März 2009 Babys
05.11.2008 14:27
Ui, das ist ja übel. Hier ist dafür nochmal richtig Spätsommer. Draussen hat es 19 Grad, ich geh jetzt auch gleich nochmal raus und halte meine Nase ein bisschen in die Sonne.
05.11.2008 14:28
danke
ab morgen sollte es ja wieder besser werden. da wäre es schön wenn das wetter heute schon besser wird. bei solchen Alarmen sind die Schweizer ein bisschen aufgeschmissen wie es scheint
und wehe die machen dann die straße nicht auf
ab morgen sollte es ja wieder besser werden. da wäre es schön wenn das wetter heute schon besser wird. bei solchen Alarmen sind die Schweizer ein bisschen aufgeschmissen wie es scheint
und wehe die machen dann die straße nicht auf
05.11.2008 14:33
so mädels das ich mein bauch, (ist aber nicht alles babybauch).. *ggg*
05.11.2008 14:33
Ich sehe gerade Kallwass mann das ist ja krass eigener Tot vorgeteuscht
05.11.2008 14:34
Zitat von S-k-y:
auch süss das Bauchi
05.11.2008 14:38
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von S-k-y:
auch süss das Bauchi
danke
dachte es wird mal zeit auch mal ein bild rein zusetzen
05.11.2008 14:44
schönes Bauchi
bei sowas muss ich immer daran denken das das nur gespielt ist @crazy kathie
aber auf was für ideen die manchmal kommen
bei sowas muss ich immer daran denken das das nur gespielt ist @crazy kathie
aber auf was für ideen die manchmal kommen
05.11.2008 14:57
huhu ihr lieben!!!!
bin wieder zurück vom einkauf!
na haben ja nicht viele was dagelassen über meinen bericht zu FD!
macht a nix!
@sky
süßes bauchi haste da vorne dran!
und du sagstest du seist dick wo denn bitte??? das is doch dien Baby!!!
@manja
ja bei uns in das wetter herlich so warm echt ich hab mir jetz a t-shirt angezogen in der wohung weil mir so warm is und meine balkontür gleich mal aufgemacht und bissal frische luft rein lassen sitze jetz mitm lebbi auf der terasse och is das herrlich!
bin wieder zurück vom einkauf!
na haben ja nicht viele was dagelassen über meinen bericht zu FD!
macht a nix!
@sky
süßes bauchi haste da vorne dran!
und du sagstest du seist dick wo denn bitte??? das is doch dien Baby!!! @manja
ja bei uns in das wetter herlich so warm echt ich hab mir jetz a t-shirt angezogen in der wohung weil mir so warm is und meine balkontür gleich mal aufgemacht und bissal frische luft rein lassen sitze jetz mitm lebbi auf der terasse och is das herrlich!
05.11.2008 15:06
Zitat von kekksi:
huhu ihr lieben!!!!
bin wieder zurück vom einkauf!![]()
na haben ja nicht viele was dagelassen über meinen bericht zu FD!macht a nix!
![]()
@sky
süßes bauchi haste da vorne dran!und du sagstest du seist dick wo denn bitte??? das is doch dien Baby!!!
@manja
![]()
@ kekksi
naja ist hälfte babybauch und hälfte speck
...
05.11.2008 15:07
@Primadonna2:
den gleichen Stubenwagen habe ich mir auch bestellt. Ist echt ein hübsches Teil.
@s-k-y:
hübscher Bauch. Meiner ist so ähnlich. Auch leicht mit angefuttert
@kekksi:
schön, das bei der FD alle so gut verlaufen ist. Möchte auch mal ein paar schöne Bilder haben. Aber bisher sind sie leider nicht so dolle. Momentan überlegen Schatzi und ich, ob wir ne 3d-untersuchung machen lassen. Aber die kostet mal eben 100€. Und das find ich schon happig.
So, lass mir jetzt gleich meine Nägelz neu designen. Das ist immer Entspannung pur. Bis später ihr Lieben,
Tina
den gleichen Stubenwagen habe ich mir auch bestellt. Ist echt ein hübsches Teil.
@s-k-y:
hübscher Bauch. Meiner ist so ähnlich. Auch leicht mit angefuttert
@kekksi:
schön, das bei der FD alle so gut verlaufen ist. Möchte auch mal ein paar schöne Bilder haben. Aber bisher sind sie leider nicht so dolle. Momentan überlegen Schatzi und ich, ob wir ne 3d-untersuchung machen lassen. Aber die kostet mal eben 100€. Und das find ich schon happig.
So, lass mir jetzt gleich meine Nägelz neu designen. Das ist immer Entspannung pur. Bis später ihr Lieben,
Tina
05.11.2008 15:08
ach und das bild ist nicht aktuell es ist ca 2 oder 3 wochen alt
.. hat sich aber am umfang nicht viel geändert *gg*
.. hat sich aber am umfang nicht viel geändert *gg*
05.11.2008 15:09
Zitat von tini_bini:
@Primadonna2:
@s-k-y:
hübscher Bauch. Meiner ist so ähnlich. Auch leicht mit angefuttert![]()
@kekksi:
Tina
ach so muss das doch sein, *grins*
05.11.2008 15:17
Zitat von S-k-y:
ach und das bild ist nicht aktuell es ist ca 2 oder 3 wochen alt.. hat sich aber am umfang nicht viel geändert *gg*
och ich find den bauchi toll egal bo da noch bissal a speck dahinter is oder net is doch egal du bist schwagner da fällt das net so auf!!!
ich find den bauch supi!!!
05.11.2008 15:22
Zitat von kekksi:
Zitat von S-k-y:
ach und das bild ist nicht aktuell es ist ca 2 oder 3 wochen alt.. hat sich aber am umfang nicht viel geändert *gg*
och ich find den bauchi toll egal bo da noch bissal a speck dahinter is oder net is doch egal du bist schwagner da fällt das net so auf!!!![]()
![]()
![]()
ich find den bauch supi!!!![]()
danke, da wird man ja gleich rot
05.11.2008 15:25
Zitat von S-k-y:
Zitat von kekksi:
Zitat von S-k-y:
och ich find den bauchi toll egal bo da noch bissal a speck dahinter is oder net is doch egal du bist schwagner da fällt das net so auf!!!![]()
![]()
![]()
ich find den bauch supi!!!![]()
danke, da wird man ja gleich rot
![]()
achwas da brauchste doch ent rot werden ich sag nur die wahrheit!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt