März 2009 Babys
24.10.2008 00:58
Zitat von lisa1985:
Hallo Mädels,
ich komm mir langsam echt doof vor, ich glaub ich bin die einzige hier die schon in der 20. ssw ist und ihr Baby noch nicht definitiv spüren kann.
Alle anderen sagen, das Baby tanzt im Bauch oder es währ heut wieder so aktiv.
Aber ich hab noch nie was gespürt wo ich 100% sicher war.
Vor 2 Wochen dacht ich ja da wär was.
Aber jetzt ist seit Tagen, gar nix das ich überhaupt auf das Baby schieben würde.
Ich komm mir echt so doof vor.
![]()
Hi Lisa
Du bist nicht die einzige die ihr Baby nicht spürt. Ich spüre es auch noch nicht, ´zumindest nicht so das ich sicher bin das es das ist. Ich bin zwar erst Ende der 18. Woche aber viele haben es jetzt schon sehr deutlich gespürt. Das kommt bei uns auch noch
Noch ein bisschen Geduld und dann werden wir sicher bald belohnt
24.10.2008 02:37
Ich spüre mein kleines leider auch noch nicht.. wäre aber schön wenn es endlich mal so wäre..
24.10.2008 02:38
So, wollte mich auch mal wieder melden. Mir geht es soweit ganz gut. Hatte am Montag Termin bei meiner Aerztin, da haben wir Herztoene gehoert (kein CTG) und in Vier Wochen habe ich endlich meinen Termin zum offiziellen US. *freu*
24.10.2008 02:49
Das freut mich britta.. ich hab in 3 wochen hoffentlich meinen US, sonst bin ich furchtbar beleidigt..
24.10.2008 02:54
Gesehen habe ich den Zwerg ja schon. War aber nicht beim Arzt, sondern bei einem sog. Ultrasound Technician. Sonst haette ich den Zwerg nur einmal gesehen.
24.10.2008 07:48
Guten Morgen Ihr lieben!!!!
Ja gestern war ein sehr turbolenter Tag leider gottes!!
In der früh bin ich ja schon sehr zeitig los da ich meine kitty zu meiner mama gebracht habe da sie ja die ganze nacht gekotz hat und ich mit ihr nach dem FA zum tierartz wollte sie ist ja auch schwanger die kleine!!
ich war beim FA und es glabu ich war der schrecklichste Tag in meinem leben sie sagte zu mir sie müsse mich nach münchen schicken in dei fraunklinik sie kann nicht genau erkennen ob meine kleine Fruchtwasser im kopf hat! *heul* ich dachte mir in dem moment das kann doch nicht sein oder warum denn nur bei mir!!! sie hat gleich in München in der klinik angerufen und gesagt das ich in der ächsten stunde vorbei käme und das es schnell gehn müsse! ich habe meine mama angerfune ich war nicht merh in der lage zu fahren ich stand richitg unter schock!
na jedenfalls sind wir dann nach 45 minuten in münchen angekommen und ich wurde gleich ins US zimmer gebracht und kurz drauf kam auch der Obersrzt rien und sah in den mupa und auf die überweisung die mir meine Fa mitgegeben hatte da stand alles drauf er meinte ich soll mir nicht so sorgen machen!
Hallo natürlich mach ich mri sorgen Fruchtwasser soll im kopf sein laut FA ärtzin aber sie ist sich nicht 100%siche na tol lund der sagt zu mir na machen sie sich keine sorgen!!!
er machte eine Us am bauch also nicht Vagnial darf man bei mri nimma wegen den wehen die ich hatte und er gugckte und guckte und sagt einfach nicx meine mamam war ja auch mit drinnen die hatte schon toale tränen in den augenweil sie unsere kleien das erste mal so auf dem riesen monitor an der wand sah ich fragte nur was jetz los sei und er dcoh bitte mir mal etwas sagen soll!!!
er meinte nur er könne den verdacht meiner Fa nicht bestätigen aber das es gut gewesen ist das sei gleich mich hier rein überwiesen hat denn mit sowas wäre nicht zu spaßen!!!
ja wie toll und was heißt das jetz fragte ich ihn dann!!! er sagete nur das die kleine eine stark ausgerpägten kopf habe für die 19 woche in der ich jetz bin und das sie schon recht groß und schwer seihe hm die in LA im KH sagten sie sei klein meinte ich dann er nien sie hat jetz eine gesamtlänge von ca24.cm und hatbereit knappe 420g hm ja und was heitß das jerz fragte ich dann meinte er nur das er denke das mein geburtstermin früher sien wird so um den 13.3.2009 ich freut mich eigentlich ab dem zeitpunk wie ein schnitzel ich kann meine maus schon eher im arm halten!!!
er versichterte mir zu 100% das alles in ordung sei und das es schon gut war das ich gekommen bin weil wenn das wrilich gewesen wäre das fruchtwasser im kopf wäre hätte die kleine kein chance gehabt!dann wäre mir zu einem SS Abruch geraten worden!!! aber zum gkück alles ok!!! erschloss mich dan noch für 45 minuten ans ctg um zu sehn ob wehen da sind oder nicht da es meine Fa nicht gemacht hat weil sie erstr us gemacht hat weil grad keine da war!
keine einzige wehe in 45 minuten ich bin sooooo soltz undsooo unheimlich froh das alles in ordung ist ich habe auch einen termin zur FD ausgemacht in münchen und er meinte wenn was sein sollte ich könne jeder zeit kommen! oh man ich war so erkleichter leute das kann ich euch net sagen echt ich dachte mir nur jetz is ales vorbei wieder nix aber zum glück alles ok!
und neuer ET 13.03.2009 ET 13.03.2009
und danke nochmal an LISA MARTINA und ISABELL die so fest an mich gedacht haben voll süß von euch!
ach ja und mit mier mitze war ich dann auch noch beim tierdoc sie muss bis heute bei denen bleiben hat infusionen bekommen!!!
so nun zu den atnworten!!
@Tinka
sorry das ich getern nimma dazu gekommen bin!
wollte dir für heute eine wünderschnen tag wünschen und das alles so wird wie es ihr euch vorgestellt habt mit der hochzeit!!!
Einen wunderschönen tag für euch und natürlich eine unvergesslichen!!!
Freu michs chon auf fotos von dem traumpaar!
@Ela
also ich habe ien BV auf grund meiner wehen die ich bis vor kurzem noch hatte!!! ich werde auch weiter ein BV haben da es im moment einfach zu geährlich wäre wenni ch wieder arbeiten würde auf grund der wehen die ich hatte!!! davor vor dem BV war ich krank geschrieben!!! auch wegen vorzeitigen wehen!!!!
@Lisa
also bei mir is es ja schon die zweite ss und ich habe meine klein recht früh gespürt so ca. ende der 16. woche anfang 17. woche und seit ein paar tagen spüre ich sie sehr intensiev!!! aber ich bin auch nicht so dünn also normal aber bei dir kommt ja das mit der plazenta auch noch dazu und das du bisschen mehr auf den rippen hast aber nach der ss nimmst du bestimmt ganz schnell ab vor allem wenn du stillst das hab ich bei meiner schwerster gesehn aufeinmal hatte sie weider ihre figur die sie in ihrer jungen hatte 20 kilo weniger nur duchrs stillen echt heftig sag ich dir!!!
@kleiner Engel
schön das das kizi fast fertig ist freut mich für dich!! dann könne ja die möbel bald bestellt werden!
so ich glabu ich hab alle leute!!!
schönen tag wünsch ich euch ich muss um 11 heute wieder zum FA und dann asnchließned zu tierdoc meine kitty wieer abholen!
glgl Susi
Ja gestern war ein sehr turbolenter Tag leider gottes!!
In der früh bin ich ja schon sehr zeitig los da ich meine kitty zu meiner mama gebracht habe da sie ja die ganze nacht gekotz hat und ich mit ihr nach dem FA zum tierartz wollte sie ist ja auch schwanger die kleine!!
ich war beim FA und es glabu ich war der schrecklichste Tag in meinem leben sie sagte zu mir sie müsse mich nach münchen schicken in dei fraunklinik sie kann nicht genau erkennen ob meine kleine Fruchtwasser im kopf hat! *heul* ich dachte mir in dem moment das kann doch nicht sein oder warum denn nur bei mir!!! sie hat gleich in München in der klinik angerufen und gesagt das ich in der ächsten stunde vorbei käme und das es schnell gehn müsse! ich habe meine mama angerfune ich war nicht merh in der lage zu fahren ich stand richitg unter schock!
na jedenfalls sind wir dann nach 45 minuten in münchen angekommen und ich wurde gleich ins US zimmer gebracht und kurz drauf kam auch der Obersrzt rien und sah in den mupa und auf die überweisung die mir meine Fa mitgegeben hatte da stand alles drauf er meinte ich soll mir nicht so sorgen machen!
Hallo natürlich mach ich mri sorgen Fruchtwasser soll im kopf sein laut FA ärtzin aber sie ist sich nicht 100%siche na tol lund der sagt zu mir na machen sie sich keine sorgen!!!
er machte eine Us am bauch also nicht Vagnial darf man bei mri nimma wegen den wehen die ich hatte und er gugckte und guckte und sagt einfach nicx meine mamam war ja auch mit drinnen die hatte schon toale tränen in den augenweil sie unsere kleien das erste mal so auf dem riesen monitor an der wand sah ich fragte nur was jetz los sei und er dcoh bitte mir mal etwas sagen soll!!!
er meinte nur er könne den verdacht meiner Fa nicht bestätigen aber das es gut gewesen ist das sei gleich mich hier rein überwiesen hat denn mit sowas wäre nicht zu spaßen!!!
ja wie toll und was heißt das jetz fragte ich ihn dann!!! er sagete nur das die kleine eine stark ausgerpägten kopf habe für die 19 woche in der ich jetz bin und das sie schon recht groß und schwer seihe hm die in LA im KH sagten sie sei klein meinte ich dann er nien sie hat jetz eine gesamtlänge von ca24.cm und hatbereit knappe 420g hm ja und was heitß das jerz fragte ich dann meinte er nur das er denke das mein geburtstermin früher sien wird so um den 13.3.2009 ich freut mich eigentlich ab dem zeitpunk wie ein schnitzel ich kann meine maus schon eher im arm halten!!!
er versichterte mir zu 100% das alles in ordung sei und das es schon gut war das ich gekommen bin weil wenn das wrilich gewesen wäre das fruchtwasser im kopf wäre hätte die kleine kein chance gehabt!dann wäre mir zu einem SS Abruch geraten worden!!! aber zum gkück alles ok!!! erschloss mich dan noch für 45 minuten ans ctg um zu sehn ob wehen da sind oder nicht da es meine Fa nicht gemacht hat weil sie erstr us gemacht hat weil grad keine da war! keine einzige wehe in 45 minuten ich bin sooooo soltz undsooo unheimlich froh das alles in ordung ist ich habe auch einen termin zur FD ausgemacht in münchen und er meinte wenn was sein sollte ich könne jeder zeit kommen! oh man ich war so erkleichter leute das kann ich euch net sagen echt ich dachte mir nur jetz is ales vorbei wieder nix aber zum glück alles ok!
und neuer ET 13.03.2009 ET 13.03.2009 und danke nochmal an LISA MARTINA und ISABELL die so fest an mich gedacht haben voll süß von euch!
ach ja und mit mier mitze war ich dann auch noch beim tierdoc sie muss bis heute bei denen bleiben hat infusionen bekommen!!!
so nun zu den atnworten!!
@Tinka
sorry das ich getern nimma dazu gekommen bin!
wollte dir für heute eine wünderschnen tag wünschen und das alles so wird wie es ihr euch vorgestellt habt mit der hochzeit!!!
Einen wunderschönen tag für euch und natürlich eine unvergesslichen!!!
Freu michs chon auf fotos von dem traumpaar!
@Ela
also ich habe ien BV auf grund meiner wehen die ich bis vor kurzem noch hatte!!! ich werde auch weiter ein BV haben da es im moment einfach zu geährlich wäre wenni ch wieder arbeiten würde auf grund der wehen die ich hatte!!! davor vor dem BV war ich krank geschrieben!!! auch wegen vorzeitigen wehen!!!!
@Lisa
also bei mir is es ja schon die zweite ss und ich habe meine klein recht früh gespürt so ca. ende der 16. woche anfang 17. woche und seit ein paar tagen spüre ich sie sehr intensiev!!! aber ich bin auch nicht so dünn also normal aber bei dir kommt ja das mit der plazenta auch noch dazu und das du bisschen mehr auf den rippen hast aber nach der ss nimmst du bestimmt ganz schnell ab vor allem wenn du stillst das hab ich bei meiner schwerster gesehn aufeinmal hatte sie weider ihre figur die sie in ihrer jungen hatte 20 kilo weniger nur duchrs stillen echt heftig sag ich dir!!!
@kleiner Engel
schön das das kizi fast fertig ist freut mich für dich!! dann könne ja die möbel bald bestellt werden!
so ich glabu ich hab alle leute!!!
schönen tag wünsch ich euch ich muss um 11 heute wieder zum FA und dann asnchließned zu tierdoc meine kitty wieer abholen!
glgl Susi
24.10.2008 09:24
Morgen mädels
Mensch susi das ist ja klasse das nochmal alles gut und ok ist
haben uns alle schon sorgen gemacht...
also ich denke mir gehts wieder besser, also bis jetzt gehts noch, muss nur vorsichtig sein und ruhen wegen denn schmerzen ich hoffe es bleibt so....
Mensch susi das ist ja klasse das nochmal alles gut und ok ist
haben uns alle schon sorgen gemacht... also ich denke mir gehts wieder besser, also bis jetzt gehts noch, muss nur vorsichtig sein und ruhen wegen denn schmerzen ich hoffe es bleibt so....
24.10.2008 09:29
Zitat von laluna:
Morgen mädels![]()
Mensch susi das ist ja klasse das nochmal alles gut und ok isthaben uns alle schon sorgen gemacht...
also ich denke mir gehts wieder besser, also bis jetzt gehts noch, muss nur vorsichtig sein und ruhen wegen denn schmerzen ich hoffe es bleibt so....
ich find das so lieb von euch wie ihr euch sorgt aber wo ich gestern abens zuhause war war ich froh das ich mich hinlegen konnte und einfach nichts tutn und mit meinem schatzi kuscheln!!!
das freut mich das es dir weider besser geht aber mach langsam ja net das es net so bleibt das es dir gut geht!!!
24.10.2008 10:39
Guten morgen an alle Mädels
Schön Susi das doch alles okay ist und wie schön das du dein kleines auch schon früher auf den armen halten kannst aber ich glaube eh net dran das alle von uns genau am Et entbinden das passiert ja nur wenigen frauen. ich hoffe mal das heute mein angelsound im packetshop abholbereit für mich liegt
Schön Susi das doch alles okay ist und wie schön das du dein kleines auch schon früher auf den armen halten kannst aber ich glaube eh net dran das alle von uns genau am Et entbinden das passiert ja nur wenigen frauen. ich hoffe mal das heute mein angelsound im packetshop abholbereit für mich liegt
24.10.2008 10:49
ja klar das kann man nie sagen das es genau am termin kommt es gibt ausnahmen ja die wo genau am termin kommen aber sehr selten na wenn se weiter so wachst will ich net wissen ob se sich dann scho früher aufn weg macht!
mal sehn in ein paar monaten werden wir es sehn!
mal sehn in ein paar monaten werden wir es sehn!
24.10.2008 11:08
moin mädels
na da iss ja die susi wieder !!!
Gott sei dank, alles ok!!!!
na da iss ja die susi wieder !!!
Gott sei dank, alles ok!!!!
24.10.2008 11:09
Ich bin ja mal gespannt ob bei irgendjemanden überhaupt der termin stimmt
oder ob sie pünktlich kommen
oder ob sie pünktlich kommen
24.10.2008 11:21
Schaut mal das sind die beiden Bilder die 11 Tage auseinander waren
Das sind die selben einstellungen die der Arzt da hat
Er hat mich gefragt was ich meine ob das kleine in den Tagen gewachsen sei.
War ja nur ne kurze Untersuchung weil ich ja in der Notfallsprechstunde kam.
Also ich hab jetzt die beiden Bilder verglichen und ich mein auf dem unteren also
dem neuen iss das Baby schon en stückchen größer!
ODER???
Das sind die selben einstellungen die der Arzt da hat
Er hat mich gefragt was ich meine ob das kleine in den Tagen gewachsen sei.
War ja nur ne kurze Untersuchung weil ich ja in der Notfallsprechstunde kam.
Also ich hab jetzt die beiden Bilder verglichen und ich mein auf dem unteren also
dem neuen iss das Baby schon en stückchen größer!
ODER???
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt