Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Mel_1987
1606 Beiträge
20.10.2008 19:29
huhu ihr lieben,
ich bin richtig happy, weil mein mann sich entlich ml für unseren sohn interessiert. mitlerweile habe ich ja schon einen bauch und er hatte schon leichte bewegungen gespürt. jetzt ist er hin und weg und betätschelt meinen bauch jede freie minute. das ist voll schön. ich hatte es vermisst aber man sagt ja das die väter erst wenn der bauch dick ist oder wenn es auf der welt ist vatergefühle kriegen.
ich drück euch

wir freuen und sooooooo sehr auf Mason

ela80
1607 Beiträge
20.10.2008 19:37
hallo mädls!
haben uns gestern noch zusammen gesetzt und ausgesprochen (hatte doch so streit mit meinem schatz, hab ich gestern geschrieben..) und ich denk mal, dass jetzt wieder alles passt! bin soooo froh! das hat mich echt fertig gemacht, der ständige stress!

aber nun was anderes, was mir heute passiert ist:
am samstag ist mir von ner freundin der hund mit vollkaracho in den bauch gesprungen und ich hatte seit dem bisschen schmerzen an der stelle, drum bin ich heut morgen zum fa..
zuerst haben sie bluttest am finger gemacht und festgestellt, dass ich eisenmangel habe, muss jetzt eisentabletten nehmen.. ok, geht ja noch!
dann haben sie mich zum ersten mal an wehenschreiben gehängt und prompt hatte ich ne fette wehe.. er meinte das kann durchaus schon mal vorkommen in dem stadium, aber trotzdem war ich beunruhigt.
und dann kam der hammer: er macht schall (wegen hunde-unfall fehlt gott sei dank nix) und sagt so "wegen geschlecht haben wir schon mal geredet?" und ich so "ja, die letzten zweimal hieß es es wird ein junge" und er dann so "ahh, ok, heute hätte ich nämlich gesagt dass es ein mädchen wird, weil ich nix sehen kann.." !!! ich dachte mir nur ooooooookkaaayyyyyyy?!? bin jetzt echt a bissl verunsichert...
20.10.2008 19:38
@isabel: Herzlichen glückwunsch zum Mädel!
Ich klink mich aus für heute, mein Süßer hat Thai-Food mitgebracht.. Mhhh..
Bis morgen ihr Lieben!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.10.2008 19:45
awwwwww habt ihr wieder viel getippselt O.o ich war kurz einkaufen aber nix fürs baby weil war soooooooooooooooooooooooooooooooo voll *grmpf*
20.10.2008 19:53
Zitat von zeraphine:
das macht mich dann aber kirre wenn ichs hab und es net aufstelln darf... grins

Was nicht aufstellen?
Der KiWa??Denn kannste doch oben lassen und wenn du weist die wollen vorbei kommen,stellst
es schnell runter und wenn sie weg sind holst ihn wieder hoch!!
20.10.2008 19:55
Zitat von franzi2101:
Zitat von zeraphine:

Was nicht aufstellen?
Der KiWa??Denn kannste doch oben lassen und wenn du weist die wollen vorbei kommen,stellst

Die kommen doch unangemeldet *gg*

Und Kiwa ist nur die Schale... die muss nicht hier sein..die Tragetücher fallen nich auf... Babysachen... da hab ich eh schon ganz viel. Öhm aber die durchsuchen sicher nich alles?
ABER das Bettchen *gg* das fällt auf...
20.10.2008 20:00
Aber zeigen kann ich euch auch was!

DAS ist mein Beistellbettchen *freu*
Bekomme es aber eben erst später...
20.10.2008 20:02
Zitat von zeraphine:
Zitat von franzi2101:
Zitat von zeraphine:

Was nicht aufstellen?

Die kommen doch unangemeldet *gg*

Und Kiwa ist nur die Schale... die muss nicht hier sein..die Tragetücher fallen nich auf... Babysachen... da hab ich eh schon ganz viel. Öhm aber die durchsuchen sicher nich alles?
ABER das Bettchen *gg* das fällt auf...

Natürlich durchsuchen die nicht alles,das dürfen die garnicht!
Und ausserdem ist es auch quatsch das die vllt vorbei kommen,deine Tochter ist schon 2?
Und da ist ja klar das man nicht mehr alles hat!
Also bei ner Freundin von mir sind die auch nieee vorbei gekommen,und ausserdem muss man die ja
nicht Unbedingt reinlassen!
Mein Dad hatte mir auch mal erzählt,das wenn die mal bei mir und meinen Freund vorbei kommen
und unbedingt rein wollen ich auch nein sagen kann!
Ist ja nicht die polizei oder so!
20.10.2008 20:03
Zitat von zeraphine:
Aber zeigen kann ich euch auch was!

DAS ist mein Beistellbettchen *freu*
Bekomme es aber eben erst später...

Ohhhh wie süß!!
Das sind doch 4in1 oder?
20.10.2008 20:12
Ja genau das 4in1 von roba!
Da ich meine Tichter die erste zeit nur im arm hatte und ich so mehr schlecht als recht schlief wollt ich unbedingt sowas haben. Freu mich schon so sehr drauf... und wenns mit dem stillen klappt ist das sicher auch praktisch nachts
20.10.2008 20:38
Mausis ... hab grad was gekauft ... bei Baby Butt ... kommt in den nächsten Tagen ...

40 Euro ... statt 70 Euro!!! Aktion im Oktober!!!

20.10.2008 20:39
Toll!!!! Das sieht ja mega kuschlig aus!
20.10.2008 20:40
Zitat von zeraphine:
Toll!!!! Das sieht ja mega kuschlig aus!

Freu mich schon so ... werd auch ganz süchtig ... bin im Kaufrausch ... dank euch ...
20.10.2008 20:46
Lach... wegen MIR nich *gg*

Mir kribbelts auch soooooo
20.10.2008 20:58
Martina das ist ja mal voll süß!
Ich hab bis jetz:1Strampler
1Body
2 Nuckel
1Strampelhose
2Pullover
1KiWa der in 1woche kommt

An Klamotten kauf ich erst richtig was,wenn ich weis was ich alles von meiner Freundin
bekomme!Nich das ich zuuu viele sachen kaufen und mein kleiner es nie anhatte bis er rausgewachsen ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt