!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt