Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Curlieangel
1556 Beiträge
26.10.2008 11:31
Zitat von Sandee:
Tatsächlich ein suuuuuuuuuuuper Kinderwagen!!!Den will ich auch Den kann ich mir aber sicher net leisten

Ich hab mal Bauch Bilder gemacht :

LOL...wächst täglich...hahaha



Wow echt schon ne schöne Kugel..

Na Mädels wie läuft der sonntag bisher? Mein Mann ist heute nacht 2 Stunden früher auf Arbeit gefahren, weil er nicht mehr schlafen konnt, irgendwie mach ich mir Sorgen. Hoffe nur das er schnell nach Hause kommt.. .-)

LG
26.10.2008 12:06
Hallöchen,

na ist ja nicht viel los hier da scheinen wir alle das Wochenende schön zu nutzen. Wir gehen hier gleich mal ne Runde im Wald spazieren.
Die Zeitumstellung macht mir gar nichts aus. Umstellung auf Sommerzeit finde ich immer schlimmer, da habe ich zwei Wochen mit zu tun morgens eine gefühlte stunde früher aufstehen zu müssen

Na dann Euch allen noch einen schönen Sonntag und Dir CrazyKathie drück ich ganz doll die Daumen, dass Deine Krankenversicherungskarte endlich kommt. Wollen doch auch mal von Dir US-Bilder sehen
26.10.2008 12:41
hey ihr !
ist ja heut garnichts los hier ! naja, hesut abend wenigstens nicht so viel zu lesen !
hoffe euch allen gehts gut ! mir gehts ganz gut. bin nur soooo müde, liegt aber daran, das ich gefühlte mal nachts auf´s klo muss (nicht nur nachts) *grummel* und irgendwann für ca 2Stunden wach liege und einfach nicht mehr schlafen kann. ich fühl mich, als hät mich nen laster überrollt... aber wir jammern ja nicht, gell?

wir haben gestern ne mail bekommen, das das kizi nun auf lager ist ! hoffe die spedition liefert das dann auch bald aus ! ich freu mich schon soooooo dolle ! kanns kaum erwarten !

wünsche euch nen schönen sonntag !
tini_bini
3015 Beiträge
26.10.2008 13:35
Huhu Mädels,

muss mich doch auch mal wieder melden. Hatte letzten Dienstag meinen FA-Termin und uns wurde nun ein Junge definitiv bestätigt. Steht jetzt auch im Mutterpass. War dann natürlich erstmal shoppen. Blaue Strampler, KiWa von Herlag und grad eben nen Stubenwagen. Will auch endlich das Kinderzimmer renovieren... Abert ich darf noch nicht. Frühestens Mitte November.... Aber das dauert ja nicht mehr lang

So, muss jetzt mal putzen.

LG, Tina
Curlieangel
1556 Beiträge
26.10.2008 13:41
Geputzt hab ich jetzt auch schon..

@tini-Bini herzlichen Glückwunsch zu eurem Bub..
Bin ja auch mal gespannt, ob sich unser Krümel am Donnerstag endlich endgültig outet.. *G*

LG
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.10.2008 13:54
Zitat von Lagrima79:
Hallöchen,

na ist ja nicht viel los hier da scheinen wir alle das Wochenende schön zu nutzen. Wir gehen hier gleich mal ne Runde im Wald spazieren.
Die Zeitumstellung macht mir gar nichts aus. Umstellung auf Sommerzeit finde ich immer schlimmer, da habe ich zwei Wochen mit zu tun morgens eine gefühlte stunde früher aufstehen zu müssen

Na dann Euch allen noch einen schönen Sonntag und Dir CrazyKathie drück ich ganz doll die Daumen, dass Deine Krankenversicherungskarte endlich kommt. Wollen doch auch mal von Dir US-Bilder sehen


ja das hoffe ich doch auch, ich will doch auch endlich wissen was es wird Dann kann ich nämlich schon den Stubenwagen kaufen gehen. naja morgen erstmal das babyzimmer putzen, dann mache ich auch mal fotos für euch von unserer Wohnung, habe ich ja versprochen
lisa1985
1781 Beiträge
26.10.2008 14:12
Hallo Mädels,

Nawie geht es euch so, hoffe doch gut???

Boah, wisst ihr was Hammer hart ist???
Ich hatte doch gestern oder so gefragt wegen den schmerzen, beim Aufstehen Hinlegen und so.
Ich weis jetzt was das ist, die besch... Schmerzen kommen von der Dähnung meiner Schambeinfuge.
Inzwischen ist es schon so weit das ich, nur bei Beine hochheben für Hosen anziehen oder Treppen laufen, das gefühl hab mir reist einer den Unterleib raus.
Aber das dollste ist das kann bis einige Wochen nach der Geburt andauern, bitte nicht.
Aber es gibt auch wirklich was schönes an der sache, es hat absolut nix mit dem Baby zu tun, also es tut zwar sch... weh aber es kann meinem Würmchen nicht schaden.
Das reicht mir im moment schon um die ganze sache nicht so tragisch zu sehen, und wenn die schmerzen jetzt nicht noch schlimmer werden (toi toi toi) sind sie auch irgendwie auszuhalten, tut ja nicht immer weh sondern nur wenn ich die Beine anheben muss.

So das war mein Roman

Lg und nen schönen Sonntag

Lisa
kekksi
3823 Beiträge
26.10.2008 18:16
guten tag mädls wie geht euch denn so???

ich war heute mit meinem freund im kh ganze 4 stundne lang der amre hat nen hexenschuss und kann sich kaum bewegen aber ihr wisst ja wie die männer sind wehleidig wie nochmal was jetz is er erst mal 3 tage krank geschrieben also ich werd dann net so oft online sein schaue nur ab und an dann mal rein!!!

aber sonst is alles supi bei mir und dem bauchzwergi!

wpnsch euch ncoh nen schönen anbend!
Mel_1987
1606 Beiträge
26.10.2008 19:03
Zitat von Mel_1987:

guckt ma wie schnell datt gehen kann
tini_bini
3015 Beiträge
26.10.2008 19:43
Zitat von Mel_1987:
Zitat von Mel_1987:

guckt ma wie schnell datt gehen kann


Nen schönen Bauch hast du da
tini_bini
3015 Beiträge
26.10.2008 19:50
Ich hab da mal ne Frage an euch:

Würdet ihr noch Mitte Dez eine 20stündige Autofahrt auf euch nehmen? Natürlich mit ausreichend Pausen, spät. alle 2 Stunden?

Ich frage deshalb, weil meine Mutter unbedingt nach Spanien möchte. Mein Vater ist vor ein paar Wochen gestorben und meine Mutter muss noch einige Dinge in das gemeinsame Ferienhaus transportieren. Selber hat sie keinen Führerschein und fragte deshalb mich und meinen Schatz, ob wir gemeinsam hinfahren. Wir würden uns dann nen Transporter mieten und für ein paar Tage runterfahren.
Mein Problem ist. Ich glaub sie wäre sehr geknickt, wenn ich ihr sag, dass das wegen Baby und so nicht geht. Mein Schatz möchte auch nur ungern alleine mit ihr nach Spanien fahren. Ich hab zwar noch ne Schwester, weiß aber nicht, ob sie Zeit und Lust hat.

Was meint ihr dazu?

LG, Tina
spice
67 Beiträge
26.10.2008 21:48
Also ich finde es ja gut, dass nicht ganz so viel geschrieben wurde, dann habe ich auch eine Chance, mitzukommen Soll Euch aber natürlich nicht vom Schreiben abhalten!
@ lisa: oh je, Du Arme, das habe ich schon öfter gehört, muss echt unangenehm sein. Hoffe, dass es bei Dir nicht so lange anhält und egoistischerweise auch, dass es mich nicht trifft
@ tini: Autofahrt: je nachdem, wie Du Dich fühlst, würde ich sagen. Auf jeden Fall besser jetzt als nach der Geburt.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.10.2008 21:50
Zitat von tini_bini:
Ich hab da mal ne Frage an euch:

Würdet ihr noch Mitte Dez eine 20stündige Autofahrt auf euch nehmen? Natürlich mit ausreichend Pausen, spät. alle 2 Stunden?

Ich frage deshalb, weil meine Mutter unbedingt nach Spanien möchte. Mein Vater ist vor ein paar Wochen gestorben und meine Mutter muss noch einige Dinge in das gemeinsame Ferienhaus transportieren. Selber hat sie keinen Führerschein und fragte deshalb mich und meinen Schatz, ob wir gemeinsam hinfahren. Wir würden uns dann nen Transporter mieten und für ein paar Tage runterfahren.
Mein Problem ist. Ich glaub sie wäre sehr geknickt, wenn ich ihr sag, dass das wegen Baby und so nicht geht. Mein Schatz möchte auch nur ungern alleine mit ihr nach Spanien fahren. Ich hab zwar noch ne Schwester, weiß aber nicht, ob sie Zeit und Lust hat.

Was meint ihr dazu?

LG, Tina
Möglich wäre es ganz klar, aber ich würde es nicht machen, denn ich habe ja nur eine 9 Stündige Fahrt hinter mir als wir von irland umzogen und das wr für mcih schon voll der Horror, da war ich gerde mal 18. Woche und nach einiger Zeit konnte ich nimmer sitzen und die Pausen haben nicht geholfen War voll ungemütlich
kekksi
3823 Beiträge
27.10.2008 06:32
gutn morgen ihr lieben!!!

habr ihr gut geschlafen???
wie war den euer we???

@tini
also das mit dem autofahren is ja so ne sachen und dann 18 stunden wie weit wärst du denn da also ich welcher ssw????

@_Mel
Schönes bauchi hast du da der is ja scho richtig groß!

@all
wüsch euch einen schönen und stressfreien Tag!!!

ganz liebe grüße susi

Tinka82
8315 Beiträge
27.10.2008 07:35
Hallo ihr Lieben!

smiley_000188307_1.png

Nun ist es also schon wieder vorbei! Wir hatten einen wunderschönen Tag..der leider wie der Blitz an uns vorbei gerast ist! Aber so ist das wohl an solchen Tagen! Es war echt der Hammer, alle Freunde und Verwandten haben sich so den Arsch aufgerissen und so viel Mühe gemacht...und uns so den allerschönsten Tag in unserem Leben beschert! Es ist abgefahren, aber wir haben es immernoch nicht richtig realisiert...das wird wohl auch noch etwas dauern! Auf jeden Fall waren wir bis 5h morgens dort und am Ende war mein Bauch so aufgebläht und schwer..war froh, als ich dann endlich im Bett lag....und der Rücken hat wehgetan....was wird das erst in 2 Monaten!
Haben auch verkündet, dass es ein Junge wird...boah, da haben sich die Jungs aber gefreut!

Leider haben wir noch keine Bilder, aber sobald sie ankommen, kriegt ihr uns zu sehn, versprochen!

Ich hoffe, ihr verzeiht mir, aber ich hab nicht alles nachgelesen...aber einiges hab ich noch im Kopf:

@Lisa: Gute Besserung und ich drück die Daumen, dass es nicht schlimmer wird, als es eh schon is!

@Toni: Ich bin mir da unsicher, ob es so angemehm für dich ist, so lange Auto zu fahren! Allerdings musst du das ja am Besten wissen! Ich glaub mir wäre es zu anstrengend...kann mir vorstellen, dass, wie Kathie schon schrieb, die Pausen nicht ausreichen um sich wieder n bisschen zu strekcne etc.

@Susi: Da hat dein Schatz wohl zu viel geschufftet im Haushalt, was ? Sag ihm gute Besserung....und ich freu mich sehr zu hören, dass es dir und eurer Kleinen so gut geht! Das hast du dir mehr als verdient!

@Fast hätt ichs vergessen: allen Mamis, die endlich wissen was es wird, herzlichen Glückwunsch...und da war noch ´jemand, wo sich das Geschlecht auf unerklärliche Weise wieder zurückentwickelt hat hoffe, ihr seid trotzdem zufrieden ?!

Ich hab heut nen Behördenmarathon vor mir....bäähhhhh, aber wat mut dat mut!

Liebste Grüße und einen wunderschönen Tag euch...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt